Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Naja, sie ist eben ihr Enkelkind und zudem das erste... Ich kann ja verstehen, dass sie sich freut wie Oskar (tu ich ja auch) aber irgendwo ist Schluß... Ich mag sie auch erst seitdem nicht mehr, als sie mir an Silvester an den Bauch fasste und fragte, wie es IHREM Baby geht. Da sag ich: "Das ist MEIN Baby", sie dann: "Nee, das ist MEINS", ich dann wieder "Von wegen, dass ist meins und Marcos", und sie dann: "Ja, aber da ist auch ein Teil von mir bei, also MEINS!!"

Das hat mir echt zugesetzt... Da komm ich garnicht drüber weg...

TinaundCJ

Na der hätte ich was erzählt.....meine mama und SchwieMu haben auch bei Chiara ihr erstes Enkel bekommen,aber so schlimm sind die definitiv nicht^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Naja, sie war voll wie ne Strandhaubitze... Wir sind halt sofort danach wieder gefahren sonst wäre ich durchgedreht... Weder sie noch ich haben nochmal was dazu gesagt... Aber ich glaube, sie hat gemerkt, dass ich das absolut nicht gut fand.
Sonst gehts eigentlich, da macht die sowas nicht... Halt nur, wenn sie was getrunken hat... Dann will sie immer fühlen ob die Kleine tritt und wackelt dann am Bauch wenn nix kommt und sowas... Klar unterbinde ich das dann grad aber ich könnt allein beim Gedanken daran durchdrehen... Ich koche schonwieder von innen. Ich seh halt zu, dass ich nicht mit hin muss... Setze meinen Freund meist ab und fahr dann zu meinen Eltern. Seitdem hab ich echt ne Abneigung gegen diese Frau...

Nadine1308

Minime: Hab ja gestern nichts dazu geschrieben weil du drum gebittet hast.
Aber dein Freund ist so ein A..... ich würde mich nicht verarschen lassen von dem.
Nur weil du ein Kind von ihm bekommst heißt das nicht das er dir auf der nase rum tanzen kann und ganz ehrlich würde meiner sowas abziehen ich glaub den hätte ich zusammen mit der alten durch die bude geklopp bin temperamentvoll der könnte mich mal sowas von am a.... lecken. Also ich würe da sofort ein schluss strich ziehen und wenn ich 6 kinder von dem hätte würde ich den trozdem rausschmeißen.  

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

TinaundCJ

@Nadine

Voll deiner Meinung bin!!!!

@Trotz

Schön,dass Du wieder da bist :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Tina: ;D

Mir is schlecht und ich bin traurig  :'(

Mephista: Kannst Pinky von der Tele Liste streichen :) Sie hat mir geschrieben.

TinaundCJ

KatrinB

Guten Abend

immer wenn ich mit nachlesen fertig bin, ist es schon Zeit fürs Bett  >:(. Ihr schreibt zu viel  :).

Mal sehen, was ich zusammen bekomme....

@Sternzeichen
Josie ist ein Zwilling (recht anstrengend ab einem gewissen Alter), Tammo ist eine Waage genauso wie mein Mann und ich. Wir haben aber in der Familie noch 2 weitere Zwillinge unter anderem mein Schwiepa und der ist echt klasse! Denke, dass unser Krümel auch wieder ein Zwilling wird, weil meine Kinder immer später kommen und mein ET ist ja schon der 21.

@Ähnlichkeiten
Josie sah in den ersten 3 Jahren genau so aus wie meine Schwester, mittlerweile hat sie ihre Charakterzüge (nicht immer gut so was  ;)). Bei Tammo können wir uns noch nicht einigen. Entweder mein Mann oder mein Bruder. Ansonsten hat sich bei uns auch bisher immer das Blonde durchgesetzt und dass obwohl ich ganz dunkle Augen und nen dunklen Taint habe. Von meiner mütterlichen Seite ist immer das letzte Kind "dunkel" geworden. Also, Hoffnung besteht noch. Ich hoffe nur, dass nicht mein Muttermahl irgendwo im Gesicht landet.

