Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Tina, jetzt mach mir keine Angst,... Habe eh bammel vor der Geburt... :o

So, ich bin dann auch mal weg! Muss meinen Freund zur Arbeit bringen und dann geh ich ins Bett!

Schönen Abend euch noch und bis morgen

Minime-mama

so ich switche jetzt nur mal kurz rein...

Also ich habe auch schweine angst vor der Geburt oder viel mehr Respekt, ich habe für mich im Moment - es kann sich ja noch ein paar mal ändern ;) - beschlossen, das ich gucken will wie weit ich komme ohne PDA und wenn es garnicht mehr geht will ich die Keule haben ;D

Das die Badewanne entspannt habe ich schon kennen gelernt, ich liebe es im Moment zu Dusch/Baden, also ich schalte die Dusche an und lege mich dann unten in die Wanne rein und lasse es auf mich runter rieseln, und wenn die wanne voll ist Bade ich den rest noch, das liebe ich und könnte ich 5 x am Tag machen, vor der SS fand ich Baden eher doof.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Wieso Angst  :o

Wollt Dir keine Angst machen!!!

Jede Mittelohrentzündung macht doller aua!

Brauchst keine Angst haben,auch vor der Geburt nicht  :-*

Schlaf gut!!

@Baden

Oh ja,das könnte ich auch ständig  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nase

Nabend Ein egopost >:(
@geburt da habe ich immer mehr schieße vor mal sehen wie es im endeffkt wird
@me Wohnung schön entdekoriert und einen schweren großen karton hoch ins schlafzimmer geschleppt(Weiß soll man nicht machen,aber da mein mann ja weg ist und ich es ordentlich haben will,habe ich es gemacht :-\ )
Tja neben dem schlafzimmer haben wir einen raum der sozusagen nackt ist kann man nur über eine lucke erreichen ich den karton hochgewuchtet und dann ist mein blöder karter in den raum rein s-banghead "Filou nicht komm her"Schaut mich an un weg ist er >:( wir haben zwischenwände zur erwähnung und dort ist schon mal ne katze auf nimmerwiedersehen vor 15jahren verschwunden(war 13Jahre)Ich habe voll die zustände bekommen,weil ich nicht mehr so gelenkig bin und da rein steigen konnte,ich habe alles mögliche versucht diesen kater da raus zu locken fressen alles!Also rüber zu unseren nachbarn die mittlerweile freunde sind der mann hat es dann schluß endlcih geschafft meinen schatz der dann nicht mehr creme sondern fast schwarz war raus zu holen s-so s-musik aber dabei der nächste schock wir haben zwischen den wänden ne ganze armader von kot :-X s-hilfe s-motz Mein nachbar meinte das könne nen marder oder ratten sein!Ich könnte kotzen echt widerlich sowas s-motz Die vermieterin will sich drum kümmern und nen kammerjäger schicken, wenigstens etwas
Jetz nachdem ich filou in die badewanne gesteckt habe schmerzt mir mein ganzer bauch  :'(

TinaundCJ

Wo seid Ihr????

Morgen Mädels!!!

@Nase

Oje,mach doch nicht sowas!!!

JUCHUUUUU!!!!

Hab eben eine Sms bekommen,meine Freundin hat ihren Sohnemann bekommen. 50 cm und 3400 g.
Lief wohl alles super.

Bin schon total gespannt,fahren da nachher hin.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bonsai

@Tina: Ist doch noch früh  :)

Ich bin erst vor einer halben Stunde bei der Arbeit angekommen, musste noch das Auto zum TÜV bringen.
Jetzt könnt ihr für den Corsi mal schön die Daumen drücken dass der die Plakette auch kriegt ohne viel reinstecken zu müssen  ;D
Schliesslich soll bald ein Kombi her...

Samstag gucken wir uns vermutlich dann mal einen Opel Astra Kombi an, ich hoff das wird was schöööönes grosses Auto, wollt ich schon immer haben weil ich damit dann auch mal das Pony ziehen kann  :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch an deine Freundin  :D

@Nase: Buäh wie eklig mit dem Kot  :-[
Noch toller allerdings ne Katze waschen zu müssen....
Gehts deinem Bauch besser?

