Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

Guten Morgen zusammen ...

Chef ist grad in ner Sitzung ... deswegen kann ich schnell ins Internet und kurz mal antworten ---  8)

@ All ... Vielen Dank für eure Komplimente bzgl. Hochzeitsalbum ... und Baobao ... DEIN Vorschlag nehme ich sofort an ... ;) Meine Augen und seine Haare / Teint ... aber egal ... hihihi

@Schwiema - hab ja gestern schon mein Kommentar geschrieben ... sie ist Zwilling ... deswegen will ich einen STIER ... mehr brauch ich nicht zu sagen oder? ;D Ich hoffe, dass ich mal nicht so werde ...  ::) man weiss nie ...

@Me ... hab heute Termin zum grossen Ultraschall ( Feindiagnostik ) FREU MICH ...

Mehr später ...
Cheffe ist zurück  :P

Baci
Angi

Dulcie

Zitat von: Bonsai am 12. Januar 2009, 09:48:52
@Schnuller: Wollte ich eigentlich drauf verzichten, mal sehn ob es klappt.

Ich habe das jetzt schon öfter gelesen, und wollte mal fragen, warum? *Notizzettelbereithalt*

@chipmunk: morgään :)

Bonsai

Warum ich auf den Schnuller verzichten möchte?

Einfach nur weil ich die hässlich finde  ::)

Dulcie

Achso  :o Gibts diesbezüglich also keine Probleme, mit den Zähnen, oder so?

Bonsai

Ich glaube nicht, da die ja schon zahngerecht oder mundgerecht oder wie auch immer geformt sind !?!
Ist aber nur ne Vermutung  :)

Dulcie

Ok :) Ich dachte nur, dass da irgendwelche gesundheitlichen Bedenken bestehen, weil ich das eben schon paar mal gelesen hab.

TinaundCJ

@Schnuller

Die sind mittlerweile schon so klasse geformt,dass es da gesundheitlich eigentlich keine Bedenken gibt.

Chiara hatte bis zu ihrem ersten Zah einen,dann hat sie ihn ausgespuckt und das wars^^

@Chipmunk

Viel Spass heute beim US  ;)

@Me

Ich glaub,ich werde gleich einen Einkauf starten für den Menne mich schlachten wird.
Hab bei Ebay 2 Allerhandtaschen gesehen,die ich haben will.

Hab ja schon eine hier,die geb ich dann aber wieder weg.

Ist schon in der Waschmaschine^^

Aber die anderen beiden sind total klasse!!

Einmal den Carry all Weekender,der ist sooo schön gross,da passen auch Wechselklamotten für 2 rein und dann noch so eine quick fix wickeltasche für den KiWa..
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@Tina: viel Spaß beim Shoppen  ;)

@chipmunk: oh ja, viel Spaß heute bei der FD!

TinaundCJ

Und gekauft  ;D

Sind die beiden hier:

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@Tina: wow, schöne Teile!!! Sind sicher sehr praktisch, und sehen chic aus. Ich kannte die Firma gar nicht, gefallen mir wirklcih gut.

TinaundCJ

Jau...und sauteuer^^

Hab hier noch eine in blau-grün,die ich abgebe.

Sieht aus,wie die Grosse,nur eine Nummer kleiner.

NoName

Morgen Mädels

Baobao_Mama: Schön mal wieder von dir zu lesen. Bist du denn jetzt wieder öfters hier?

Nase: Klasse Vermieterin haste da. tz. Ich drück dir so die Daumen, das du dich nicht angesteckt hast.

Bonsai: Toll das du deinen Freund überreden konntest. Muss ich auch noch tun, nur weis ich net wie  :-\ Ich hatte auch ein Percing im Bauchnabel und ist ganz schnell zugewachsen. Es gibt doch auch extra welche für die Schwangerschaft. Musste mal bei deinem Piercer fragen.

Dulcie: Gute Besserung

Chip: Viel Spaß beim großen Baby TV

Schnuller: Mia nimmt ihren nur noch Nachts und wenn es beim 2. ohne gehen soll, warum nicht ;) Wenn es gar nicht anders geht, werde ich sicher einen da haben. Mia verliert ihre auch immer.