@minime
mich würd das auch ziemlich ankotzen. Aber (und jetzt könnt ihr mich steinigen - die Waage kommt da raus-) wollte er dich auch einfach nicht stören, weil er schon gespürt hat wie du zu ihr stehst. Und wie haben sie denn zusammen auf der Couch gelegen? Klar, es ist echt scheiße sowas zu sehen! Und so ein guter Freund, der einen dann noch so super versteht (wenn er schlau ist  ;)) sowas kenn ich auch. Das tut einfach gut. Ich hoffe du konntest alles klären.

@Sachen fürs Baby
die wichtigen Sachen haben wir noch alle. Bin aber schon auf der Suche nach einem schönen Schnuffeltuch (gabs immer zur Geburt) und ner Spieluhr. Ansonsten muß ich erstmal die Kisten durchwühlen, da ich erst letztes Jahr vieles zum SecondHand gebracht hatte.

KatrinB

Ach ja, heute war ich mit meiner Großen das erste Mal im Kino. Und es hat ihr super gefallen.  :D

NoName

Emeli

Mann schon wieder so viele Seite,

@Präsente Tisch fürs Baby: Das ist ja ne klasse Idee, leider gibt es bei uns so etwas nicht. Das mit dem doppelt und dreifach geschenkt bekommen kenn ich wir hatten 5 oder 6 Golgols. Und das Beste unsere Tochter mag überhaupt keine Schmusetücher.

@Jenn: ,,wieder vorwürfe machen könnte das ich nicht in der Lage bin Kinder normal zu entbinden." Es ist doch nicht schlimmen wenn ein Kind per KS auf die Welt kommt die Hauptsache ist doch es ist gesund.
,,bescheid sagen wenn ich ins KH fahre" Bei mir sind es meine Eltern, wir habe ihnen damals auch erst Bescheid gesagt als Merle auf der Welt war. Und ich habe ihnen auch schon Wochen vorher gesagt, dass ich den ersten Tag niemanden außer meinem Mann im KH sehen will. Meine Schwiegermutter haben wir auf der Arbeit angerufen das wir ins KH fahren, damit sie Bescheid wusste wenn sie nach Hause (wir wohnen in einem Haus)kommt und sich keine Sorgen machen sollte. Auch sie wusste das ich den ersten Tag im KH keinen sehen wollte und sie meinte das ist richtig so, sag nur jedem Bescheid das er sich auch daran hält.

@Linamaus: Ich habe außer einen rosa Strampler mit Pulli und einer Spieluhr auch noch nichts für die Kleine gekauft, ok da wir ja schon eine Tochter haben benötigen wir auch nicht mehr soviel. Und das neue Kinderzimmer für unsere Große, das das Baby in ihr Zimmer kommt, können wir noch nicht kaufen da der Raum zur Zeit noch unser Schlafzimmer ist und ich glaube auch das der bis Mai auch noch nicht fertig ist. Ich hab diesbezüglich auch oft Tage an den ich hier weglaufen könnte dabei sollte der Anabau bereits letztes Jahr im Mai fertig sein.

@Chipmuck123: Tolle Bilder,

@ Kinder sehen am Anfang aus wie Papa: Dem kann ich nur zustimmen, unsere Tochter sah  genauso aus wie ihr Papa als sie auf die Welt kam.

@Trotzengel: Wir haben auch noch keinen Namen für unsere Tochter, werde deshalb schon ganz nervös. Papa hätte ja gerne eine Lina aber irgendwie hab ich das Gefühl das der nicht passt, außerdem hätte ich gerne wieder zwei Namen.
Der Kinderwagen ist ja der Hammer, kann gut verstehen das du dich in den verliebt hast.

