Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sare

Ich wollte mal allen Mamis des Nachfolgethreads Alles Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünschen!!

Mittlerweile habt ihr ja auch schon einen Nachfolger  ;)

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Starkid

Hallo

Wollt mich auch mal schnell melden. Schaffe es leider nicht öfter rein. Und ihr sabbelt so viel.......da komm ich nicht hinter her. In der ersten SS ging das noch locker. Da war ich oft online........aber mit Zwerg......

Erst mal Herzlich Willkommen an alle neuen und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

- FA-Termin
Hatte gestern Termin. Auf dem US nur ne Fruchthülle. War klar. Er hat dann noch mal Blut abnehmen lassen. Ergebnis hab ich eben bekommen. HCG lag zwischen 2400 und 2900. Weiß es nicht mehr genau. Aber top.
Nächsten Dienstag will er noch mal schallen. Bin dann zwar erst 6+0 aber ich hoffe, dass dann das Herzchen sehe, denn wir fahren am 3. Oktober die Family besuchen und würden dann ganz gern bekannt geben, dass Joel großer Bruder wird und wir dieses Jahr dann auch noch heiraten werden.

So...mehr pack ich leider nicht. Sorry Mädels, aber wir treffen uns Freitags immer mit ein paar anderen Muttis und deren Zwerge und ich muss noch n bisschen was fertig machen. Also......falls ich es am WE nicht mehr schaffe: allen ein schönes und sonniges WE

Pinky

@Joeri
die Übelkeit kommt von den ganzen Hormonen und der Gelbkörper ist ja auch dem HCG sehr ähnlich (deshalb kann man ja auch mit LH Tests orakeln) , der Arzt kann sehen aus welchem Eierstock das Ei gesprungen ist, weil dort der Gelbkörper die ersten 3 Monate die SS aufrecht erhält, nachher besort das der Mutterkuchen (ich hoffe ich habe das alles richtig behalten). Das Gelbkörperhormon wächst während dieser 3 Monate und sieht aus wie eine Zyste, er meinte in den 60er Jahren hätten ärzte oft die Zyste entfernt (weil sie nicht wusste, dass das ein Gelbkörper ist) und prompt hatte die Frau eine Fehlgeburt  :o ich war echt erstaunt, dass das alles noch gar nicht so lange her ist. Ich frage meinen Doc immer Löcher in den Bauch  ;D

@Baobao
oh wie exotisch, herzlich willkommen. Dann fällst Du ja zum Glück nicht unter die Geburtenkontrolle? Ich lebe auch im Ausland (Tunesien) aber das ist schon sehr europäisch angehaucht, in China ist doch sicher eine andere Welt oder? Wie hat es dich denn dahin verschlagen und sprichst du chinesisch?

@Bineline
Ich habe es heute meiner Kollegin erzählt, sie und ihr Mann versuchen seit 7 Jahren und sie hat kürzlich einen gescheiterten Versuch hinter sich und will erstmal nicht mehr (wegen überstimulation), es hat mir fast das Herz zerbrochen ihr das zu sagen, ich würde alles tun um ihr zu helfen, schwierige Situation......

@Starkid
hat der Arzt dich so schnell wieder bestellt oder wolltest du nochmal hin. Bei mir war auch nur die fruchthöhle aber ich muss in 4 wochen erst wieder hin.... ???

BlueEyes

Habt Ihr gesehen? Der Juni-Mama-Thread ist da. Wir sind nicht mehr die "Kleinsten"!  :D

@Bineline: Ja Wahnsinn! Noch eine September06-Mama. Herzlichen Glückwunsch  s-so Aber habt Ihr was gemerkt? Es kommen nur B-September-Nicks hierher  ;D Ansonsten mach Dir mal keine so großen Sorgen. Meine Firma zieht auch im Dezember um. Keine Ahnung wie das gehen wird. Aber irgendwie werden wir das schon packen. Wenn ich eins mit Kind gelernt hab dann "ersten kommt es anders und zweitens als man denkt"  ;)

@Babaomama: Auch Dir herzlichen Glückwunsch  :) Was machen eigentlich derzeit Eltern, die auf Flaschenmilch angewiesen sind? Gibt es irgendwo Importware?