Meiner wächst glaub ich grade normalerweise merk ich denn icht so dolle aber im Moment fühl ich mich dauern vollgefressen so spannt der Bauch.
Na ja ist auszuhalten  :)

TinaundCJ

Ich merk das schon^^

Danke Bonsai,die Daumen sind für den Corsa gedrückt.

Jetzt kann ich zusehen,wie ich bis heute Nachmittag die Zeit totschlage,denn Menne hat das Auto mit zur Arbeit genommen *grummel*

Wehe der macht länger,hab mit ihm eben schon getelt und ihm gesagt,dass wir ins KKH müssen.

Hach,ich bin so aufgeregt!!!

Find das immer total klasse  :)

Minime-mama

Uhi Tina dann sag mal deiner Freundin alles gute zu ihrem Sohnemann.
Kann ich verstehen das du da umbedingt hin willst ;)

Bonsei dir drücke ich natürlich auch die Daumen ;)

Ich gucke nun erst einmal nebenbei "Mein Baby" war eben schon draußen *bibber*
selbst Happy liegt nun wieder zusammen gerollt aufm Sofa

Und ich genieße nun die ruhe, die Arbreitskollegin kann sabbeln, das ist unglaublich, selbst heute morgen schon ::)
Aber ansonsten ist sie ganz in Ordnung außer das sie dauernt versucht meinen Bauch zu Tätscheln >:( das mag ich ja garnicht.

Aber Tina hat recht ist wirklich wenig los heute

~~~~

TinaundCJ

Ah...ist ja doch jemand da^^

Ja,ist echt schlimm,wenn andere ihr Baby schon haben....seufz....

Hab hier zwar auch eins,aber das ist schon ein Riesenbaby  ;D

Ich mag mein Baby irgendwie nicht mehr...viel zu viel Werbung für diese kurze Sendung.

Aber meine Lieblings Baby bekomm Sendung läuft ja nicht mehr  :(

NoName

Ich bin auch da. Nur keine Lust alles nachzulesen. Ihr habt schon wieder ne Menge geschrieben.  :-\

Bin auch grad erst rein. bin seit 7 Uhr wach und war schon in der Stadt.

Ich sag euch, geht mit dem Kinderwagen bei solch einen Wetter net vor de Tür. Man kommt kaum vorwärts. GSD war Schatz dabei, der mir das abgenommen hat.

Hoffe euch gehts allen gut.

Minime-mama

Ja stimmt, da hast du recht, mir geht auch manchmal der Sprecher auf die Nerven, weil er irgendwie manchmal nur schwachsinn redet.
Denn ich bin der Meinung wenn man schon sieht wie eine Dame in der Wanne liegt mit Presswehen, brauch er nicht noch sagen " die geburt steht kurz bevor" ???
Aber ich könnte es glaube ich nicht einmal aushalten wenn bei der Geburt ein ganzes Kamera Team dabei ist

~~~~

TinaundCJ

@trotzengel

Ich sags Dir...hab meinen Internistentermin heute sausen lassen,werd da nachher anrufen und sagen,ich hätte ihn vergessen  ::)

@Minime

Das würde ich auch nie im Leben machen.....man weiss ja auch nie,ob alles klappt oder nicht.

NoName

Wir ham ja nicht mal in Schlitten, wo man sagen könnte, es geht, aber naja. Sie kann ja auch laufen ;)

Ich bin sowas von Müde.

Dulcie

Bin auch da  :D Werfe mal ein spätes guten Morgen in die Runde.