Tina: Die sehen ja schick aus. Wäre mein Geschmack ;)

Mineme: Also ich versteh dich nicht. Gestern Abend warste on, hast nix geschrieben. Grad warste on, wieder nix geschrieben. Es gibt hier Leute, die sich Sorgen machen. Und ein kleines ES IST ALLES OK würde ja schon reichen. Versteh dich nicht. Sorry aber mir kommt es so vor, wie wenn du damit noch wartest und aufmerksamkeit haben willst. Sorry ist meine Meinung  :-\
lg Dani

NoName

TinaundCJ

Mom...muss dann mal gerade den Rechner wechseln^^

Dulcie

@Tina: manchmal muss man sich halt mal was gönnen ;) Und wenn die so robust sind, wie sie aussehen, hat man sicher auch länger was von.

@Trotzengel: morgen :) Dankeschön, mir gehts auch echt besser, Ruhe ist halt Gold wert.

@all: Hier hat es gerade 0 Grad, freut ihr euch auch so, dass es vielleicht bald taut ? Bin in letzter Zeit so wenig wie möglich raus, weil ich immer Angst hatte auszurutschen, einige Male hab ichs grad so abfangen können.

NoName

Dulcie: Von mir aus soll der Schnee liegen bleiben oder gleich mit einmal weg sein. Der ganze Match der da dann wieder rumliegt, hat man ständig Nasse Socken, Hosen und kann sich alle Minuten umziehen.  :-X Da mag ich noch net drüber nachdenken.

Angischnecke

Guten Morgen,

@me: Mir gehts endlich wieder ein bisschen besser :)! Freu mich schon ganz arg auf heut Abend auf das 3D-US s-dance!!

@Matratzen: Wir haben am Samstag eine von "Träumeland" gekauft. Die hat 119 Euro gekostet, ist aber nur 120x60. Uns wurde gesagt, das man wegen dem plötzlichen Kindstot auf die Belüftung schauen muss und das dieser Trittschutzrand auch ganz gut ist! Haben uns auch beraten lassen, da wir keine Ahnung haben! Haben jetzt nicht die teuerste aber auch keine billige gekauft.

@Schnuller: In der Klinik, in der ich entbinden möchte, geben sie den Babys keine Schnuller. Die meinen, das die Kinder dann grad am Anfang lernen falsch zu saugen und dann entweder nicht an der Brust trinken können oder die Mutter entzündete Brustwarzen bekommt! Ich denke, die paar Tage im KKH wirds auf jeden Fall gehen und zu Hause kann man es dann immernoch so machen wie man will.
Ich selber hab als Baby auch keinen Schnuller genommen, habe mich dann imer übergeben, und meine Mama hat uns auch keien Fläschchen gegeben, sondern erst die Brust und dann gleich so Schnabeltassen! Ich habe immer Daumen gelutscht und deswegen auch keine Probleme mit meinen Zähnen.

So den Rest hab ich irgendwie wieder vergessen! ::)

Schönen Tag euch

LG
Angi

TinaundCJ

@dulcie

Ne,also robust sind die wirklich!!

Und man hat echt superviel Platz drin.

@trotzengel

Fehlt nur noch dein KiWa ;)

Wegen Minime:

Hab gar nicht gesehen,dass sie on war  :-\

Bonsai

@Dulcie: Wie lustig, ich MUSS fast jeden Tag raus in den Stall und da ist schon ordentliches Geschlidder. Gestern sind wir mit den Ponys 1 Stunde durch den Wald gestapft, war echt schön aber auch anstrengend, 6 Kilo mehr den Berg hochtragen merkt man schon  :)
Reite ja nicht mehr weil ich das Pony nicht überlasten will.

@trotzengel: Ich HATTE ja schon so ein Spezialpiercing aber die Kugel hat mich trotzdem am oberen Loch immer gedrückt  :(
Na ja ich hoff mal es geht nicht zu, Loch ist ja schon 14 Jahre da und meine Ohrlöcher wachsen auch nicht zu und da ist selten was drin.

@Tina: Sind das denn Wickeltaschen? Sorry ich hab überhaupt keine Taschen und kenn mich damit nicht aus.

Für mich stand die Auswahl zwischen passender Wickeltasche zum Kinderwagen und Lässig.
Die Hartan Tasche kostete im Kinderwagendesign 69 Euro  :o und war dabei nichtmal wirklich toll. Sah zwar gut aus aber die Lässig Taschen zum gleichen Preis waren doch funktioneller glaub ich.

Na ja die Kinderwagendiskussion war schon lustig  :)
Wir brauchen ja auch ein neues Auto und ich würd nen Opel Astra kaufen, mein Freund will aber lieber einen etwas älteren, dafür BMW, Audi oder Mercedes, hochwertiger halt.

