Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

Oh das tut mir leid mit deiner Freundin.
Bin mal gespannt was mit meiner wird.
Sie ist ja auch erst 9 Woche und war schon so früh beim Arzt da konnte man wohl noch nichts sehen.

Da sich mein Et ja nahc jedem FAS besuch verschiebt. Lass ich mich mal überraschen.
Also ich hatte den 25.5.09 ausgerechnet. Hätte nichts gegen den 26.05 gehabt weil das unser 8 Jahrestag und 3 Hochzeitstag ist  :D
Naja dann wurde was vom 22.5 gesagt ok 3 Tage Beine zusammenkneifen.
Dann der 18.5
und gestern stand auf den US Bilder ET 15.5
also ich lass mich überaschen ;D

Jenn

Ohhhhhhh man ich könnte heulen.

Mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag. Und ich war so froh das ich nen guten Einfall hatte was ich ihm schenken könnte.
Er schwärmt schon solange wie ich ihn kenne von "Der Waffenhändler" von Hugh Laurie. Das hat er wohl mal gelesen und fand es super toll und er möchte es unbedingt nochmal lesen.
Ha das ist doch ne gute Idee zum Geburtstag!
Aber als ich grade die Preise gesehen habe bin ich hinten über gekippt.

http://www.ciao.de/Der_Waffenhandler_Laurie_Hugh__728855

Wie gesagt es ist ein BUCH!
Das finde ich dann doch etwas happig für ein Buch

мєρнιѕтa

Zitat von: Minimemama am 13. Januar 2009, 22:46:00
oh mephista dein Ticker ist weg :o

Der war jetzt zwei Tage lang verschwunden und die Seite, von der er war konnte man auch nicht aufrufen.  >:( Jetzt ist er zwar wieder da, hinkt aber um die zwei Tage hinterher  >:(. Das nervt, ich bastel mir jetzt einen anderen, jawohl!

♥Chaosqueen♥

GUten Morgen...

Jenn, das mit den Beinen hab ich auch... Werde nachts ständig wach, weil mir Bein und Hüfte der Seite, auf der ich liege, weh tut... Dann dreh ich mich auf den Rücken, da schlafen mir aber beide Beine bei ein... Das ist manchmal echt zum heulen...

Fast 100€ für nen BUCH??? Das ist doch nicht deren Ernst...

@ Tina:
das tut mir Leid für deine Freundin...

@ me:
hab jetzt endlich den KiWa bestellt *freu-wie-blöde*

мєρнιѕтa

@Trotzengel:
Was ist denn los? Meld dich mal!

@Jenn:
Da ist ja klasse, dass du jetzt mit deiner Freundin gemeinsam kugeln kannst. Das hätte bei meiner Freundin und mir auch beinahe geklappt...dann hatte aber ich ne FG und ich bin dann erst wieder schwanger geworden, als ihr kleiner schon auf der Welt war. Naja, 9 Monate Altersabstand ist ja auch nciht so schlimm.
Gibts das Buch nicht vielleicht gebraucht bei ebay?

@Bienchen: Und welcher ists nun geworden?

@Schlafen: Irgendwo (ich glaube bei eumom) habe ich gelesen, dass man irgendwann nicht mehr auf dem Rücken schlafen DARF, am besten wäre die linke Seitenlage...stimmt das echt? Ich dreh mich in der Nacht ungefähr huntertmal zwischen links, Rücken und rechts....

Jenn

Naja du sollst halt nichtmehr auf dem Bauch schlafen weil das Kind ja größer wird und dann auf der Bauchaorta liegen könnte, was dann die Blutzirkulation von dir beeinträchtigt und du Ohnmächtig werden kannst.

