Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

eben kurz

ihr könnt doch nich einfach umziehn tststs...

bin gerade vom arzt wieder da!
Alles bestens, entwickelt sich Zeitgerecht wiegt 335 und ist zu 70% ein Mädel

@mephista
bitte einen rosa storch und nächster Termin ist der 10.02

so jetzt werde ich erstmal nachlesen

papele

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KRÜMEL IST GESUND MÄDELS!!!!!

hab erst mal voll geheult am telefon...;O)

Jenn

Papele das ist ja Super  s-so s-so s-so
Freu mich für dich! Das müssen schlimmer Stunden gewesen sein. Aber das warten hat sich gelohnt

•·.·´Easy6`·.·•

@Papele
das freut mich riiiiiiiiiiiesig für Euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Minime-mama

Jenn du kriegst ja schon dein 2tes Kind, da wächst die Gebärmutter ja allgemein schon schneller, bei mir ist es ja das erste ;)
Ich ärgere mich so ein wenig, wenn es wirklich nun endgültig auf dem KS bleibt, aber das kann mir am besten mein FA sagen, der hat mich ja auch Operiert.
Aber na ja dann weiß ich ja wenigstens genau wann mein Kind kommt, hat ja alles sein gutes ;)

Vorderwand Plazenta

ich habe gehört das man das Kind dann später spühren kann, weil dann halt zwischen der Buchwand und dem Baby die Plazenta liegt, aber an den Seiten kann man es dann spühren, und es gibt auch noch die Vorderwandplazenta, die weiter oben sitzt und dann kann sie auch weiter unten sitzten, das macht dann ja auch schon wieder unterschiede.

Papele

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Ich freu mich so mit dir und weine fast mit

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Chipmunk123

Danke an alle erstmal fürs *nette* Willkommen heissen ...  8)
Also ...
@ Trotzengel - da bin ich jetzt etwas beruhigt dass bei Dir im Bauch auch noch nicht der *Punk* abgeht ...

@ Minimemama - cool ... meine Hebi werd ich auch heute abend zum ersten Mal kennenlernen ... bin mal sooo gespannt ... und wünsche mir, dass meine auch so nett und *erfahren* ist wie Deine ...
Und drück die Daumen ... wegen dem KS ... KEINE ANGST ... ! Ich weiss, ist leicht gesagt ...  :-[

@ Tigerlilly - AUGURI für das Mädle ... so Mephista ... next GIRL!!! ;-) Die Mädels sind im kommen ... unsere zukünftigen Söhne brauchen doch auch die weibliche Besatzung ...  ;D

@ Böhnchen --- AUCH VON MIR WELCOME! Bin auch neu  ::)

@ Me - ich bin irgendwie etwas sensible glaub  :-[ ich mein damit ... ab und an hab ich Herzrasen ... bekomme schlechter Luft ... müde ... und mein Bauch ist ab und an steinhart ... ist das normal?
Am 12.01. hab ich einen Termin zur Feindiagnostik ... werde dann meinen Arzt auch grad fragen ... wieso dass so ist ...  ;)
Arbeiten denn noch viele von euch 100%???
Ich hatte vor, ab Februar auf 50 % zu reduzieren ... aber auch deswegen weil mein Arbeitsweg so weit ist ... und ich abends zu nichts mehr zu gebrauchen bin ...

So ... ihr Süssen ... noch viel Spass und einen schönen Mittah

Liebe Grüsse,

papele

freu!!!!

so... nun kann ich mich wieder eurem gesabbel widmen;O)

ich hab übrigens ne hinterwandplazenta.
d.h. ich spür krümel richtig doll treten. das ist manchmal sogar zu sehen!
tolles gefühl!!!!

achso... ich hab na klar den umzug verpasst und erst mal hecktische pn geschrieben :-* :-* :-*, weil ich dachte unser tread ist weg ;D

naja... die nerven...

drück euch

Emma09

@Papele:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-hug Ach, das freut mich! Gute Nachrichten sind immer was Feines :)

