Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Mazel

*reinschleich*
na da seid ihr ja endlich, war gestern schon bei euch gucken, ob ihr nicht langsam umziehen wollt ;)
Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-SS
*wiederrausschleich*
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

BeTi

Hallo Zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Umzug euch allen. Oh man jetzt habt ihr echt schon die Hälfte geschafft. Toll  :D. Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft und eure Krümel bis mind. 38 SSW in euren Bauchis bleiben.

@mephista: hier das gewünschte Bild bei 9+3

.

Ganz liebe Grüße
Big Ben

jolina

guten morgen,

hab euch auch gefunden.

man mädels, schon der 6te monat.nun rennt die zeit......

@Kinderzimmer: dei zeit rennt und wir haben es noch nich mal leergeräumt.(is noch büro)und jolinas zimmer soll doch auch noch neu gemacht werden.

@bonsai: hey hab bei deinem bild doch aufs bett geschaut und du hast die selbe bettwäsche wie wir....hihi

@Hebamme: also ich hab auch die gleichew wie bei jolina-und si ekommt diesmal zur vorsorge und nacher zur nachsorge.

@krankenhaus: geh ich ins selbe wie bei jolina.das ist so wie zu hause dort. riesen ehebett usw.

@geburtsangst:bei jolina hielt es sich in grenzen und es war ja zum glück ne schnelle und einfache geburt.ohne schmerzmittel usw. obwohl jolina 4130g und 55cm hatte.

allerdings hab ich jetzt echt muffe-angst kann man nicht wirklich sagen.aber man weiß ja nun was auf einen zukommt und was das für schmerzen sind und es soll ja beim 2ten schmerzhafter sein, da alles noch schneller geht.
naja, bin echt gespannt.

@ihr habt ja alle schon gute kugeln, mein bauch ist auch schon echt riesig, obwohl er diesmal nur stumpf gerage aus wächst.

mehr konnt ich mir nicht merken.....

lg jolina

Minime-mama

Na ihr lieben,

habe doch tatsächlich heute erst mal bei 1-5 geguckt und nicht gleich im Endspurt und mich natürlich gewundert wo denn unser Tread ist, aber dann hat es klick gemacht bei mir ::)

in gut einer Stunde kommt meine Hebamme zu mir, bin echt gespannt was es mit uns wird, vorallem wenn ich ja so doof starte ohne Mutterpass, habe ihn bis jetzt immer noch nicht wieder gefunden, aber bestimmt liegt er doch noch beim Arzt rum ::)

Kinderzimmer

bei uns ist auch noch nichts aufgeräumt und ausgemistet in dem Zimmer wo das Kinderzimmer hinkommt, dauert ja aber auch noch 6-8 wochen bis wir es aufbauen könnten ;)
Bis dahin sammel ich kreative Ideen wie ich das Kinderzimmer gestalte.

so aber nun erst mal   s-so Wir sind im Endspurt s-so

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Huhuuuuuuu!!!

Jetzt musste ich aber auch erstmal suchen^^

Hach...hier riecht die Luft doch gleich anders  ;D

Sind wir tatsächlich schon soweit?

Oh mann,manchmal hab ich echt das Gefühl,als wenn die Zeit rennt.

@BigBen

Mensch,das ist doch mal ein tolles US Bild!

@Überschrift

Vielleicht sollten wir die Überschrift vom Thread auch mal ändern  ;)

@kaufen

Hab immer noch nicht 1 Teil für den Krümel gekauft  :-\
Hoffe ja,dass wir morgen oder Übermorgen was finden,wollten mal auf eine Babymesse gehen.

@Me

Ich bin seid gestern abend sooo sentimental  :'(
Ich kann es kaum noch erwarten meinen Krümel zu sehen,hab Menne gestern bestimm 15 x gesagt,wie glücklich ich bin,dass alles beim Krümel oki ist und ich mich so tierisch auf ihn freue *schnüff*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

♥Chaosqueen♥

Hallo BigBen!!! Süßes Bild ;D . Wie gehts dir denn?? Ich hoffe doch, dass alles bis jetzt in Ordnung ist...
Bald hast du ja auch die 12 Wochen geschafft!! Wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

@ Kinderzimmer:
immernoch Trocken- und Bügelraum, Wandschrank, Besenkammer, Abstellraum und Gästezimmer...
Denke auch nicht, dass wir da vor Ende Februar was machen werden. Mein Freund will nächste Woche schon anfangen, es auszuräumen und streichen... Ich konnte ihn grade eben noch abhalten schon vor Weihnachten anzufangen. Mal sehen, ob er sich wirklich zurückhält... Ich finde es einfach noch zu früh.

