Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nadine1308

Minimemama: also ich habe in garkeiner SS Fisch gegessen mag das nicht so gern.
aber meine Kinder sind trozdem interligent

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Das stimmt. Muscheln sind am besten... Da ich aber auch keine Muscheln esse (ums verrecken nich) nehme ich von Femibion die Tabletten. Da ist der Wirkstoff auch drin... Ansonsten esse ich ab und zu Hering...

Minime-mama

Das beruhigt mich schon sehr, weil ich schon des öfteren schief angeguckt wurde und ich schon beschümpft wurde das ich nicht dafür vorsorge :o
Aber ich habe einfach die anicht, das Interliegenz 1. weit gefächert ist, also jeder kann interliegent sein nur halt jeder auf anderen Gebieten 2. Wenn interliegenz vorbestimmt sein sollte, dann ist es wenn schon vererbbar und 3. am meisten Interliegenz bekommt man wenn man sich selbst ( also das Kind später) mal vor ein Buch klemmt und selber liest...

Ist echt erstaunlich wie manche Menschen versuchen sich einzu mischen >:(

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Nadine1308

Minimemama: die anderen sollen bloss die klappe halten die könnte ich so arrghhh  :-X

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

Ja ich auch... s-banghead Finde sowas aber auch echt unfair muss ich mal dazu sagen...

Habe mich nun ins Schlafzimmer verkrümelt, eingedect mit Milch und schokobrötchen und was zu Trinken.
Weil Männe gerade mit Happy raus gegangen ist, und dann hörte ich eben stimmen gucke au dem Türspion und sehe das er mit der ollen schrulle hoch kommt, habe mich dann ganz schnell verrümelt und eingeschlossen.

Tja normalerweise klopft er dann immer und fragt was los ist, tja, heute nicht :-\
So ein ***** >:(

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

мєρнιѕтa

@Minime: Du kannst statt Fisch zu essen auch diese DHA Kapseln nehmen. Die gibts entweder als Kombi mit diesen Mulivitaminpräperaten (Femibion+DHA, Centrum Materna + DHA,...) oder einfach als Lachsöl-Kapseln (von DM etc.)

Chipmunk123

Guten Morgen Dulcie ...

Bist auch eine von den Frühaufstehern??? ;D
Wir sollten es eigentlich jetzt noch geniessen ... ich mein die RUHE ... und das AUSSCHLAFEN können ...  8)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag

LIEBE GRÜSSE
Angi

Jenn

Ausschlafen???  ::)

Mein Sohn meint seit einer Woche um 6 Uhr aufstehen zu müssen  :(
normalerweise schläft er immer bis 8-8:30 Uhr  ::)
Ich hoffe das diese Phase schnell wieder nachläst.

@Fisch also ich ess überhaupt keinen Fisch. Ich krieg den nicht runter, troztdem hab ich ein wirklich inteligentes Kind. Manchmal sogar zu inteligent  ;D ::)

Dulcie

Guten Morgen angi!  :D Ja ich bin bekennende Lerche, Du auch? ;) Bin schon seit 7 wach, dafür bin ich gestern wieder um 10 eingeschlafen. Herr Dulcie schläft dagegen gern bis 12 oder 1. Also wenn unsere Kleine da ist, werde definitiv ich für die Morgenbespaßung zuständig sein ;)

@minime:  s-hug
Ich könnte mich auch nur über solche Leute aufregen, die meinen, sie wüssten, was man zu tun und zu lassen hat  s-banghead Aber ich glaube, da muss man sich als Mutter heutzutage eh warm anziehen.

Wie die anderen schon geschrieben haben, Du kannst DHA zusätzlich einnehmen. Du kannst auch Walnüsse essen, sie enthalten auch Omega-3-Fettsäuren und Lecithin, beides schmiert das Gehirn, mehr dazu hier:

http://walnuss.info/WusstenSie.shtml

DHA und Omega-3-Fettsäuren allgemein sind eh nur in fettem Meeresfisch ausreichend enthalten, also jede Fischsorte bringt es da eh nicht. Und andererseits sind einige Sorten auch wieder stark mit Quecksilber belastet, also wie mans macht, man machts falsch...ich versuche mal ab und zu Fisch zu essen, aber eher wegen des "guten" Eiweisses, für die Klugheit nehme ich auch DHA und futtere Nüsse  ;) Ich kann seit der SS kaum Fleisch und Fisch sehen, ich zwinge es mir trotzdem manchmal rein  :-\

Chipmunk123

upps Dulcie ...  :-[ sollte halt auch mal das "kleingedruckte" Lesen ... ;)

Sorry ...

