Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

Juhu, juten Morschen...  ;D ;D

uh... war das ein WE... total übermüdet... bin ständig auf dem Sofa eingeschlafen...  >:(
Eigentlich ist das nicht meine wirkliche Welt  :'( - aber die Kraft, abends mal was zu machen, habe ich  irgendwie nicht wirklich. Wie siehts mit euch aus?

@Cocomami: Dankeschön  :D, bin mal gespannt, wie's heute aussieht. Heut bekomme ich auch meinen Mutterpass. Du hast ja am MIttwoch selber eine FA-Termin. Da drück ich dir auch die Daumen. Und dir Bonsai natürlich auch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Tage wieder wie Kaugummi in die Länge ziehen.. Ich weiss, hab einfach keine Geduld.

Sodbrenne hab ich reichlich.. >:(

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass eine in der 38 SSW eine stille Geburt hatte. Traurig sag ich euch. So weit und dann sowas. Leider war die Nabelschnur 3x um den Hals des Babys gewickelt.

Ich selber habe ein sehr gutes Gefühl bezüglich des Krümels. Hoffentlich bleibt das.

Es ist echt schwierig, hier mit weiter zu lesen, da soviel geschrieben wird... lach..

@mimimemami: Leben deine Eltern in Spanien, weil sie dort hingezogen sind oder bist du selber Spanierin.. (ich bin selber Halbspanierin).

So... ich sehe ja, dass es viele Mamis hier gibt, die zum 2.ten Mal schwanger sind (also 2.tes Kind unterwegs). Würde mich das Verhältnis mal interessieren, wieviele das erste und das zweite erwarten...  ???

Liebe Grüße

Lina

Bekka

Huhu

@Minimemama
Ich drück die Daumen das es Deiner Oma bald wieder besser geht und sie auch noch ihr Enkelchen kennenlernen wird.
Bei uns damals ist unsere Katze abgetickt als ich schwanger wurde. Sie ging leider nur noch auf mich los, so das wir sie weggeben mussten. Sie wär mit Sicherheit auch auf Daewon losgegangen  :-\

@Cocomami
s-winken
Trotz der Lustlosigkeit wünsch ich Dir viel Spaß auf der Arbeit

@Linamaus (wie ungewohnt, bei den Maimamis 08 haben wir ne Linimaus  ;))
Ich bin genauso schlapp, muss mich sobald die Kinder Abends im Bett sind, selbst erstmal ne Stunde hinlegen  :P
Ich bekomm das 6. Kind, zählt das auch?  ;D

linamaus

@Bekka: Kann nur ein Zufall sein mit der Linimaus  ;D ;D ;D

Lina kommt von meinem Spitznamen Lina, heiße eigentlich Carmelina  8)

Bonsai

Morgen,

ich hab heute garkeinen Termin steht das auf der 1.Seite oder verwechselt ihr mich?
Ich hab erst am Donnerstag  ;)

@Bauch: Bin ja auch erst 9+ vergessen ??? und habe definitiv einen Bauch und schon 2,5 kg mehr drauf. Mich nervt es auch totaaaal, dass einige Leute in meinem Umfeld sagen, mensch iss doch nicht so viel und das kann ja noch nicht vom Kind sein.
Nee klar aber der Unterbauch direkt über dem Haaransatz  :-[ ist total hart, das ist kein Fressspreck....
Na ja mir latte, ich werd schon drauf achten wenns geht nicht 30 kg zuzulegen im Moment ist mir das gelabere jedenfalls egal.

@Katzen: Noch merken meine wohl nichts, wie auch, aber ich hoffe es geht alles gut, die sollen nämlich keinesfalls weg....

Ich kriege auch überhaupt nix geregelt, habe es gestern fertig gebracht in 3 Stunden 4 (!!) Fenster zu putzen  :o
Mensch ich hab so ein lahmes Arbeitstempo das geht überhaupt nicht.
Kann mich auch nicht aufraffen und hau mich meist aufs Sofa wenn ich zu Hause bin.
Deshalb herrscht bei uns auch ein heilloses Chaos.