@ Jolina:
Mensch, was ein Riesenbaby  :o ;)

@ Minime:
Haste schon beim FA angerufen wegen deinem MuPa?

@ Tina:
das kenn ich. Ich sage meinem Freund fast jeden Abend, dass er mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht hat und fange dann auch grad immer an zu heulen... ::)

@ Rest:
s-winken

Minime-mama

Bienchen

würd ja gerne da anrufen, aber der ist noch im Urlaub bis zum 19. aber da habe ich dann auch gleich einen Termin bei ihm

Lina

von wegen ruhig, ich war nur kurz duschen ;)

~~~~

linamaus

;D ;D @minime: na dann können wir ja wieder die Seiten vollschreiben...  ;D

NoName

Morgen Mädels

Aus gewohnheit, war ich erst mal bei den 1.5 Monatigen schauen. Hab mich dann gewundert und dann ist mir eingefallen, da war doch was  ::)

BigBen: Ein tolles Bildchen hast du da. :)

Jenn: Wow auch schon ganz schön, aber der Spiegel hats mal nötig :P ;D

Beida: Vllt schauste ja mal rein ;) Wie gehts dir denn?

Jolina: Ich versteh es was du mir als PN geschrieben hast ;)  :-*

Mephista: Kannst Jolina auf der ersten Seite streichen, wie schon geschrieben, sie hat mir geschrieben.

Threadüberschrift ändern: Wäre ich auch für :D

Me: Mir gehts soweit gut. Nur das ich wieder tierisches zeihen habe. Langsam werd ich aufgeregt, da ich ja Mittwoch wieder Termin habe. Hoffe sehr, das es sich diesmal zeigt.

Bauchumfang: Viele sagen mir, ich hätte echt schon nen rießen Bauch. Ne Freundin meinte doch, ihrer wäre kurz vor der Geburt 110cm gewesen und ich bin jetzt schon bei 108cm. Wo will der denn noch hin?

So ich hab mal wieder langeweile und weis nix mit mir anzufangen.

Lg Dani

jolina

ich schreib mit, muss nur zwischdrin immer arbeiten.........

@bienchen112, das sag mal-mausel war mächtig groß.und das ist sie immernoch:

jolina ist 2 jahre und 2 monate und 1m groß und 16kg schwer(aber super schlank) und jetzt kommts....... sie hat schuhgröße 27.

@hoffe sie stoppt nun langsam mal und das 2te wird nicht auch so ein brocken.

frag mich immer noch wie ich das damals ohne schmerzmittel hinbekommen hab.

NoName

Mephista: Coole Überschrift. Danke

Auf in den Endspurt Mädels

s-so s-so s-so

Minime-mama

Ich melde mich nun erst mal ab, denn die hebi kommt ja gleich, bin richtig gespannt darauf was mich erwartet.
Bis später Ladys ;)

~~~~

♥Chaosqueen♥

Achso, Minime, das muss ich wohl überlesen haben...

@ Jolina:
Schuhgröße 27? Das ist wirklich sehr groß. Seid ihr als Eltern auch groß?

@ Arbeiten:
ja, müsste ich auch, hab aber keine Lust  :P

NoName

Minime: Viel Spaß. Erzähl dann mal was sie so sagt.

мєρнιѕтa

Hallihallo Mädels,

da reden wir seit Wochen von diesem Umzug und jetzt "verklick" ich mich dauernd in "Hurra..."  ;D

@Bigben: Ui schönes Bild  :D. Freut mich, dass alles ok ist...bald hast du die blöden 12 Wochen geschafft und du wirst sehen, ab da rennt die Zeit.

@Trotzengel/Jolina: Nicht dass ich wieder irgendwas durcheinanderbringe: Jolina bleibt aktiv, aber ich kann sie von der Adress-Liste löschen?

