Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nase

gute nacht ihr lieben
geh jetz ins bettchen obwohl mein kater die ganze zeit an den wänden umherstreicht und mauzt kommt davon wenn man nur rehgipswände hat und dahinter nen marder ist,aber ich habe solche unerträgliche rückenschmerzen das ich heule!Scheiß osteoporose :'( :'(
Hoffentlich erfahre ich bald das ich kein hep habe und das blöde labor soll sich beeilen :'(

linamaus

Nase, lass dich mal ganz doll drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich glaube, dass du nicht die einzige unter Rückenschmerzen leidest, ich glaube, dass wird demnächst unser Begleiter.. zuviel Gewicht.

Und ich drück dir die Daumen wegen Hep!!! Wird alles alles gut verlaufen.

linamaus

@Angi: Wie dein Mann ist ein SCHISSER?  ;D ;D ;D

Baci

Nase

jep mein kleiner wog ja letzten montag schon 575 :o aber ich weiß das die rückenschmerzen noch doller bei mir werden

linamaus

Meiner ca. 460 gr, nicht 480 gr wie ich geschrieben hab..  ;)

und merke es zwischen meinen Schulterblättern...

Tigerlilly

hallo mädels

ich gestehe ich habe nur einen teil nachgelesen, sorry :-\

@nase
gute besserung für deinen rücken

meiner macht nur terror wenn ich zulang auf dem rücken liege

@gewicht
unsere maus wog am freitag nur 335g, naja macht die geburt leichter *hoff*

@flur
haben wir keine probleme, das macht unsere hausmeisterin mit, find ich gut  ;D

@rest
sorry wenn ich was vergessen habe

@me
mir geht es wunderbar, seid vorgestern kann ich auch defenitiv sagen das sich mein bauchbewohner bermekbar macht.
habe festgestellt das ich krümel schon seid dezember merke aber dachte das es magen darm trakt sei ::)
freue mich das ich es jetzt defenetiv krümeline zuordnen kann :D

Emeli

Schönen Abend

@Schnuller: Also die Kleine bekommt von mir noch im KH einen Schnuller, in der Hoffnung das sie ihn auch nimmt. Bei unserer Großen haben wir es nach ein paar Tagen oder Wochen versucht aber sie weigerte sich lange einen zu nehmen und wenn sie jetzt mal einen in die Hand bekommt steck sie ihn sich kurz in den Mund und das war's auch schon. Dafür muss Mamas Brust auch zum beruhigen herhalten und das ist manchmal ganz schön anstrengend.

@Bonsai: ,,Wir gucken grad sogar ob wir zusammen ein Baugrundstück kaufen und Doppelhaus bauen." Wir wohnen ja mit den Schwiegereltern in einem Haus, wenn man sich an bestimmte Regeln hält und die Wohnungen separat plant kann das Ganze sehr gut funktionieren. Wir sind auch immer für den anderen da wenn was sein sollte. Ich finde es super, ok es gab  auch hier schon mal einen Sachen wo man nicht einer Meinung war aber dann redet man darüber und dann funktioniert es. Es ist halt ein geben und nehmen. So konnten ohne Problem in Urlaub fahren und es war immer jemand da der sich um unsere Wohnung und ganz besonders wichtig um unsere Katze kümmert, umgekehrt kümmern wir uns um Schwiegermutter`s Hund.
Bonsai, ein schönes Pferd hast du da.

@Matratze in dem Komplettangebot: Das kommt immer darauf an, wir haben uns damals in mehreren Geschäften beraten lassen und uns dann für eine Matratze um die 100€entschieden.

@TinaChiara: Die oberste Tasche sieht ja Klasse aus, könnte mir auch gefallen.
Das Beistellbett sieht ja klasse aus, und da es recht groß ist, kann man es auch lange nutzen. 

@linamaus: Das es den Baby so gut geht ist schön zu hören, hoffentlich normalisiert sich dein Blutdruck schnell wieder und du musst nichts ins KH.

