Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Chipmunk123

ja, genauso gefällst Du mir Lina!!!  ;D :-* :-*
Siehste, hab ich Dir doch gesagt, dass das mit der Depri wieder verfliegt ... und Du wieder lachen und scherzen kannst ... ;)

Echt Du hast kalt???????????? Hier im Büro ... sitz ich schon fast halbnackt ... d.h. kurzärmlig und könnte die ganze Zeit das Fenster aufreissen ... aber meine *lieben* Kolleginnen haben nicht immer Verständnis mit mir ( der schwangeren BERGENTE ) super Kosewort hahaha  ;D ;D ;D

@Bienchen ... DANKE ... mensch bin ich hohl ... BV ...  ::) aber vieln lieben Dank !!!
Hey, und NIT aufregen ... weisst doch, isch nicht gut fürs baby ... !!!
Wisst ihr, mir hat mein super Frauenarzt gesagt ... so wie man die Schwangerschaft durch ist ... also happy ... oder einfach gut drauf ... dann wird es auch ein glückliches *ruhiges* Baby - also kein Schreibaby ...
Wenn man aber so nervös durch die schwangerschaft zappt ... dann wird auch das baby auf die welt nervös kommen ...  ::)

Na, da bin ich mal gespannt ... bin nämlich ne gute Mischung ... mal happy und dann mal wieder voll down und sensible ect ... ! Aber egal ... ich bin guter Hoffnung ...  :P

TinaundCJ

@Minime

Musst Dich ja auch nicht rechtfertigen :)

Falls Du reden möchtest,ich stelle mich jedenfalls zur Verfügung  :-*

@bienchen

Na da wäre ich auch an die Decke gegangen  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Schön, dass ihr mich versteht... Eigentlich würde ich ja keinen Deut drauf geben aber ich reg mich doch so schnell auf im Moment...
Die Kleine trampelt auch schon die ganze Zeit alsob sie sagen wollte "Nun ist doch gut, denk mal an mich..."

Ich hoffe nur, dass ich die Olle nachher erwische...

linamaus

uuuuaaaa bienchen ... dann sag denen mal deine Meinung - so gehts nicht!!

@Chip: jipp kalt.. meine Hände sind kalt, sogar wenn ich unter der Decke liege...
ich friere sehr sehr schnell... keine Ahnung, woher ich (bzw. wir - meine Schwestern frieren auch schnell) das hab. Aber so mit offenem Fenster wie du... nee... da wär ich schon eine Eisstatue... ???  brrrr

Minime-mama

Treppen dienste, jaja bescheienes Thema, aber ich kann dich verstehen wenn du die nachher mal zusammen pfeifst Bienchen...

Unsere Nachbarn sind auch ne Marke für sich... wir haben es so geregelt unter einander, das weil wir ja ganz oben wohnen, es reicht wenn wir alle 2 Wochen putzen, also das wir alle 4 wochen dran sind.
Tja die ist so klug und macht ihren dienst einfach garnicht, weil sie weiß das wir das machen, ist mir letzt endlich aber auch nur auf gefallen, weil wir ein Blatt im Treppenhaus liegen hatten, und es komischerweise in einem Monat nicht verschwand, aber ansonsten wäre mir das wohl nicht aufgefallen...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Bin wieder da. Hab aber grad keine Lust zum Nachlesen  :-\

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

minimuck

uuuhhh, ihr sabbelmonster!  ;D
bei uns ist immer was los, also komme ich kaum zum internet - hab jetzt erstmal nachgelesen, das muss sein!

@chipmunk: (ich muss immer grinsen bei deinem nick, weil bekka mich draufgebracht hat, dass wir auch als "chipmunks" durch die lande ziehen können, wenn wir jetzt nochmal einen jungen kriegen (mit mir = simi, theodor und alvin  ;D) was ich sagen wollte: suuuper schöne hochzeitsbilder! und ich glaube auch, dass ihr einen supersüßen sohn kriegt (es war doch ein sohn, oder? du warst doch die mit dem roten kiwa (der mir übrigens auch für jungs super gefällt)), bei der mischung!

@minimemama: na, ihr macht das schon - hoffe ich... und dass man nicht alles im inet bereittreten will, kann ich auch gut verstehen. zudem bekommen manche sachen viel mehr bedeutung, dadurch, dass man sie aufschreibt - nicht immer wünschenswert...

@bienemama: grrrr... flusen im flur? wie schrecklich!

@linamaus: schööön, dass es dir wieder besser geht!

@nase: ohje... wann erfährst du denn, was es mit der hepatitisgefahr auf sich hat?

@baobaomama: wollt ihr chinesische (zweit)namen oder braucht ihr die auch offiziell? *neugiereigbin*

@bonsai: superschönes tier!

@sternzeichen: wir sind krebs und skorpion, theo (ganz knapp) ein fisch. aber unsere halbe familie besteht aus krebsen und stieren - da passt mini ja gut rein!

