Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenna

Hallo ihr lieben,

ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Ich kan mich mittlerweile wieder etwas mehr bewegen.
Grausam so eine Grippe  :-[
Muss jetzt Antibiotika nehmen und ich hoffe das es meinem Krümel nichts ausmacht  :-\ Habe aber Arzt, FA und Hebamme gefragt ... alles sagten das ich das nehmen darf.
Seit dem macht mein kind aber noch mehr Party,hab ich das gefühl.

Die Nase ist auch ständig zu und ich weis nicht wie ich noch atmen soll.
Alles doof im mom.

bis dahin ... wenn ich wieder was fitter bin meld ich mich wieder.

lg Jenna
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

Mahlzeit....

hab gerade lecker Obstsalat mit Yoghurt gegessen... njam njam..

heute hab ich den Zahnarzttermin und danach werde ich mal ein paar KiWa anschauen. Mein Mann hat heute Schulung und kommt erst heute Nacht nach Hause  :( und so muss ich halt alleine schauen.. vielleicht nehm ich auch meine Mama mit. Die hat irgendwie schon Feuer unter ihren Hintern und möchte gerne Sachen kaufen  ::) 8)

Babyschale... mal schauen, aber ich habe einen gesehen, den finde ich so klasse, auch wegen dem gebogenen Griff... weiss nicht mehr, obs Maxi Cosi oder Römer war..

ach die großen Baumwoll-Schlüppis.. hab ich schon im KH gesehen.. Schiffe sag ich dazu :D

jolina

der wochenfluss kommt nach der natürlichen geburt-der eine hat mehr der andere weniger damit zu tuen.bei mir war es eher mehr-hatte das gefühl ich hör garnicht auf zu bluten. :o

genau-durch die dicken binden ist es ungünstig zu enge zu nehmen und ich wollte sie mir auch nicht alle versauen, somit bin ich zu aldi gegangen und hab mir die günstigen baumwollslips gekauft und nachdem der wochenfluss durch war hab ich die zu der zeit benutzten auch entsorgt. ;) ;)

linamaus

jolina

achso Jenna---------gute Besserung!!!!!!!!!!!!

linamaus

ach Jolina, da fällt mir ein, ich hatte einige, die ich aber während des Umzuges weggeschmissen habe, weil ich dachte, ich würde sie nicht mehr brauchen - uppss hätte ich  doch für nach der Geburt aufbewahren sollen...

Jenn

@Jenna auch von mir oder uns  ;) gute besserung

@Wochenfluss den haste auch nach einem KS. Zwar nicht so heftig und so lang aber bekomm hab ich den trotz KS

jolina

jenn: da lern ich auch was -wusste ich nich das man den auch nach dem ks hat.

linamaus: woher soll man das auch wissen, aber ich kann die vom aldi echt für den zweck empfehlen.

linamaus

Tigerlilly

halo mädels
ich schaffe es irgendwie nicht mehr wirklich an den pc obwohl ich BV habe.

habe jetzt nur einen teil nachgelesen

@trageschale
wir wollen den recaro young profi plus haben, der hat jetzt in mehreren test am besten abgeschnitten

@jenn
gute besserung

@wochenfluss
hoffe das er nicht stärker ist als nach der ausschabung weil dann bin ich in 1,5 wochen durch :D

so mehr weiß ich nicht ::)

@me
geht es gut ausser das ich irgendwie nix schaffe, weder pc noch im haushalt etc.
und ich weiß nicht mal warum- geht die zeit jetzt schneller??

Jenn

Man sagt so 6. Wochen

Ich hatte ja nen KS und hatte ihn 3 Wochen

linamaus

@Tigerlilly: Nee, nicht wirklich.. die Zeit geht nicht wirklich schneller vorbei.. ::)

Meine Brust wird schwer und zerrt hinten am oberen Kreuzbereich

Jenn

Zitat von: Tigerlilly am 15. Januar 2009, 12:18:22
halo mädels
ich schaffe es irgendwie nicht mehr wirklich an den pc obwohl ich BV habe.

habe jetzt nur einen teil nachgelesen

@trageschale
wir wollen den recaro young profi plus haben, der hat jetzt in mehreren test am besten abgeschnitten

Hatten wir bei Sam auch. Was vorallem Super an dem Teil ist, das man die Rückenlehne rausziehen kann. Sam saß noch mit 13 Monaten da drin.
Leider ist am tragegriff was nicht in Ordnung weil die Schale mal runtergefallen ist und seitdem wackelt der ganz schwammig hin und her. Und das ist mir zu riskant da noch ein zweites Baby reinzusetzen

♥Chaosqueen♥

Jenna:
Gute Besserung s-hug

Tigerlilly:
Aber ich mein auch, dass die Zeit im Moment nur an mir vorbei zieht...

