Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Heidewitzka,Mädels an die macht oder wie  ;D

@Mädchenouting

Meinen Glückwunsch!!!!

*sichdenkt*

He he...trotzengels und meine Bubenbestellung rückt wieder in greifbare Nähe

*vorsichhinkichert*

@Hazel

Meld Dich doch mal bei Uns...hier möchten Dir ganz viele helfen und stehen voll hinter Dir!!!!!

@Chipmunk

Sofort wechseln!!
Auf so eine kannst verzichten,besser geht immer  :-*

@trotzengel

Ich hab den Hebitermin am 16.1 um 9.00 Uhr....glaub ich  ;D

@Me

Naja,der Wagen war jetzt nicht so der suuuuper Hit....wollen morgen nochmal kurz nach einem alten Gracomodell schauen und dann werden wir uns wohl entscheiden,welcher es entgültig wird.

Mein Kreislauf ist eben beim einkaufen schon wieder runtergesackt,ich weiss im Moment nicht,was ich mit dem machen soll  :-\

Der macht mich im Moment irre...sobald ich sitze geht es wieder,aber es geht einen doch echt auf den Senkel  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emeli

@Hebamme: Also ich habe mir wieder selber eine gesucht, aber bei der Entlassung aus dem KH wurde ich gefragt ob ich eine hätte, ansonsten hätte ich eine Liste von ihnen Bekommen. Für die Entlassung war es wichtig eine zu haben, meine Zimmer Nachbarin hatte keine und musste sich erst eine suchen. Ich fand es aber gut dass sie darauf so großen Wert gelegt haben.

@Bonsai: Schöner Babybauch.

@ Böhnchen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei den Maikäfern.

@BigBen: Schön von dir zu hören und schönes Bild.

@ Dulcie und Mami2009: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

Chipmunk: Herzlich Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei den Maikäfern.
Zur Hebamme, such dir ne neue.

@Minimemama: Also bis auf die Sache mit dem KS war der Besuch deiner Habamme ja nur positiv, schön zu hören.

@Tigerlilly: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

@Papele: Das sind die besten Nachrichten des Tages

@Arbeiten denn noch viele von euch 100%?: Ich hab ne Halbtagsstelle seit unsere Kleine 1 Jahr alt ist, also seit letztem Oktober. In der SS von Merle hatte ich bis zum Mutterschutz eine Vollzeitstelle.

@ Tigerlilly:
Siehste, der chinesische Kalender stimmt doch hehe... Glückwunsch zum Mädel. Hab grad mal nachgeschaut bei 5 stimmt der chinesische Kalender bei 2 nicht.

@ Dulcie: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Hab jetzt nur einen Teil gelesen und kann auch nicht auf alles antworten. Meld mich Morgen wieder sofern ich Zeit bekomme, Merle hat eine Angina und ist sehr anhänglich.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nadine1308

Hallo Mädels,

So eine dummer Hebamme wäre die bei mir gewesen hätte ich die hochgradig rausgeschmissen und gesagt du brauchst mal wieder ordentlich s.. war  >:(  ;D

Kinderwagen: ich glaub wir nehmen den von meinem sohn und für die anderen beiden den geschwisterwagen aber mal gucken.

outing: Ja toller salat wie bei uns erst 2 mal ja ich tendiere zum mädchen dann ist es doch ein junge.
das gleiche spiel bei meiner tochter es hieß erst es ist ein junge und in der 24 ssw eindeutig ein mädchen  >:(

Hebamme: ich weiß noch nicht ob ich mir diesmal eine nehme hatte nie eine.

Geburtshaus: finde schade das es sowas bei uns nicht gibt in der nähe. aber ich glaube ich fühle mich im kh wohler.

Habe voll kopfschmerzen  :(

Irgendwie würde ich auch schon so in der 38 ssw sein ich find das warten auf die geburt voll gut  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

Papele hat garkein Outing?? Na dann sind die Glückwünsche von mir ganz schnell wieder zurückgezogen...  :o

@ Prozent:
bei mir ist es 100% ein Mädchen. Darf den Arzt sogar verklagen, wenns doch ein Junge ist... Hat er genau so zu mir gesagt.

@ Tina:
was machst du für Sachen? Das würde mich auch nerven, wenn ich mich als irgendwo hinsetzen müsste, weil mei Kreislauf in den Keller geht...

@ Kinderwagen:
ich stehe nun wieder vor der Entscheidung... Meine Mama findet den Hartan Racer total toll und der ist auch noch bei uns bei Osterman im Angebot für 299,00€... Den wollt ich ja zuerst haben, hab aber dann bei Baby-Walz den Oregon gesehen und sofort gesagt: "der soll es sein"...
Welchen soll ich denn jetzt nehmen??

