Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Und wenn du bei einem Onlineshop ein Foto von dem selben Wagen suchst. Und dann schreibst...Kein Originalfoto, gebraucht, blala..

NoName

Dann wollen die orginal Fotos sehen  ::) Is immer so, die wollen dann schon wissen was se kaufen wollen. Alles Mist ich hab mich grad in einen Verliebt ich will den ham ;D

Chipmunk123

@Mephista: Hast Du denn auch italienische Wurzeln??? Danke ... bzgl. Hochzeitsalbum ... ja, hat der Fotograf echt schön zusammengestellt.

@Minimemama: Kenn Deine Vorgeschichte zwar garnicht ... bzgl. Deinem Mann und seiner Arbeitskollegin ... aber das was ich JETZT gelesen habe ... würde mir reichen, ihn dermassen zur Rede zu stellen und SIE grad mit dazu ... sorry ... aber dass ist so ne Frechheit. Ist das denn schon öfters vorgekommen??? Und wie? Sie schliefen auf der Couch nebeneinander???????????? :o Ich wäre ausgetickt ... ich weiss, wenn man schwanger ist ... darf und soll man sich nicht aufregen ... aber sorry ... das geht eindeutig zu weit!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Dein Telefonpartner Dir sehr gut getan hat ... aber Du musst die Sache mit dem werdendem Vater Deines Sohnes klären ...
Oh ich koche grad ........................ >:(

мєρнιѕтa

@Trotzengel: Oh ja, frag mal nach, wenn du magst. Wobei das ja eh nur eine rein theoretische Frage ist, die mir eben heute mal in den Kopf geschossen ist. Wie gesagt, wer weiß wie der Kleine dann liegt.

Ja stimmt schon, ich würde wahrscheinlich auch nach Fotos fragen. Deine Eltern können den auch nicht für dich fotografieren?
Oder kennst du Quoka? Das ist auch so eine Art Flohmarkt für Selbstabholer...wenn du schreibst, dass er auf Wunsch besichtigt werden kann?

@Chip: Nö, aber ich hab mal nen Anfängerkurs gemacht  ;).

Jenna

So, jetzt habe ich alles gelesen und weis nicht ob ich alles behalten hab  ;D

@minime
Ähm ... ich weis gleich garnicht was ich dazu sagen soll.
Ihr wohnt zusammen ... seit Zusammen ... bekommt ein Kind ... RAUS mit IHR!!
Versteh deinen Mann nicht. Das würde sich meiner garnichtgetrauen.
Sammel dich, denk über alles nach. DU wirst dich schon richtig entscheiden!!!
Grade in der SS macht man sich mehr Sorgen um den Partner.

Ich z.b. hab schon lang kein GV mit meinem Schatz. Frag ihn immer wieder wie es ihm geht. Hab halt keine Lust und da muss er ja leider durch  ??? Mach mir dann auch so meine Gedanken ...

@Fisch
esse ich gern aber am liebsten Walnüsse. Obwohl man bei denen auch aufpassen muss. Sie haben einen hohen Fettanteil  :) Schmecken aber LECKER

@Trotzengel
geh morgen zum ZA  :-[  *zitter*

@me
werd dann am Dienstag mal meine Hebi fragen mit dem Bauch und GM. Bin da echt gespannt.
Es kommen gleich meine Schwiegereltern  >:( :o Hoff die gehen bald wieder.
Mein Freund hat extra nen Kuchen gebacken.
Morgen 12.01. hab ich meinen Zuckertest. Hab ja die DAK angerufen und wegen der Bezahlung gefragt. Mir wurde gesagt, das das die Krankenkassen nicht zahlen. Ich: "ich habe da aber was anderes gehört" Er: "schicken sie mir die rechnung und ich werde sehen was sich machen lässt" Ich:" danke, das hört sich gut an"  :D

@chip
SUPER schöne FOTOS
Ich bin ja Hobbyfotografin und meine Freundin auch. Freu mich schon auf mein Fotoshoot im 8. Monat

bis später
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

NoName

Mephista: Rein Theoretisch können die schon Fotos machen, aber die wissen net wie man die als Anhang in ne E-Mail packt ;D Die Seite sagt mir nix und da wo meine Eltern wohnen, is außen drum net viel. Also mehr so in kleines Nest ;D na ich werd das mal versuchen irgendwie. Vllt wind ich noch Bilder.