Ich hab grad nicht so gute Nachrichten bekommen - allerdings betrifft es eine ehemalige Schulfreundin von mir, nicht mich. Hab grad ihre Mutter in der Stadt getroffen, und sie erzählte mir, dass die Tochter derzeit im KKH liegt. 30. Woche, extreme Komplikationen. Sie hatte wohl schon zwei FG, und die dritte Schwangerschaft verläuft gar nicht gut :( Zuerst Verdacht auf Trisomie21, dann auf Trisomie22, konnte aber beides ausgeschlossen werden. Der Zwerg hat einen schlimmen Herzfehler, muss sofort nach der Geburt operiert werden und dann 6-10 Wochen später noch mal. Und selbst dann steht nicht fest, ob das Kind es schafft :( Dazu kommt noch, dass sie verfrüht Wehen bekommen hat, der Wehenhemmer schlug nicht an, man spritze ihr ein Medikament, das nur ein einziges mal gegeben werden kann. Entweder, es wirkt, oder es wirkt nicht. Hat wohl angeschlagen - aber wenn das jetzt noch mal passiert, wird der Zwerg geholt - und kann nicht operiert werden :( Und selbst mit erfolgreichen Operationen wird das Kind bis zum Teenie-Alter vermutlich alle 2 Jahre operiert werden müssen...
Mann, und ich hab schon Schiß, wenn ich meinen Zwerg mal nicht spüre... Ich find das so traurig - zumal aus unserer alten Clique 2 ihre Kids im Nov und Dez bekommen haben und ich jetzt im Mai dran bin... und alle soweit gesund. Manchmal ist das Leben wirklich unfair :(

Jenn

Mini trotzdem ist meine GM sehr groß! Auch für eine 2 Gebärende.
Meine Hebamme war richtig erschrocken gestern.

Also ich habe Sam trotz VW Plazenta mittig gespührt und krümelchen auch!
Meine FA meinte damals auch zu mir das ich ihn wohl erst  weit nach der 20. woche spühren werden. am gleichen abend gabs nen Tritt, grade 19 Woche ;D

Minime-mama

Papele

gewöhn dich dran das du nicht wirklich weißt wo irgendwas ist, habe ich im moment auch immer ganz arg ;D

Chipmunk

Viel spaß heute abend bei der Hebi, deine ist bestimmt auch super nett und weiß auch ein paar Tricks.
Also das dein Bauch ab und an mal Hart wird können die Übungswehen sein, aber auch ein Zeichen das du dich überanstrengt hast.

Müdigeit ist auch völlig normal, das bei mir ein dauer zustand und ich bewundere euch alle dafür das ihr noch fleißig arbeiten geht und den Haushalt macht, ich riege den Haushalt nämlich nur sooo gerade hin, weil ich einfach völlig unmotiviert bin

Jenn

dann können wir beide ja den Club der großen Gebärmütter aufmachen ;D

~~~~

jolina

@papele: super freu mich für dich euch   s-so s-so s-so s-so

@alle neuen : herzlich willkommen

@chipmunk123: ich arbeite nur 20h die woche, habe ja schon eine Tochter,aber bevor Jolina kam hab ich bis zum ende voll durchgearbeitet.
Musste damals noch mit dem Zug fahren(da kein führerschein) und war hin 2h und zurück 2h unterwegs zusätzlich jeden tag eine strecke 2km bis zum bahnhof mit dem rad.
Nun hab ich ja mein fürerschein und fahre jetzt nicht mehr 2h, sondern nur noch 50min mit dem Auto zur arbeit.

Jenn

@harter bauch ist nicht gut! Noch nicht jetzt! Also hab ich auch und ich habe ein von meiner Hebi drüber bekommen das ich meinen Ollen Hibbeligen Hintern einfach mal zur ruhe bringen soll  ::)
Na und dann soll ich ca. 300 mg Magnesium nehmen.

@Mini oder den club der großen Kinder. Meine Hebi meinte der Gebärmutter stand wäre ein zeichen dafür. Na und da Sam ja schon 4200g hatte  :o meinte sie das das nächste Kind statistisch gesehen noch etwas größer wird  :o

Minime-mama

:o uhi so groß? na ja vielleicht ist das mit dem KS doch nicht so schlecht, denn ein großes Kind müsste ich auf jedenfall  bekommen.
Ich bin 1.73 mein Männe 1.86 und wir beide sind Stabil gebaut