Tigerlilly

@ kiara
hätte gereicht hättest du mir einmal gratuliert aber danke schön  s-biggergrin s-grin

@chenischicher kalender (falsch geschrieben sorry)
bei ner chance von 50/50 ist es ja auch ein gutes glückspiel  8)

so werde jetzt langsam richtung bett stiefeln mein mann möchte kuscheln...

Nadine1308

chinesischer kalender: sagt mädchen aber eindeutig ein junge  ;D

achso bitte eintragen nächster FA Termin 02.02

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

@bienchen

Ich weiss auch nicht,total komisch...wie,als wenn das Blut von oben auf einmal komplett nach unten sackt  :-\

@nadine

jaaaa,da geb ich Dir recht.....das Hibbeln bei den Januarmädels steckt voll an!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Tina, das hatte ich am 2. Weihnachtstag... Bin aufgestanden bei Oma, nach unten in die Küche gegangen, Teewasser angemacht, hab mich auf die Heizung gesetzt (lauwarm) und als ich das Wasser einkippen wollt, wurd mir schwarz vor Augen. Wenn mein Freund nicht da gewesen wäre, wäre ich längs hingehauen... Dann ganz schnell ins Bett, ne Runde gepennt und weg wars...

Das war wie alsob mir einer das Blut aus dem Kopf zieht... So ein richtiger Druck nach unten... Im Kopf

♥Chaosqueen♥

Och, keiner mehr da??

Naja, dann hau ich mich jetzt auch vor die Glotze!

Bis morgen mal

Minime-mama

So nun bin ich wieder da ;)

Kinderwagen: Der ist genial habe den gerade aufgebaut ist ein Kombikinderwagen, ohne babyschale, aber mit allem drum und dran sogar eine wickeltasche ist dabei.
Tja und ich weiß nun auch wie teuer der war nur 69€!!! ist das nicht krass? und keine angst ich habe keine 0 vergessen.
Ist ein kleiner Zettel drin gewesen von einen Bekannten von meinen Männe, der arbeitet in so einen Kinderladen.

Musste meinen Schatz nun erst mal abknutschen^^

so bin nun auch weg

bis morgen

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

•·.·´Easy6`·.·•

Nur noch ganz kurz....bin nämlich Hundemüde....

@mephista
hab schon gesehen  :D :D Ich hoffe diesmal geht bei Schnuppe alles gut..... s-daumendruck

Dulcie

Einen schönen guten Morgen in die Runde!  :D (ist hier schon jemand?) Bin doch tatsächlich gestern um 9 auf der der Couch eingeschlafen und hab bis auf eine Pause zum Umziehen ins Schlafzimmer bis vorhin durchgeratzt.

Brüte aber wohl schon wieder eine Erkältung aus  :o Habt ihr die auch so oft?

@chipmunk: tut mir echt leid mit Deiner Hebi. Ich drück Dir die Daumen, dass die nächste besser wird!

Chipmunk123

Guten Morgen an alle :-)

hihihi ... mein Temperament hätte die Hebamme wirklich hochgradig aus der Wohnung geschmissen ... aber durch Mininemammas Beitrag wie nett ihre Hebamme war ect ... war ich schon sooo mega mässig happy und gut eingestellt ... dass ich wirklich nachher sooo baff war, dass ich vor lauter Schock einfach nicht mehr ein und aus wusste  :-[
Aber eben man sieht an Minimemamas Hebamme dass es auch anders geht ... deswegen hab ich mich schon um ne andere gekümmert ...  8)

@Justinseinemama: hihihi ... ja, so sah sie auch aus ... dass sie es mal echt nötig hätte  ::) apropo ... du hattest nie eine ... meint ihr, ist es denn sooo wichtig eine zu haben? Ich mein, meine Mum hatte auch keine ... und ich und mein Bruder waren in null komma nix draussen ... ach ich weiss doch auch nicht ... irgendwie würde ich mich schon beruhigter fühlen ... aber ich will auf KEINEN FALL in sonen "Hechelkurs"  :-[
@ Dulcie - Erkältung? "Mist" ... :-( Wünsche Dir gute Besserung!!! Ich kämpfe ab und an mit ner verstopften Nase ... habe dann aber ein Nasenspray mit Meersalz verschrieben bekommen ... hilft wirklich ungemein ... ( schnarch jetzt auch viel weniger) ;-)
@ Kinderwagen - wir haben eins vom Chicco - ( italienischer Ferrari unter den Italienern - hihihi ;D ABER nun eine WICHTIGE Frage - wir haben ihn in ROT reservieren lassen ... nun hat mein Mann Bedenken ... da es ein JUNGE wird ( 100%) will er lieber wechseln ... ich finde es nicht schlimm ... was meint denn ihr?