Minime-mama

Trotzengel wenn du hilfe brauchst sag bescheid

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Minime

ACH DU SCH*****

Ich würde Beide postwendend hochkant rausschmeissen!!!!!

Das kann es jawohl nicht sein!!!!

Mal ganz davon abgesehen,dass Du schwanger bist find ich es die Höhe,dass dein Kerl da mitmacht.

*sichselbergerademiteinerAxtdurchdieBuderennensieht*

Schmeiss beide raus und dann fahr erstmal zu deinen Eltern oder zu einer Freundin,wo Du Ruhe hast.

Wenn dann noch ein Bekannter da ist zum reden ist natürlich noch besser.

Ich würde mich da echt nicht von dem Kerl und der Ollen verarschen lassen,das hast Du gar nicht nötig!!!!

Stehen auf alle Fälle hinter Dir  :-*

@Kinderwagen

Werden unsere alle auch verkaufen (ein Kombi und 2 Buggy´s) und uns dann nochmal einen neuen,besseren Buggy holen

@KS Narbe

Merke ich,gott sei Dank noch gar nichts.

@Me

Gerade auf 180 ist wegen diesem blöden Theo!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Zitat von: Minimemama am 11. Januar 2009, 13:59:15
Trotzengel wenn du hilfe brauchst sag bescheid

wie meinste das jetzt?

Wollt ihr mal meinen "auserwählten" sehen ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Also der erste ist mein Alter. Sieht nur bissl komisch gezogen aus.

und der 2. SOLL MUSS es sein. Ich bin Verliebt  ;D

draufklicken und die bilder werden größer

[gelöscht durch Administrator]

TinaundCJ

Der 2. ist echt schick!!!

Obwohl ich ja Schnwenkräder brauche  ;)

мєρнιѕтa

Also rein optisch könnte ich mich in den auch verlieben...ich steh halt auch mehr auf die kleineren beweglichen Vorderräder, aber das Design ist echt schick!

TinaundCJ

Hier mal unserer (Farbe ist die Oberste)

мєρнιѕтa

@Tina: Gefällt mir auch richtig gut, die obere Farbe finde ich auch besser. Kanns du da dann auf einen Platz ne Baby-Wanne/Tasche draufmachen, und auf dem anderen den Sportsitz?

NoName

Tina: Ich hab bei meinen Buggy die Schwenkräder und bei den Momentanen Schneemassen ist damit kein Durchkommen. Deiner gefällt mir auch so wie ihr ihn habt. Die nebeneinander find ich nicht so pralle.

Mephista: Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;)

Minime-mama

Ich finde die beiden Kinderwagen auch total schick

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

♥Chaosqueen♥

@ Minime:
Und, haste schon was unternommen??

@ Trotzengel:
Mensch, das wäre ja einer für mich! Das Design ist echt toll

NoName

bienchen: gell der is toll, aber 280 latten is schon ganz schön

genau minime: isse wech?

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, 280 Latten find ich nicht viel... Meiner kostet 335..

NoName

♥Chaosqueen♥

Wenn ich den KiWa selber kaufen müsste, wäre das für uns auch ne Menge Holz... Müsste wahrscheinlich 3 Monate sparen.
Wir bekommen den ja geschenkt...  Sonst wäre das auch nicht möglich... Die Dinger haben aber auch Preise

NoName

ohja, ich glaub ich frag da mal meine oma ;D ich denke ich werd da auch noch bissl sparen müssen, aber eh ich das geld habe, ist der weg.