Es ist meine 1.SS und ich wüsste derzeit nicht ob ich ein zweites Kind möchte. Klar total früh gesagt und zwei find ich auch schön aber wenn ich jetzt zu Hause noch ein Kind versorgen müsste (oder wie Bekka 5!! meine Hochachtung!!) dann ginge überhaupt nix mehr.
Bin jetzt immer schon so müde und fertig und alles, ich glaub mit Kleinkind ist das echt ne Leistung....

Mein SS Outing verläuft derzeit wie ne Welle....
Schlimm, im Verwandtenkreis brauchte ich es nichtmal selber zu erzählen weil doch wieder welche nicht still sein konnten  ::)
Hier bei der Arbeit werd ich es ja am Montag verkünden und ich denke dann kann es weitergehn, dann bin ich ja schon in der 11. Woche.

linamaus

Hey Bonsai...

na dann hab ich heute alleine meinen Termin...

aber du sprichst mir irgendwie aus der Seele... ich setzte mich auch sofort hin oder wenn ich ne Arbeit regle, dann brauche ich ewigkeiten dafür...

@Arbeit: Wie gesagt, Chef weiss es und die im Büro wissen es auch.
Ich habe keine Probleme damit, das jetzt zu erzählen.
Ich musste ja auch was sagen, da ich ja gleich von der Arbeit weg muss. Termin ist 14.45 Uhr und normalerweise arbeite ich bis 17 Uhr.

Meinen Schwestern wollte ich das morgen beichten, weiss noch nicht ganz, wie... (findet Geb.-Party statt)

Bonsai

Also ich bin mit Mama und Schwester essen gegangen und hab zu meiner Schwester nur gesagt das sich eine Überraschung habe und ihr den Mutterpass auf den Tisch gelegt  :)

Ja ja wat solls, noch können wir ja faulenzen oder?
Allerdings bräuchte ich bald ne Putzfrau wenn das weiter so ist bei uns zu Hause  :)

BeTi

Hallo Zusammen,

sind aus dem Urlaub wieder da und ich habe meinen ersten FA Termin hinter mir.

Seit mir nicht böse wenn ich nicht alles nachgelesen habe aber das ist ja fast ein Ding der Unmöglichkeit, soviel wie ihr schreibt ;).

Also zu meinem FA Termin. Habe mir eigentlich mehr erhofft. Habe nur eine Fruchthülle gesehen mit 7mm Länge. Besorgt bin ich noch nicht, denn die Würmchen wachsen ja jetzt verdammt schnell, d.h. nächste Woche sehen wir vielleicht schon viel mehr. Hat sich eben noch nicht zeigen wollen.

@nächster Termin: 08.10. (hoffentlich ist ein Böhnchen zu sehen)

@lina: wir bekommen unser 2. Kind und mal sehen, ob das dann das letzte sein wird  ::)

@all: Ich hoffe es geht euch allen gut.

Werde mich die Tage wahrscheinlich eher Abends melden und ab montag dann wieder morgens, also dann bis heute abend.

Liebe Grüße
Peggy

linamaus

So. Da bin ich wieder...

dem Krümel gehts gut, US wurde gemacht, aber ich habe kein Bild erhalten.
Momentan ist unser Krümel ca. 1,4 cm groß, entspricht eher der 8 SSW  :-[
(7+4) und ich bin jetzt eigentlich in der 10. SSW
Wenn sich das nicht ändert, wird das Datum dann geändert...  Ich weiss, ich weiss, alles läuft nicht wirklich wie im Bilderbuche und so etwas verschiebt sich halt, weil der ES nicht immer "Pünktlich" ist.. und das wars bei uns sehr wahrscheinlich.

Aber es sieht alles gut aus, Herz pocht wunderbar. Mutterpass hab ich heute erhalten.
Nächster Termin 14.10.

Bezüglich der Bilder kann bis zur 14. Woche kostenlos welche erhalten. Danach 3 Stück, die anderen, wenn welche erwünscht, ca. 25 €

Irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht, obwohl ich es nicht sein sollte, aber ich wollte halt weiter sein...
Oder ich bekomme halt ein kleineres Baby  ???