Ganz liebe Grüsse
Angi

Dulcie

@chipmunk: sehr gut  8) Hoffentlich ist die nächste besser. Erkältung ist bis jetzt zum Glück nur Schnupfen. Salzwasserspray lässt bei mir die Nase komischerweise erst richtig zuschwellen  >:( Doof, sonst kann man ja nichts nehmen. Schone mich heute und hoffe, dass es nicht schlimmer wird.

Ich hab mich jetzt dagegen entschieden, eine Hebi für die Schwangerschaft zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt irgendwie keinen Grund dafür finde, fühle mich bei meiner FÄ und hier  ;) sehr gut aufgehoben. Bei der Geburt hoffe ich einfach mal darauf, dass eine Nette da ist. Aber um eine für die Nachsorge kümmere ich mich bald, die werde ich wohl wirklich brauchen, bin ja neu im Geschäft  ;)

Chipmunk123

Ja, danke mal für Deine netten Worte Dulcie ...  ;)
Ich bin ab und an bei einer Heilpraktikerin und wegen Schnupfen hat sie mir auch schon Globuli gegeben ... gut für mami und baby ;)
Aber wie gesagt, wenns bei Dir "nur" en Schnupfen ist, vielleicht geht er ja gaaanz schnell von alleine weg  8)

Ah, ok, im Krankenhaus in dem ich entbinden werde, sind echt coole Hebammen ... jung, nett lustig ... eigentlich bräuchte ich auch nur eine zur Nachsorge dann ... aber ich dachte mir, wenn so ne Hebi schon vor der Geburt als bei mir ist ... also wenn ich Fragen habe ect .. irgendwelche Zipperlein, dass sie kommen kann und mit mir reden. ab zwar auch einen super Frauenarzt ... aber eben ( MANN ) ;-) und von FRAU zu FRAU ist halt schon easier zum reden ... wie auch in diesem Forum  ;D

So ihr süssen ... dann wünsche ich allen noch einen schönen SAMSTAG ich geh heute mittag bissle "schweben" ... hihihi d.h. schwimmen ... aber man fühlt sich als schwangere so schön schwerelos an im Wasser  8)

Bussi
Angi

Dulcie

@chipmunk: danke auch für deine netten Worte und viel Spaß beim Schwerelosfühlen!  :D

Minime-mama

Morgen Mädels

Rot für Jungs

Finde ich ok, zwar nicht prickelnt, aber es geht, finde ich.
Schließlich zieht man Jungs auch rote Pullys an.

Schnupfen

bin ich auch voll dabei.
Ich habe ne schnodder Nase, scharche meinen Schatz die Ohren voll und dröhne vor mich hin.

Me

Mir gehts ganz gut bin gerade erst aufgestanden und liege nun eingemummelt auf dem Sofa

~~~~

Emma09

@Chipmunk: ich drück Dir bez. der Hebi die Daumen... ich denke, da ist es fast noch wichtiger, sich wohlzufühlen als beim FA...  Hihi - viel Spass beim Schwimmen! Nehm ich mir die ganze Zeit schon vor, schaffs aber irgendwie nie :(

@Dulcie: hmpf. Gute Besserung!! Ich huste hier ein bissl vor mich hin, versuch das aber gleich im Keim mit Vitaminen zu ersticken!

@KiWa: Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Kann sein, dass ich von Bekannten die komplette Erstausstattung übernehmen kann. Incl. MaxiCosi und evt KiWa. Und wenn sich mein Mädelsouting 100pro bestätigt, dann sogar die ganzen Klamotten. Fänd ich gar nicht mal schlecht. Erstens weiß ich dann, wo sie herkommen, und zweitens weiß ich, dass sie nur gute Sachen kaufen. Okay, wird dann zwar evt auch für mich etwas teurer, aber naja... was tut man nicht alles für seinen Zwerg :)

So, mehr konnt ich mir nicht merken...

Kurz zu mir: heute 3. Akupunktursitzung gehabt, tut sich nicht wirklich was :( Mal schauen. Vielleicht bessert sich das ja übers WE noch. Hab auch grad so viel umme Ohren, dass ich da gar nicht wirklich drauf achten kann... Seit ein paar Tagen bin ich bei WKW (huhu easy... *ggg*) und freu mir grad ein Loch in den Bauch. Hab schon 3 Freundinnen aufgespürt von anno duwak (Sprich: Kindergarten und Grundschule) und Ex-Kollegen und komm somit die nächste Zeit aus irgendwelchen Treffen gar nicht raus... ich find das so genial! Freu mich riesig, die alle mal wiederzusehen! Und ich hatte noch Schiß vor dem Umzug, dass ich hier komplett alleine bin... hehe...

So - und nu ab inne Puschen und fertig machen - heut mittag gehts endlich mal wieder Knipsen *froi*

Wünsch euch nen schönen Tag!
:)

TinaundCJ

Moin moin!!!

@Minime

Wünsch Dir eine gute Besserung,mein Immunsystem scheint im Moment echt gut zu sein!
Hab schon 2 Erkältungen von Chiara überstanden ohne mich anzustecken.

@Rot für Jungs

Finde ich überhaupt nicht schlimm....nur Rosa finde ich nicht wirklich passend,obwohl Rosa ja letztes und vorletztes Jahr bei den Kerlen total im Trend war (T-Shirt,Hemd...)

@Me

Akupunktur wegen Symphyse??

Fahren gleich mal los zum KiWa gucken....auf ein neues  ::)

Minime-mama

Sonst Tina guck doch mal bei 3..2...1 da gibt es eventuell was schönes

