Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@lina

Bei Chiara war es auch noch mehr....dann sind wir wegen arbeitstechnisch auf einmal die Woche runtergesackt und momentan hat es sich noch mehr reduziert...liegt aber eher an mir,als an Menne...hab im Moment sowas von keinen Nerv  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Naja, ich kann auch nicht, wenn ich weiß, jemand steht draußen und wartet, bis ich wieder draußen bin... Obwohl bei Dünnpfiff hab ichs noch nicht ausprobiert... Ich denke, ich würde, selbst wenn der Papst neben mir steht s-rofl

Meine Freundin sagt, das ist wirklich wie kacken, weil der Darm und die Gebärmutter den selben Muskel zum Pressen haben... Sie sagte auch, dass wen zu viel Druck auf dem Hintern sitzt, die Wehen nicht anfangen... So wars bei ihr... Die hat die volle Keule mit Wehen-Tee, -Tropf, Scheidenschaum und -zäpfchen bekommen und nix passierte. Erst als der Einlauf wirkte, haben alle Wehenmittel auf einmal gewirkt und nach ein paar Min war das Baby da...

@ Veränderungen:
- Haare fetten nicht so schnell ein
- Keine Milchstippen mehr
- Haare liegen besser als sonst
- wenn ich mich nicht über meine Nachbarn aufregen muss, bin ich viel öfter besser gelaunt
- ok, Zahnfleichbluten hab ich jeden morgen beim Zähne putzen, aber mein ZA sagt, das ist normal...

@ Damm:
der heilt besser, wenn der selber reißt, als wenn der geschnitten wird... Brech mal eine Holzlatte durch und leime die an der Bruchstelle wieder zusammen... Jetzt schneide mal eine durch und leime die Bruchstelle auch wieder zusammen... Bei der geschnittenen Stelle siehste das immer... Bei der gebrochenen nicht. Das mal als Anschauungsbeispiel ;)

@ Pimpern:
naja, geht... Im Moment auch nicht so wirklich Lust zu, weil der Bauch so stört, Käfer Angst hat, der Kleinen was zu tun undich dann nicht wirklich zum Zug komm... Also lass ich das grad bleiben ;D

@ Bücken:
geht nur noch breitbeinig, dauert ur-lange bis ich mal unten bin und ist dauz auch noch unangenehm...

Yeahy, BSB im Radio "All you people can't you see, can't you see..." *sing*

Chipmunk123

@Bonsai ... naja ... wenn dann auch nur, wie DU es sagst ... schön neben meinem Kopf stehenbleiben ... und NICHT nach vorne bewegen ... oder nach vorne UNTEN schauen  ;D

@Jenn ... cool ...  ;D ;D ;D Schniedel abbeisst ... dass muss ich meinem auch mal erzählen ...  ;D ;D ;D

@meiner ist beim XXX jetzt auch sehr vorsichtig geworden ... hahaha ... angst ihm weh zu tun  :P ... hihihi - ist sooo süss, wie er sich aufregt, wenn ich auf dem Bauch sooo rumdrücke, dann schreit er schon halber rum, HÖR AUF, du tust ihm weh ... oder wenn ich mich auf ihn lege ... um bauch an bauch zu liegen ... meint er ... nein ... geh weg, wir verquetschen ihn  ;D ;D ;D dabei will ich doch nur, dass der kleine den bauch von papa spürt  ::)

Jenn

Juhu da kommen wieder rosige Zeiten auf mich zu  :(

http://www.wa-online.de//hammstart/00_20090112115113_Hund_beisst_in_Hamm_Vierjaehrigen_in_Wange.html

stand heute bei uns in der Zeitung.

Ich habe einen 2 jährigen Boxer. Allerdings ist das Bild alles andere als ein Boxer und ich wage auch zu bezweifeln das der Hund der zugebissen hat wirklich ein Boxer war.
Aber leider werden gerne Sokas als Boxer oder Boxermischlinge bezeichnet um sich vor den Steuern zu drücken.