@me: hab heut auch zur abwechslung mal party im bauch! hab auch das gefühl, dass mini (samt versogungsapparat) in den letzten tagen ganz schön gewachsen ist!

@rest: leider vergessen, nicht beleidigt sein!  :)

alles liebe
minimuck

NoName

Mephista: Du kannst vorne löschen, Pinky, Böhnchen, SchnipsiNeu und draufpacken musste noch Chipmunk123 da hab ich noch keine Antwort bekommen hier.

minimuck: Die Party wird noch mehr und heftiger wirste sehen. Schön das bei euch alles ok ist.

TinaundCJ

@Minimuck

Schön,dass alles oki ist.

@Bauchparty

Die hab ich immer richtig,wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege,dann wird immer von unten gegengebollert^^

@Dani

Sonst schreib Chipmunk doch ne PN  ;)

NoName

Tina: Sie ist doch immer on, sie wird das schon lesen *hoff*

Jenn

Waren grade in der Stadt.
Wollte ja nach nem einigermaßen warmen Umstandspulli gucken.
Tja das war wohl nichts. Nur dünne Blüschen und halbarm Pullies *bibber* und das wo ich in dieser SS so eine Frostbeule bin  >:(
Naja aber dann hab ich mir eine neue Umstandsjeans mitgenommen. ehch die Locken total platt gehangen haben.
Also hab ich gesagt sie soll die Haare bis zum Nacken abschneiden  :(
Ich bereu es so! Jetzt sind die Haare hinten so kurz das er gar keine Löckchen mehr hat  :'( ich könnte heulen. :'( :'( :'(

Schwangerschaftstee kennt den einer? Hab ich grade mal gekauft. Gibts einmal für die erste Hälfte der SS und dann einen für die zweite Hälfte. Konnte ja schon den für die 2 Hälfte mitnehmen  ;D
Ich kenn den gar nicht. Hatte ich bei Sam nicht. Da hab ich Himberblättertee getrunken.
Wollte eigentlich stilltee holen um langsam mal den Milchfluß anzuregen. ISt zwar noch etwas früh aber bei Sam hatte ich um diese Zeit schon Vormilch deswegen dachte ich kann ja nicht schaden.

linamaus

@Jenn: Ich hab mal was von Schwangerschaftstee gehört.. aber kann nicht mehr sagen, was genau...
aber Himberblättertee hab ich oft was gelesen.

Donnerstag hab ich Zahnarzttermin... und befürchte, dass ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss.. uaaaa... wie siehts mit der Betäubung aus???? Kann man eine nehmen? Es wird ja nur der Zahn betäubt...

Jenn

Es gibt Betäubungsmittel z.B. Lidojekt das kannst du in der ss nehmen. Das wird auch zur PDA genommen.

Aber sprech nochmal mit deinem FA dadrüber. Wäre mir sicherer

Jenna

hallo Leute,

hab keine Kraft alles zu lesen, wollt mich nur kurz melden.

Bin total KRANK. Kopf und Gliederschmerzen, mir ist kalt, die Nase ist zu und die Augen tun weh  :'( :-\ :-[

Weis nicht was ich jetzt alles dagegen machen kann, geb mein bestes.
Und morgen hätte ich meinen GVK  :-[ :'(

Also, bis später leute

LG Jenna

PS: Zum ZA bin ich heut garnicht gekommen. War nur beim Blutzuckertest
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

Wie gesagt, ist ja nur wegen Zahn betäuben (Wurzelbehandlung), mal schauen

♥Chaosqueen♥

Ist ja kaum was los hier...

@ Jenn:
ich kenn den SS-Tee von MamAlete... den hab ich seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin... Der schmeckt richtig gut und beruhigt...
Aber abends würd ich den nicht unbedingt trinken, der treibt so.

@ Lina:
ui, Wurzelbehandlung?? Na dann mal alles Gute...

@ nochmal Jenn:
Haare wachsen doch wieder... Nicht traurig sein... s-hug

@ alle anderen:
s-winken

@ me:
Die Kleine gibt heute wieder Vollgas. Die ist als am Trampeln... Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mich heute so aufgeregt hab...
Die Olle hab ich leider nicht in die Finger bekommen. Dafür aber ne andere Nachbarin, die der selben Meinung war... Die habe ich dann erstmal darauf hingewiesen, dass draußen Schnee liegt (och, wo kommt der denn auf einmal her  :o ?? ) und dass wenn man sich mal die Füße auf der dafür vorgesehenen Matte abwischen würde, der Flur auch nicht gleich wieder dreckig sei...
Dann hab ich sie noch darauf hingewiesen, dass ich jeden 2. Sonntag, wenn ich dran bin, auch wische und sie mal meine Etagennachbarin ansprechen sollte. Außerdem hab ich ihr angeboten, jedes Mal zu klopfen und Bescheid zu sagen, was ihrer Meinung nach aber nicht nötig sei... Dann waren wir an unserer Wohnungstür angekommen, ich hab aufgeschlossen und hab sie im Flur stehen lassen...