@Jenna: Mein Bauch ist HART und nicht weich. Ich hatte das gestern Abend auch, hab heute Morgen meine FA gefragt und die meinte es wäre alles ok, die Kleine stoßen sich schon mal ab. Woraufhin ich ihr gesagt hab das es kein Tritt war sondern einfach nur hart. Sie meinte das wäre nicht schlimm, an der Stelle wo ich ihr zeigte sei der Po unserer Tochter und sie hat sich gegen den Bauch gedrückt.

@minimemama: Alles ok bei dir, hoffentlich konntet ihr das Ganze in Ruhe klären und die Alte ist weg.
@mephista: BEL: Der Krümel lag heute bei der Untersuchung auch in BEL, bis zur Geburt kann sich das ganze aber noch oft verändern. Bei unserer Großen hatte ich das auch bis zur 29. Woche, von da an in SL. Ich habe übrigens spontan und normal entbunden. Und das obwohl ich bereits 4 Tage über den Termin war und mein Bauch erst unter der Geburt gerutscht ist. Nicht wie bei vielen schon Wochen vorher.

@me: Ich hatte heute endlich meinen FA-Termin nachdem ich den von Donnerstag absagen musste und am Freitag nach über  1 Stunde warten im Wartezimmer abbrechen musste, da Merle Angina hat und mein Mann sie nicht beruhigt bekam. Inzwischen geht es ihr aber wieder ein wenig besser, also das Fieber ist endlich runter, ansonsten ist sie aber immer noch krank.
Nun zu meinem Arzttermin, es bleibt bei einem Mädchen, sie war sehr lebhaft bei der Untersuchung es ist alles zeitgemäß entwickelt, sie ist ca. 27 cm groß und 350g schwer.
Jett fang ich aber auch noch mit Erkältung an, meine FA hat noch einen Abstrich gemacht um zu testen ob ich auch Angina habe, sollte dies der Fall sein ruft sie mich an sobald sie das Ergebnis hat. Jetzt hoffe ich natürlich dass es nur eine Erkältung ist.
Sorry für den Roman.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Gute Besserung und toll, das mit deiner Maus alles gut ist und auch gute besserung deiner großen Maus. Wegen Namen. Es ist schon echt schwer oder?

Minime? Was ist denn nun? Isse weg? Meld dich mal  :-\

Emeli

Das mit dem richtigen Namen finden ist so ne Sache, bei meiner ersten SS haben wir ewig gesucht bis wir einen Jungen Namen hatten, den wir dann doch nicht brauchten und jetzt finden wir keinen Mädchennamen der uns beiden 100% gefällt.

Minememama: Alles ok bei dir?

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

NoName

Kiara: Ich kenne das. Gefällt mir einer, dann Schatz nicht und genau umgedreht. Na noch is ja bissl Zeit.

Mini: Jetzt sag doch mal was. Oder müssen wir uns Sorgen machen?  :-\

Dulcie

@Namen: geht bei uns auch so, wir finden bisher nur Namen, wo einer sagt, is okay, aber wo beide sagen, jepp, genau der isses...das hatten wir noch nicht.

@minime: mach mir auch Sorgen  :-\

Wünsche erstmal allen eine gute Nacht! :)

Baobao_Mama

Mensch, Maedels, ihr seid so fleissig! Wer soll denn da noch mitkommen?

Ich habe jetzt endlich etwas Urlaub und versuche, hier wieder den Einstieg zu bekommen, aber so viel wie ihr schaff ich nicht...

@Jenn und bienchen
Eure Schwiegermuetter sind ja hart drauf! Eure Babys als ihre eigenen zu bezeichnen. Sie koennen ja sagen "mein Enkelkind", aber nicht "mein Kind" oder "mein Baby". Und dann auch noch die Bauchtatscherei. Bah! Meine Schwiemu ist zum Glueck ganz nett. Fragt halt mal immer wieder, ob Kruemelchen sich bewegt, aber sie wuerde nie auf die Idee kommen an meinem Bauch rumzuwackeln, damit sie was spuert. Meine Schwiema war bei der Geburt von Max dabei, was ich am Anfang befremdlich doch ok fand, aber nur weil ich ein gutes Verhaeltnis mit ihr hab. Wenn sie so drauf waer, wie eure Schwiemas, dann waere sie bestimmt die letzte gewesen, die erfaehrt, wann das Kind kommt...