@bienchen112: Lass dich von denen nicht verrückt machen, hatten das in unserer Mietwohnung damals auch, da wurde sogar gezählt wie oft ich die Fenstern putze.

@Nase. Das mit den Rückenschmerzen ist nicht schön, lass dich mal ganz lieb drücken.

@Minimemama: Schön, dass Du Dich gemeldet hast, ich hoffe das sich das ganze bei euch wieder einrenkt.

@: Erkältung hat mich ja inzwischen auch erwischt, bin jetzt bis Freitag krankgeschrieben und hoffe das bei dem Abstrich nicht heraus kommt das ich auch Angina wie Merle habe. Hoffe also das sich meine FA nicht meldet, dann ist alles ok.
Die Kleine hat zwar nur noch etwas erhöhte Temperatur aber sie ist total knatschig und müde, weigert sich aber zu schlafen bzw. schläft nur sehr kurz. Jetzt liegt sie seit 20.20 im Bett und schläft so lala. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund, man leidet richtig mit wenn das Kind krank ist. Heute hatte ich sie wieder den ganzen Tag auf dem Arm, sie ist zurzeit sehr anhänglich und will nur bei Mama sein, da hilft auch der Papa nur wenig. Da kann er noch soviel versuchen.
Der Bauchzwerg meldet sich zwischen durch immer mal wieder aber nicht so heftig.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

@ Chip:
ich hab auch 2 Streifenhörnchen... Endlich mal eine, die weiß was das ist ;D

Wie, in Ch muss man bis zur Geburt arbeiten??? Da platzt dann die FB am Schreibtisch oder wie?? Was ist das denn für ne Regelung?? Und dann 3 1/2 Mon MuSchu? Komisches Land...

s-so Glückwunsch zum Jungen s-so

@ Rückenschmerzen:
ich habs im Hohlkreuz, weil ich den Rücken nicht mehr grade machen kann... Wenn ich steh hab ich ich so ne richtig geile S-Form... Sieht echt urig aus s-rofl Ich seh aus wie ein hingeschissenes Fragezeichen... Ich hoffe, mein Rücken biegt sich wieder zurück...

@ Gewicht Baby:
Meine hat +-500gr. Alles im grünen Bereich...

So, ich werd jetzt mal versuchen meinen Freund wieder wachzubekommen... Der ist ne Memme ;D Der ist ne halbe Std kürzer wach als ich, hat dazu noch Urlaub und ist schon seit kurz vor 9 auf der Couch am pennen. Regt sich aber sonst immer auf, wenn ich mal gegen 10 müde werde... Tz tz tz

Also dann, gute Nacht allerseitz und einen schönen Abend noch s-winken

jolina

guten morgen,

da kommt man echt kaum mit dem lesen hinterher bei euch.

@Wickeltaschen:sehen echt klasse aus,wollt ich bei jolina auch schon immer haben, aber ich war zu geizig.

@Rücken: toi, toi bis jetzt bin ich recht gut verschont, aber bei jolina hat ich es ganz schlimm, allerding s auch 10kg mehr drauf.

@gewicht baby: mein arzt hat beim letzten mal so sehr versucht 100% zu sehen was für ein geschlecht das baby hat, das er mir garkeine größe und gewicht gesagt hat, er war ja locker 20min mit der geschlechtsuche beschäftigt.

@babysachen: ich habe es gestern gewagt 4teile in blau bei ebay zu kaufen.hoff am donnerstag bestzätigt sich der bub,sonst muss ich sie wieder verkaufen, hab sie aber für 1euro (strampler mit mütze) und 2euro Jacke + tshirt)bekommen.

@arzt: bin ganz gespannt auf donnerstag , da darf ich endlich mein baby wieder sehen und hoff es zeigt sich auch mal genau zwischen den beinen.und deisen eckligen zuckertest hab ich, mir ist jetzt schon ganz schlecht.

lg jolina

TinaundCJ

Morgen Mädels!!