@Fisch ... seit ich mal die leckere Werbung mit dieser Creme gesehen habe in der Werbung ( oh ich weiss den Namen nicht mehr ...äh Brunch ?! und wie er die mit Tomaten und Scampis und Sahne macht ... ohhhhhhhhh da könnte ich reinlegen ...
Ne ich ess gerne Fisch ... aber das bzgl. der Intelligenz hab ich auch noch nie gehört...
Cool, dann bekomm ich ja einen kleinen ALBERT EINSTEIN  ;D ;D ;D

Dulcie

@chip: was meinst Du mit dem Kleingedruckten *nixkapier*?

Viel Spaß mit Deinem kleinen Einstein  ;)

@mephista: mein nächster FA-Termin ist übrigens der 5.2. (Zuckertest) (ich hoffe, das hab ich noch niht geschrieben)

Chipmunk123

Mensch Dulcie und Jenn ... hab eure beiden Beiträge vermischt ... ::) hihihi und ich dachte, ich wäre schon fit morgens  ::)

ja, MR.Chipmunk ist schon weg an einem Fussballturnier ... ansonsten würde er auch noch bissle pennen ...  :P
Ich werde nachher lecker LASAGNE machen ... hab JETZT schon wieder Hunger  ;D ;D ;D

wenn ihr mal lust habt ... unser hochzeitsalbum ist ready im internet:

www.vecefotografo.it

Gallerie

Angelo e Angela 14082008

Aber ACHTUNG - ITALIENISCHER KITSCH  ;D ;D ;D

Dulcie

@chip, das macht doch nichts, so konnte ich mich wenigstens aufraffen, was zu schreiben  ;D

Das sind aber schöne Bilder! Was für eine strahlende, schöne Braut. Ihr seht toll zusammen aus.

Chipmunk123

oh ........... ::) vielen lieben Dank Dulcie ...
war auch sehr überrascht, was der Fotograf aus uns herausholen kann  :P

Ne spass beiseite ...war einfach auch ein wunderschöner Tag ...

Weisst Du, ich bin mal sooo gespannt, ob unser kleiner Sohnemann nach mir oder ihm kommt ... :o ich bin klassisch blond und hell und graublaue Augen ( aber auch Italienerin ;) und er eben soooo dunkel.
So ne schicke Mischung wäre nicht schlecht ...  ::)
Egal ... wir sind happy, wenn er einfach nur gesund ist!!! Aber kennst Du das Gefühl auch? Man macht sich Gedanken, wem er denn mehr ähneln wird wie er aussehen wird ect ect ect

linamaus

Guten Morgen,

@Chipmunk: schöne Bilder. Wo in Italien habt ihr geheiratet? Woher kommt ihr denn?
Wir sind selber Italiener/in, haben jedoch hier in Deutschland geheiratet, auch wegen unseren Freunden..

Lina

Jenn

Meine Hebamme hat gesagt das die Kinder am anfang eher nach dem Papa kommen. Das wäre von der natur so eingerichtet damit die Väter ihre Kinder annehmen.
Also bei uns hat es gepasst. sam sah die ersten Wochen original aus wie mein Mann als Baby. Wenn man die Fotos nebeneinander gelegt hat dann mußte man genau gucken wer wer ist.

das ändert sich aber so schnell.
Mitlerweile sieht er wie mein Bruder.

Ich wollte immer das mein Kind meine Augen und Papas Teint bekommt. Und das hat geklappt  ;D
Er hat dunkel braune große Augen (von mir) und ein richtig schönen braunen Teint vom Papa  ;D

TinaundCJ

Morgen Mädels!!!

@Bonsai

Ich war bei Baby One in Porta Westfalica.
Welcher Laden aber noch günstiger ist,wo Du mal schauen solltest,ist der "Kindermöbelladen" in Löhne.

Die sind um einiges billiger,als Baby One und Teddy Toys.

Und Kinderwagen haben die da,das ist ne Wucht!!

@Minime

Lass Dich mal drücken!!!
Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen,wenn Menne sowas machen würde.

Sonst sprich doch nochmal mit ihm und sag ihm,dass Dich das gewaltig stört.

Kann die Tante nicht zu ihren Eltern und da pennen?

Das würd mir ja schon wieder gewaltig gegeg den Strich gehen  :-* :-*

@Chipmunk

Meist setzen sich die Blonden durch...war bei mir und sämtlichen anderen auch  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@chipmunk: ich finde es bewunderswert, wie geduldig und unverändert gut ihr auf allen Fotos ausseht, obwohl das sicherlich eine längere Fotosession war? Ich bin schon ungeduldig geworden, weil sich durch das Geknipse unser Termin um eine halbe Stunde verschoben hatte  ;D

edit: darf ich mal ganz indiskret fragen, ob Du vom Sternzeichen Fisch bist?

Ich finde das auch total interessant sich vorzustellen, nach wem das Kind wohl kommen wird. Mein Mann und ich sind äußerlich auch eher unterschiedlich (die Haarfarbe ist aber etwa gleich), er ist für einen Mann eher schmal, hat blaue Augen und ein langes, kantiges Gesicht, ich bin groß und kräftig mit braunen Augen und rundem Gesicht. Ich wünsche unserer kleinen ja, dass sie die Statur seiner Familie bekommt, da haben die Frauen bis ins Alter sehr gute Figuren  ;D

Die Kinder meiner Schwägerin sahen übrigens am Anfang alle aus wie sie, erst jetzt wird zumindest der größere immer mehr zum Abbild des Papas, den er aber auch vergöttert.

