Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Ich merk das schon  ;D

Was DPD so alles ans Licht bringt^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Angischnecke

Hi!

Also mir gehts ganz gut! Hatte nur vorhin mal kurz ein heftiges stechen in der Seite ???, jetzt ist nur noch das normale ziehen!
Am Montag hab ich den Termin fürs 3D-US, hoff ich bekomm das outing dann nochmal bestätigt! :) Freu mich schon total!
Ansonsten bin ich einfach nur müde! Freu mich schon auf Samstag, da hab ich endlich wieder frei!!!

Sorry, das ich auf nix eingehe, aber kann irgendwie seit Dienstag nimmer denken! Aber hoff des wird am WE wieder besser!!

LG
Angi

Tigerlilly

also tina minememama
ich glaub ich muss mal eure männern was erzählen  ;D ;D ;D

arbeiten darf ich ja schon seit september nicht mehr, da waren immer richtig süsse boys  ::)

hab morgen FAtermin macht mal das die zeit schneller umgeht

TinaundCJ

Ich drück die Daumen!!

ich darf erst am 29. wieder hin  :(

Dafür hab ich nä Fr Termin bei der Hebamme,mal schauen,wie die ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

DPD

" Die Portion des Punkeln"  ;D
kommt leider nichts besseres bei rum, aber die Portion des Dunkeln passt auch zu Abgründe...

Tigerlilly

Mein Männe weiß schon das ich so schlimm bin ;)
Und die Zeit bis morgen geht bestimmt schnell vorbei, wirst du schon noch sehen

Angi

Das man ne Zeit lang nicht mehr denken kann, kenne ich nur allzu gut.
lass deinen Kopf am WE erst mal ein wenig entspannen, dann wird das wieder ganz von alleine

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Denken

Hört bloss auf...hab eben erstmal beim falschen Internisten angerufen und mich dafür entschuldigt,dass ich heute morgen nicht beim Blutabzapfen war^^

Tigerlilly

mädels ich geh jetzt erstmal in der badewanne entspannen, dann vergeht auch wieder ganz schnell 3 std hihi

@tina
da hat sich der arzt wohl gewundert  s-rofl

Dulcie

Ihr seid herrlich  ;D Konzentrationsprobleme kenn ich seit ich schwanger bin aber auch nur zu gut  ::)

Emeli

@Nase: Ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser. Das mit dem doch schleppen kenne ich, mir wurde auch gesagt ich solle nicht mehr als 5kg tragen und das auch nicht zu oft, aber sagt das mal einem 14.Monate alten Kind das bei Mama auf den Arm will und schon fast 9kg hat, tut mir leid du bist für Mama 4kg zu schwer. 
Das mit dem Kot auf dem Speicher ist aber sch..., hoffentlich kümmert  sich eure Vermieterin wirklich darum. Mein Bruder hat zur Zeit auch große Probleme mit seiner Mietwohnung, d.h. es wir nur 15°C war und das bei den Temperaturen die wir jetzt haben, seine Vermieterin verspricht zwar auch ständig sich darum zu kümmern aber nichts passiert.

@Bonsai: Viel Glück für den Corsa.

@TinaChiara: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin.

@Minimemama: Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ab nächste Woche hier umgebaut wird? freue mich schon total. Das freut mich für euch.
Ich wünschte wir könnten auch endlich unseren Anbau den wir als ich mit unserer Großen SS war angefangen haben und der eigentlich letztes Jahr im Mai fertig sein sollte beziehen. Aber unsere Handwerker hatten großen Mist gebaut und das ganze muss saniert werden. Jetzt hoffe ich nur darauf das wir schnell die Angebote bekommen und das ok vom Anwalt. Aber es schaut nicht so aus.

@Erste Zeit mit dem Baby: Als ich mit unsere damals aus dem KH entlassen wurde war ich in vielen Dingen auch noch recht unbeholfen, so hatte ich sie z.B. noch kein einigstes Mal gewaschen wurde alles von den Schwestern gemacht. War schon seltsam, auf einmal ist man mit Kind zuhause und kann schauen wie man zu Recht kommt, und dann noch

@KatrinB:  Herzlichenglückwunsch zum Mädchen.

So jetzt hab ich alles gelesen, aber leider ist ein Teil meines Schreibens hier verschwunden, weis aber nicht mehr was es war, sorry.
Ich bin heute sowieso ein wenig durch den Wind, mein Mann hatte heute gegen 9Uhr einen Termin zum Vorstellungsgespräch und ich habe seit 8Uhr nichts mehr von ihm gehört. Er ist bereits um 6Uhr hier weggefahren, da er 2 Stunden für die Fahrt einplanen musste. Das Vorstellungsgespräch muss wohl in einer großen Runde stattfinden und von allen Standorten wo Stellenfei sind wurden die Leute dahin bestellt.
Ich habe gestern meinen FA-Termin absagen müssen, nachdem ich einen kleinen Streit mit meinem Mann hatte. Dieser fand es nicht gut dass ich unser Tochter bei der Kälte (wir hatten gestern Morgen um 10Uhr noch -16°C) im Auto mitnehme. Resultat war ich hab den Termin abgesagt, dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Hab vorhin mit der Praxis telefoniert und hatte Glück ich kann Morgen um 12.15Uhr kommen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@dulcie

Joa,etwas^^

Haben mir aber direkt die richtige Telenummer gegeben.

