Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Minime: Na das will ich doch hoffen, das wir die bekommen werden. Aber mein Arzt vermutet ja das es in Mädel wird. Aber hat sich noch gar nicht festgelegt also 0%

Minime-mama

Oh Hazel, ich wünsche dir alles gute, und das es dir bald wieder besser geht :-\
Ich kenne das sehr gut was du jetzt fühlst aus meiner Vergangenheit und kann dir nur empfehlen jede Hilfe an zunehmen die man kriegen kann. Dann geht es einen selber auch besser weil man einen Tapeten wechsel hatte.

Melde dich dann einfach wieder bei uns, sobald du dich wieder völlig erholt hast und es dir besser geht.
Ich umarme dich im gedanken und wünsche dir / euch alles gute

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Chipmunk123

oh mann ... meld mich zurück ... um von meiner Hebamme zu erzählen!!!
Ich fand sie soooooooooooooooooo schlimm ...  :'( :'( :'(
Erstens hat sie mich dumm angepisst ... dass ich schon viel zu viel auf den Rippen hätte ... ( ok ... ich hab wirklich viel zugenommen ... von Startgewicht 68 kg und jetzt 81 Woche 22 )
Aber ich hab ihr erklärt, dass die ersten drei Monate so schlimm für mich waren, da mir sooo schlecht war, MUSSTE ich essen damit es mir besser ging ... aber nie süsses sondern deftiges.
Dann zweitens meinte sie zu mir: dass ich ein Typ bin, wo Wasser einlagern wird ... also hat mir echt irgendwie Angst gemacht ... und zu meinem Herzrasen dass ich ab und an hatte meinte sie, dass wäre nicht normal.  :-\
Dann meinte sie noch, ich wäre ein Typ, der UNBEDINGT einen Kurs besuchen sollte, ( ich wollte nicht wirklich ) da ich sowas bestimmt brauchen würde.
Und zu guter Letzt meinte sie, die richtigen Beschwerden würden erst in der Woche 30 anfangen ... dass jetzt wäre nichts.
Ich hab sie noch wegen meinem harten Bauch gefragt, sie meinte dass dass nichts ist ... sondern alles überhalb meinem Bauchnabel ist "angefressen" und wäre der Bauch.
Naja ... ich fragte sie noch, ob sie so ein Gerät hat zum Herztöne abhören, sie meinte, JA IM AUTO DRAUSSEN aber es isch noch früh ...  ??? :o :o :o
ICH MAG SIE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND BIN JETZT TOTAL FRUSTIERT UND DEPRIMIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MINIMEMAMA sei froh, Du hast es gut!!!!!!!!!! :-[

Drück euch alle und wünsch euch mehr Erfolg!!!

Bussi,
Angi

NoName

Chipmunk: WECHSEL. Das klingt ja schlimm. Du darfst die Hebi jederzeit wechseln. Ich kann auch zu einer Wechseln, wenn ich mit meiner nicht zufrieden bin. Aber ich hab die, die ich bei meiner Tochter schon hatte.

Der nächste Termin wird besser.

So Hebi ist angerufen.

Mephista: Bitte für den 16.1.09 um 11 Uhr bitte. :)

Hab sie gleich wegen dem Ausfluß gefragt und sie meinte das kann durch meine Erkältung kommen. Das da irgendwas entzündet ist. Hab sie auch wegen meinen wenigen Bewegungen gefragt weil ich das schon komisch finde um diese Woche und sie konnt mir da nix sagen, nur das der Fa is nächste mal US machen soll. Und dann hab ich sie noch gefragt wegen meiner KS Narbe, das sie öfters mal schmerzt. Und da meinte sie, das wir das genauer beobachten müssen und besser. Wegen dem Stechen an der Seite, meinte sie, das das normal wäre, da das Kind jetzt nen größeren Wachstumsschub hat ;) *zuAngiwink*

NoName

Mephista: Du kannst BlueEyes vorne auf der ersten Seite löschen :)

BlueEyes

Häh? Wieso löschen? Nur weil ich meine Adresse und Telefonnummer nicht öffentlich machen will  ???

Ansonsten: Ich freu mich über den Umzug. Jetzt ist der Endspurt "amtlich"  ;)

Chipmunk123

Danke Trotzengel ... hab grad in meiner Hebi Liste nach ner anderen geschaut ... und eine aus meinem Dorf gefunden ... die wirklich auch nett am phone war und glaub auch etwas jünger.