@Cocomami: Wohin soll man Dir eigentlich die US-Bilder für die Webseite schicken?

@Joeri: Wow - das klingt stressig. Was hast Du denn für Hunde?

BlueEyes

Zitat von: Miss Marpel am 26. September 2008, 08:31:40
Mein vET ist am 04.06.2009!!Ich hab vor 3 Tagen positiv getestet!!Gibts denn auch schon ein paar Juni-Mamis???

Schau mal weiter unten. Da wurde gerade ein Juni-Thread eröffnet.

NoName

Pinky: Bei uns ist es üblich das bis zur 12. SSW alle 2 Wochen Termin ist und dann alle 4 Wochen. Wenn dir das so lange ist, würde ich das sagen und dich doch bitten 2 Wochen eher dran zu nehmen. Also 4 Wochen würde ich nicht aushalten, wenn ich nicht weiß obs Herzel schlägt oder nicht.

Mädels, nehmt es mir nicht übel, aber ich komme hier nicht wirklich zum schreiben. :-/ Mia fordert uns momentan sehr und abends hab ich dann auch keine richtige Lust zu lesen und ihr schreibt net grad wenig :P ich werde mich bemühen mich zu bessern. Seht es mir nach  :-[

Lg Dani

CocoMami

Hey Mädels,

endlich wochenende *freu*

Bilderchen für die HP (von euch, wenn ihr wollt und US-Bildchen) entweder über die HP schicken oder direkt an mich...email müsste verlinkt sein links. falls nicht an coco@krems.be (JA be) schicken ;)

murgis

Guten Abend Ihr Lieben,

zurück aus Frankfurt. ein bisschen früher als erwartet. PUH, wie schön. Wochenende!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen und natürlich Herzlichen Glückwunsch.
Das Nachlesen hielt sich in Grenzen, weil ich ja gestern "gespinst" habe  ;)

Ich habe es meiner Chefin nicht erzählt  :-\ Sie war gestern abend ziemlich schlecht drauf. Und da sie ja 2 Fehlgeburten im 7. Monat hatte, ist es für mich eh so schwierig. Ich weiss sie wird sich für mich freuen, aber ich bin mir sicher, es bringt auch Schmerz für sie.
Ich denke aber, dass sie es ahnt... ich rauche nicht mehr (sie kennt mich 10Jahre als Raucherin) und das Weinchen abends hab ich eigentlich im seltesten Falle abgelehnt  :-\ Na ja, ich seh sie Ende Oktober wieder und dann werde ich mit der Sprache rausrücken. Also spätestens.

Ansonsten ist mir wieder übel, mein Bauch aufgebläht wie sonst was. Es hört einfach nicht auf. Morgen geh ich Klamotten kaufen!!  >:( damit ich meine Wampe mit dem Miniübelmacher einfach rausstrecken kann  ;D

Wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Ich bin reif für die Couch. Mein Mann hat gerade den Kamin angeschmissen *freu*

Pinky

@Starkid

ja, die lieben Kleinen gell?

Ich weiss nicht mit dem Termin, ich meine, wenn was nicht ok sein sollte, blutet man doch oder nicht? Weiss das jemand zufällig?
Ich habe mal in meinem alten Mutterpass nachgesehen, da war ich noch in Deutschland, da war ich in der 6ten Woche, dann 8te nochmal und dann erst wieder in der 12ten. Es sei denn es hat sich seit 4 Jahren da was geändert. In der 8ten war ich nochmal, weil man in der 6ten noch nichts gesehen hat, aber dann war ich in der 12ten wieder das sind ja auch 4 Wochen dazwischen.

@Murgis
ich kann das gut verstehen, habe es heute auch meiner Kollegin erzählt (sie versucht seit 6 Jahren) und sie damit traurig gemacht....Mein Bauch ist auch gebläht und sieht schon schwanger aus ;-)

Starkid

Nabend zusammen

Gestern Abend hatte ich das erste Mal Sobrennen. Super, wenn das jetzt schon losgeht. Und heut früh war das Zähneputzen (naja, die Zunge) das erste Mal nich so prickelnd. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Auf Dauerübelkeit kann ich dankend verzichten (auch wenn ich da wahrscheinlich nicht gefragt werde)

@Pinky
Mein FA wollte mich noch mal sehen. Er meinte, ich solle Dienstag noch mal kommen. Mein ehemaliger FA (sein Vorgänger) hat mich Anfangs auch öfter bestellt. Da war ich 3x hintereinander im Abstand von einer Woche dort. Ich finds ok. Somit weiß ich wenigstens ob alles gut und richtig ist. Und wenn dann nächste Woche vielleicht das Herz schlägt, werde ich ruhiger.