@Sternzeichen
Max und ich sind Krebse. Mein Mann ist Jungfrau. Kruemelchen wird bestimmt ein Stier wie mein Bruder. Da wir in China leben, ist ja das chinesische Sternzeichen sehr wichtig. Ich bin Hase (wie mein Schwiegerpapa), mein Mann und meine Schwiema sind Schafe, Max ist ein goldenes Schweinchen und Kruemelchen wird ein Bueffel (wie alle 2009-Kinder, die ab 26. Januar geboren werden). Also, wuerd ich sagen Stier+Bueffel=Sturkopf ;D Meine Schwiema freut sich sehr, denn ihr hat eine Wahrsagerin, dass schon vorausgesagt, dass wir noch ein Bueffelchen kriegen und das waere besonders gluekbringend, denn zwei Schafe+ein Bueffel =sechs Hoerner in der Familie. Sechs ist naemlich eine Glueckszahl in China.

@Namen
ich habe einen absoluten Favoriten, den mein Mann auch ok findet, aber wir schauen trotzdem noch, ob wir nicht noch einen anderen tollen Namen finden. Aber es ist nicht ganz so einfach, da ich einen Namen moechte, den man auf Deutsch und Englisch aussprechen kann. Und ich mag gerne Namen, die man abkuerzen kann, keine Ahnung warum. Max heisst ja eigentlich Maximilian. Tendenziell suche ich also laengere Namen. Ausserdem brauchen wir auch einen chinesischen Namen. Bei Max war es so, dass wir zwei Ideen fuer chinesische Namen hatten und uns dann auf einen festgelegt hatten. Als Max aber dann geboren war, hat sich mein Mann noch schnell umentschieden als er ihn gesehen hat. Deswegen ist es vielleicht nicht schlecht zwei Namen in petto zu haben. Wenn man das Kind sieht, denkt man vielleicht: "Nein, das ist kein Max, sondern ein Moritz!" ::) Apropos Moritz... wuerde mir auch gut gefallen, aber Max und Moritz, naja, die duerfen sich dann wohl oft was anhoeren... :P

@Aehnlichkeit
Direkt nach der Geburt sah Max keinem von uns aehnlich. Oder noch am ehesten meinem Papa, denn das Deutsche schlug sehr durch, obwohl mein Mann Chinese ist und ich auch sehr asiatisch aussehe (meine Mutter ist Japanerin). Die Chinesen finden immer, dass Max sehr westlich aussieht, die Deutschen finden, dass er asiatisch aussieht. Anscheinend aehneln Augen und Nase eher mir und der Mund eher meinem Mann. Hier sagt man ja, das Soehne eher wie die Mutter aussehen und Toechter eher wie der Vater.

@Babysachen kaufen
Wir haben noch nichts gekauft, aber da wir ja auch schon einen Jungen haben, sind wir fuers erste auch gut ausgestattet. Ich glaub eher, dass wir fuer den Grossen ein neues Bett kaufen, damit er das Gitterbettchen abgeben kann. In der ersten Schwangerschaft musste ich ja unbedingt eine Babybuerste kaufen. Die habe ich erst vor kurzem ausgepackt, da Max bisher eher spaerlich behaart war... ;D Ich habe jetzt eher Lust, was selber zu stricken fuer naechsten Winter. Hab ich seit der Schulzeit nicht mehr gemacht, aber so ein Babypulli muesste doch zu schaffen sein...