Toxop. ist negativ... Röteln fand sie bei mir eher schwach, aber ich bin schon 2 x geimpft deswegen. Ich soll halt sehr vorsichtig sein bei dem Umfeld und Kindern.

LG Lina

Minime-mama

Hallo zusammen...

@ Lina ich bin halb spanierin wie du, mein Vater war der spanische teil meiner Familie meine Mutter ist Franzosin...
Und das der kleine Krümel ein kleiner schatz wird, ist doch auch nicht umbedingt vom Nachteil...Statt dessen wenn ich meine Familie und die meines Freundes angucke dann kriege ich wohl ein Proppe Baby und brauche bei der Geburt wohl 5x die PDA :o

@ Me mir gehts heute total beschissen auf gut deutsch gesagt. Selbst mein Freund muss nun schon ganz raus aus der Wohnung damit ich sein rauchen ertrage...

Ich beneide alle anderen Mutties die so oft ihre termine haben, ich statt dessen kreuche darauf rum das ich noch bis zum 6. warten muss...
Und überlege schon den ganzen Tag ob ich nicht, da es mir so schlecht geht nicht schon heute hingehen sollte...
Hab es dann doch gelassen...
Seit ich das Bild gesehen habe von dem kleinen in der 8+x bin ich drauf und dan hin zu rennen zu meinen FA um meinen kecks zu sehen, hab ihn ja nur einmal gesehen wo erst die plazenta zu sehen war :( nicht mal das Herz konnte man da schlagen sehen und morgen hat mein Freund frei und wir überlegen doch schon arg morgen mal hinzu gehen...

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Joeri

Guten Abend liebe Maikugeln.

Lina da hast du aber einen schönen Namen. Schön dass alles in Ordnung ist mit deinem Krümelchen. Ohje..dass du runter datiert wurdest ist wohl blöd. Wurde ich ja auch, aber schon ganz am Anfang. Aber die Zeit vergeht soo schnell und bald bist du wieder in der 10 Ssw.
Zu deiner "Statistik" :D Ich bekomme mein erstes Kind.

Minimemama oh meine Eltern sind auch Franzosen :). Sprichst du auch spanisch/französisch?
Ich kannn deine Ungeduld sehr gut verstehen. Hätte ich das Herzchen noch nicht schlagen gesehen könnte ich auch nicht bis zum 6 warten. Ich würd morgen gehen. Es ist bestimmt alles in Ordnung und dann hast du auch wieder ein gutes Gefühl. Gute Besserung für deine Oma.

Bonsai haargenau so geht's mir auch. Ich bin sowas von fertig. Der Haushalt bleibt gerad echt etwas auf der Strecke. Aber heute hatte ich zum Glück frei und hab einiges geschafft. Aber diese etxreme Müdigkeit macht mir auch echt zu schaffen. Sobald ich mich mal kurz aufs Sofa setze schlaf ich sofort ein.  :-[

Ansonsten bin ich heut nicht so gut drauf. Hab total schlechte Laune und könnte dauernd anfangen zu heulen. Und das wo ich sonst so gar nicht nah am Wasser gebaut bin. Und das Ganze noch total grundlos. Objektiv betrachtet gibt's absolut keinen Grund für schlechte Laune. Naja ich schiebs mal auf die Hormone.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Joeri

Mami2009

Hallo

Ich komm nicht mehr mit :(
Trozdem allen die neu dazugekommen sind herzlichen Glückwunsch!!!!

@lina das ist unser drittes und defininitiv letztes kind :(Ich wollt schon immer 4 aber mein mann eigentlich nur 2 nun hats ewig gedauert bis er mit nr.3 einverstanden war ::) da freu ich mich erstmal genug!

Gibt es ausser mir noch jemanden mit Mensschmerzen?Mir is als ob sie jeden moment kommt ich renn ständig auf clo aber nix!Mensch das ist das 3. ich müßte super entspannd sein aber irgendwie ist diesmal alles anders.