~~~~

Jenn

ich bin 1,63 mein Mann 1,88 groß!
bei Sam bin ich mit knapp 50 kilo gestartet und mein Mann ist auch ein Hungerhacken.  ;D ;D

Chipmunk123

oh weh ... wie genau bezeichnet ihr einen *harten Bauch* ... ???
Ich selber merk einfach ... dass wenn ich drauf drücke ... fast kein Widerstand ist  :-\ Morgens wenn ich aufstehe, ist er gaaanz weich und klein ... und abends gross und hart ...
naja werd sonst mal die Hebi anfragen.

@Jolina  :o mega ... soooo ne weite Strecke ... echt bewundernswert ... dass Du beim ersten Kind durchgearbeitet hast ...!
Ich fahre auch mit dem Zug ... aber von Tür zu Tür habe ich *nur* 45 min.

@Minimemama : ja, werde berichten ob die Hebi nett war oder nicht ...  :P hahaha Haushalt ... hätte ich nicht einen super tollen Ehemann ... der mir kocht und wirklich unter die Arme greift ... ich glaub ich würde durchdrehen ... morgens bin ich immer voller Elan ... dass heisst bevor ich zur Arbeit gehe ... sage ich immer zu meinem Schatz ... heute abend mach ich die Waschmaschine ... ect ect ect ... dann komme ich heim ... und dann heisst es: schaaaatz ...  ::) ich mach dass Samstag morgen ... bin sooooooo müde ...
@ Geburtstangst ... hab ich irgendwie schon ... aber nicht UNBEDINGT vor den Schmerzen sondern vor dem Blutverlust ect ... aber ich glaub neeeee ... bin mir sicher, dass die Vorfreude auf das Baby siegen wird ... und ich all meine schlimmen Gedanken verdrängen werde.
Ah ja ... ich träume im Moment immer so wirres Zeug ... also obwohl ich sooo müde bin, hab ich einen wahnsinnigen leichten Schlaf ... IHR AUCH???

linamaus

@Papele: Yipeeeeeeeeee - siehste, hat das Daumen drücken von uns doch was bewirkt  s-daumenhoch s-daumenhoch
s-so s-so

@Minime: Uiii, also schau mal, was dein FA zu sagt, sonst ist es echt schade, dass du dann nur einen KS machen darfst...  :(

@Jenn: oh jenn... ein großes Kind, vielleicht hast du doch glück...

Mein Mann ist 1,90 m, ich selber aber bin 1,56 m und ich war ein zartes Kind damals. Aber von der Entwicklung meines Baby schauts auch so aus, als würde es ein zartes Baby (und ich bin keine schlanke..)

Party merke ich auch, obs 6 x ist, weiß ich nicht, jedoch fühlt sich das nicht so an... aber es geht dem Baby gut, das ist wichtig.
Aber ich spüre abends ein Ziehen im unteren Bauchbereich. Und das manchmal nicht ohne...

Jenn

Also bei Sam haben sie mir noch 24 Stunden bevor er geboren wurde gesagt das er 3600g haben wird.
Bei meiner Freundin haben sie gesagt das sie ein ganz zartes Mäuschen mit nichmal 3000g bekommen wird und was hat der kleine Mops gehabt? 4180g

Also ich lass mich da nicht mehr drauf ein. Ich werde sehn was mein Baby hat wenn es da ist  ;D

@harter Bauch na also das fühlt du ohne das du ihn anpacken mußt. Merkst halt das der Bauch ein bissl spannt und so.

Chipmunk123

Danke Jenn für die Auskunft ... ach dass ist alles so neu und spannend ... hihihi

Apropo ... kann mir nicht jemand das Passwort eurer Homepage verraten ?
Wäre super lieb!