@minime
Wie geht's Dir? Also, wenn mein Mann mit ner anderen auf unserem Sofa liegen wuerde, statt zu mir ins Bett zu kommen, dann wuerde ich ja total austicken umgekehrt waere es genauso.

@linamaus
Ich denke die Schwangerschaftshormone und der Winter koennen schon dazu fuehren, dass man sich mal deprimiert fuehlt. Ich fang auch wegen jeder Kleinigkeit zu heulen an. Neulich beim Fruehstueck hat Max den totalen Trotzanfall bekommen und  da habe ich wie ein Schlosshund geheult und mich total ueberfordert gefuehlt. Jetzt geht's wieder, weil ich Urlaub hab. In den letzten Wochen hatte ich so viel Stress und immer wieder einen harten Bauch, aber jetzt bin ich ganz entspannt. Versuch mal was fuer Dich zu tun. Irgendwas entspannendesund Du wirst sehen, es geht gleich etwas besser.

@Schnuller
Kaufe ich keinen diesmal. Max hat den partout nicht genommen und ich werd versuchen diesmal auch ohne auszukommen. Max schnullt uebrigens auch nicht am Daumen rum. Dafuer habe ich ihn lang gestillt.

@Fische und Intelligenz
Ich esse ziemlich selten Fisch. Wuerde ja am liebsten Sushi essen, aber das geht ja nicht... :( Max ist aber auch ohne Fisch ein schlaues Kerlchen geworden, insofern mache ich mir da keine so grossen Gedanken.

@Chipmunk
Ich hab mir grad euer Album angeguckt. also, ihr seid ein total schoenes Paerchen!  :-* Das wird bestimmt ein supersuesses Baby! Also, ich faend die Mischung, deine Augen und seine Haare ganz toll...

@all
s-winken

Baobao_Mama

Nase

Morgen ihr sabbeltanten!
@ mini *schlaghammersuchundzudirkomm* bin gerad auf 180 das darf doch wohl nicht wahr sein*ganzstarkdenkopfschüttel* meld dich doch!
@linamaus jaja diese sshormone mach dir bitte keinen kopf wirst schon alles bis dahin da haben,ich weiß leichter gesagt als getan!
@chipmunk  s-so Herzlich willkommen ihr seit ein süßes Paar!Meine tante wohnt auch in itlalien sowie 3cous von meiner mum
@Sternzeichen ich bin ein skorpion männe ist ein zwilling(Muaah der hat wirklich manchmal 2Gesichter)
@mephista kannst du bitte meinen nächsten fätermin eintragen ist der 2.2
@me mein mann war das we über zu hause*froi* ist jetz leider wieder weg,habe ihn um6 zur firma gebracht :-\ Tja unsere vermieterin aht augenscheinlich noch nichts unternommen und unser kater tickt jetz nachts immer vollkommen aus(hat die fährte wohl aufgenommen) dadurch können wir noc weniger schlafen s-motz s-motz s-motz s-banghead bin total verzweifelt und kann tagsüber auch nicht schlafen!Werde sie heute nochmal anrufen wenn sich kein kammerjäger gemeldet hat!Haben ihr am sa ne mail mit fotos geschickt!Keine reaktion s-motz Mir gehtts dadurch und das mein mann weg ist echt mies!Bauchbeschwerden sind einigermaßen weg aber jetz sticht es sehr oft in der vagina,alsob jeman mit einen messer da rein sticht :'( :-X muß heut eh zur fä zwecks blutentnahme da mir mein ehemaliger arbeitgeber heiligabend nen schicken brief geschickt hat(Es kann sein das ich mich während meines einsatzes in der dialyse mit hepatitis b angesteckt habe) :'( werde sie mal fragen was der mist sein kann!So übervorsichtig kenne ich mich gar nicht :o lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Jenn

@Mini meld dich doch mal! Ist alles OK?