Ich bin zu dem Schluß gekommen, mich nicht wegen den Hirnis hier aufzuregen; schließlich habe ich nichts falsch gemacht und mehr als durchwischen kann ich nicht...

Dass ich mich wegen so einem Scheiß aufregen muss...

Jenn

Lass die Leute reden Bienchen  ;)

Wir haben hier auch immer Theater wegen der Flur Wochen.
Ich muß jede Woche Das Fenster geputz werden egal ob sauber oder dreckig.
Mein Mann weigert sich immer saubere Fenster zu putzen  ;D
Ich denke wenn man sagt das jede Partei einmal im Monat das Fenster Putz sollte das auch reichen aber nagut putzen wir halt saubere Fenster.

Manche Leute haben nichts besseres zu tun als sich über solche Lapalien aufzuregen.

Mein Mann hatte mal seine nassen schuhe auf unserer Fußmatte vor der Wohnungstür stehen gelassen. Die Woche dadrauf kam direkt ein Brief von der Hausverwaltung das sich jemand über die Schuhe beschwert hätte  :o
Die Standen ne Stunde draußen.
Die Nachbarn unter uns hatten immer ihr ganzes Sortiment an Schuhen draußen stehen das war aber ok.
ICh habe mich mitlerweile damit abgefunden das die bekloppt sind in diesem Haus ;D

♥Chaosqueen♥

Ich würde auch keine sauberen Fenster putzen... Und wenn die nassen Schuhe AUF DER MATTE stehen lässt, ist das doch nicht schlimm...
Es gibt wirklich Leute, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als andere Mitmieter zu kontrollieren und terrorisieren...

Ich glaube, da gibts sogar ein Lied von den Ärzten drüber s-rofl

мєρнιѕтa

Zitat von: Bonsai am 12. Januar 2009, 13:09:50
@die arbeitenden Maimamis: Arbeitet eigentlich jemand von euch oder sind wir alle permament im Netz?  ;D
Nach einer Woche Urlaub hatte ich heute den ersten Arbeitstag...ich glaube langsam wirds echt anstrengend, bin total müde und mir tut der Rücken weh...das kann ja noch was werden bis im April der Mutterschutz beginnt.
Aber ganz brav habe ich alles nachgelesen und die erste Seite aktualisiert...aber für weitere große Antworten bin ich zu erledigt, ich wünshcne Euch einen schönen Abend...bis morgen (Abend :()

мєρнιѕтa

Ach nein >:(, jetzt ist auch noch mein Ticker verschwunden...oder könnt ihr den sehen :-\?

♥Chaosqueen♥

Nein mephista, da sind nur 2 X

und ja, ich als arbeitende Mai-Mami bin den ganzen Tag im Netz... So nebenbei ;D

linamaus

jetzt wo ich zu Hause bin, kann ich auch desöfteren wieder reinschauen... ob ich dann was schreibe, ist ne andere Sache  ;)

mephista... jipp, sehe auch nur X oder ? bei dir...

Chipmunk123

HEY ---bin jetzt wieder retour vom Frauenarzt ... man war da was los... und ich war die letzte ... :-X
Aber war mal wieder super schön ... meinen kleinen rumzwirbeln zu sehen ...
Mit ihm ist alles ok ... keine Auffälligkeiten ... GOTTSEIDANK!
Nur der Arzt wollte uns noch das Profil vom Gesicht zeigen ... KEINE CHANCE ... dass er uns den kleinen mittleren Finger nicht gezeigt war alles :P :P :P
Da ich Grenzgänger bin ... wohne in D und arbeite in der CH ... wusste ich nicht, dass die Mütter die in D wohnen und D arbeiten ... nicht reduziert arbeiten dürfen, sondern entweder krank oder halt dann in MUSCHU.
In der CH gibt es das nicht ... da muss man bis zum Tag der Entbindung arbeiten ... und danach hat man 14(!!!) Wochen Anspruch auf Mutterschutz ...  :-\ das ist echt hardcore ...
naja, habe den Arzt gefragt ... ob ich nicht reduziert arbeiten darf im Februar ... bin nämlich immer so müde nachmittags ... und er meinte, KEIN Problem ... da es in der CH eben so erlaubt ist. Cool ...;)

@Minimuck --- ja, weisst Du, wie ich zu meinem Nickname komme? Mein Haustier ist ein Chipmunk ( =Streifenhörnchen) ! DESWEGEN ...  ;D ;D ;D
Danke noch wg. Deinem Kompliment ... und JA es wird ein STAMMHALTER ...  ::)

@Trotzengel ... was muss ich Dir beantworten? ???

@Mephista ... 09.02.09 nä. Frauenarzttermin ...

oh mann ... eigentlich wollten wir am Samstag für zwei Wochen nach Italien zu meinen Schwieeltern heim ... aber der Arzt hat uns abgeraten wegen der langen Fahrt ( wir wollten mit dem Reisebus fahren ) wir sollten lieber fliegen ... ich würde ja ... aber mein Mann ist ein SCHISSER

Ciao
Baci
Angi