Linke Seite schlafe ich ja und ich hab wie gesagt total Probleme mit meinem Bein.
Am besten man schläft im stehen  ;D

@Buch bei Ebay. Ich bin da bei gebrauchten Sachen eher pingelig.
Was weiß ich was die mit dem Buch gemacht haben. Ob da nicht schon Seiten fehlen, Fettflecken an den Seiten dran sind, oder das Buch sogar ins Wasser gefallen ist.
Außerdem finde ich zum verschenken ein gebracuhtes nicht so prall

мєρнιѕтa

Nicht mehr auf dem Bauch zu schlafen ist ja o.k., das ist mittlerweile ja eh ungemütlich...aber auf dem Rücken?

Bonsai

Zitat von: Jenn am 14. Januar 2009, 09:40:27
Am besten man schläft im stehen  ;D

Super Idee  ;D

Morgen erstmal!

Ich hab zum Glück keine grossen Schlafprobleme, wenn die Katzen nicht um 5 Uhr Terror machen würden *ggrrrr*.

Das mit dem Rücken hab ich aber auch irgendwo schonmal gelesen genau mit der Begründung die Jenn wegen Bauchschlafen erklärt hat  ???

@Tina: Danke für die Info! Haben die die Betten denn jetzt gleich da oder auch Lieferzeit?
Mein Freund ist fast den ganzen Monat unterwegs auf Dienstreise (aber WE zu Haus) so dass wir da sicher erst im Februar gucken könnten aber ich denk das reicht auch.

@Bienchen: Genau, wir wollen Bilder oder Link vom KiWa  ;)

@all: Huhu  s-winken

@me: Ich flipp im Moment aus mit meinem Bauch und der ist garnicht soooo riesig wenn ich den mit anderen aus der Fotobox z.b. vergleiche.
Aber gestern musste ich echt raus aus dem Büro weil mich die Hose umbringt  :(
Hab ja jetzt 2 gebrauchte H&M Hosen gekauft in M, normalerweise kein Ding, sitzen auch super am Bein und Hintern aber dies Gummibund bringt mich um, manchmal auch der Abschluss der Jeans.

Gehts euch auch so?
Was zieht ihr denn an?
Im Moment ist mein Favorit die Schlafanzughose aber damit kann ich ja schlecht zur Arbeit kommen  :P
Dazu sitze ich hier ja noch fast den ganzen Tag und das ist echt sau unangenehm  >:(

Na ja sonst alles prima....

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:
nach mehrmaligem hin und her überlegen zwischen dem Oregon GT 6 (hab ich gesehen, wollt ich haben) und dem Hartan Racer (fand ich vorher schön), hab ich mich doch für den Orgeon entschieden, weil das im Prinzip der selbe KiWa ist, nur anders heißt und einen Preisunterschied von fast 200€ hat...

Hab das Bild nochmal angehangen...

@ Liegen:
bei Eumom steht das und ich muss sagen, dass es stimmt... Ich schlafe links auch besser als rechts und auf dem Rücken geht garnicht mehr... Ich hab sonst nie auf der linken Seite geschlafen...  :-\

@ Bonsai:
am Anfang hat mich der Hosenbund der SS-Hosen gestört... Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und merke ihn garnicht mehr...

[gelöscht durch Administrator]

Bonsai

Hübsch, ist es auch genau das Design?

Kenn ich auch den KiWa aus dem Laden aber ich hatte mich so auf Hartan eingeschossen dass nix anderes mehr in Frage kam, wenn ich mal was im Kopf hab.....

Chipmunk123

Buongiorno alle zusammen!!!  :D

@Mephista ... Hast Du rein *zufällig* das  ::) Mami Buch... hihihi ... weil genau DORT steht das mit dem nicht mehr auf dem Rücken liegen ... weil das Blut wieder zum Herzen zurückfliessen kann ... ich hab mir im Aldi so ein Seitenschläferkissen gekauft ... MEGA COOL ... ich vergewaltig das Kissen nachts fast immer  :P
MEPHISTA ... Du hast heute Hebitreffen ... Drück Dir die Daumen ... Erzähl dann ... gell!!!