@Nase das mit dem Stechen hab ich auch schonmal aber nur mal kurz und eher selten.
Ich drück dir die Daumen das duu.  dich nicht angesteckt hast.
Wie könnte es wenn passiert sein?

@Schnuller weiß ich nicht so genau! Sam hat einen genommen. Er bekommt ihn immer noch aber nur zum schlafen udn das seit dem er 8 Monate alt ist. Also tagsüber gibts kein und das versteht er auch. Wenn er wach geworden ist legt er nen Nono direkt zur Seite.
Ich weiß nicht ob ich versuche bei Baby 2 ohne schnuller auszukommen. Aber zur Not gibts ja immer ein netten Wilkommen auf der Welt geschenk vom KH ;D

@me ich bin grade mit mir am ringen ob ich das schöne Wetter nochmal genießen soll und mit meinem Sohn und meinem Hund eine schöne große Runde laufen soll ( Sam in den Schlitten)
Hätte schon bock drauf. Aber auch gleichzeitig ein bissl Angst das durch die Anstrengung mit dem Schlitten ziehen mein Bauch wieder streikt und ich wieder diesen Druck bekomme.
Würde auch gerne in die Stadt nach nem dickeren Umstandspulli gucken und ner neuen Jeans. Aber mit Sam alleine ist das auch immer so stressig weil er es immer so lustig findet sich in den KLeiderständern zu verstecken. Deswegen überlege ich ob ich warte bis mein Mann feierabend hat und wir zusammen in die Stadt fahren.

Bonsai

Morgen  :)

Ui 6 Seiten meine Güte....

@Schwiegermütter: Da seid ihr ja echt bestraft, ich bin mit meiner ganz zufrieden, mischt sich nicht ein bei uns und sagt echt garnix obwohl ihr sicher einiges quer geht (uneheliches Kind z.b.. wenn man schwanger ist heiratet man!!!). Wir gucken grad sogar ob wir zusammen ein Baugrundstück kaufen und Doppelhaus bauen.
Also ich bin ganz zufrieden mit den Schwiegereltern  :)

@Minime: Ich versteh das ganze ehrlich gesagt nicht, gestern noch Friede Freude, Eierkuchen und jetzt grosses Drama?
Von mir gäbe es aber auch richtig Lack, ich wär vermutlich gegangen und wenns mitten in der Nacht ist, also zu meiner Ma oder so.
Gibts denn schon was neues?

@Kinderwagen: In den Läden hier ist 6-8 Wochen Lieferzeit Standard, ich such mir den aber auch aus, also DEN Wagen in DEM Design und so.

@Tina: Mensch dann google ich nochmal nach dem Löhne Laden, BabyOne ist aber schon echt günstiger als TeddyToys.

Ich hab meinen Freund jetzt übrigens endgültig zum Topline überredet jippie  :D
Er wollte dann doch erst einen von Babywelt weil der ist genauso nur viel günstiger bla bla, da hab ich mir den Hartan aber schon soooo in den Kopf gesetzt dass ich den auch haben möchte.
Na ja knapp über 500 Euro wird er kosten, wenn wir ein 2. Kind kriegen rentiert sich das ja schon.

@Babymesse: War doch enttäuschend :-\  (fandest du nicht Tina?)
8 Euro Eintritt für das Ganze und dann vielleicht ein oder zwei Babystände.
Na ja.....

Da hab ich nochmal ne Frage zu MATRATZEN.
Immerhin weiss ich jetzt ja schon dass ich ein 70x140 Bett haben möchte. Da gibts ja auch alles von 119 Euro komplett mit Matratze und Bettwäsche & Co usw.
Wenn man mal NUR nach Matratzen guckt, kosten die aber schon ab 50 Euro bis 150 Euro oder so.
Kann denn dann die Matratze in dem Komplettangebot wirklich gut sein???