@Chipmunk

Schön,dass alles in Ordnung ist.

Das mit der Arbeit in CH ist natürlich echt ein Ding  :o

Musst mal wegen trotzengel auf der 1. Seite schauen,die braucht noch irgendwelche Daten für die Liste von Dir ;)

@Haustiere

Haben bis auf das Pferd noch einen Hund,eine Katze (die gerade sowas von rollig ist),22 Schlangen,2 Bartageman und 12 Vogelspinnen  ;D

@Flur

Da wir Eigenheimbesitzer sind machen wir den,wann wir wollen^^

@Erkältung

Gott sei Dank immer noch nichts abbekommen,aber es soll ja jetzt eine Grippewelle kommen,mal schauen....

@Schmerzen

Ich konnte heute Nacht mal echt gut schlafen.
Was gestern die Symphyse übelst weh tat ist bis jetzt richtig angenehm auszuhalten.
Bin echt mal gespannt,wie das weiter geht.

@SS Tee

Hab auch welchen,hab ihn mir in der Apo zusammenmixen lassen.

Ab der 36. SSW gibt es dann Himbiblätter und ab der 38. Yogi und Chai Tee ::)

Hab gehört und auch schon öfter gelesen,dass man Stlltee auf keinen Fall vor der Geburt trinken soll,weil sich die Brust dann wohl nicht ordentlich aufs Kind einstellen kann sondern einfach nur produziert und produziert und produziert,was im schlimmsten Fall dann halt auch zu Milchstau und Brustentzündung führen kann.

Hatte bei Chiara schon genug Milch und gehe davon aus,dass es beim Krümel nicht anders wird ;)

@Dani

Und noch was schönes im Inet gefunden? ;)

@Jolina

Wieso blaue Sachen verkaufen?
Können Mädels doch auch anziehen...rosa und dann ein Jungenouting wäre doch schlimmer ;)

So kaufst dann,falls es doch ein Mädel wird einfach noch rosa Sachen dazu :)

@Me

Freu mich nachher schon total auf´s Bettchen anschauen :)
Hab Menne deswegen heute extra zur Arbeit gebracht,damit er pünktlich von mir abgeholt erden kann und wir dann direkt durchfahren können.

Dann wollte ich noch den 2. Buggy durchwaschen und ach...mal schauen^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Also meine Hebi hat mir damals bei Sam schon empfohlen ruhig ein paar Wochen vor Et mit dem Stilltee anzufangen.
Ich hatte bei Sam ja nur bis zum 6 Monat Milch und dann kam ja nichts mehr  :'(

@Rückenschmerzen hab ich ja in der Steißbeinregion. Muß gleich erstmal meine FÄ fragen da sich meine Hebamme da acuh keinen reim drauf bilden konnte.
Bei Sam hatte ich nie Rückenschmerzen und ich hab ne menge mit ihm getragen  ;D

@me ich hab gleich nen Termin bei meiner fä. Endlich wieder Babygucken  ;D
Und dann werd ich sie mal wegen meinem Bauch fragen. Weil der ja sooft hart wird und ich das Gefühl habe als hätte ich Muskelkater.
Hoffentlcih ist das alles in Ordnung.
Hatte bei Sam sowas ja gar nicht. Nicht das kleinste weh wehchen.

Hab grade den SS Tee getrunken. Ist sogar ganz lecker.
Ist Himberblättertee drin. Und den fand ich ganz schrecklich!
Aber die Mischung schmeckt

jolina

@tee: werd ich mir wohl auch bald kaufen, muss aber gestehen das ich voll der kaffe junkie bin.

@tinachiara:mit den sachen hast du recht, aber da ihc ja schon eine tochter habe, habe ich für ein mädchen natürlich auch alle sachen auf dem dachboden und brauche so nicht umbedingt was neues.außer 1-2 teile.

beim buben sieht das ganze dann natürlich ganz anders aus.