@all ich hoffe es geht euch gut s-winken

Ich hoffe ich schaffe es bald wieder mehr zu schreiben...naj spätestens wenn Mutterschutz beginnt ne ;D

Lg

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Sin.Cerity

Hallo,

ich war heute beim FA. Das Würmchen ist jetzt 11 mm "groß" und das Herz pocht wie wild (meins war in dem Moment bestimmt genauso schnell  ;) ). Er meinte, sieht alles wunderbar aus. Am 28.10. muß ich wieder hin.

@Mami2009?
Ich habe auch noch ab und an das Gefühl das die Mens kommt. Mach Dich nicht verrückt, das Kleine macht es sich nur bequem und da ziept es dann auch mal.  ;)

LG

Minime-mama

@Mami das mit den mensschmerzen ist normal immer so ein kleines (manchmal dolleres zwacken) habe ich auch das ist das dähnen der gebärmutterbänder hat mir mein FA erzählt

@ joeri ich glaube auch das ich morgen hingehe bin schon ganz hibbelig...
Ich spreche nur spanisch da ich bis zu meinem 3. lebensjahr ganz in spanien wohnte und ab da an mindestens 4 mal im Jahr da war. seit 1998 haben wir aber ein Haus auf Malle uns gegönnt;)
In frankreich war ich nur einmal und das einzige was ich noch weiß ist das wort "merde" und das bier "isara" es gab damas viel krach wo dann meine Mutter sich von ihrer Familie verabschiedet hat....
Aber ich habe so im gefühl das alles bei meinem keks in Ordnung ist nur mit mir heute nicht so ganz ;)

Aber das mit den weinen kenne ich, auf einmal weine ich bei fast jeder folge greys anatomy und bei sonstigen filmen... heute lief auch "Johnny nr 5" und da floßen auch wieder die tränen...
Gut das ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe damit ich hier mal wieder raus komme, ich fühle mich schon als
gehöre ich zur couch dazu...