Eine gute Matratze ist doch wegen Hitzestau, Wärmeregulierung ect. schon wichtig oder nicht???
Mmmhh  :-X

Jenn

Also ich hatte kein Komplett Angebot.
Sams Zimmer hat mit Bettchen, Wickelkomode und Eckschrank 1300 Euro gekostet.
Ganz schön Happig aber wir hatten uns halt drin verliebt.
Aber da war keine Matratze mit dabei.
Die haben wir dazu kaufen müssen. Kam 100 Euro, man kann die MAtratze abziehn und den Bezug waschen.
Wir haben uns damals im Babygeschäft beraten lassen. Die wollten uns dann auch nicht die Teuerste aufschwatzen.
Sie meinte dann auch das es viele Matratzen gibt die schnell die Form des Babys annehmen und das man dann da kein zweites Kind drauf schlafen lassen könnte.
Also geh ins Fachgeschäft und lass dich beraten.
Ich habe meine Matrazte erst gekauft als Sam schon 4 Monate als war, da er ja noch in der Wiege geschlafen hat

Dulcie

Morgen Mädels  :D Hier ist ja schon wieder mächtig was los. Habe mich heute krank gemeldet  :-\, muss mich mal auskurieren.

@minime: so lange nichts von Dir gehört...wir machen uns Gedanken...

@Nase: ich drück Dir die Daumen, dass bei Dir alles ok ist!

@Schwiegermütter: tut mir echt leid, dass ihr so Drachen erwischt habt. Sowas geht gar nicht, was eure auffahren. Ich habe da echt Glück gehabt, meine ist sehr nett, einziges "Problem", dass man brav zu irgendwelchen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten usw.) antanzen muss, aber das ist ja zum Glück nicht so oft ;) Mein Schwiegervater hat mir gestern allerdings auch ohne Vorbereitung über den Bauch getätschelt, arrrrggghhh!!!! Wie sagt man diplomatisch, dass man das nicht möchte??

TinaundCJ

Gäääähn.....morgen!!

@Bonsai

Babymesse war ich nicht,da hate ich vorher mal auf die Homepage geguckt und gesehen,dass die da so gut wie 0 Stände hatten.

Wegen dem Kinderladen:

Weiss nicht,ob die eine Inetseite haben.Der Laden ist da,wo auch ABC Schuhe ist,da war früher wohl mal ein IKEA drin.

@Matratze

Hatten auch eine aus einem Komplettangebot.
Sonst soll wohl die eine günstige bei Ikea auch noch gut sein.

@Schnuller

Ich werde zur Vorsicht wieder ein 2er Pack holen.
Lieber zur Vorsicht da,als am Sonntag nix zu Hause haben^^

@Kiara

Nochmals Glückwunsch zum Mädel  ;)

@Chipmunk

Die Bilder sind echt der Hammer

jolina

guten morgen,

ihr wart ja wieder fleißig.....

kann mir ja kaum was merken.

@schnuller: werde wieder welche kaufen,lina brauch ihren immernoch nachts.

@babysachen: ich hab noch nichts gekauft , da ich ja noch nicht 100% weiß was es wird.Rosa hab ich ja auf dem dachboden.

@schwieg.: meine ist supi und immer für uns da.zoff gibt es überall mal, aber ansonsten alles bestens.

@mini: was ist bei dir los, geht es dir gut????

@Matratze: hatten kein komplettangebot.jolina hat eine von zöllner-kaltschaum und sie hat 2 jahre super drauf geschlafen.nun kriegt sie ja ihr großes bett und baby linas matratze.

lg jolina

Bonsai

@Schnuller: Wollte ich eigentlich drauf verzichten, mal sehn ob es klappt.

Ich hab mich übrigens von meinem Bauchnabelpiercing getrennt  :'(
Hatte einen Stecker der auch biegsam ist aber trotzdem hat die obere Kugel immer gedrückt und das war schon ganz rot.

Na ja ich denk mal nicht dass das in 4 Monaten zuwächst.

Dann such ich mal weiter nach Betten und Matratzen  :)