Jetzt werd ich wieder doof angepöbelt das ich verantwortungsloses Wesen mit Boxer, klein Kind und auch noch Schwanger unterwegs sein kann s-banghead s-banghead

Ich will das nicht entschuldigen. Es ist das letze wenn ein Hund ein Kind beißt.
Da mach ich keine Ausnahme ob Boxer oder Dackel

linamaus

@Chip.... Männer sind halt die sensibleren Schwangere..  ;D ;D und leiden eher...

@Och nööö, Jenn...

♥Chaosqueen♥

Och Jenn... Einfach abtun...

Sag mal, lässt es sich dein Hund gefallen, wenn du Sam auf seinen Rücken setzt?? Das würd ich dann ganz provokativ machen und auf die dummen Gesicher warten ;D s-rofl

Jenn

Na klar läst er sich das gefallen. Sam darf alles bei Cliff  ;D
Sam führt ihn ja schon immer Spazieren ;D
Also das wird auch provokation sein  ;)
Aber das mit dem Reiten ist auch ne gute idee ;D

Bonsai

Fürchterlich sowas....

Und die Tiere können IMMER am Wenigsten was dafür...

Ich bin ja gern so eine Krawallliese und total gegen die Rassendiskussion, wollte damals unbedingt einen "Kampfhund" nur um mal zu zeigen dass die nicht alle völlig banane und aggressiv sind...

Aber ich hab leider keine Zeit für einen Hund, bald vielleicht  :)

Mir würden solche Sprüche dann links rein und rechts wieder rausgehn aber ehrlich....

(Aber dank dir dass du von den intimen Theman abgelenkt hast  ;D)

♥Chaosqueen♥

Och bitte nimm nen Fotoapparat mit und mach Bilder von den Gesichtern...

Ich finde das süß, wenn kleine Kinder mit großen Hunden spazieren gehen... Außerdem lösen Kinder bei Hunden doch auch den Beschützerinstikt aus und wenn der hund mit dem Baby aufwächst, sind das ja quasi Geschwister...
Warum die Leute sowas nicht verstehen...

Ich denke nicht, dass Cliff Sam jemals was tun würde...

Und außerdem sind an den Angriffen der Hunde die Halter 100% mitschuld... Ein Hund greift nicht von alleine ein Kind an... Die werden entweder drauf scharf gemacht oder haben es nie verboten bekommen...

Ich finds unmöglich, den Tieren dafür die Schuld zu geben...

Angischnecke

Hallo Mädels,

da legt man sich ma ein bisschen hin und schon sind wieder 2Seiten geschrieben :o!

@Hund: Wir hatten immer Hunde zu Hause und ich hätte auch gerne wieder einen, ist aber wegen der Zeit leider nicht möglich! Meine Eltern hatten auch große Hunde, bei denen nie was passiert ist!
Iich wurde aber leider vom DACKEL meiner Oma gebissen, da war ich aber auch mehr oder weniger selber Schuld, weil er sich bedrängt fühlte und ich ihn von hinten anfasste (war damals 3 oder so), da schnappte er halt zu! War aber auch keine schwere Verletzung, sondern nur ein kleiner Biss unter der Brust! Und der Hund war schon recht alt und hatte eh einen leichten Schuss!
Ich habe aber auch die Erfahrung das  Hunde sich gerade von Kindern oder behinderten Menschen viel mehr gefallen lassen als von "normalen Erwachsenen", die dürfen dann auch mal zukneifen oder so!

@Einlauf: In der Klinik in der ich entbinden möchte, haben sie auch gesagt, das der nur gemacht wird wenn noch genug Zeit ist! Also nicht unbedingt!

@ Linea negra: Ich hab dich mehr über dem Bauchnabel aber nur ganz leicht!

@Brustwarzen: Meine sind auch viel dunkler.

@ Pimpern: Bei uns läuft fast gar nix mehr! Aber liegt dran das wir beide irgendwie ein komisches Gefühl dabei haben und auch nicht wirklich Lust!

@Veränderungen: Ich hab fettigere Haare, schlechte Haut :(! Also alles auser ständig Zahnfleischbluten negativ, aber auch damit hatte ich vorher nie Probleme, also ist mir das einfach nur erspart geblieben!