@Bonsai ::: ich bewunder Dich ... hab schon so richtige Umstandshosen an vom HM ... könnte garnicht mehr ohne ...  :-\ ich bekomm zwar die Jeans noch an ... aber nicht mehr ZU ...  :P und ganz coole schicke Oberteile ... so Blusen ... oder coole Wollpullis ...
aber kaum zuhause ( hab auch ein Bürojob ) hau ich mich in meinen HELLO KITTY Hausanzug ... ohhhhhhhhhhh herrlich!!!

@Me --- wir haben gestern das Schlafzimmer reservieren lassen ... im Baby-Land ... soooo schön ... März werden wir es holen ... freu freu freu ...
ach ... ich würde das Baby schon haben JETZT ...  ;D ;D ;D
ne, eigentlich geniess ich im moment das schwangersein TOTAL ...  ::) ;D

Wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!

Bussi,
Angi

jolina

Guten morgen,

ihr schreibt soviel, da muss man schon fast 30min frührer zur arbeit fahren um das alles nachzulesen.

konnte mir mal wieder fast nichts merken, versuch es mal....

Baobao: Kleinkind: also Jolina ist ja schon 26 monate und wiegt an die 16kg und es wird echt immer anstrengender, aber zum glück muss ich sie nicht mehr so oft heben. nur zum wickeln.aber sonst find ich das es einfach nur spaß macht mit der großen maus und der vorfreude auf das baby.

@einlauf: also ich hatte keinen , aber dafür kam ein teil bei der geburt mit, aber das ist einem in dem moment sowas von egal.

@mann: mein mann wollte auch nicht alles sehen und erstrecht nicht die nabelschnur durchschneiden, aber was soll ich sagen, er hat alles gesehen und mitgemacht und keinen schaden davon getragen.selbst die ´nabelschnur hat er durchgechnitten.

lg jolina

10 neue antworten..........................

Bonsai

@Chipmunk: Nee nee ich HABE ja die Umstandshose von H&M an aber mir ist der Bauchbund zu eng, gefällt mir überhaupt nicht  :(
überleg schon ob ich da noch was reinnähen lasse oder so weil es ist echt total unbequem, hab den Bund jetzt runtergekrempelt (und dafür da ne wulst...).

Noch darf das Baby nicht kommen, bin doch noch nicht fertig, grade mal eine von den drei "grossen" Anschaffungen (KiWa,  Bett+Matratze, Autositz) erledigt  :D

Sagt mal wie macht ihr das eigenltich bei der Kleidung?
Kauft ihr auch günstige Klamotten bei Kik oder so oder doch eher qualitativ gute?
Hab bisher erst 4 Bodys von Babybutt, sonst nix.

мєρнιѕтa

@Bienchen: Bei uns wars auch so, dass wir zwischen Hartan und dem ABC hinund her überlegt haben...und uns hat genau dasselbe Argument überzeugt. Gut, vielleicht bekommt man für dne Hartan mehr, wenn man ihn wieder verkauft, weils halt eine bekannte Marke ist...aber verkauft soll unserer ja eh nicht werden, schließlich solls ja früher oder später ein Geschwisterchen geben (naja, mal sehen, ob ich das nach der Geburt immernoch so sehe  :-\ ;D)

@Chipmunk: Klar erzähle ich... bin echt schon gepspannt obs so ein Glücksgriff ist wie bei Minime oder ein Drachen wie bei dir.

@SS-Hosen: Ich liebe meine beiden SS-Hosen von H&M. Hab vor kurzem erst gemerkt, dass da innen noch so ein Gummiteil ist, dass man verstellen kann, so dass die Hosen mitwachsen. Echt genial, so passt mir meine 36 noch immer.

linamaus

Morgen!!

@Jenn: Bei Amazon gibt es das Buch ab 34 € - schau doch lieber darein...

Ich hab irgendwie die Schnauze voll von Schwanger sein, aber nur wegen dem Bluthochdruck. Ständig diese Angst im Nacken und ich versuche gerade, einige Entspannungsübungen zu machen.... macht jemand von euch Yoga oder so?