Da kann man jawohl auch durcheinander kommen,wenn beide auch noch in derselben Strasse sind^^

Nadine1308

hallo ihr süßen,

habe heute die vorsorge vorschieben lassen es ist alles okay und das war wohl nichts nit dem mädchen outing es ist eindeutig ein Junge habe alles gesehen und der arzt sagt eindeutig hier sehen sie sein glied naja ::) ein mädchen wäre schön gewesen aber wir freuen uns trozdem. und mein mann sagte nicht schlimm wir können ja irgendwann nochmal über ein 5 nachdenken  :o

aso die schmerzen in den rippen kommen von einer magenschleimhautentzündung hab mir die wohl verschleppt  :(

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Dulcie

@TinaChiara: na sowas hätte einem aber auch als Nichtschwangere passieren können  ;D ;) Aber interessant dass sich zwei Ärzte der gleichen Fachrichtung in einer Straße halten können

@justinseinemama: gut dass das jetzt immerhin geklärt ist, auch wenn das Ergebnis alles andere als schön ist  :( Pass gut auf dich auf und sieh zu, dass das richtig ausheilt, bloß nicht weiter verschleppen!

@Bauch streicheln: ich habe es zum Glück nur einmal erlebt, dass das jemand wollte, und das war eine Mitarbeiterin meines Mannes, da wollte ich nicht zickig sein. Konnte sie aber noch gerade davon abhalten, über meinen nackten  :o Bauch zu streicheln!!! Ich finde das furchtbar, ich möchte mich am Bauch nur von Leuten anfassen lassen, von denen ich mich auch sonst anfassen lasse  ;), mein Bauch ist doch kein Allgemeingut, pö.

Jenn

Mensch ihr sabbel tanten  ;D

Muß gleich erstmal alles nachlesen.

Komme grade von meiner Hebi :)
Hach ich hab heute das erstemal mein Baby gehört. Immer wieder Musik in meinen Ohren  ;D
Aber der kleine Zwerg ist immer vor dem CTG weggeschwommen so das es total lange gedauert hat bis wir den Herzschlag mal einfangen konnten ;D

Ansonnsten war sie sehr mit meinem Schwangerschaftsverlauf zufrieden.
Achja meine GM steht wohl schon sehr hoch was wohl heißt das ich wieder ein bröckchen bekomme :(
Hatten diesmal eigentlich auf was zartes gehofft.

Ach und Zuckerbelastungstest soll ich auf jeden Fall machen. Hab ich ja vor.
Sie meinte noch das sie es 2 machen würde. einen in der 24. SSW und einen in der 32SSW

Dulcie

Wie habt ihr eigentlich das Krankenhaus ausgesucht, in dem ihr entbinden wollt? Habt ihr euch das persönlich angeschaut?

Emeli

@Justinseinemama: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@Krankenhaus ausgesucht, in dem ihr entbinden wollt: Also ich werde in dem Krankenhaus entbinden wo ich auch unsere erste Tochter bekommen habe. War das damals auch besichtigen.

Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@Justin: Na dann Glückwunsch zum Jungen!  s-so

@Dulcie: Erst mal hab ich geschaut, welche bei mir in der Nähe sind, weil ich keinen Bock habe dann noch Quer durch die Stadt zu fahren.
Dann hab ich viele Bewertungen und Erfahrungen im Internet gelesen. Wobei man da vorsichtig sein muss, man man schreibt lieber eine "Alles-war-Schlecht"-Kritik, als ein Lob. Also nicht abschrecken lassen.
Dann hatte ich noch 3 auf meiner Liste und nachdem ich meine FÄ um Ihre Meinung gefragt hab, und es waren nur noch 2.
Heute Abend gehe ich auf einen Info Abend von meinem Favoriten-KH, bin schon gespannt, obs das dann auch wird. Wenns ich nicht überzeut bin, wird das andere auch noch angeschaut und dann entschieden.

papele

hey mädels...

ich wollt nur schnell reinschauen und für heute entwarnung geben.

die ergebnisse sind noch nicht da... -das warten macht mich echt fertig-
aber der doc meinte, ich solls positiv sehen... die schlimmen ergebnisse werden zuerst rausgeschickt.
da kann man nur hoffen, dass er recht hat!!!!!!!!!!!!

ich steh die tage echt neben mir...

LG!