@Bücken: Muss mich auf der Arbeit immer neben meine Bewohner setzen wenn ich ihnen die Schuhe binde, sonst quetsch ich den Krümel total ein :P! Aber is ja nicht so ein großes Problem, dauert halt alles ein bisschen länger!

@aufregen: Da is grad auf RTL so ne Teeniemama die meint ne Schachtel Zigaretten am Tag rauchen zu müssen s-banghead! Ich kann sowas nicht verstehen und keinerlei Einsicht!!

@Chip: Krümel hat zwar die meiste Zeit die Hand vors Gesicht gehalten, habe aber trotzdem ein paar Profilbilder bekommen :)! Hab sie auch schon an Minime geschickt!!

LG
Angi

Baobao_Mama

@Hunde
Ich bin als Kind vom Dackel meiner besten Freundin in den Daumen gebissen worden (und ich habe ehrlich nichts getan, der Hund hat mich einfach gehasst :-X) und das hat bei mir schon ein kleines Trauma hinterlassen. Zwar habe ich keine so extreme Hundeangst wie mein Mann, der um jeden Hund einen Riesenbogen macht, aber geheuer sind mir Hunde trotzdem nicht ganz und ich lass Max auch nicht so nah an Hunde ran. Hier in China ist Tollwut sehr verbreitet, daher bin ich auch noch extra vorsichtig. Allein im Jahr 2006 sind ueber 3000 Chinesen an Tollwut erkrankt, die meisten davon Kinder und Jugendliche, die von Hunden gebissen wurden. Eine Freundin von mir ist vom Hund ihres Freundes auch in die Hand gebissen worden. Er kam einfach von hinten ohne Vorwarnung. Meine Freundin hatte aber bis zu dem Zeitpunkt ein sehr gutes Verhaeltnis zu dem Hund und es war ein sehr lieber Hund. Es sind also nicht immer scharfgemachte Kampfhunde, die angreifen... Ich habe aber nichts gegen Hunde. Bin halt nur ein gebranntes Kind in dieser Hinsicht.

@Einlauf
Ich habe bei meiner ersten Entbindung keinen bekommen. Und es ist waehrend dem Pressen was mit rausgekommen. Aber das war mir in dem Moment sowas von wurscht. ::)  

@Linea Nigra
Hab ich beim ersten Mal nicht gehabt und hab ich jetzt auch nicht. Aber einen braunen schon rausgeploppten Bauchnabel. Meine BW sind auch ganz dunkel.

@Buecken
Oh ja, das hasse ich. Ich mach das auch ziemlich breitbeinig und nur wenn's gar nicht anders geht. Zur Zeit laesst sich Max aber gerne aufhelfen, wenn er mal wieder hinfaellt und das finde ich mehr als beschwerlich.

@Schwanger mit Kleinkind
Wie geht's den anderen Mehrfachmamis? Also, ich habe schon Probleme Max zu heben, obwohl er nicht mal 11 kg wiegt. Irgendwie finde ich es total anstrengend, mich jetzt, um ihn zu kuemmern. Seine Trotzanfaelle treiben mich in den Wahnsinn und ich werde schnell ungeduldig oder laut. Ins Bett legen, aus dem Bett heben, in der Gegend rumtragen etc. schlaucht mich.  Dann muss ich auch noch aufpassen, dass er mich nicht in den Bauch tritt... Bekka, wie machst Du das nur mit vier Kindern?