Mir ist die Schwangerschaftshose, die ich geholt habe, noch etwas zu groß und da ist nur normaler Gummibund mit Knöpfen, ich brauche keine SS-Umstandshose. ich glaube, die würde mir so runterrutschen...?? - Naja, habs noch nicht angezogen... ::)

♥Chaosqueen♥

@ Bonsai / Mephista:
ja, genau in dem Design... Aber in live sind die Fabren viel schöner und kräftiger...
Mir wurde gesagt, dass das quasi der selbe Wagen sei und da ich den nur vom weiten gesehen hatte und gesagt habe "DEN WILL ICH" hab ich mich nicht mehr auf Kompromisse eingelassen... ;D

Klar, Hartan ist ein namenhafter Hersteller, aber ich wollt den auch noch für ein 2. Kind nehmen und ob der danach noch zum verkaufen geeignet ist...  s-nachdenken

@ nochmal Bonsai:
also ich geh nicht nach Kik, weil die Sachen da schadstoffbelastet sein sollen... Eine Arbeitskollegin bekommt von den Sachen sogar Ausschlag...
Ich kaufe gern bei C&A, H&M und Karstadt. Außerdem geh ich in den Second Hand Laden.. Die Sachen sind noch nicht oft getragen, aber schon ein paar Mal durchgewaschen...

minimuck

morgen!

@minimemama: also ich hab vor dem ks von der hebi zwei microklist mit nach hause bekommen, die sollte ich mir am abend vorher "genehmigen". hab ich auch gemacht, obwohl ich das hasse. aber sie meinte, ich wäre die ersten tage nach der op bestimmt froh, wenn der darm nicht allzu voll wäre, weil blähungen einen dann ja fast umbringen und auch der toilettenbesuch nicht gerade das pralle vergnügen ist... für mich wars so prima.

@umstandshose: ich kann die dinger mit dem riesengummi auch nicht ab (hab auch ne allergie gegen gummi, die sich dann irgendwann bemerkbar macht). ich trage seit wochen eine megaweite baggy-jeans mit so nem gummizugbund wie bei ner jogginghose.

@babyklamotten: ich mag die sachen von h&m, ernstings und c&a gerne. finde auch, dass die noch im bezahlbaren rahmen liegen und qualitativ gut sind. wir haben auch ein paar kik-teile, aber die stinken immer so, dass ich die erstmal 5x waschen muss und qualitativ waren sie sehr unterschiedlich. echte markenklamotten ala esprit oder mexx haben wir, wenn überhaupt, nur gebrauchte...

@bonsai und tinachiara: von welchem bettenladen sprecht ihr denn? *neugierigbin*

so, wir gehen jetzt erstmal ein bisschen einkaufsbummeln...
lg
minimuck

minimuck

♥Chaosqueen♥

NoName

huhu bin auch da, aber ich komme mir lesen nimmer nach :(

Böhnchen

@trotzengel: Warum ging es dir nicht gut? Ist wieder alles in Ordnung?

NoName

mir ging es gestern super schlecht, mir war kalt gewesen uns krümel nicht gemerkt  :-\ aber jetzt ist wieder alles ok

Bonsai

@minimuck:

Guckst du hier:
http://www.waldin.info/

Ich hatte da eine Karte von einer Bekannten bekommen, klingt garnicht so schlecht  :)

Die haben eine Lagerverkauf zwischen BI und HF.

Böhnchen

Na Gott sei Dank.... Das hatte ich auch schon... Hab immer auf meinem Bauch rumgeklopft und auf Antwort gewartet! Kalt ist mir auch ;), ist ja auch ein usseliges Wetter. Wenn dann alles auf einmal kommt, wird man schon mal depri.

Schön das es Dir wieder besser geht!  s-springen

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, schön, dass es dir wieder gut geht...