Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Böhnchen

Habt ihr schon Namensideen für eure Mäuse??????

Jenn

Nöööööööööööööööö  :'( :'( :'(
Also Mädchen ja aber Junge????

Böhnchen

Also wir haben für beides, auch wenn es ein Mädchen werden soll.... Man weiß ja nie! ;D ;D ;D

Minime-mama

Also wir haben schon einen Namen und das ist Felix, der wurde recht schnell gefunden, bin ich auch ganz froh drüber.

Chat

ich glaube so einen richtigen Chat gibts hier garnicht

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Der Name steht bei uns auch schon fest... Waren auch schnell einer Meinung, nämlich meiner ;D

Jenn

Echt???

Also Bei Sam hat es Monate gedauert bis mein mann auch zufrieden mit der Namenswahl war.
Ich hatte soviele Namen die fand er alle bescheiden.

Mein Mädchenname steht schon seit Sams SS fest und da lass ich mir nicht reinreden. Da kann er machen was er will.

Mal gucken ob wir uns noch auf einen Jungennamen einigen können

Böhnchen

Also mein Mann hat den Jungennamen ausgesucht: Noah Etienne

Ich habe den Mädchennamen ausgesucht: Amelie Sophie

Das war schon recht früh... Was soll ich sagen: Ich hab ja gewonnen ;D ;D ;D
Aber an seinem will er festhalten... kann ja sein, daß das nicht das letzte bleibt! ;) ;)

♥Chaosqueen♥

Ja, ich hab meinem Freund ein paar Namen vorgeschlagen und gesagt, einer davon soll es sein, am liebsten aber Lavinia...
Erst fand er den nicht sooo gut, weil er nicht so auf ausgefallene Namen steht. Aber irgendwann, als ich noch einen weiteren Namen "angeschleppt" hatte, sagte er "nee, der passt aber garnicht zu Lavinia! Ich dachte, wir hätten uns auf den Namen geeinigt". Und so stand der Name fest  ;D

@ Böhnchen:
die Namen gefallen mir auch sehr gut... Ich steh ja auch so auf Etienne für ein Mädchen...

Nase

hi
@Namen ich hoffe das es bei Noah-Fynn bleibt ;D
@Pimpern möchte manchmal echt viel und gerne,aber irgendwie läuft viel weniger als vor der ss :-\ der hat bestimmt angst um seinen Nüselmann und um seinen sohn!Hoff das wird besser wenn Männe wieder da ist
@einlauf uuuuhhhh ich gebe den lieber anderen!aber ich möchte nicht denen auf das bett machen schon gar nicht vor meinen Mann ??? :-\ :-X
@Damm werde ich ab der 30 massieren,denn geschnitten werden möchte ich heilt nämlich schlechter
@positiv +++ausgeglichener++++festere nägel+++++schönen babybauch+++++
@jenn boxer sind süß habe bei meiner mum auch nen mischling die sind total lieb aber es gibt immer leute die sich über alles und jeden das maul zerreißen!grr diese leute hasse ich wie die pest
@me bin müde alles aufgeräumt,beim tierarzt zur jährlichen impfung, mit der vermieterin gesprochen(nächste woche könnten wir glück haben das wir einen termin mit dem kammerjäger sind wohl total überlastet :'( ) unser kleiner ist heute recht ruhig wächst bestimmt sonst ist er immer recht wild so das ich sogar manchmal aus dem schlaf erwache ;D

Böhnchen

Lavinia... Das ist echt ein toller Name!!!!

Vielleicht muß ich doch noch mal umdenken.... NENE, war nur Spass ;D ;D ;D
Meine Amelie bleibt Amelie... Es sei denn sie wird doch noch ein Noah s-nachdenken

♥Chaosqueen♥

Danke!

Ich bin da nicht so, Böhnchen... Wenn dir der Name gefällt, nimm ihn ruhig ;)

Ist dann auch nicht abgeguckt... Manchmal ist es eben so, dass man nen Namen hört und sagt "DER IST ES"
Da wärst du bei Lavinia nämlich jetzt nicht die Einzige ;D

Böhnchen

Gefallen tut er mir... Aber meine Entscheidung für Amelie stand schon früh fest!
Eigentlich hätte ich sogar gerne Annemarie gehabt (so wie das "Nesthäkchen"), aber das hätte ich meinem Mann nicht verkaufen können ;) ;)

♥Chaosqueen♥

Mach, wie du das willst...  ;)

Aber sage dir nicht :Nee, den Namen kann ich nicht nehmen, den hat eine im Forum...  ;D
Wollt auch nur damit sagen, dass du den nehmen kannst, wenn du willst und ich nicht böse oder ähnliches bin...

Aber Annemarie hättest du mir auch nicht verkaufen können  :-X

CocoMami

hey mädels ich piep nur mal kurz...ihr schreibt einfach zu viel und ich komm nach der arbeit einfach nicht zum nachlesen.