@Damm
Beim ersten Mal habe ich nur zweimal die Dammmassage ausprobiert, aber die war mir echt zu doof... :P Ich bin bei der Entbindung leicht gerissen, aber das habe ich nur deswegen gemerkt, weil ich danach genaeht wurde. Ich denke, normalerweise, wenn das Kind nicht ein Riesenbrummer ist oder die Geburt total rasant ist, reisst man nicht so wahnsinnig viel und es verheilt auch gut. Ich habe jedenfalls schnell nichts mehr davon gemerkt. Chipmunk, ich kann dich auch etwas ermutigen: Ich habe waehrend der Schwangerschaft nichts gemacht, um den Damm vorzubereiten und bei der Geburt habe ich dann erwartet, dass irgendwann der megaschlimme, explosionsartige Schmerz kommt, wenn das Kind rauskommt. Tatsaechlich war ich noch so am Pressen und dachte "Das wird heute nix mehr. Ich bin zu doof, um zu pressen", da hoerte ich auf einmal jemanden sagen: "Der Vater darf jetzt die Nabelschnur durchschneiden." Ich: "Wie? Das Kind ist schon draussen?" ;D ;D ;D ;D

@Begleitung bei der Geburt
Diesmal wird nur mein Mann dabei sein. Beim ersten Mal war auch meine Schwiema dabei. Aber net, dass ich das so gewollt haette. Irgendwie ist die Gute nicht von alleine gegangen und mir war's dann auch egal. Da standen im entscheidenden Moment sowieso zig Leute um mich rum  - Hebamme, Krankenschwester, Frauen- und Kinderarzt oder was weiss ich. Zwischen meine Beine geguckt haben mein Mann und seine Mutter glaub ich nicht. Aber inzwischen waer mir das auch egal. Wer guckt, ist selber schuld...

@Gewicht des Kruemels
Meine Aerztin hat mir noch nie gesagt, was mein Kruemel derzeit wiegt. Das naechste Mal werde ich sie mal explizit danach fragen.

@Schnuller
Ich hab gelesen, dass es schon zu einem offenen Biss fuehren kann. Daher sollte man bis zum Ende des zweiten Lebensjahres den Schnuller abgewoehnen.

@Streifen
Ich habe beim ersten Mal ganz viele bekommen. Ich hoffe, dass es diesmal nicht noch mehr werden...

@Arbeiten
Ich werde auch so ziemlich bis zur Entbindung arbeiten. Habe das das letzte Mal auch gemacht. Da ich als Unidozentin arbeite, werde ich versuchen, meinen Unterricht vorzuziehen, so dass ich bis Ende April durch bin mit meinem Stoff. Wird ganz schoen stressig werden...

LG
Baobao_Mama

Emeli

@Dulcie: Dir auch gute Besserung.

@Rückenschmerzen: Hab ich leider auch ab und an, hoffe nur das es nicht so doll wird wie bei der ersten SS. Das CTG war für mich immer die Hölle, ½ Stunde auf dem Rückenliegen und dann wusste ich nicht mehr aufzukommen so steif war ich.

@Schnarchen: Tu ich nur wenn ich richtig stark erkältet bin.

@Bonsai: Wir haben das Haus nicht zusammen mit meinen Schwiegereltern gebaut, sonst hätten wir es auch als Doppelhaus gemacht. Wir haben vor vielen Jahren den Keller ausgebaut und letztes Jahr haben wir noch angebaut, Ich war damals aber auch nur einverstanden damit, weil wir getrennte Wohnungen/Eingänge haben. Mann weis ja nie was kommt.
Schöner Kiwa

@Zuckertest: Hab ich beim nächsten FA- Besuch, machen die routinemäßig.

@Jenn: Schönes Bild.

@CTG zum ersten Mal: Mein FA meinte so um die 30.Woche.

@bienchen112:
1.   bekommt man vor der Geburt eigentlich grundsätzlich nen Einlauf:
Nein. Ich habe damals weil ich schon 3 Tage über dem Et war einen Wehencoktail mit Rizinus gemacht und der hat sehr abführend gewirkt Keine 12 Stunden später hatte ich die erste Wehe und 4 Stunden später war die Kleine da.

2.  sind eure Brustwarzen auch total dunkel? Nein.

3 kann es evtl. sein, dass es dem Baby zu laut ist, wenn ich ne Spieluhr auf den Bauch lege? Das kann ich mir nicht vorstellen, so laut sind die ja auch nicht.