@Haustiere: wir haben keine-außer die ganzen kuscheltiere von jolina-ein riesen krokodil, 2 riesen bären usw. und natürlich frisch vom w-mann einen hasen und ein eisbärbaby von furreal-und sie schnüffeln und quieken den ganzen tag.

tinachiara:da seid ihr ja echt gut ausgestattet mit euren haustieren, 22 schlangen??hab ich ja echt angst vor und erstrecht vor spinnen.habt ihr die alle bei euch im haus???bewunderung!!!!!!!!!!!

@flur: da wir auch ein eigenheim haben, kann ich mir mein putzdienst auch selber einteilen.hihi

lg jolina

TinaundCJ

Da geb ich Dir natürlich recht.
Hab gestern auch mal schon ein paar sachen sortiert.

Mit Bodys,Schlafanzügen,Zubindhemdchen und Socken kann ich den Krümel totschmeissen.

Bei den Jeanshosen müsste es wieder ein Mädel werden sonst heisst es shoppen (wo ich aber gar nicht so traurig drum wäre  ;D

Ja,haben hier schon einige Tiere.

Die Schlangen sind in einem extra Raum,davon 6 auch noch ganz Kleine vom letzten Jahr.
Die Spinni´s haben wir hier in der 1 Etage im alten Büro.

Kaffee trinke ich im Moment totaal selten,mag den nicht mehr seit ich SS bin...war bei Chiara aber auch.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dulcie

@all: Guten Morgen  :D

@Nase: gute Besserung für Deinen Rücken! Ich drücke die Daumen, dass die Hep-Ergebnisse bald (negativ) kommen.

@chipmunk (Streifenhörnchen, wie süß!): Glückwunsch zum Stammhalter! Das wird bestimmt ein kleiner Herzensbrecher  ;D

@me: habe mich gestern endlich zum GVK angemeldet, hier um die Ecke in dem KH, in dem ich entbinden möchte *vonderListestreich*

Angischnecke

Guten Morgen,

@me: Ich bin auch endlich von der Arbeit daheim und kann meinem Sofa wieder gesellschaft leisten ;)!
Durfte gestern 45Min!!! Krümel schaun! Es ist immernoch eindeutig ein Junge :)! Sein Gesicht wollte er uns nur sehr selten zeigen, er hat die ganze Zeit Daumen gelutscht oder die Hand davor gehalten ;D! War aber trotzdem total schön und meine Mama hat sich auch total gefreut, das sie mit durfte.
Heute Nach hab ich total schlecht geschlafen, als ich dann hätte schlafen können, meinte unser Krümel, er muss ne Party schmeisen, wie er dann fertig war fing mein Mann das schnarchen an >:(! Naja hab dann noch von halb5 bis halb6 geschlafen, dann war die Nacht auch schon rum! Aber dafür kann ich mich ja jetzt ausruhen ;)!

@Nase: Wünsch dir auch alles Gute, das du nichts hast!
Aber ich dachte, wenn man geimpft ist, kann man sich nicht anstecken!? Wir haben auch einen Bewohner der Hep B hat und ich dachte ich könnte trotzdem "normal" mit ihm umgehen! Aber klar, das man bei Kontakt mir Blut aufpassen muss, aie auch bei allen anderen!

@Rückenschmerzen: Hab ich auch immer wieder! Obwohl es hieß, das es nicht so schlimm wird, wenn man ein Wasserbett hat! Naja, viell. wärs sonst ja noch schlimmer :-[!

@Haustiere: Wir haben 2 Zwerghasen, die aber auf der Terasse wohnen!

@Putzdienst: Wir wohnen auch im Eigenheim mit meiner Schwiegermutter, also dürfen wir uns das auch selbst einteilen!