Mir und Krümel gehts gut. Donnerstag endlich wieder FA-Termin mit CTG *freu*
Und noch ne gute Nachricht: 14.03.09 ist mein letzter Arbeitstag *juhuuuu*

@all:
s-winken

@papele:
Das ist das einzigste, was ich mir von 25 (JAAAAAAA 25 Seiten Nachlesen) gemerkt habe: Ich bin sooooo froh, dass dein Mini laut FU okay ist. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen...Wie muss es euch da nur ergangen sein?!?
s-so

Angischnecke

Hallo,

Wir haben auch schon einen Namen! Wir werden einen kleinen Felix bekommen! Mein Schatz wollte den unbedingt und war auch der einzigste der uns beiden gefallen hat! Ich hätte gerne einen Noah oder Yannick gehabt, aber hab mich halt geschlagen gegeben ;)! Naja, wenn dann das zweite kommt darf ich halt bestimmen ;D!

LG
Angi

Minime-mama

~~~~

мєρнιѕтa

@Namen: Aktueller Stand: Nicolas, also eigentlich Nico...aber der ganze Namen ist irgendwie für einen Erwachsenen passender.

@Rückenschmerzen: Und wie, aber eigentlich immer nur Abends, da daür umso mehr.

@Zuckertest: Bei mir gibts auch keinen Verdacht, aber ich mach ihn, weil er im Rahmen dieser Hallo Baby Aktion bezahlt wird.

@Schnarchen: Ja, mein Mann beschwert sich neuerdings auch...das ist der Dank dafür, dass ich die letzten Jahre sien Geschnarche ertragen habe. Männer!

@Linea/Brustwarzen/Bauchnabel:
Brustwarzen sind normal, noch keine Linea DingsBums, aber mein Bauchnabel verschwindet immer mehr.

@Rest: vergessen, sorry

@Eure FA TErmine: Aktualisier ich morgen...habs mir schon auf einem Zettel notiert. ;)

Gute Nacht!

Minime-mama

~~~~

NoName

ich bin noch da, aber mir gehts beschissen.  :-\

Minime-mama

Trotzengel wieso geht es dir denn so schlecht

~~~~

TinaundCJ

@Dani

Was ist los?????

@Namen

Haben seit Chiara´s SS schon 2 Namen für ein Mädel und für einen Jungen einen gehabt.
Von daher sind wir gut ausgestattet^^

@Bauchnabel

Meiner ist schon ein Weilchen weg...hauptsache er bleibt drin,wie bei der letzten SS ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Guten morgäääääääääääähn!

Sagt mal Mädels habt ihr nachts auch so Probleme mit eurem Bein?
Also ich schlaf ja auf der Seite, vorzugsweise auf der linken.
Jetzt wach ich nachts söfters auf weil ich totale schmerzen in dem Bein habe.
Hatte ich bei Sam damals auch aber ich meine da ging das später los.
Ist halt durch das zusätzliche Gewicht was da auf einem lastet  ;D

Magnesium meine FÄ meinte gestern ich müßte das auf Nüchternen Magen trinken weil es sonst nicht richtig verwertet wird.
Pahhhhh ich mag das Zeug ja sowieso nicht aber Nüchtern ist das noch ekeliger

TinaundCJ

Puh,da fragst mich was.
Das hatte ich noch nicht,vielleicht hast etwas doof gelegen?

@Me

Hab heute morgen um 5.15 Uhr ne SMS bekommen,dass meine 3. Bekannte ihren Sohnemann bekommen hat.
War auch schon 7 Tage über ET,die Januarbabys scheinen echt keine Lust zu haben eher zu kommen^^

Jetzt fehlt nur noch Ina von den Januarmamis und dann sind wir als nächstes dran *freu*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Na ich lieg ja auf der Seite. Versuche mich ja schon so hinzulegen das ich mit den beinen liege als ob ich auf dem Bauch liege.
Mhm wie soll ich das erklären. Also mit dem Knie auf der Matratze und dann aber den dicken Bauch seitlich.
Das geht einigermaßen. Aber des Nachts dreh ich mich halt doch wieder um  :-[

UI das ist ja schön! Bin mal gespannt wieviele von uns über Termin gehen.
Also ich war ja schon mal 14 tage drüber ich lass anderen den Vortritt  ;D

Meine Freundin hat mir gestern auch gesagt das sie wiederr Schwanger ist.
Ihre Tochter ist so alt wie Sam und wir kennen uns von der Babymassage.
Sie hat die Pille abgesetzt als ich ihr erzählt habe das ich SS bin und jetzt hats endlich geklappt.

TinaundCJ

Sowas ist immer schön!

Das übertreten überlasse ich auch gerne den anderen...obwohl,würde den Wurm ja gerne 1 Tag nach ET bekommen,am 25.5.

Da hätte mein Ex und bester Kumpel Geburtstag gehabt.

Er ist vor 3 1/2 Jahren bei einem Unfall gestorben.

Mit der Freundin ist klasse!

Der Lütte von meiner besten Freundin und Chiara sind auch nur 2 Monate auseinander.
Jetztwäre es auch wieder passend gewesen,da wäre ich dann 2 Monate eher dran gewesen,aber leider hatte sie ja die FG  :-[