@murgis
Hab ja auch jahrelang geraucht. Bei der ersten SS aufgehört und leider letztes Jahr im Nov. wieder angefangen. naja, jedenfalls wusste jeder, dass ich rauche. Deswegen ist es bei mir auch eher schwierig es geheim zu halten. Aber wer nicht fragt, dem binde ich es nicht auf die Nase. Meiner Chefin sag ich es, sobald ich den Herzschlag gesehen habe, da ich ja eigentlich im Jänner wieder arbeiten gehen sollte. Jetzt verlänger ich die Elternzeit und dann hängt die nächste grad dran.
Ihr habt einen Kamin?????? Wo wohnst du????? Ich komm mal rum. Mir is hier so kalt. Trotz Heizung.

Emeli

@ bineline: Na dann herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS.

@Jenna: Wünsche dir/euch einen ruhigen Umzug.

@Baobao_Mama: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS.
Unser Große ist letztes Jahr Ende Oktober auf die Welt gekommen und ich still auch noch und das von ca. 19 Uhr bis Morgens so gegen 9 Uhr je nach Bedarf. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft es ihr abzugewöhnen. Bis sie 8 Monate alt war habe ich vollgestillt und dann habe ich versucht den Mittagsbrei einzuführen. Welchen sie aber verweigert, inzwischen haben wir ein paar Alternativen gefunden, aber ohne das Stillen geht es nicht, da sie sonst auch fast nichts trinkt. Bei uns glaube ich läuft es auf tandemstillen raus. Ich hoffe aber dass sie dann nicht mehr so oft nachts kommt.

@eigenes Zimmer: Unsere ,,Große" schläft bis ca. 1 Uhr in ihrem Zimmer und dann kommt sie für den Rest der Nacht zu uns ins Zimmer, da ich keine Lust habe ständig fürs stillen aufzustehen. Wenn der Krümel da ist soll sie aber in ihrem Zimmer schlafen, da ich nicht zwei Kinder bei mir im Bett haben will.

@Kamin angeschmissen: Das können wir hoffentlich auch bald, haben uns einen Ofen bestellt und warten sehnsüchtig darauf das er geliefert wird. Endlich geht mein Traum vom Ofen in Erfüllung. 

@me: Mir geht es gut, Übelkeit hält sich zurzeit in Grenzen, zum Glück. Seit gestern ist mein Mann endlich wieder aus dem KH zurück und unsere Kleine ist richtig froh in wieder bei sich zu haben, auch wenn er sie die nächsten Wochen nicht auf den Arm nehmen darf.
Heute hatten wir auch endlich mal wieder richtig schönes Wetter, was wir zum spazieren genutzt haben.

LG und ein schönes Wochenende Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Pinky

@Starkid
ich habe eben nochmal recherchiert im Netz, dort steht überall, dass man ca. 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens hinsoll um den richtigen Sitz zu bestätigen usw und dann im Abstand von 4 Wochen.
Klar, wenn Du Dir unsicher bist usw ist es besser, wenn Du öfters gehst.....
Ich muss eh ein paar Tests machen (Toxoplasmose usw) und dann gehe ich so in 3 Wochen wieder, für mich reicht das, sofern nicht zwischenzeitlich was passiert oder ich mich irgendwie unsicher fühlen sollte.

Joeri

BlueEyes ich habe einen großen griechischen Landstraßenmix Rüden und eine mittelgroße rumänische Landstraßenmix Hündin. Reinrassige Senfhunde also. Jeder hat seinen Senf dazugegeben.  ;D

Pinky mein Fa handhabt das auch so. Ich war einmal zum feststellen dort, da hat man dann nur die Fruchthöhle gesehen. Dann eine Woche später war ich nochmal und man konnte das Herzchen sehen. Danach hab ich erst 6 Wochen später wieder einen Termin bekommen (eigentlich 4 aber mein Fa ist dann noch im Urlaub).  Also bei uns ist das normal so.. Sobald man das Herzchen sieht und alles normal ausschaut bekommt man die Termine nur noch im vier wöchigen Abstand. Klar eigentlich würd ich auch gern jede Woche zum FA und Krümelchen sehen. ;D  Aber jetzt wo ich das Herzchen gesehen hab bin ich viel ruhiger/entspanner und kann auch solang noch abwarten. :)

murgis

Guten Morgen zusammen!

Gut geschlafen? Ich nicht. Mein Bauch... Und schon wieder seit Dienstag nicht auf dem Klo. Mein mann kriegt die Krise und schimpft, weil er sagt, dass das sicher nicht normal ist. Na ja, ich hatte vorher schon einen trägen Darm. Jetzt schläft er wohl fast ganz. Dabei hab ich brav Milchzucker jeden Tag in mich hineingeschüttet.
Ich hoffe, das hört wirklich bald auf. Diese Dauerübelkeit ist wirklich zum kotzen. Das geht aber auch nicht  >:(

Genug geschimpft.  :) Werde dann später Klamotten kaufen gehen und einen langen Spaziergang wollen wir auch machen. Vielleicht rettet das ja. Ich habe schließlich die ganze Woche stundenlang am Computer, im Auto oder bei Kunden gesessen. Das einzige was da in Bewegung ist, ist mein Hirn.

@Starkid - bei Viersen, bist herzlich eingeladen  ;D Bin mal wieder auf der Couch eingeschlafen. War so muckelig warm.
@Kiara - kann die Freude gut verstehen. Es ist einfach genial! Genieß es.

@Kamin - ihr müsstet unsere Miezebären sehen  :) Kaum ist Winter, da ist nicht mehr der Garten interessant, sondern man liegt 50cm vor dem Kamin (man kann ein Ei drauf braten) und lässt es sich gut gehen. Nach einiger Zeit wird auch schon mal geschimpft, wenn wir den Kamin nicht schnell genug anmachen *grins*

Bis zum nächsten Termin ist noch so lang. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit dem Würmchen. Morgen fängt die 9. Woche an. Oder der 3te Monat  ;)

papele

guten morgen mädels...

sooo, da bin ich wieder...
ich hab meine prüfung hinter mir und wieder n bissl zeit! sorry, wenn ich nich überall drauf eingeh, aber mir 4 seiten zu merken ist unmöglich;O)

herzlich willkommen an alle neuen! s-so

mal sehen...

@termin: ihr glücklichen! ich hab dass gefühl, dass ich die einzige bin, die noch nicht beim arzt war  :-\
jetzt sind es noch füüünf tage!!!

@übelkeit: hält sich gsd in grenzen! hin und wieder mal ein anfall. der vergeht aber schnell, wenn ich was esse.

@klamotten: ich glaub ich muss auch shoppen. mir passt kaum noch eine hose. ist das nicht n bissl früh?

@kamin: hätt ich auch gerne ;)

@hund: hab nen labrador, der dann bestimmt eifersüchtig wird...

sorry, wenn ich was vergessen habe! ich schau jetzt wieder häufiger rein

LG! papele

2Jungsmama

hallo
ich schleich nur kurz mal rein um alle mai mamis alles gute zur schwangerschaft zu wünschen und eine wunderschöne kugelzeit

KatrinB

Hallo,

komm auch endlich mal dazu mich zu melden.

@allen Neuschwangeren
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  :D

@bine
ich bin doch auch hier. jetzt sind wir 4 Septemberlies  :D

Ihr schreibt so viel und die ganzen Namen....  ::) Wer soll denn da mitkommen  ;).
China und Tunesien  :o. Ist das für immer, oder für einen gewissen Zeitraum?

@me
ich war am Do beim FA. Es ist alles supi. Meine FÄ hat sich ganz doll gefreut (klar, wieder jemand ihre Praxis bezahlt  ;)).Nee, ich glaub das war echt. Ich konnte wiedererwartend das Herzl schlagen sehen. Sie meinte ich wäre 6.2 . Der ET wurde somit auf den 21.5. vordatiert. Den nächsten Termin hab ich am 13.10. Also defenitiv kein Pfingsturlaub auf Fehmarn. Hat jemand ne tolle Idee für Ostern? Am liebsten auf nen Bauernhof. Josie killt mich, wenn sie erfährt, dass wir nicht zu Fiete und Rocky (die Hofponies) fahren können  ;).