@Schwiegermonster ;): Da könnte ich Romane erzählen! Aber sind zum Glück immer nur so Phasen, dann gehts wieder ;D!

Mehr fällt mir nicht mehr ein!!

LG
Angi

Dulcie

@Kiara: Wünsche Dir gute Besserung, so von Schnupfnase zu Schnupfnase  :D

@Rückenschmerzen: bin ich bisher zum Glück verschont worden

@Schnarchen: apropos, beschweren sich Eure Männer auch darüber, dass ihr schnarcht? Meiner kann manchmal gar nicht einschlafen  :-[

Angischnecke

Ach zum frieren noch!
Ich friere mir immer den Popo ab! Das ist echt schrecklich, ich frier sogar bei 27grad noch ???!Aber dick anziehn hilft ;)! Auch wens bei dem Wetter sehr sehr sehr sehr dick is!!

@Schnarchen: Meiner schläft so fest, der würd das gar nicht merken wenn ich schnarch! ;D
Aber ich denke nicht das ich schnarche! ::)

Bonsai

Morgen!

@Nase: Vielleicht solltest du deine Katze mal zum Marder lassen damit sie sich um das Problem kümmern kann  ;D
Scheerz ich glaub Marder sind nicht wirklich ohne...
Hat sich denn noch nix getan mit dem Kammerjäger?

@Rückenschmerzen: Hab ich zum Glück noch nicht obwohl ich sonst sehr Rückengeplagt bin, hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle  :(
Bisher geht alles gut, hab mich heut morgen gewogen und immer noch meine 7 Kilo mehr, mehr nicht  :)

@Bienchen: Ey ich weiss auch was ein Streifenhörnchen ist  ;)
Find die supersüss, wir haben aber keins, nur die 2 Katzen und das Pony.

@Kiara: Ich seh das mit dem Schwiegereltern zusammen wohnen auch nicht kritisch.
Für uns käme aber kein Zweifamilienhaus in Frage, da gäbe es dann evtl. auch Stress wegen Sauberkeit im Flur oder so weil meine Schwiegereltern seeeehr ordentlich sind und ich eher nicht  ::)
Aber im Doppelhaus kann ich damit leben, schön alles getrennt und prima.

Hat sich aber immer noch nix ergeben mit dem Grundstück.

@Flurwoche: Bin ich froh dass wir sowas nicht haben, wohnen im 2 Fam.Haus mit unseren Vermietern und die sind da superlocker drauf, wer halt grad saugt macht das mit und fettich, gibt keine Regel und ich bin froh drum!

@Jolina: Zuckerstest hab ich auch, am Freitag, wieso wird dir schlecht ist das soo schlimm?  :-\

@TinaChiara: Ui so viele Viechers, vor Reptilien grauts mir ja so ein wenig, grad vor Spinnen *schüttel* nö das wär nicht meins  :)
Wieso ist die Mieze rollig? Geht die garnicht raus? Ich mein wegen Nachwuchs kriegen...

Sag mal Bescheid wie es beim Bett gucken war, das ist ja das nächste auf meiner Liste  :)

@Me: Hab gestern den KiWa bestellt jippie. Ein Punkt den ich dann von meiner Liste streichen kann, dafür gehts dann jetzt weiter mit Bett und Matratze und dann kommt der Autositz, puh man ist ja richtig im Stress mit so einer Erstausstattung  ;D

Dafür hab ich bei TeddyToys nach Geschenktischen gefragt und jow die machen das, ich freu mich.
Dann krieg ich hoffentlich praktische Dinge und nicht nur Teddys oder so....
Was meint ihr wann macht man so einen Tisch?
4 Wochen vor ET reicht wohl oder? Geht ja keiner vorher schon viel shoppen ich denk die meisten werden wohl nach der Geburt was suchen....

So, jetzt versuch ich nochmal meinen Kiwa im passenden Design hier einzustellen  ;)

Bonsai

Ich hoff es klappt:

Jippie klappt!
So, hier also unser Hartan Topline S in dem aussgesuchten Design, wollte eher was schlichtes.