~~~~

TinaundCJ

Ist halt immer dasselbe...ABC,Graco,Babywelt und noch eine andere Marke.
Muss halt immer wegen der Schiebehöhe schauen...

ABC und noch ne Marke zu hoch.....Graco,der alte und Babywelt Grenzwertig...Graco der neue halbwegs oki,aber mit 300€ doch etwas happig....

Chipmunk123

Minimemama ... Du würdest grad 1000000000000000 pluspunkte bei meinem Mann sammeln ... wegen Deiner Meinung 8)

ich stell ihn mal rein ... guckst Du 8) 8) 8)

http://www.chicco.com/trio-enjoy-evolution/passeggio/dalla-nascita/scheda_prodotto.asp?menu=on&art=05.060845.970.000&idfascia=21&idsezione=14

Aber THANKS for your opinion ;)
Wünsche Dir auch ne Gute Besserung und somit eine "beschwerdefreie" Zeit für Deinen Liebsten ... hihihi bzgl. schnarchen  ;D

Emma09: hahaha ist heute auch erst das 2.(!!!) mal das ich schwimmen geh ... aber IMMERHIN ...

VIEL SPASS beim Knipsen ;)

DANKE TinaChiara ... MEINE Worte .. aber Männer .. weisst Du, es liegt halt noch en HINTERgrund bzgl. dieser Abneigung von IHM ... er ist waschechter INTER Mailand Fan ... ( FARBE BLAU SCHWARZ ) sein absoluter Gegner ist AC MILAN ... ( FARBE ROT SCHWARZ )  ;D ;D ;D
Männer ... hahaha ... TYPISCH

So ... hab dann mal die Weihnachtsdeko weg ... besser spät als nie  :P

Minime-mama

ach der geht doch eigentlich, finde ich, ist nicht so ein ganz knalliges rot.
Nur wenn er halt die farben nach seinem lieblingsverein wählen will muss man auch bedenken, wenn ich noch ein Kind bekommt und es ein Mädel ist, ist es auch wieder doof wenn es dann in so einen typisch Jungen wagen fahren muss  ;)

Auf Schwimmen gehen habe ich auch lust, aber mein Männe arbeitet im Moment so viel, damit er wenn das Kind da ist mehr zeit hat und sich mehr frei nehmen kann

~~~~

Chipmunk123

chchchch ... ne ........ er ist sich sicher ... er "macht" nur Jungs ...  :P
Ne, spass beiseite ... GENAU dass ist der Grund ... wieso ich NEUTRAL wollte ... und ich finde eben, ROT IST neutral ...

Minimemama ... KOMM doch mit mir mit schwimmen  8) würde mich freuen mit ner "gleichalten" Kugel zu schweben ... die mit der ich gehe ... schwimmt als ihre 20 (!!!) Bahnen ... nur vom zuschauen wird mir schlecht ... ich plansch einfach bissle umher ... man soll es ja nicht übertreiben ;)

Hey Tina, hier bei uns haben wir ein Outlet von ABC ... soll ich mal für Dich nach einem bestimmten Model schauen?

Minime-mama

Chip ich komme gerne mit, doch ich wohne in Hamburg

~~~~