@ Wochenfluß:
6 Wochen?? Pfui... Habs ja schon gehasst damals zu den Anfängen meiner Periode Binden zu benutzen und bin dann gaaaanz schnell auf Tampons umgestiegen... Und nun soll ich das auch noch soooo lange aushalten??

Ich dachte, das geht, wie der Name schon sagt, ne Woche oder so...  :-\

@ me:
Kinderwagen ist bezahlt und in ca. 2 Wochen da *freu-so-richtig-wie-doof*  s-dance s-springen s-party s-klatschen s-tanzen

linamaus

Tia.. wollte nur mal ne kleine Info geben, das mein Blutdruck leider immer noch oben ist..  :'( - ich befürchte, das ich bald das KH wieder sehe.. *schnief* - will nicht hin..

denn ich stehe kurz davor, Beta-Blocker zu kriegen und da hab ich echt schiss vor...

ich mag echt nicht mehr...  :'( :'( :'(

linamaus

♥Chaosqueen♥

Danke, Lina!

Sag mal, gibt es ne Ursache für deinen Blutdruck?
Sind die Beta-Blocker schlimm fürs Baby? Meine Mama muss die seit íhrem Herzinfarkt nehmen, damit der Stand nicht wieder abgestoßen wird... Wusste garnicht, dass die gegen hohen Blutdruck sind...

linamaus

Nein, man weiss einfach nicht, woher.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es meine Nerven sind.
Aber der war jetzt ne ganze Weile normal. Dann ging ich wieder arbeiten und?? Jetzt ist der Wert wieder wie vorher.. Sch....

Beta-Blocker sind "Hammertabletten" haben viele Nebenwirkungen. Wenn ich sie nehmen muss, wirkt das auf das Wachstum des Babys. Es wird kleiner sein als normal. Weiss zwar nicht wieviel, aber das reicht schon aus..

minimuck

@linamaus: ohje... :-\ und wie war das mit BV? ich mein, das würd ich doch erstmal versuchen, bevor die dich jetzt mit beta-blockern zuschmeißen...

@jenna: du arme... gute besserung!

@wochenfluss: hihi @bienchen, du bist der knaller! aber nach der ersten woche wirds immer erträglicher und man kann dann auch wieder auf etwas weniger riesige binden wechseln... naja, allerdings hatte ich ja auch nen ks  8)

minimuck

@kkh-klamotten: ich hatte ab 1 tag nach ks auch gleich meine jogginghosen an. plus still-bh und normales t-shirt (und natürlich die riesenslips samt 2 megabinden). t-shirt musste ich halt zum stillen hochschieben, ging aber auch gut. mir wars im kkh immer zu heiß. erst wollten meine zimmergenossinen nie lüften  :-X weil sie angst hatten, ihre kinder könnten zug bekommen (haahaa, man kann die bettchen ja abdecken oder das kind samt bett mal mit rausnehmen, während man das fenster aufreißt), danach hatte ich ein familienzimmer (genial) mit leider schlecht regulierbarer und immer zu heißer heizung  ::)

meinen bademantel hab ich erst zum babyschwimmen gebraucht...

♥Chaosqueen♥

Minimuck, ich weiß das ja alles garnicht ;)... Da hab ich mir auch eigentlich noch garkeine Gedanken weiter drüber gemacht... Hab zwar schonmal was davon gehört, aber was genau drunter vorstellen konnt ich mir bis eben nichts oder vielmehr nicht viel. Wusste wohl schon, dass der Wochenfluß so ähnlich ist, wie die Periode aber dass hört sich ja richtig ekelig an *brr*

Ui, ich musste eben niesen und das zog ganz doll im Bauch...

Bonsai

@Jenna und Linamaus: Was macht ihr denn für Sachen ihr kranken Hühner?

GUTE BESSERUNG!  s-hug

linamaus

@minimuck: Bin schon zu Hause und mach nix...

♥Chaosqueen♥

Lina, ich würde trotzdem versuchen, den Blutdruck ohne Beta-Blocker runter zu bekommen... Vielleicht musst du dich auch erst emotional von der Arbeit lösen... Als du ne Zeit nicht arbeiten warst, ging es doch auch nach ner Zeit wieder... Vielleicht musst du ja erstmal wieder "runterkommen"

Gibts da nichts pflanzliches, was du im Zweifelsfall nehmen kannst??

linamaus

ich werde der FÄ nächsten DO sagen, dass ich nicht ins KH gehe - denn das frustriert mich total.
Ich weiss, dass das Leben des Kleinen und meins in Vordergrund steht, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter. Leider gibst da nichts pflanzliches, was erprobt ist. Und naja, homöopathisch gabs leider auch ein Dämpfer....

:'( :'( :'(

so, gehe nun zum ZA...

schreibt nicht so viel  ;)