Chipmunk123

@Linamaus ... echt? Auch Italienerin?Schön!!! Also mein Mann kommt aus Potenza / Basilicata und meine Eltern aus Avellino. Woher bist Du denn?
Ja, Standesamt haben wir hier ein Fest in D gemacht, für die, die eben nicht nach Italien runterkommen konnten ... und Italien waren halt mehr Verwandte bzgl. von meinem Mann seine Freunde ( Angelo ist eben mit 16 erst nach Deutschland gekommen ) und meine beste Freundin und ihr Mann sind auch nach Italien gekommen. Die haben erst mal gestaunt, was in Italien für ein Aufgebot gemacht wird ... also das ganze Essen, der ganze Kitsch! ;D

@Jenn - ich musste so lachen erstmal an deinem satz, dass das baby erst mal dem papa ähnelt, wegen der Natur dass er es leichter annimmt ... weil das echt noch logisch und clever gemacht ist ...  ;D und du hast recht, die meisten BABYjungs die ich kenne, ähneln meistens dem Bruder bzw. dem Vater (OPA) der Mutter. Oh cool, dass Dein Wunsch sich erfüllt hat ... wäre auch mein Wunsch, dass der Kleine Papas schönen dunklen Teint übernimmt ...  ::) aber die ganzen Mädels denen er dann das Herz brechen wird  ;D ;D ;D

linamaus

@Dulci: Wieso fragst du nach Sternzeichen????  ;)
;)
Wenn du wissen möchtest, wer Fisch ist... hier.. isch bins... ;)

@Baby: Momentan kommen bei mir die ersten Depris und irgendwie kommt mir keine Freude auf...  :-[  :-[ :-[
Wir haben auch noch nix geholt, aber das verdanke ich jmd anderes... :-[

Chipmunk123

Cool ... Tina! Die BLONDEN an die Macht ... ne, echt bin nicht sicher, weil ich und mein Bruder sind eher "zufällig" blond geworden, meine Eltern sind beides richtige Italos ( dunkle Haare Augen ) wir sind wohl aus irgendeiner älteren Generation hergeschlüft ...  8)

@Dulcie :o sag mal ... wieso meinst Du FISCH? Ja, ich bin einer ...  :o Krass ... hab ich mich als solcher geoutet???
Oh, frag nicht, wie oft ich diesen Fotografen zum teufel geschickt habe an diesem Tag ...  :P von morgens 10 bis abends 21 Uhr war er uns auf der Pelle  :-\ ABER es hat sich gelohnt! ;)

Chipmunk123

Hey Linamaus ... noch eine GEMEINSAMKEIT - Sternzeichen FISCH !!!

Hey, nit depri werden ... !!! Hast doch noch Zeit alles zu besorgen ...! Ich hab ausser KiWa auch noch nichts ... !!!Mach Dir doch keine Gedanken ...und wieso meinst Du, WER ist Schuld daran?

linamaus

Schön.. und du hast deinen Mann hier in D kennengelernt?? :D

Mein Vater kam aus Sizilien, Ragusa. Meine Mutter ist Spanierin, Salamanca. Also noch misch masch.  ;D
Die Eltern von meinem Mann kann ich nur Pescara, Abbruzzen sagen. zumindest die Mutter. Die Eltern hatten sich damals getrennt und woher der Vater in Italien kam, kann ich  nicht ganz genau sagen
Wir beide sind hier geboren und haben uns hier im Internet kennengelernt.

Zur Hochzeit ist ein kleiner Teil der Verwandtschaft zu uns nach D gekommen.
Wir haben am 09.06.07 geheiratet. Es war tierisch warm und als die hier ankamen, waren die total erschrocken, denn diese Wärme hatten sie gar nicht erwartet, eher frische, kühle  ;) . Da war es mal in Deutschland wärmer als in Italien  ;D ;D

TinaundCJ

@lina

Ich kenne das...bin auch erst seit gestern etwas entspannter,was das angeht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Chipmunk123

Oh ... hört sich romantisch an eure Geschichte ( so übers Internet ... kann ich manchmal garnicht glauben ... dass sowas klappt) aber megaschön!!! hahaha ... ja die italos denken dass es in d nur regnet oder kalt ist  ;D muss schon en schock gewesen sein für deine verwandten ... !

Ja, hab Angelo auch in D kennengelernt vor 10 (!!!) Jahren ... und uns letztes Jahr getraut zu heiraten ... aber auch nur weil wir ein Kind wollten weil wir wohnten schon 8 Jahre zusammen ...

Boah, was bekommt denn Dein Baby für Nationalität? :o