@Übelkeit
Morgens ist mir meistens bis ich was gegessen habe sehr flau im Magen. Hab auch das Gefühl, dass ich immer wieder was essen sollte. Aber zugenommen hab ich noch nichts.

@Verwandtschaft/Freunde
Wir haben noch keine Ahnung wie wir es unserer Familie und den Freunden beibringen. Es rechnet ja keiner damit. T-Shirt und so wird nicht so doll ankommen. Jemand ne Idee?

@HP
wie ist denn die Adresse? Will auch mal schauen.

So, Kopf leer....

LG Katrin

Suse2610

Guten Morgen,

So dann wird ich mal antworten , habt ja recht viel geschrieben!

@alle
Erst mal vielen vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!
Muss mich erst mal dran gewöhnen hier wieder öfter rein zu schauen! In unserm MT bei EO wird  nicht mehr so viel geschrieben, da reicht alle 2 Tage...

@cocomami
für mich hört sich das auch nach Blähungen an.
WO find ich denn die HP, würde ich mir gern mal angucken. Ah hab grad die Adresse gesehen..

@Jenna
Viel Spaß beim Umzug! Ja das ist richtig schön wenn man mal nicht mitschleppen muss!

@bineline
Was machst du denn für einen Laden auf wenn ich mal fragen darf?? Das klappt sicher schon!

@pinky
Das mit deiner Kollegin tut mir leid, ich hätte glaub ich auch Bedenken gehabt es ihr zu erzählen, käme mir so schuldig dabei vor, obwohl man selbst ja nichts für kann.

@blueeyes
Wie schon Juni, wow!!

Gestern war mir so übel, ich wusste gar nicht mehr wie ekelig diese Übelkeit ist. Und wenn mir gerade nicht schlecht war , war ich hundemüde! Arme Vanessa , hatte gestern nicht wirklich viel von mir.

Sagt mal macht ihr  den Zuckertest? Ich Muss mich ja bis zum 14. mal entscheiden und ich wird alle Tests machen, außer beim Zuckertest bin ich am überlegen. Bei Vanessa hab ich ihn gemacht, da ich eh schon nicht die schlankste bin und mir dachte wenn was ist und ich den test nicht mache, dann weiß ich es wenigstens. Nun habe ich diesen test vor einem halben Jahr wieder gemacht, da ich nicht schwanger wurde und wir mich mal komplett durchgecheckt haben. Und der Test hatte super Ergebnisse, so das ich nun ab grübeln bin, wenn nicht irgendwie was gravierendes ist, wie z.B. eine starke Zunahme, den Test nicht zu machen... Wie macht ihr das??

LG Susi

Pinky

Schönen Sonntag,

Leutchen ihr seid aber keine fleissigen Schreiberlinge...

Emeli

Hi wünsch Euch einen schönen Sonntag. Ihr seid sicher alle draußen und genießt das schöne Wetter. Wir waren vorhin auf einem Kartoffelfest und bekommen gleich noch Besuch. Melde mich heute abend wieder.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bekka

Ich wollt auch mal wieder in die Runde winken  s-winken
Hab jetzt nichts weiter gelesen, war die letzten Tage auch nicht wirklich schreibwütig  :P Heute Abend meld ich mich mal ausführlicher  :-*

bineline

Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder!!

@BlueEyes,
ja, das ist ja wirklich ein Ding. Jetzt sind wir schon 4 Septembis 06 hier .... Ich denke ja auch, dass wir es irgendwie schaffen und ich freue mich sehr, aber es war eine RIESENÜBERRASCHUNG. Sonst frage ich Dich mal, wie Du es machst. Gehe ja in die gleiche Branche ;-)

@KatrinB,
Du auch hier??!! Wie schön!! Ist ja fast wie früher?! :-) Mach Dir nicht so einen Kopf. Es ist Euer Leben und Ihr müsst Euch um alles kümmern. Sollen die anderen sich mal mit Ihren Bemerkungen zurückhalten!! Freut Euch auf den Nachwuchs!