@Chipmuck123: Stimmt denn auch ... dass es besser verheilt, wenn man nicht geschnitten wird ... sondern wenn es von alleine reißt. Also ich bin von selber gerissen (musste mit drei kleinen Stichen genäht werden)  ob das natürlich besser heilt als geschnitten kann ich jetzt nicht sagen. Also die erste paar Tage war es schon unangenehm.
Das reißen hab ich nicht gemerkt nur das nähen, war alles andere als schön.

@Bonsai: ,,Bedingung ist für mich dass er schön an meinem Kopf stehen darf aber nicht guck wie der Kopf rauskommt oder der Damm reisst."
Also mein Mann war die ganze Zeit dabei und hat auch alles gesehen.
@Schwanger mit Kleinkind: Unsere Kleine ist ja zurzeit krank und ich habe sie eigentlich den ganzen Tag auf dem Arm, sofern wir nicht auf der Couch oder dem Spielteppich sitzen und da ist sie auf meinen Schoß. Also es ist schon anstrengen über so viele Stunden aber es geht.

@me: Die Kleine schläft endlich, ist so fertig gewesen, das ich sie heute sogar zum ersten Mal wach ins Bett legen konnte und sie nach 10 Minuten eingeschlafen ist. Inzwischen schläft sie schon seit 2 Stunden, das gibt es nur ganz selten.
Ansonsten ist hier alles ruhig, jetzt hoff ich nur das wir alle bis Donnerstag wieder gesund sind den sonst kann ich das Essen am Samstag hier absagen. Es sollen drei befreundete Pärchen mit Kindern kommen, darauf haben wir uns alle schon so lange gefreut. Wieso muß immer dann einer krank werden wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

@Babaou wie alt ist denn dein Kind?
Sam ist jetzt 22 Monate alt und klar ist en anstrengender als ohne kind. Aber es geht.
Sooft getragen werden will Sam sowieso nicht mehr und wenn doch dann erklär ich ihm das ich ja noch das Baby im Bauch habe das ich auch tragen muß und dann gehts auch meistens.

Und bei seinen trotzanfällen schick ich ihn in sein Zimmer. Da geht er auch immer freiwillig und alleine rein und wenn der Anfall vorbei ist ( was meistens schon passiert ist bevor er sein Zimmer erreicht hat  ;D) kommt er mit einem Grinsen wieder.

Weiß aber genau was du meinst. Bei der ersten Schwangerschaft hatte man einfach mehr ruhe sich in ruhe darauf einzulassen

minimuck

@zuckertest: also das ist wirklich nix, weswegen man sich nen kopp machen müsste! klar, es nervt, weil man stundenlang irgendwo rumsitzen muss, und natürlich muss man 500ml süßen johannisbeerähnlichen saft in sich reinschütten, aber schlimm ist daran nun wirklich garnix.

@einlauf und co: naja, beim pressen kommt alles raus, was drin ist, kind und darminhalt, das lässt sich null verhindern (insofern wäre mir lieber, ich könnte den großteil vorher auf dem klo erledigen). aber ich glaube, das ist einem in dem moment total schnurz. und: meine hebi meinte, die meisten bekommen sowieso durchfall, bevor die geburt losgeht.

@bei der geburt alles sehen wollen: naja, wers mag...  ::) ich hab ja durch den entbindungsstationsjob schon bei eingen geburten zugeschaut und würde auf jeden fall für die position am kopf plädieren! man muss glaubich schon etwas härter im nehmen sein, wenn man sich das alles genau anschauen will (und ich war da kein held...) - aber jedem das seine.

@schwanger mit kleinkind: längere strecken tragen kann ich theo (ca. 13kg) schon seit der 8.ssw nicht mehr. seit 2 wochen fällt mir aber auch das hochheben schwer. ich mache es also möglichst selten. trösten und kuscheln tun wir wenn irgend möglich im sitzen. und die trotzanfälle: theo steckt auch grade wieder mittendrin. aber es geht immer besser - es stresst mich wesentlich weniger, seit ich mir mehr zeit lasse mit ihm und ihn ausbocken lasse, bis es wieder geht. manchmal dauert das 20minuten, aber hauptsache er merkt, dass er mit seinen wutanfällen nix erreicht. ich merke auch, dass ich viel weniger zeit und kapazität habe, mich auf die schwangerschaft und mini einzulassen als damals bei theo. - dafür vergeht die zeit schneller!