@Minime: Meinst du nicht, dass dein FA bei dir angerufen hätte, wenn du im Dezember deinen MP dort vergessen hättest? Ich meine, man soll den doch eigentlich immer dabei haben...
Viel Spaß nacher, erzählst dann wies war, ja?! Bin ja schon so neugierig, wie so ein Hebi-Kennenlern-Temrin abläuft.

@Überschrift: Könnt gerne andere Vorschläge machen...das ist mir gerade so spontan eingefallen

me: gestern ist unser Kiwa gekommen...und ich musste natürlich gleich mal eine Hindernis-Fahrt durch die Wohnung absolvieren  ;D

Ach ja, fast vergessen:
Glückwunsch den letzen beiden (Dulcie und Mami2009) zum Bergfest!  s-so

NoName

Mephista: Genau. Sie schreibt aktiv mit, möchte aber aus privaten Gründen nicht auf die Liste :)

TinaundCJ

@Jolina

Hui,die ist aber wirklich gross!!!

@Überschrift

Find die Jutti!!!

@Dulcie und Mami2009

Alles Gute zum Bergfest!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

jolina

@bienchen112: ja schuhgröße 27, ich bin 1.78 mein mann 1.80 und naja große füße hab ich auch, schuhgröße 41 , mein mann 44.
aber sie schlägt trotzdem ganz schön aus der reihe.

@mephitas: ja, bleibe aktiv- möchte nur anonym bleiben.

@minime: viel spaß

NoName

ui ganz vergessen

Dulcie und Mami2009? Alles gute zum Bergfest.  s-so

Schaut ihr eigentlich Das Dschugelcamp? Soll ja noch heftiger werden als das letzte mal.

27 Schuhgröße ist schon ganz schön.

Tina: WINK

linamaus

@jolina: Da kann mein Mann die Schuhgröße toppen... ;D ;D

GRÖßE 46 !!

Ich hab 39-40, je nach Schuhform...

aber ich habe so ein Gefühl, das ich kein Brocken zur Welt bringen werde, sondern normale Größe..  ;)

@Überschrift: Supi

NoName

Schuhgröße: Schatz hat 45 und ich grad mal 36  ::) Mia momentan 21 ;D

Mia war ja bei Geburt nur 41cm und 2002gr. Bin gespannt, wie das diesmal wird und ich hoffentlich bis zum Schluß das Würmel im Bauch halten darf. Hab da echt Angst davor, das es wieder ne Frühgeburt wird.  :-[

TinaundCJ

@trotzengel

*zurückwink*

Wird bestimmt alles gut  :-*

Weswegen musste sie eigentlich eher geholt werden?

Hab mal gerade im Messezentrum geschaut,wer da überhaupt ausstellt....ist ja eine Kombimesse,also Hochzeits und Babymesse.

Soviel Baby ist da aber nicht...naja,mal abwarten...  :-\

@Dschungelcamp

Hab mich ein wenig über die Besetzung gewundert,weil ich meinte gelesen zu haben,dass diese Fiona von GNT und Ramona und Jürgen Drews da auch mitmachen...tun sie aber gar nicht

♥Chaosqueen♥

@ Jolina:
Naja, soooo groß seid ihr ja auch nicht  ;) Aber einen Meter bei 2 Jahren ist schon sehr groß...

Mein Freund hat Größe 45 und ist 1,84m groß und ich habe Größe 37-40 (kommt auf den Schuh an ;D ) und bin 1,74m groß. Unsere Kleine ist auch zu groß und zu schwer für die SSW. Aber schon von Anfang an.

Ach ja, alle sollen ja gleich behandelt werden hier ;D

s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, Dulcie s-so
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest, Mammi2009? s-so

Jetzt hab ich schon 3 Mal auf "schreiben" geklickt und immer war jemand schneller... Heut ist doch nicht etwa Sonntag?? *mal-eben-auf-den-Kalender-schaut*

Das gibts doch nicht!! SCHONWIEDER!!!

NoName

bienchen: Bei meinem letzten US stand da auch, das Baby sogar den ET 16.5. hat, also 8 Tage eher. Also auch größer?? ???

Tina: Der Mutterkuchen hat sich geteilt und gelöst daher wurde sie nicht mehr versorgt und ich hatte Blutung bekommen.

Krümel tritt mich grad wieder.

Sag mal hüpfen eure Zwerge auch ständig auf der Blase rum?

Mephista: Zeig doch mal Bild vom Kinderwagen :)