@ Sin wow 11 mm ich finde das schon echt klasse, ist es nicht toll wie schnell nun alles vor sich geht? und am 28. hat sich schon wieder alles verändert...*schwelg*

~~~~

KatrinB

Guten Abend

@Mami
ich krieg auch mein 3. Kind (war auch ein hartes Stück Arbeit  ;)) und irgendwie ist auch alles anders. Mal sehen, ob das so weiter geht.

@Sin.Cerity
schön, dass alles i.O. ist

@Minimemama
das find ich aber auch blöd von deinem FA. Ich wär auch ungedultig wenn ich das Herz noch nicht pochern gesehen hätte (und er sollte auch nochmal frühzeitig nen Blick drauf werfen). Viel Erfolg morgen

@lina
vielleicht "passt" es sich ja deinen Berechnungen wieder an. Oder du bekommst echt nen kleines Kind, das lässt sich aber auch besser rausquetschen  ;). Bei uns sind nur die Hauptuntersuchungen im "Preis imbegriffen". Extra Schallen muß man mit ner Igelleistung (ca 150 Tacken) gesondert bezahlen. Dann bekommt man aber alle 4 Wochen ein Bild. Hab ich bisher immer so gemacht, fühl mich besser dabei.

@Übelkeit
mir ist morgens bis mittags schlecht. Nicht so, als ob ich mich übergeben könnte, aber für die Kaffeverweigerung reichts.

@Müdigkeit/Pause machen
könnt mich auch den ganzen Tag aufs Sofa hauen. Funktioniert aber leider erst richtig nach halb acht Uhr abends :(. Aber das haben wir uns ja so ausgesucht  :)

@nächster Termin
ist nicht der 13. sondern der 9.

So, mehr fällt mir nicht ein

LG Katrin

Emeli

Hi,

@ Linamaus: Also wir bekommen unser 2 Kind unsere Tochter wird nächsten Monat 1 Jahr alt.

@Minimemama: Alles Gute für deine Oma.

@US-Bilder: Bei unserer Tochter wurden auch drei Bilder von der Kasse bezahl und jedes weitere Bild hat 25 € gekostet.

@Mensschmerzen: Hatte ich bei meiner ersten SS auch ganz doll, diesmal halt es sich noch in Grenzen. Laut einer Arbeitskollegin bleibt das auch noch eine Weile so, weil der Körper daran gewöhnt war, alle 4 Wochen.

@Müdigkeit: Bin zurzeit auch ständig müde.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

linamaus

Guten Morgen!

@Joeri: Zurückdatiert bin ich offiziell noch nicht, aber wie gesagt, wenn das halt so bleibt, dann wird es. Tia, die Zeit geht schnell vorbei.. sagt jeder.. ehrlich gesagt hab ich eher das Gefühl, das die Zeit wie ne Schildkröte vorbei geht.
Ich selber bin mit ca. 50-52 cm und um die 3200 gr geboren worden. Klein. Jetzt bin ich 1,56 m. Mein Mann hingegen ist 1,90 m groß. Da warte ich mal ab. Möchte aber nicht wirklich ein großes Baby. Klein wäre wirklich ok.  ;)

@MImimemama: Wo bist du geboren? Meine Mama kommt aus Salamanca. Naja, mein Spanisch ist leider nicht wirklich perfekt, aber ich kann mich soweit unterhalten.  8)
Aber ein Häuschen auf Malle...  :o  -- Juhu.... ;D (wie praktisch  ;D)

Hab die Nacht besch.... geschlafen und muss heute auf ein Geb.

@Sin.Cerity: schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist

LG
Carmelina

Bonsai

Morgen,

das mit der Zeit geht mir genauso....
Alle sagen immer die Zeit rennt wenn man schwanger ist, nö das kann ich nicht behaupten, kanns nicht erwarten wirklich im 5. Monat zu sein oder so und hoffe dass ich dann wieder fitter bin...

An die Zweit- oder Mehrfachmütter  ;)
Wird es wirklich nach den ersten 12 Wochen besser mit Übelkeit, Müdigkeit & Co?  ???

Suse2610

Guten Morgen,

@bonsai
JA es wird besser. BEi Vanessa war die Übelkeit in / nach der 13. Woche weg. Mit der Müdigkeit, ja das weiß ich allerdings nicht mehr, da ich vergessen hatte , dass ich da auch ständig müde war. Aber ich denke auch das war weg!

@Linamaus
Wir bekommen auch das 2.te Kind.

Mehr hab ich mir jetzt auf die schnelle nicht behalten, sorry. Werd nachher ausführlich antworten.Will nur wieder runter,GZSZ auf Passion gucken und noch ein wenig aufräumen und sauber machen, so lang die Motivation anhält und Vanessa aus der Kinderstube noch nicht wieder da ist.

Wie hat eure Verwandtschaft eigentlich reagiert, jetzt insbesondere die Mehrfachmamas? Also meine SM hat nur einen Kommentar abgelassen , den ich so gar nicht gewohnt war: Noch eins im Mai? , sie klang doch sehr enttäuscht. Dazu muß man sagen , das mein Neffe am 19.5 Geb. hat, also 2 Tage vor meinem ET, aber ich fand es trotzdem schei***. Ich hoffe allerdings auch ,das ich wieder Übertrage, evtl bis zum 3.6, das fänd ich toll vom Datum her.

NAja gut , Rest kommt später...

LG Susi

linamaus

Also, meine Statistik, wie folgt momentan (für die es interessieren 8))

6.tes Kind:      Bekka

3.tes Kind:      Mami2009? / KatrinB

2.tes Kind:      BigBen / Kiara / Susi+Vanessa

1.tes Kind:      Bonsai / Joeri / Minimemama / linamaus

linamaus

Habt ihr schon irgendwelche Vorlieben oder Abneigungen??

Ich z.b. kann keinen Kaffee mehr sehen oder riechen...

sonst, hab wieder mehr Hunger auf Obst...

Bekka

Ich hab eben so einen langen Text geschrieben, geh auf Absenden und es kommt "Seite kann nicht angezeigt werden"  s-banghead s-banghead s-banghead der ganze Text also weg.
Warum soll denn heute auch was gut laufen  ::)  :P

Ich meld mich also später nochmal, hab jetzt keine Zeit mehr

Bonsai

Möööönsch Bekka, ging nicht der zurück Button??

@linamaus: Ja ich mag komischerweise keinen Senseo Kaffee mehr seit ich schwanger bin. Haben eine Maschine zu Hause und seit bestimmt 5 Jahren trink ich jeden morgen einen Kaffee.
Hab zwei mal einen weggeschüttet weil ich den nicht runtergekriegt hab und mache seit dem keinen mehr.

Kaffee ansich trink ich aber schon, bei der Arbeit jeden Morgen einen Latte machiatto *mmhh* und auch so mal einen Cappu von Mc Cafe oder so.
Aber ausgerechnet den zu Hause kann ich nicht trinken, dabei hatte ich mir schon koffeinfreie Pads gekauft  :)

Ich hab eher weniger Hunger auf Obst, muss mich zwingen, dafür mag ich ständig was süsses, Schokoriegel hier, Gummibären da, Nutella, Marmelade und sehr gern süsse Getränke wie Fanta....
Kann man davon SS Diabetes bekommen wenn man so viel süsses isst?

Fleisch mag ich im Moment kaum.
Aber ich hab ja eh meist wenig Appetit, gab grad in der Kantine Gyros Pita, hab nicht mal die Hälfte geschafft, sonst hätt ich das locker runtergekriegt, na ja.....

Geruch ist immer noch schlimm bei mir, ich kann sogar das Essen der Tischnachbarn in der Kantine nicht riechen bäh.
Also echt so einen scharfen Geruchsssinn hatte ich noch nie und schlecht war der auch vorher schon nicht....

Sooooo ausgejammert, Herr lass die nächsten 2-3 Wochen schnell vorbeigehn und mach dass es mir dann einfach nur SUPER geht  8)

Beida

So melde mich auch mal wieder! War die ganze Zeit nicht so gut drauf! Ich habe immer an eine Fehlgeburt gedacht, da es ja bei mir alles nicht so stimmt. Ich war gestern wieder bei meiner FÄ. Sie hat nochmal US gemacht und HCG- Wert abgenommen. Sie ist so eine liebe FÄ und nimmt meine Sorgen ernst! Jedenfalls konnte man gestern die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt sehen! Sie meint es entwickelt sich super! Obwohl es nach dem Geschlechtsverkehr und Eisprungdatum nicht hinkommt! Aber wir schauen einfach weiter. Am Donnerstag soll ich nochmal vorbeikommen obwohl sie eigentlich schon Urlaub hat. Sie kommt extra nochmal für mich und eine andere Patientin in die Praxis. Ich könnte sie einfach knutschen!

@Linamaus
Wir bekommen dann unser 2. Kind! Ich weiß das Minimuck, Bineline und BlueEyes auch ihr 2. Kind bekommen

@Vorlieben/Abneigungen
Habe ich bis jetzt noch nicht! Habe fast auf gar nichts Apetitt!

@Bonsai
Wegen der Übelkeit kann ich dir nichts sagen, denn bei Mia hatte ich keine Übelkeit und sontige Beschwerden!

@Outing
Wir haben es noch keinem erzählt, da es noch so unsicher ist!

@Mensschmerzen
habe ich auch öfters und panische Angst das sie wieder kommt!

Mia ist gerade wach geworden, melde mich heute abend nochmal!

