Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

eben kurz

ihr könnt doch nich einfach umziehn tststs...

bin gerade vom arzt wieder da!
Alles bestens, entwickelt sich Zeitgerecht wiegt 335 und ist zu 70% ein Mädel

@mephista
bitte einen rosa storch und nächster Termin ist der 10.02

so jetzt werde ich erstmal nachlesen

papele

s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KRÜMEL IST GESUND MÄDELS!!!!!

hab erst mal voll geheult am telefon...;O)

Jenn

Papele das ist ja Super  s-so s-so s-so
Freu mich für dich! Das müssen schlimmer Stunden gewesen sein. Aber das warten hat sich gelohnt

•·.·´Easy6`·.·•

@Papele
das freut mich riiiiiiiiiiiesig für Euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Minime-mama

Jenn du kriegst ja schon dein 2tes Kind, da wächst die Gebärmutter ja allgemein schon schneller, bei mir ist es ja das erste ;)
Ich ärgere mich so ein wenig, wenn es wirklich nun endgültig auf dem KS bleibt, aber das kann mir am besten mein FA sagen, der hat mich ja auch Operiert.
Aber na ja dann weiß ich ja wenigstens genau wann mein Kind kommt, hat ja alles sein gutes ;)

Vorderwand Plazenta

ich habe gehört das man das Kind dann später spühren kann, weil dann halt zwischen der Buchwand und dem Baby die Plazenta liegt, aber an den Seiten kann man es dann spühren, und es gibt auch noch die Vorderwandplazenta, die weiter oben sitzt und dann kann sie auch weiter unten sitzten, das macht dann ja auch schon wieder unterschiede.

Papele

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance