Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Chipmunk: Lass es dir schmecken.

Zitat...die Sorgen fangen an mit einem positiven Test in der Hand und hören auf, bis man unter der Erde liegt ... 

Was wahres ist dran ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

Mensch, ihr wart aber fleißig!

@ Chip:
Echt schöne Fotos! Dein Kleid ist echt der Hammer!

@ Kinder sehen am Anfang aus wie Papa:
bei mir hats gestimmt. Ich sah aus wie mein Papa, nur nich ganz so bollerig ;D
Als Kleinkind sah ich dann genauso aus wie Mama und heute wieder wie Papa. Obwohl meine Mama mich auch nicht verleugnen kann... Hab irgendwie was von beiden. Der eine sagt ganz die Mama und der andere ganz der Papa.

Ich hoffe nur, dass unsere Kleine nicht die Nase ihres Papas bekommt... Die ist nämlich sehr groß ::)

@ Sternzeichen:
Ich bin Wassermann, mein Freund ist Schütze und die Kleine wird ein Stier (wie ihre Oma)

@ Me:
Hab heute totale Rückenschmerzen und ich hab den Fehler gemacht, mich im Bett auf dem Rücken liegend zu strecken. Dann zieht das immer stundenlang in der Leistengegend...Mensch, bin ab heute schon im 7.Monat... Wie schnell doch die Zeit vergeht ::) Jetzt wird es langsam Zeit, was einzukaufen... ;D

NoName

bienchen:  :o 7. Monat schon  :o Musste erst mal nachzählen ;D Wahnsin und in 12 Tagen bist du schon ein UHU. :D Wahnsinn wie die Zeit doch rennt.  ::)

NoName

Hazel: Ich weis nicht, ob sie sich hier noch mal meldet, aber sie wird 2-3 Wochen im KH sein. Hazel, ich wünsch dir alles gute. Du schaffst das. Hoffe dir geht es dannach besser.  :-*

TinaundCJ

@Chipmunk

Naja....ordentlich...geht so^^

@trotzengel

Bin auch mal gespannt auf deinen Termin am Mi :)

Ja,das mit Hazel hab ich gelesen,drück Ihr die Daumen,dass es etwas hilft.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

@ Trotzengel:
Ja, es stimmt wirklich... Hab auch nachgerechnet, aber es wirklich schon der 7. Monat... Es sind nur noch 3 Monate und 20 Tage und dann ist alles schon vorbei... Wenn die 3 Monate jetzt so schnell vergehen, wie die letzten 3, dann ist aber zappenduster... Irgendwie rennt dir Zeit im Moment nur so an mir vorbei...
Obwohl ich ja denke, dass die Kleine früher kommt... Wieso, weiß ich nicht. Habs irgendwie so im Gefühl...
Aber ich hatte ja auch im Gefühl, dass es ein Junge wird. Soviel dazu ;D

Hat Hazel die stationäre Therapie begonnen?? Das ist super! Dann geht es ihr bestimmt bald wieder besser...

NoName

bienchen: Da sagste was. Ich hab zum Ende zu immer gesagt: "ich will die kleine endlich haben" naja und das ich in Mädel ham wollte hat ja auch gestimmt. Red es dir nicht ein, das sie zu früh kommt. Du setzt dir dann automatischen Streß zu, was auch für ne Frühgeburt führen kann. Ich sag mir jetzt immer, wenn es kommt dann kommt es.

Tina: Jaaaaa hibbel. Will endlich wissen was es wird. Und mein FA MUSS nen US machen, alleine schon wegen meiner KS Narbe die schmerzt momentan  :-\

Namen: Ich hab immer noch keinen Mädels namen. Irgendwie gefällt mir KEINER. Und wenn dann mal einer bei sein sollte, dann gefällt der Männe net. Er sagt immer, dann nennen wir es Ursula  :-X DANKE SCHATZ  >:(

Wegen Hazel: Denke sie wird Morgen ins KH gehen. Würde ihr sogern helfen  :-\

Minime-mama

Guten Morgen Mädels,
stimmt ja heute ist ja sonntag, hätte es schon fast vergessen :-*

Bienchen

s-so Alles gute s-so aber ich bin dir dicht auf den Fersen  ;)

Sternzeichen

Ich bin auch ein Fisch und Geboren am 23.02. um 4:57 Uhr, habe so eine art Holzbrett wo das drauf steht mit einem Foto von mir wo ich 3 Stunden alt bin. Das halte ich in Ehren

Hazel

Ich denke an dich :-*

Rest

leider vergessen ::)

Me

Ich bin Um 12:14 aufgewacht nach sage und schreibe 4 !!!! Stunden Schlaf.
Ich war gestern abend noch so Traurig Theo ist nicht einmal mehr gestern abend ins Schlafzimmer gekommen, hat es nicht einmal versucht ???
Tja und dann um 1:47 hatte ich keine Lust mehr alleine zu sein und habe einen Bekannten angerufen, der mich damals ziehmlich ins Gefühlschaos gestürzt hat, weil ich ihn und Theo gleichzeitig kennen gelernt habe und ich für beide starke Gefühle hatte.
Tja Theo hat "Gewonnen" da er nicht 400 Km von mir weg wohnte.
Nun wohnt der bekannte aber auch seit einem Jahr in Hamburg und wir hatten ab und an Kontakt.
Er war super lieb zu mir und hat es gleich verstanden , obwohl ich ihn aus seinen schlaf geholt habe und er um 8 heute los musste.
Er hat mir natürlich auf netter art und weise gesagt, das er es wusste das Theo ein ***** ist und das er natürlich die bessere wahl gewesen wäre, mit der Begründung: er schnarcht nicht ;)
Tja letzt endlich haben wir bis 8 durchtelefoniert und ich weiß wieder was ich so toll an ihn fand ::)
Tja zwischen durch bin ich gestern abend dann ins Wohnzimmer gegangen, weil ich dann vom Handy auf Festnetz gewechselt habe. Tja beide lagen auf der Couch neben einander :-\

Tja nun weiß ich im Moment auch das die beiden wach sind, doch theo hat immer noch nicht einmal an der Tür geklopft :'(

Ja die olle wohnt "erstmal" hier, aber ich habe mir gesagt das ich mich nun erst einmal sammeln will und dann werde ich wohl beide rausschmeißen, und das ist irgendwie so ein Schritt den ich mir nicht traue, weil Theo doch mein Freund ist, der Typ, der mit mir ein Kind erwartet, der mit dem ich seit 3 1/2 Jahren zusammen bin.
Und es ist hart wenn man die Nacht über mit jemanden telefoniert, der einen ebenfalls seit 3 1/2 jahren liebt immer für einen da ist und einem dann auch noch sagt, das er mich jederzeit unterstützt und für mich und dem kleinen da wäre :-\

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Minime: Ohjee, das ist ja mal ne Sache. Werd dir erst mal klar, mit dir selber. Schmeiß die alte raus. Red mit deinem Freund. Zu dem anderen, ich denke mal das du dir das nur einredest. Du kennst ihn zwar, aber weist du denn auch wirklich wie er wirklich ist? Am Ende machst du Schluß kommst mit dem anderen zam und das passt dann auch nicht, dann stehst du alleine da. Bitte geh erst mal in dich. Red mit deinem Schatz. Die alte raushauen. Also sowas würde mir nicht passieren. ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn du dir wirklich sicher bist, das es nix mehr bringt dann geht es wirklich nicht mehr. Und ein Kind ist kein Bindungsgrund. Es würde auch alleine gehen. Aber mach nicht den Fehler. Von einer Beziehung in die andere. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Was in Gottes Namen macht dein Freund da bitte?? Sieh bloß zu, dass du die Olle los wirst und zwar ganz schleunigst... Wenn dein Theo dann meint, Theater machen zu müssen, dann soll er grad mitgehen... Ich wollt ja nichts dazu sagen, weil du drum gebeten hast, aber das ist wirklich unter aller Kanone...
Setz die Olle vor die Tür. Ich mein, man kann ja was zusammen trinken aber das was der macht muss wohl nicht sein, oder? War der die ganze Nacht nicht im Bett??
OOOOOH, DAS IST JA WIEDER WAS FÜR MICH!!!!!

Minime-mama

Als ich kenne den anderen zwar sehr gut, aber ich würde mich nun nicht von einer beziehung in die andere Stürzen.
Dafür bin ich nicht der Typ.
Ich habe einfach nur in der Nacht wieder gemerkt wieso ich ihn damals so gut mochte, weil er einfach einen tollen Humor hat ::)

Bienchen, ich weiß das ich darum gebeten hatte, aber es wurde ja immer mehr gestern abend, und es kam ja immer mehr und ich musste mich irgendwie auskotzen, und nun ist es mir eigentlich ganz recht das ihr darauf antwortet.
Dachte ja gestern abend erst noch ich würde mich anstellen , aber na ja

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Ich sag nur, seh zu das die alte da verschwindet. Wenn eine sowas mit MEINEM Freund machen würde, ich würde der Links und rechts eine Scheuern und meinen Freund gleich mit. Trau es dir einfach sie rauszuhauen. Wenn dein Freund das nicht verstehen will, dann sag einfach: "Du weist wo der Zimmermann is Loch galassen hat"

Könnt mich auch so aufregen wie bienchen.

Tu dir nicht selber weh und seh da einfach zu, Handel

♥Chaosqueen♥

Also ich finde nicht, dass du dich anstellst... Auch gestern abend nicht. Also schon allein daher, was du über die geschrieben hast (mit den Sachen für Felix und ewig an deinen Bauch grapschen und sowas) mochte ich die schon nicht :) Und nachdem, was du jetzt schreibst kann ich die erst recht nicht leiden und ich versteh nich, wieso die immernoch bei dir ist...  ;) Los, geh, schmeiß die raus und rede mit Theo...

Bei mir wäre die gestern schon geflogen... Sowas geht GAAAAARnicht.

Jenna

juhu Ihr lieben,
alles gut bei euch?
Bei mir ja ... aber kann mir jemand evt. noch mein vorherigen eintrag komentieren?  :-[ Ich weis nicht wie ich das mit dem Zitat hinbekomme, deswegen hab ich ihn einfach nochmal kopiert!

@hebi
Ihr macht mir angst. Mein Bauch ist HART und nicht weich (so von meinem Gefühl her). Ist das denn jetzt schlimm??? Ist dann auch die GM hart? Hat das Auswirkungen auf mein Krümelchen?
Hinterwandplazenta???? Die muss ich dann wohl auch haben ... merk ja mein Schatz schon seit der 16. Woche.

den Rest muss ich mir gleich mal in ruhe durchlesen  ;D
bis gleich
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

мєρнιѕтa

Buon Giorno!  ;)

@Minime: Die anderen haben echt recht, schmeiß die alte raus und zwar sofort! Bevor sie bei euch eingezogen ist wart ihr doch noch superglücklich, und du hast vor kurzem doch geschrieben, dass dein Schatz der allerbeste ist,...sowas ändert sich doch nicht von heute auf morgen.

@Chip:Wow, die Fotos sehen echt klasse aus! Ich finde die Idee auch super, Hochzeitsbilder mit Bildern im "normalo" Outfit zu kombinieren. Echt schön!

@Lina: Nicht traurig sein!  s-hug

@Jenn: Ich hoffe, dass es bei uns genau umgekehrt ist. Papas Augen und meine Hautfarbe...das wäre prima!

@Sternzeichen: 18.Mai wäre ja noch Stier, aber irgendwie tipp ich auf Zwilling. Mein Opa war Zwilling und ist letzten Sommer gestorben...im nächsten Monat bin ich schwanger geworden...dann das Jungenouting...schon irgendwie unheimlich. :-X

me: Mein kleiner lag ja beim letzten US in BEL. Ich weiß, der kann sich noch 100 mal drehen, aber nur mal angenommen das würde so bleiben...dann wäre ja ein KS notwendig. Wäre der nicht bei einer Vorwandplazenta risikoreicher? Oder können die dann da irgendwie dran vorbeischneiden?

minimuck

@minimemema: ***WAAAAAAAAAAAAAAAHHH***  s-banghead s-nein s-motz s-supertraurig s-banghead ich fühl mit dir... ich glaube, ihr müsst wirklich DRINGEND was klären...
und du stellst dich ganz und gar nicht an.
s-hug
minimuck

Dulcie

@minime: heftig!!! ich schließe mich den anderen an, schmeiß die Alte sofort raus und rede mit deinem Freund. Den "anderen" würde ich da erstmal ganz außen vor lassen, es geht jetzt ja erstmal nur um euch beide. Ich drück Dich mal  s-hug

@chipmunk: ich werde am 8.3. 34, und jawohl, Fische an die Macht *winkzuMinime*  ;D ;D

@Jenna: da kann ich Dir leider gar nicht weiter helfen, vielleicht jemand von den erfahreneren Mamis..

мєρнιѕтa

@Jenna: Ich hab leider keine Ahnung, wollte deine Frage aber nicht einfach so ignorieren. Frag doch am besten einfach mal deine Hebi oder deinen FA. Vielleicht wissen die anderen Mädels ja auch mehr.

NoName

Jenna: Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, sorry

Mephista: Es gab mal nen Thread wo das Thema BEL und Normal Geburt gab. Also ich denke mal nicht, das man unbedingt in BEL nen KS bekommt. Es sei denn ich bin zu doof und hab was überlesen.

minimuck

@jenna: also mein bauch fühlt sich auch "härter" an als vor der ss. das ist ganz normal. mit "hartem bauch" ist gemeint, wenn sich die gebärmuttermuskulatur zusammenzieht und der bauch dadurch wirklich unangenehm hart wird. das spürt man auch ohne zu tasten, fühlt sich meist an wie die schmerzen bei der periode oder zumindest so ähnlich. ich hatte neulich nachts auch über 1 stunde nen knallharten, schmerzenden bauch. ist zum glück wieder weggegangen. aber ich werde das auch beim nächsten fa-termin mal ansprechen. ab wann übungswehen normal sind, weiß ich leider nicht.  s-nachdenken

NoName

Mädels, ich hab in Problemchen  ::) Ich möchte gerne nen neuen Kinderwagen haben  ::) Hab ja einen. Nur bekomme ich da keine Fotos zum verkaufen, da der ja bei meinen Eltern steht und eh ich da runter komme is wieder Weihnachten. Ich bin grad auf den Trip ICH WILL NEN NEUEN KINDERWAGEN. Schatz ist es egal, toll Danke SCHATZ

minimuck

@mephista: hmmm... ist ja noch wirklich viel zeit, sich noch gannnz oft zu drehen!  ;) aber generell ist bel nicht unbedingt ein ks-grund. ich hab in meiner entbindungsstations-job-zeit auch schon einige spontane bel-begurten mitbekommen. es ist halt ein bisschen diffiziler, das kind dann richtig gedreht zu bekommen, aber gehen tuts schon. meine entbindungsklinik "steht" z.b. total auf spontane bel-geburten, auch auf spontangeburten nach einem ks. allerdings find ich ganz persönlich, dass die es in dieser richtung etwas übertreiben.

мєρнιѕтa

Nööööööööööö Mädels, ihr habt mich falsch verstanden!

Wenn der kleine bei der Geburt in BEL liegen würde, dann würde ICH definitiv einen KS wollen. Vor einen spontanen Entbindung hätte ich da viel zu viel Angst. Die Frage ist nur, wie siehts aus mit Vorwandplazenta und Kaiserschnitt.

NoName

Asooooooo ;D da brauchste dir keine Sorgen machen. Ich hatte bei Mia auch ne VWP und hatte nen KS. Ich lag dann zwar erst mal flach und durfte nur mit Rolli fahren, aber nach 3 Tagen konnte ich super laufen und meine Narbe ist super verheilt. Nur jetzt schmerzt sie ab und zu, denke mal da mein Bauch nen schnellen Wachstumsschub hinlegt. Aber sonst brauchste dir denke ich mal keine Sorgen machen. Kann ja am Mittwoch bei meinem FA mal fragen. Wenn du magst.