@TinaChiara: viel Spaß im KH! Will auch endlich ::)

Minime-mama

Dulcie dauert ja nicht mehr lang, dann kann man sogar uns schon besuchen, ist doch echt komisch das es nur noch rund 4 Monate sind oder?

~~~~

TinaundCJ

@trotzengel

Das kann ich verstehen.

@Dulcie

Guten Morgen *wink*

Dulcie

@minime: ja eigentlich ist es echt nicht mehr lang, die Zeit vergeht so schnell...in 3 Monaten bin ich schon im Mutterschutz, und 3 Monate sind echt gar nichts.

@TinaChiara: *winkewinke*

Bonsai

Buääähhhh der Corsa verschluckt jetzt schon 450 Euro  :'(
Ein Teil plus Tüv, ich hoff mal es kommt nicht noch mehr....
Na ja kann ich jetzt auch nicht ändern, ohne Tüv will den ja auch keiner kaufen...

Ich kann ehrlich gesagt mit Babys so garnix anfangen  :-[
Find das immer voll beänstigend wenn mir einer in einer lustigen Kafferunde einen Zwerg auf dem Arm geben will. Ich versorg mich dann lieber mit Kuchen  :)

Ich glaub beim eigenen ist das anders aber grade jetzt labern alle dann so blöd "Jetzt kannste ja schonmal üben bla bla" und lachen wenn man sich noch unbeholfen anstellt.
Sowas hasse ich  >:(

Wenn unsers erst da ist glaub ich dann kann man das besser einschätzen was man mit so einem Wurm überhaupt macht.

Bauch tätscheln find ich auch voll doof wenn das einer macht, vor allem ungefragt...

Minime-mama

Aber ich freue mich auch richtig auf die Zeit nach der Geburt, die Geburt sehe ich noch sehr skeptisch entgegen.
Und ich glaube auch das man mir das auch nicht nehmen kann nur durch so einen GVK ::)

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ab nächste woche hier umgebaut wird? freue mich schon total

Bonsai

ich glaube unbeholfen ist man auch in der ersten Zeit mit dem eigenen Kind, ich glaube ich hätte angst es zu zerbrechen, aber irgendwann kommt da routine rein.
Und die Tanten lachen bestimmt auch nur, weil bei denen damals auch gelacht wurde

Bauchtätscheln

ich kenne/ Kannte seine arbeitskollegin ja auch erst seit gestern und dann kam sie rein und leich bauchgetätschelt, heute morgen auch gleich " Na baby nun tritt mal ich will dich mal spühren" sie kann froh sein das ich da noch verpennt war, ansonsten hätte ich meinen super geheimen Kamekaze-Mikado-makaronie-griff angewendet ;D

~~~~

TinaundCJ

@Baby auf dem Arm

Wenn man erstmal sein eigenes hat,will man alle anderen,die danach geboren sind auch auf den Arm nehmen  ;)

@Umbauen

Hey,nicht schlecht!!

@Bauchtätscheln

Bis jetzt haben das nur meine SchwieMu und meine Tante einmal gewagt,aber die dürfen das auch.

Ich selber gucke mir gerne Babybäuche an,aber anfassen muss ich Fremde auch nicht.

Tigerlilly

morgen

@geburt
ist schon lustig - all die jahre wo ich nicht schwanger war hatte ich immer horror pur vor der geburt.
Jetzt wo ich schwanger bin und mich intensiv nach gelesen habe habe ich keine angst mehr vor der geburt.
Sehe ihr ganz entspannt entgegen - hoffe das es auch so bleibt ::)

@umbauen
was wird denn umgebaut?

@bauchtätscheln
darf nur mein verlobter
versucht auch keiner weiter ausser meine schwägerin >:( entschuldige ich auch nicht das sie erst 15 ist

rest vergessen sorry

Minime-mama

Umbau

bei uns wird der durchbruch zu gemacht damit wir ein neues Schlafzimmer bekommen, dann ziehen ich und mein Schatz ins damalsige esszimmer und das Kind kommt ins schlafzimmer

~~~~

NoName

KatrinB: Ich seh du bist grad on. Schau mal bitte auf Seite 1 Ich brauch noch deine Daten für die ÖListe

TinaundCJ

@Geburt

Bei der ersten war ich auch total gespannt und hab die Geburtsberichte auf U*rbia nur so verschlungen.

Auf die jetzige freue ich mich richtig...vielleicht,weil ich weiss,dass es eigentlich nur besser werden kann,als das letzte Mal^^

NoName

Liste: Hat sich nix geändert. Hab grad noch mal geschaut
Die die fehlen, werd ich mal per PN anschreiben