lg
minimuck

TiPi

*reinschleich*

Hey Justinseinemama wie geht es dir/euch? Lass dich auch mal wieder bei uns blicken ;)

Euch allen noch weiter ein fröhliches Kugeln  :D

lg Tina

*rausschleich*

02/2008 08/2010

Minime-mama

Hi Mädels

@Geburtsbegleitung

also ich denke wenn Theo mit rein kommt, das überlasse ich ihn, weil ich weiß das er es nicht sehen kann wenn es mir nicht gut geht, das hatten wir ja gerade erst bei der OP, dann finde ich es ok, ist halt nicht jeder manns sache...
Würde er aber auf die Idee kommen einmal zwischen meine Beine gucken zu wollen um nach dem Kopf zu sehen, würde ich wohl vom Stuhl springen.

@Pimpern

Oh das ist bei mir schlimm geworden ::)
Ich könnte so zu sagen immer zu jeder zeit und überall, letzt endlich hat Theo damit auch kein Problem, macht aber halt schon vorsichtiger.
Wegen dem Bauch: also ich mag es auch nicht wenn mein Bauch auf der Matratze rum schubbert...

@Einlauf

wie ist da eigentlich bei einem KS? kriegt man dann auch einen ?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

NÖ! Also nicht das ich wüßte. Du mußt bei einem KS ja nicht pressen.  ;)

Minime-mama

hm na dann habe ich ja eventuell einen vorteil ;)

ach ja

veränderungen was ich gehört habe von anderen

~Positiv~

- hübscheren Po
-ruhige Ausstrahlung
-schönere Haut

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Also mir wird ständig gesagt das mir die SS gut steht. Ich würde besser aussehen. Halt einfach eine andere Ausstrahlung haben.

Suse2610

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden. Ich komme hier einfach nicht mit beim lesen, ihr schreibt viel zu viel ;-)

@Linamaus
In welches KH gehst du ?? In RS? Ich geh nach Wipperfürth, ist ja dann nicht mehr allzu weit weg von dir oder???

@Einlauf
In dem KH wo ich hingeh , wird keiner gemacht. Meine damalige Hebamme (hatte auch damals da gearbeitet) sagte, Einläufe und Dammschnitte würden wohl nur noch in den großen KH`s gemacht werden.

@Damm
ICh habs bei Vanessa ein oder zweimal ausprobiert, mal abgesehen davon das ich mich total verrenken mußte um dran zu kommen (hab mich wohl ein bisschen doof angestellt) fand ich es total unangenehm und habs gelassen. Ich bin auch gerissen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob es bei Dammmassage nicht auch so gekommen wäre.
Diesmal werde ich es nicht machen, ich weiß ja jetzt wie weh es tut wenn der Damm reißt, von daher lass ich es bleiben, wie meine Hebamme schon sagte, man bekommt von einem Riss normalerweise nichts mit, weil die Geburt in dem Moment schmerzhaft genug ist und da hat sie vollkommen recht gehabt.

@Kleinkind - tragen usw...
Tragen tu ich Vanessa nur im Notfall, und dann auch nur kurz, ich bin so schnell ausser Atem.

@Geburt zusehen
Mein Mann hat sich alles genau angeguckt, mir war`s in dem MOment sowas von egal, auch wo die Hebamme bzw Ärzte mich fragten ob ich mal gucken will da die Haare schon zu sehen sind, war mir  sowas von egal, ich wollt sie nur raus haben.
Beim Nähen des Dammrisses da hat die Ärztin dann zu meinem Mann gesagt er sollte sich dann mal um uns kümmern, er wollte nämlich dabei auch noch zusehen, aber das wollte sie nicht, verständlicherweise.

@CTG
Ich hatte letzte Woche das erste Mal CTG, das war dann in der 21. Woche, warum mein FA das so früh macht weiß ich nicht, war bei Vanessa auch shcon so.