Mephista ... eintragen bitte - nä. DO um 18.30 Uhr ... bitte Daumen drücken ;-)

so ... hab jetzt erst mal durchfall bekommen ...  :-X

CiaoAngi

NoName

nein nein ;D nicht das was du denkst. wir haben vorne ne liste gemacht, wo ich noch die adresse brauch ;) und da du dich gemeldet hast, kann mephista dich da rauslöschen, damit ich weis wer noch alles fehlt. verstanden ;D du bleibst uns schon erhalten ;) keine angst. schau mal seite 1 beitrag 2 :)

ich bin so schlecht im erklären :P

BlueEyes

Ahhh *vordiestirnpatsch* jetzt habe ichs auch verstanden  ;D

NoName

ohweh chipmunk, gute besserung. Magst du mir deine Adresse schicken? Schau mal seite 1 der 2. Beitrag. Wenn nicht kurz bescheid geben. Adresse wenn dann per PN ;)

BlueEyes: So schnell wirste uns net los ;D Sorry wenns etwas wirr geschrieben ist.

Dulcie

@minime, dankeschön und Dir Glückwunsch zur Hebi  :)

NoName

Noch mal Mephista: Für Seite 1 Es fehlen jetzt nur noch

Sanna
Pinky
Böhnchen
SchnipsiNeu
Murgis
Bineline

Chipmunk: Kein Thema :) Zwecks PN

Dulcie

Ihr Lieben, verabschiede mich auf die Couch, wünsche schon mal allen eine gute Nacht  :D

Chipmunk123

@Hazel ... dass tut mir mega leid ... ich hatte so eine Phase auch ... bevor ich schwanger geworden bin ... und bin dann zu einer Heilpraktikerin die mir eine Bachblütenmischung zusammengestellt hat + eine Therapie gemacht hat ( also Knoten in mir lösen können )
Find ich schon mal klasse von Dir, dass Du von alleine gesehen hast, dass Du Hilfe brauchst!!! Die meisten die an Depressionen leiden, wollen es nicht wahrhaben und wollen sich nicht helfen lassen ...  :-\
Du schaffst das ... !!! Wirst Du sehen, danach wirst Du das Leben wieder mit ganz anderen Augen betrachten können!!!

@Dulcie ... Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!!! Ist aber schon krass ... wenn man sich erst auf ein Jungen einstellt und dann es doch ein Mädel werden soll :o hast denn schon Sachen in BLAU gekauft ::)

♥Chaosqueen♥

@ Trotzengel:
ja, von 103 auf 109 in ein paar Tagen ist heftig.

Ach ja, schön, dass ich dich und deinen Schatz zum Lachen gebracht habe... ;D

@ Hazel:
Oje, mach bloß keine Dummheiten und nehm den Rat, eine Therapie zu machen, an! Dann gehts dir bestimmt bald wieder gut s-hug

мєρнιѕтa

@Trotzengel: So, Liste ist aktualisiert.

@BlueEyes: Keine Sorge, so schnell schmeißen wir keinen raus!  ;)

@Dulcie: Glückwunsch zum Mädel!

@Papele: Wie Mädel? Hab ich da was überlesen?   ???

@Chip: Oh weh, die Hebamme wahr ja wohl ein Griff ins Klo. Ich drück dir die Daumen, dass die von nächster Woche besser ist.

@Hazel: Ich weiß leider auch keinen Rat, ich hoffe, du kannst die Therapie machen. Außerdem sind wir Mädels hie ruahc immer ganz gut im Zuhören, also wenn du jemandem zum Reden brauchst... s-hug

minimuck

huhu!
nur gaaanz kurz:

@papele:  s-so s-so juhuuuu!!! ich freu mich so mit dir!!! ist das ne schöne nachricht!

rest (inklusive nachlesen) folgt dann am wochenende.

s-winken minimuck

NoName

Papele: Sorry wenn ich dir zum Mädel gratuliert habe. Hattest ja noch gar nix geschrieben, was du nun bekommst. Muss das wohl verwechselt haben  ::) Naja kann mir auch net alles merken ;D

So Mädels bin nun auch weg. Kuschel mich gleich aufs Sofa. Mir ist kalt.