Mein Freund sagte gestern am Telefon (ist auf Dienstreise) noch ob wir den denn auch bis zur Geburt im Laden stehen lassen können.
Und ich, wiesooooo denn wenn der da ist holen wir den ab, will mir den doch immer wieder anschauen  :)

Dulcie

@Bonsai: ein schöner KiWa, der sieht sehr gemütlich und komfortabel aus. Ist er zufällig auch zusammenklappbar?

@Zuckertest: macht ihr den eigentlich alle routinemäßig, oder ist bei euch Zucker im Urin gefunden worden? Bin jetzt etwas verunsichert, meine FÄ macht den nächstes Mal bei mir auch, hat aber im Urin nix gefunden...irgendwo hab ich aber gelesen, dass der nur gemacht wird, wenn man Zucker im Urin findet?

Bonsai

Also bei mir wird der Zuckertest gemacht weil ihn die Kasse bezahlt  :P
Ansonsten glaub ich machen die den nur wenn Verdacht besteht oder wenn man beim 1. Kind schon Probleme hatte oder so.

@Kiwa: Aber sicher ist der zusammenklappbar, habe mir jetzt doch ein ziemliches Luxusmodell ausgesucht, incl. Schwenkschieber und so.
Ich glaub auch nicht dass es noch KiWä gibt die NICHT zusammenklappbar sind oder?

TinaundCJ

@Bonsai

Juppi,der ist echt schick!!

Mieze ist jetzt das erste Mal rollig.

Werde dann nachdem sie durch ist den TA wegen Kastrieren bzw Sterilisieren anrufen und wenn die durch ist kann sie raus.

Wegen Bett gebe ich nachher bescheid ;)

@Dulcie

Lass den pro forma machen,meine KKH zahlt den ja eh.
Machen lassen kannst den auch so ohne dass Zucker im Urin ist.

Nase

Morgen
@angie kommt ja immer auf deinen impfstatus an, nicht jeder mensch nimmt die impfung 100% auf ::) deswegen sei vorsichtig hep b kann auch über spucke übertragen werden(so haben wir es in der krankenpflegeschule gelernt) ich nehme an das es dann wohl reicht eine kleine offene stelle am finger zu haben
@schwiegermonster oh ja da kann ich auch ein lied singen
@tinachira 22schlangen oh mein gott ich würd nur quischend durch das haus laufen
@binchen1112 mach dir mal keinen kopf es gibt immer mal wieder leute, die meinen sie wüßten immer alles besser!Wir haben gott sei dank ne putzfrau alle 3parteien die selbe bezahlen für sie bloß 5euro im monat!Wobei ich denke das bei unseren Nachbarn wäre das putzen kein problem!Hey kontroliere sie doch mal selbst, das würde ich machen ;D
@me rückenschmerzen gehen einigermaßen werde jetz mal weiter die wohnung aufräumen, wurde vorhin von meinen kleinen bauchbewohner geweckt richtig süß

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnnnnnnnnn 6beiträge geschrieben.sie sollten das Thema erneut lesen :o :o
Mach ich nicht :P

Angischnecke

@Nase: Danke für deine Antwort :)! Bei mir wurde aber auch gleich der Titter bestimmt und die Impfung besteht! Dann dürfte ja nix passieren! Aber vorsichtig bin ich trotzdem!

Dulcie

@Zuckertest: meine KK bezahlt den auch. Ich meine nur, ich hab irgendwie Bedenken, dass sie doch was im Urin gefunden hat und es mir nicht sagen wollte? Wundern würds mich nicht, ich esse phasenweise leider zu viel Süßes  :( :(

@Kinderwagen: hat vielleicht jemand zufällig einen Tipp für einen wirklcih auf Kleinformat faltbaren KiWa, der trotzdem gemütlich und sicher ist?  :)