Ich hab also für den teuren, qualitativ viiiieeel besseren Kinderwagen gewettert aber gleichzeitig seine Autoargumente ignoriert und für den günstigeren Opel plädiert  ;D
Irgendwann war ich bockig und hab gesagt kauf was du willst (Auto) aber dann will ich den Hartan  ;)

Hat funktioniert, jetzt bin ich gespannt vielleicht gibts ja trotzdem den Astra, so ein toller riesiger Kofferraum hat schon was.

Ach so, a propos Auto, der Corsa hat übrigens TÜV gekriegt, allerdings musste ich dafür auch 500 Euro berappen  :-[ und das dafür dass uns der Händler gesagt hat, wenn wir den in Zahlung geben gibt er uns vielleicht noch 750 - 1000 Euro  :'(
Na ja hilft ja das jammern nicht...

@Angi: Hab ich das richtig gelesen? Du hast immer am Daumen gelutscht und deshalb KEINE Probleme mit den Zähnen??
Grade vom Daumen lutschen kriegt man doch so einen tollen Biss an den Schneidezähnen, kenne nur so Gruselbilder davon.

Das mit der Belüftung hab ich auch gelesen deshalb find ich es ja schwierig zu entscheiden welche Matratze und ein Komplett Bett Angebot scheidet dann ja schon eher aus....

Viel Spass beim US!

Angischnecke

@Bonsai: Nein, hab nicht gemeint das ich grad deswegen keine Probleme mit den Zähnen hab! Aber ich hab trotzdem keine Probleme damit! Hattte nie eine Zahnspange.

NoName

Bonsai: Na damit kenne ich mich net aus. Mein Bauchnabelp. hatte ich nur 2 oder 3 Jahre aber 14? Drück Daumen das es nicht zuwächst.

Tina: Bis jetzt hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben um Schatzi zu überreden.

Angi: Viel Spaß beim US ICH WILL AUCH ;D

TinaundCJ

@Angi

Würde mich auch tierisch auf´s US freuen!!

@Bonsai...

Jepp,sind einmal eine Riesen Wickeltasche und einmal eine Kleinere,die man an den Kiwa hängen kann.

@Dani

Kommt noch,ich drück weiterhin die Daumen!!!

@Me

Hab mal den verkäufer vom Bett aus BI angeschrieben,werd Menne nachher erstmal verklickern,dass ich da morgen zum gucken hin will^^

Wäre dann dies hier:

Dulcie

@trotzengel: stimmt, das mit dem Matsch ist auch übel  :-\ Und der kann ja auch rutschig sein, da ist frischer Schnee noch besser. Übel finde ich nur den festgetretenen oder festgefahrenen Schnee *aua* Aber die Sonne heute ist einfach nur herrlich, und dazu dieser klare Himmel. Gucke gerade wehmütig den weißen Streifen der Flugzeuge hinterher..

@Bonsai: jeden Tag? Ok, ich weiß ja, dass ich ne Memme bin  ;D Wie kommst Du übrigens den Berg hoch? Ich bin schon vor der ss kaum eine Steigung hochgekommen (wegen Eisenmangel), jetzt ist es ganz übel, auch beim Treppensteigen.

Und ich drück Dir die Daumen für den Astra ;)

@angi: viel Spaß beim Baby-TV :)

@minime: manchmal ist es ja auch so, dass es einem so schlecht geht, dass man sich nicht aufraffen kann, was zu schreiben und einfach so nur zur Zerstreuung ins Netz geht. Aber ich hoffe natürlich ganz stark, dass das bei Minime nicht der Fall ist und sie sich bald wieder meldet.

NoName

Mephista: Is hab meinen Hebi Termin am Freitag und nicht Donnerstag ;) Is mir nur mal grad so aufgefallen ;D

bineline

Hi Ihr Lieben,

sehe gerade, dass Ihr Wickeltaschen kauft, bzw. Euch anschaut. Ich habe auch sehr schöne Wickeltaschen von Lässig und Pink Lining. Sind beide supi toll und sehen sehr schick aus. Preislich liegt Lässig so bei EUR 64,- und Pink Lining zwischen EUR 70 und 100 je nach Größe, Form, Farbe, etc. Beide können eigentlich auch als normale Handtaschen genutzt werden. Habe mir auch schon eine rausgeguckt ;-)

Wie gehts Euch sonst?? Bei mir soweit alles ok, aber Lili schläft seit über einer Woche nachts nicht mehr richtig und somit fehlt mir abends die Zeit zu schreiben und 1000 Dinge zu erledigen.

Bei Euch alles ok?

Liebe Grüße
Bine