LG Beida

bineline

@Sincerity,
das ist ja supi. Wahnsinn, wie schnell die am Anfang wachsen!!

@Mensschmerzen,
ich muss sagen, das habe ich dieses Mal auch extremer. Hatte auch vorletzte Nacht Durchfall und Übelkeit... ich dachte schon ans Schlimmste. Sonst bin ich vormittags sehr schlapp und übel ist mir auch...

@Katrin,
dann hast Du ja genau einen Tag nach mir Termin. :-) Wie gehts Dir sonst?? Wie hats die Verwandtschaft aufgenommen?

@Kinderanzahl,
bei uns ist es das 2. Kind :-)

@Beida,
das ist toll, dass Du so eine liebe FÄ hast!! Du wirst sehen, es wird alles gutgehen. Ich habe auch noch Angst, dass was passiert und warte sehnsüchtig auf den 08.10. Bis dahin soll ich zusätzlich Utrogest nehmen.

@Susi+Vanessa,
was ist denn das für ein blöder Spruch??! Lass Dich nicht ärgern und freut Euch auf Euren Nachwuchs!!

@Vorlieben/Abneigungen,
morgens kann ich nix essen... und auf Fleisch habe ich auch keine Lust und auf fettige Sachen auch nicht....

@Outing,
unsere Eltern und meine 3 engsten Freundinnen wissen es schon. Da es so eine Überraschung war, musste ich es einfach erzählen. Ich hätte es nicht ausgehalten ;-)

Liebe Grüße
Bine

Minime-mama

So nun schreibe ich heute auch mal wieder, denn heute war für mich schon wieder aufregend...

@Lina geboren wurde ich in lorca, keine ahnung ob du das kennst?!

Ich bin schon sehr eigen geworden, ich die raucherin und der Kaffeejunky, mache garnichts mehr von beiden, kann weder den Geruch noch den Geschmack mehr ab und das von heute auf morgen, was aber nicht gerade das schlechteste ist  :o
Auch der geruch vom heißen Fett und Milch / kakao kann ich nicht ab, da wird mir einfach nur schlecht... Ich stehe total auf Obst, aber Pizza mag ich auch nicht mehr...
Und das lustigste wenn ich Hunger habe, dann sage ich "Hey lass uns mal zu Salzbrenner" tja super sobald wir da sind habe ich kein Hunger mehr und esse dann trotzdem was, das beläuft sich dann auf ein paar Pommes und ein stück Wurst... :o

Heute habe ich mich von 1 bissen Pizza und Mandarienen ernährt... :( Ich vermisse das essen...

@ Me Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen heute zum FA zu gehen, mein Wecker klingelte auch um 9 aber ich bin wieder eingeschlafen erst um 13 uhr wurde ich wach!!
Wie ich geschrieben habe ist heute einiges Passiert:
Ich wurde wie geschrieben um 13 uhr wach aber das durch meinen Freund, er wolle mit mir reden...
Eigentlich wäre er nicht einmal zu Hause gewesen, aber er hat heute die Kündigung bekommen von seinem Job, da der Chef Insolvens beantragen muss...

Also war der Anfang des Tages schon mal im ***** und ich hatte heute ja auch noch mei Vorstellungsgesprch im Call Center und dachte mir nur "na das kann ja was werden"...
Na ja mein Freund hat mich dann mit zum Call Center gebracht und dann sagte die dame "Oh Frau Mayer und Herr Lamp schön das sie so schnell da sein konnten" ich guckte meinen Freund nur schräg an und er sagte, er will ja nun auch weiter arbeiten und wenn er erst mal übergangsweise das machen müsste...
Ich fand das mega süß von ihm...

Letzt endlich wir fangen beide morgen an im Call Center...

@Outing die ersten die es wussten waren die Eltern von meinen Freund, diese haben sich unsagbar gefreut, auch wenn es für sie schon das 11 enkelkind ist, aber nun hat der Opa endlich seine Fußballmannschaft zusammen  ;D
Tja die haben es dann sofort den geschwistern meines freundes bescheid gesagt und schwupp die wupp war bei uns telefonterror und alles freuten sich... Meine Familie hat da eher beschissen reagiert da ich ja da erst in der 6 woche war kam der Satz "Du hast ja noch zeit es dir zu überlegen" das fand ich unter aller sau und sagte nur " Nö das steht fest" und war ein wenig beleidigt... meine Tante hat gleich gesagt dass sie weiß das ich den knirbs behalten werd und sie freute sich auch super darüber...

~~~~