Angi

TinaundCJ

@Papele

JUCHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH FREU MICH SO FÜR DICH!!!!!!!!!

@Jenn

Heisst gar nix,den Wurm von meiner Freundin haben sie 2 Tage vor ET auf gut 4000 g geschätzt,FA ist eher von schwerer ausgegangen...und was war?

3400 g ^^

Sind halt alles nur Schätzungen,die die Geräte abgeben können.

Die beiden sind übrigens 1,78 und 1,94m  ;)

@HW Plazenta

Hatte ich bei Chiara auch,hab sie jetzt aber nicht intensiver gemerkt als den Krümel jetzt.

@Rest

Vergessen^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

мєρнιѕтa

@Papele:
Das sind tolle Nachrichten, ich freu mich total für dich!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Tigerlilly:
Glückwunsch zum Mädel, der Rosa Stoch ist unterwegs.

@Minime:
Das hört sich ja echt nach einem Glücksgriff an mit deinem Hebamme, Glückwunsch! Wie ist das eigentlich, bietet man da Kaffee und Kuchen an, oder ist das mehr wie ein Arztbesuch? Sorry für die blöde Frage, aber ich kann mir das irgendwie gerade so schlecht vorstellen, wie das abläuft.

@Chip: Viel Spaß heute Abend beim Hebi-Termin! Musst unbedingt auch erzählen wies war, ich bin doch so neugierig.
Ich schick dir gleich ne PN mit dem Passwort.

@Vorderwandplazenta:
Hab ich auch, und ich hab den Kleinen auch relativ spät gespürt. Das erste mal drei ganz leichte Klopfzeichen in der 20.SSW, da war ich mir aber noch nicht sicher, ob das wirklich das Baby ist. Und dann erst wieder in der 21. Woche, dafür aber eindeutig. Da konnte es dann aber sogar mein Mann spüren. Seitdem meldet sich der Kleine regelmäßig, aber eigentlich immer nur entweder seitlich oder über dem Bauchnabel...daher gehe ich mal davo aus, dass die Plazente eher vorne-unten sitzt.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Papele:
UI WIE TOLL!!! HAB GRAD MITGEWEINT!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ VWPlazenta:
hab ich jetzt auch, nachdem sie schön oben links gesessen hat. Ich spür sie immer im Unterbauchbereich, seitlich oder über dem Nabel.

@ Gebärmutter:
meine geht auch schon über den Bauchnabel. obwohl meine FÄ immernoch n-1 in den MuPa schreibt. Sowas von blöde die Frau... Frag mich dann, welches Kind sie sieht, wenn die mir mit ihrem US-Dingen gegen die Rippen fährt s-motz

@ Tigerlilly:
Siehste, der chinesische Kalender stimmt doch hehe... Glückwunsch zum Mädel

@ me:
so, muss jetzt aufräumen... Männe zwingt mich...

Minime-mama

Mephista

also ich war völlig entspannt, sie kam rein und ich habe gefragt ob sie was trinken möchte, gab ihr dann eine Selter wie sie es wollte und haben dann einfach gequatscht.
Dann hat sie mir das DU angeboten.
Also ich fand das treffen sehr entspannt und sehr freundlich.

Bienchen
na ja die schallt ja aus mehreren Perspektiven und da du in der Anfangszeit noch geraucht hast, kann es natürlich sein das dein Mädel ein wenig kleiner ist, aber das holt sie eventuell jetzt wo du nicht mehr rauchst wieder auf.

~~~~

TinaundCJ

Ich hoffe,meine Hebi wird auch so nett *fleh*

Minime-mama

Ach ich wette wir kriegen alle super Hebammen, ich denke es gibt garkeine Hebammen die unfreundlich sind.

Ich hatte aber auch richtig angst vor so einer alt germanischen Rubensdame mit strengen ton am Leib die erst mal die ganze wohnung sehen will und mich kritisiert weil ich ja so jung bin.

Ich denke wirklich das wir alle super Hebammen bekommen  s-daumendruck

~~~~