@Pinky,
das ist sicher schwierig. Die Arme!! Wir hatten ja auch bei Lili einige Negativversuche und dann hat es nur mit ICSI geklappt. Dass es jetzt auf einmal so "einfach" geht, hätten wir nie zu Träumen gewagt. Wir haben es auch nicht darauf angelegt, im Gegenteil.

@Laden,
ich mache einen Laden für Kindermode und Accessoires bei uns im Ort auf. Passt also zum Thema ;-) Wird schon schiefgehen. Meine Mama wird extra aus Griechenland kommen und länger bleiben, um mir zu helfen.

@Übelkeit,
habe ich noch nicht so, nur morgens ist mir immer etwas flau. Sodbrennen habe ich schon seit Anfang der Woche (da ahnte ich noch nichts) und einen Blähbauch habe ich auch.

@all, den Rest habe ich vergessen. Sorry!!

Liebe Grüße an alle - passt auf Euch auf
Bine

Minime-mama

Ihr wart echt fleißig! das letzte mal wo ich hier war, waren wir noch auf seite 8...
Auch sehr schwer sich das alles wirklich alles durch zu lesen...

Ich konnte auch lange nicht mehr rein schreiben, musste zwischen durch nach Spanien meiner Oma geht es garnicht gut und ich musste mich ein wenig um sie kümmern...
Sie hat mich gesehen und wusste sofort das ich schwanger bin, ich hoffe das sie das alles noch mit bekommen kann...

An allen neuen alles alles gute und eine wunderbare Kugelzeit

Finde es schon echt interessant das es schon Juni mamis gibt...
Und das Bild von (leider habe ich den Namen vergessen) in der 8+6 ist ja echt genial, da freue ich mich schon richtig auf meinen Termin am 6.10 da bin ich in der 9+1, mann bin ich froh das der Monat bald um ist, werde meinen Arzt auch noch sagen das ich öfters kommen will...

Morgen habe ich schon mal eine Chance meinen Krümel zu sehen, da ich zur nach untersuchung meiner OP muss...

Die Übelkeit geht inzwischen schon ganz gut, ich weiß nun was ich kann und was nicht aber wenn mir übel ist, dann gleich für den ganzen Tag...

Meine Brüste wachsen jetzt schon, und ich habe jetzt schon ein ganzes körbchen mehr.

Mein Bauch ist auch schon minimal größer und ein wenig härter habe ich das gefühl, ist aber noch nicht so das ich mir sage ich brauche schon neue Klamotten.

Leider musste ich auch meinen Job beenden, da ich bei einem Internisten gearbeitet habe...
Und nun muss ich mal meinen Kopf anstrengen, wo ich noch bis ende februar arbeiten kann...

Mein Freund redet die ganze zeit mit meinem Bauch und fand die zeit wo ich in Spanien bei meiner Famile war ganz schrecklich...

Und ob die Tiere eifersüchtig werden: ich habe 2 Katzen und 1 Hund, und man merkt das sie bei mir die Hormonelle veränderung merken, normalerweise mag mich der eine Karter nur weil ich ihm essen gebe, doch seit einiger zeit kriege ich ihn nicht mehr von mir weg und das lustigste er beschützt mich, sei es der Hund oder sogar mein Freund, keiner darf mir zu nahe kommen außer der dicke Kenny  :o ;D

So ich denke das war nun erst mal genug von mir ;)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

CocoMami

Guten Morgen, ihr Kugels...

@Bonsai und linamaus:
Däumchen sind gedrückt für eure FA-Termine heute. Hoffe ihr bringt schöne Bildchen mit ;)

@Rest:
Muss gleich auf Arbeit und ich mag heute so gar nicht *schüttel* Ein Blick aus dem Fenster und man möchte viel lieber im Bett bleiben. Habe auch schon mit Erschrecken festgestellt, dass ich schon 2 Kilo zugelegt habe :'( und mein Bauch schon rund wird. Allerdings bezweifel ich, dass das vo Krümel kommt. Bin ja erst 9. Woche...

@mephista:
Sag mal lebst du noch? Hab dich schon lang nicht mehr im Forum gesehen...Hoffe es ist alles i.O.

Das wars erstmal...mehr dann heute Abend.