@Streifen
Da hab ich bei Vanessa genug für 2 bekommen, bisher ist auch nichts zu sehen, von neuen jetzt. Ich denke wenn, dann werden die Vorhandenen evtl ein wenig weiter reißen , was ich aber nicht hoffe!!

@S*ex
Was ist das??? Kenn ich nicht mehr ;-) ICh glaub  das nicht das einige so drauf abfahren, ich hab ja zu nichts mehr Lust...

@Müdigkeit
Seid ihr auch so müde???
ICh bin seit einer Woche ca. so müde, ich könnt die ganze Zeit schlafen, Sven aber auch. Das ist echt schrecklich . Wenn Vanessa um 7 ins Bett geht , gehen wir ne Std später auch, das ist doch nicht mehr normal?! Oder liegts am Wetter?? es nervt jedenfalls, so bekommen wir nie unseren KEller fertig und dann wird auch das Babyzimmer nicht fertig...

@Nächster Termin
Den hab ich am 03.02

@me
Ja wie gesagt, ich bin nur noch müde, und auch daher selten am PC und wenn dann versuch ich wenigstens ein wenig nachzulesen, damit ich nicht ganz so auf dem Schlauch steh, und dann hab ich keine Lust mehr was zu schreiben, es dachte echt es wird besser, aber nein es wird schlimmer.
Nun sind wir auch wieder im Keller zu Gange, da haben wir teilweise noch keinen Strom ( haben 04/07 ein Haus gekauft und komplett selbst renoviert - bis halt den Keller) und sind wir grad dran die Wände zu verputzen damit der Elektriker weiter machen kann. Und wenn das fertig ist kann gestrichen und geputzt werden und dann kann das Noch-Gästezimmer nach unten, damit oben das KiZI frei wird.
Naja , eigentlich gut 2 Wochen arbeit,dann wäre alles fertig aber so wie unsere Lust ist, wird das nie was, und ich wollte früh fertig werden, damit der Bauch dabei nicht so im Weg ist, da ich manchmal beim verputzen fast an der Wand klebe, um zu prüfen ob ich alles vernünftig gemacht hab, da stört der doch schon, aber naja, es wird, langsam , sehr langsam , aber es wird....

LG Susi

TinaundCJ

@Jenn

Das sagen meine Arbeitskolleginnen auch...liegt wohl daran,dass ich nicht den Stress wie die habe  ;D

@Baobao

Ist schon etwas anstrengend und ich hebe Chiara so wenig wie möglich,aber ich hab ihr von Anfang an gesagt,dass da ein baby jetzt im Bauch ist und sie vorsichtiger sein muss....meist achtet sie drauf,wenn sie zu stürmisch wird sage ich es ihr wieder.

Sie streichelt auch den Bauch und gibt einen Kussi drauf und wenn Papa dabei ist muss er das auch machen,dann gibt es Doppelkussi´s^^

@Bonsai

Die Betten sind jutti da,werden aber wohl nicht das beistellbett nehmen,sondern das normale Kinderbett für 129€. Das bekommt dann Chiara und der Wurm bekommt dann Chiara´s altes.

Quali ist vom Preis her echt jutti und die Matratzen auch.

Beim normalen Bett kannst auch aus zig verschiedenen schicken Bezügen wählen.

Das Beistellbett war mir ein bissl zu schmal,wenn man es als normales lässt.

@Geburt alles sehen

Das will Menne gar nicht,der mag die vaginalen Untersuchungen schon nicht^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

@Tina sam gibt auch immer meinen Bauch einen Kuss. Und dann sagt er immer Tür zu und zieht mir den Pulli wieder über den bauch  ;D
Er war ja mit heute beim US und er war ja soooooooo begeistert! Hat immer auf den Bildschirm geguckt und Baby gerufen ;D und komm ;D
Ob er auch noch so begeistert ist wenn das Baby dann erstmal da ist??

TinaundCJ

Jenn

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich finds so toll!
Hätte eigentlich nicht gedacht das er es schon so versteht

Böhnchen

Sagt mal, kurze Frage : dieser Chat, funktioniert der eigentlich?