Angischnecke

Hallo,

@me: War grad noch mal beim Hausarzt zum EKG, hatte immernoch dieses heftige Herzklopfen :(! Ist alles in Ordnung :)! Aber irgendwie gehts mir trotzdem nicht so gut, hab das EKG dann noch schnell beim FA abgegeben und irgendwie wird der immer komischer! Der nimmt nicht wirklich Ernst, wenn ich mir Sorgen mach, bild ich mir zumindest ein! Naja und wenn ihr immer erzählt, wie lange ihr US gemacht bekommt und was sonst noch alles, mach ich mir so meine Gedanken! Möchte aber in dieser SS nicht wechseln, die Hebi ist ja auch total nett! Mir ist irgendwie total zum heulen :-\!  Nächste Woche geh ich ja zu dem andern FA wegen dem 3D, hoff da is alles in Ordnung mit unsrem kleinen Schatz!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus!! :(

@Entbindungsklinik: Bei uns stehen 2 zur Auswahl, eines ist die Uniklinik, die ist mir irgendwie zu unpersönlich und "Krankenhausmäßig". Die, in die ich möchte, hat eine Kinderklinik mit im Haus und einen sehr guten Ruf! Habe einige Bekannte gefragt und die waren alles sehr zufrieden! Auserdem ist es auch als Stillfreundliches KKH ausgezeichnet! Denke es ist eine gute Wahl! Waren auch schon zum Info Abend dort!

@Justinmama: Herzlichen Glückwunsch zum outing s-so

LG
Angi

Minime-mama

Hey Mädels,

so als aller erstes Papele:

schön das der Arzt dir mut macht. ich ann völlig verstehen, das du in den letzten Tagen ein wenig daneben standest, würde ich aber auch tun und ich denke jede andere von uns auch :-*
ich drücke aber weiterhin die Daumen.

Krankenhaus

ich habe auch 2 noch zur Auswahl aber lasse mir noch bis Feburar zeit um mich zu entscheiden.

me

ich habe ein Problem
ich finde meinen Mutterpass einfach nicht mehr und dabei kommt doch morgen die Hebamme zu mir....
Mein Schatz hat sogar schon das Sofa hochgehoben um zu gucken ob es eventuell da unter liegt, aber nichts...
Habe auch schon in Taschen etc geguckt, ich weiß echt nicht wo ich ihn habe, das letzte mal weiß ich hatte ich ihn am 19.12. bei meinen FA in der Hand...

was ist wenn ich den nun verlegt habe? Krieg ich dann einen neuen? aber ich will doch den alten :-\
HILFE

~~~~

Angischnecke

@papele: Ist doch gut, wenn der Arzt dir so Mut macht! Das wird schon alles werden!

@minimemama: Denke schon, das man einen neuen MUPA bekommt! Beim Arzt werden die Daten doch auch aufgeschrieben, also kann man ja wieder alles nachtragen! Aber viell. taucht deiner ja auch wieder auf!

Minime-mama

Ja ich hoffe es, ich hasse es das ich so verplant bin :-\

~~~~

Jenna

@minime

Hast du ihn och beim arzt? Ich muss immer warten bis er alles eingetragen hat und einmal wollt ich auch ihne gehen. Hast da schon angerufen?

@Justin
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

@Krankenhaus
Hab ich heute 3 herausgesucht und werde jetzt in der nächsten zeit mit meinem freund alle 3 anschauen gehen. KÖLN wäre uns ja am liebsten.

@Easy
Wo gehst du hin?

@angie
Gute Besserung

@me

ich geh gleich ins bett und hoffe nicht wieder um 2Uhr putzmunter aufzuwachen. Ich hätte heut Party machen können ... bis halb 6, dann hab ich noch ne stunde geschlafen.

LG

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

♥Chaosqueen♥

Minime, haste mal in den Kühlschrank geschaut?? ;)

@ Papele:
na dann ist das doch ein gutes Zeichen... Wir drücken auf jeden Fall weiter die Daumen :-*
Vielleicht sind die ja morgen da... Es wird schon alles in Ordnung sein...

@ Nadine:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Jungen s-so

@ KKH:
bei uns gibts nur 2 und das eine davon kann man vergessen, also bleibt eh nur eins über. Aber es steht für mich eigentlich schon immer fest, dass ich in dieses KKH gehe...

Minime-mama

Jenna der ist leider noch bis zum 16.01 im Urlaub und ja Bienchen habe auch schon im Kühlschrank nach geguckt, aber nichts.

glaubt ihr das ich dann morgen probleme habe wegen der Hebamme?

~~~~

Jenn

@Geburt hab ich gar keine Angst vor. Hatte ich bei Sam auch nicht. Ich war eher neugierig was mit meinem Körper passiert.
Na und auch jetzt freue ich mich auf die geburt und das obwohl ich mit Sam keine einfache Geburt hatte die ja leider nach 28 Stunden im KS endetet.

@KH nehm ich wieder das gleiche wie bei Sam. Da wurde ich schon drin geboren.
Na und meine Hebamme hat nur in der Klinik belegbetten.