Wünsche euch noch nen Schönen Abend und Sabbelt net so viel ;)

Lg Dani  :-*

Minime-mama

Oh Dulcie

tut mir leid das du so eine doofe Hebamme gegriffen hast, der hätte ich was gehustet wenn sie mir gesagt hätte das ich zu viel zu genommen hätte  s-banghead
Ist doch dein Körper und nicht ihrer >:(
Ich hoffe das die nächste dann besser ist und vor allen dingen so lieb wie meine, das gönne ich jedem.

@me

Mein Kinderwagen ist heute angekommen leider war ich nicht da und er wurde bei unseren Nachbarn abgegeben und nun steht er da unten und wartet darauf das eine starke person nach Hause kommt, weil der Nachbar hat sich die Hand gebrochen und kann das Paket nun nicht hoch tragen.
War gerade unten die haben selber ein kleines Kind was gerade 10 Monate alt ist total niedlich.
Und ich war wo die Nachbarin geklingelt hat in Couchkleidung, also T-shirt rock stulpen und meine Dinopuschen und bin halt damit runter, und die kleine fand die Puschen total toll und hätte am liebsten an den krallen dran rum gelutscht ;D
Und dann habe ich eben noch die ganze zeit unten mit denen gequatscht und sie hat mir tips gegeben und hat mir ihr maxicosi angeboten mit fahrgestell irgendwie und ja ich bin gespant, die beiden sind auf jedenfall irre lieb, komisch das ich vorher kaum mit denen gesprochen habe.

Nun sitze ich hier und weil nichts gescheites im Fernsehen läuft gucke ich Bernhard und bianka ;D

~~~~

мєρнιѕтa

@Minime: Das mit der Horror-Hebamme war Chipmunk nicht Dulcie  ;)
Weißt du denn schon, was dein Freund für einen Kiwa bestellt hat oder ist das ne Überraschung?

Minime-mama

Ok dann sry Dulcie ich meine Chip  ;D dir wünsche ich natürlich aber auch nur eine gute Hebamme ;)

Kinderwagen

es soll ein "Youngster" sein und ich habe auf dem Paket gelesen das er Schwarz beige ist.
Und mein Männe konnte es halt schlecht erklären als ich ihn gefragt hatte, hat halt nur gesagt " ist halt ein Kinderwagen"  >:( tolle erklärung SCHATZ

~~~~

Tigerlilly

hey mädels

habe jetzt alles nachgelesen, aber ihr kennt es ja man vergisst so schnell...

@neuen
Willkommen

@Papele
s-so super freue mich für euch  s-so

@dulcie
GW zum mädel
habe ja auch gehofft das wir nen sohn bekommen, aber jetzt wo der erste schock überwunden ist freuen wir uns auf unsere Tochter.
Hauptsache es bleibt jetzt weil FA ja nur 70% festlegen wollte find es so wenig.
@allWelche Prozentzahl habt ihr denn so???

wir waren vorhin nach dem FA Besuch bei famila wollten eigentlich nur brötchen kaufen- haben aber bei den babysachen halt gemacht und konnten nicht wiederstehen  ::)
haben 1 strampler im rosa/pink gekauft und 2 mal socken.
einmal mickey mouse im 2 er pack grün und ein mal ganz puschelig hellblau/weiß gestreift und schwarz/weiß gestreift.
Total süss werde es morgen mal bilder reinstellen

rest vergessen sorry

Angischnecke

Hi,

unser Maxi Cosi ist heute gekommen :)! Gefällt mir total gut! Jetzt kann der Kleine kommen ;)!

@me: Mir gehts wieder ein bisschen besser! Hab 2Std. auf dem Sofa geschlafen! Aber glaub ich bekomm ne fette Erkältung :(! Mein Schatz hat mir grad erst mal was leckeres zu essen gekocht, als er heim gekommen ist :)!

@Hebamme: Hab auch mal eine angerufen, soll mich aber erst im März nochmal bei ihr melden, da ich sie ja nur zur Nachsorgen benötige! Hoff das sie dann auch nett ist und ich mir dann nicht noch ne andere suchen muss!

LG
Angi

мєρнιѕтa

@Prozentzahlen beim Outing: Gar keine, meine FÄ meinte: das IST ein Junge. Genauso der Arzt bei der Feindiagnostik...der Kleine war aber auch sehr zeigefreudig  ;D

@Easy: Schau mal in unseren Hibbler!  :D

Minime-mama

Prozentzahlen : ja bei uns war es auch mehr als eindeutig, weil man den Hodensack so wie den Schniepel eindeutig gesehen hat da kam dann auch nur " Eindeutig ein Junge"

~~~~