Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jolina

Guten morgen mädels,

@wochenfluss: also ich weiß garnicht mehr wie lang ich ihn hatte-aber ich weiß das es nicht schön war. ich weiß nur das ich aus dem krankenhaus die binden und netzthösen mitgenommen hab und es war am angenehmsten damit nacher auch noch zu hause rumzulaufen-werde diesemal noch ein paar mehr mitnehmen :P :P,denn wer weiß wie es diesmla wird.

@Se*x nach geburt: also ich muss sagen, mir war lange nicht danach-ich glaube die kurve hab ich erst nach 6 monaten wieder gekriegt-erstmal durch die ganze geschichte mit der geburt und dann die umstellung aufs kind, denn es wirft ja schon den alten rhytmus um.

@t-shirts, also für sport gibt es auch schöne umstandstops usw. bei tschibo-war grad vieles auf der internetseite unter prozente runter gesetzt.

@me: ES WIRD ZU 100% EIN JUNGE!!!!!!Mein mann ist gestern vor freude durchs wohnzimmer gesprungen.Sonst alles gesung, es ist 3 tage voraus und es wiegt schon 670g, also doch wieder so ein brocken,dachte da ich bis jetzt nur 3kg zugenommen hat das es diesmal etwas zierlicher wird.

Zuckertest:Der wert war erhöht und nun muss ich nochmal einen ganz intensiven beim Hausarzt machen.Hoff ja nicht das ich zucker hab.mhm

so nun arbeite ich erstmal

lg jolina

Jenn

Morgen Mädels

@Jolina glückwunschzum Stammhalter  :D

@Tschibo danke für den Tip! Geh ich sofort gucken

@Wochenfluß nein Keine Tampons. Fand ich auch total ätzend.
GV also solange ich noch gesuppt habe  hatte ich da sowieso keine Lust drauf. Außerdem lag ja der kurze in der Wiege neben uns das fanden wir beide auch nicht prall neben ihm zu schnaggeln  ;D

Nachwehen also grad die schon Mamis. Hab ich ja schon ein bissl Bammel vor. Es soll ja beim 2. Kind schlimmer werden. Und wenn ich da so an meine Zimmernachbarin denke  :(
Naja und ich hatte sie ja schon nach der ersten Geburt nicht grade wenig ???

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

naja, viel geschrieben habt ihr ja gestern nicht... Vielen Dank :)

@ Jolina:
s-so Glückwunsch zum Jungen s-so

@ Herpes:
sagt mal, kann ich eigentlich die ganz normale Herpes-Creme in der SS nehmen? Hab nämlich einen schönen dicken auf der Lippe  :-[ :-\

Frage:
wann muss ich mich eigentlich zur Geburt im KH anmelden??

@ me:
Hab grad die 2 Seiten beim Frühstücken nachgelesen. Das Thema Wochenfluss war da nicht so angebracht ;D Nun ist mir schlecht...

Ich war gestern bei der Beleghebamme. Total nett. Sie ist in meinem Alter und wir waren grad auf einer Wellenlänge. Habe den nächsten Termin am 12.2. bei ihr.

Die Hebamme hat mir dann gesagt, dass gestern abend eine Info-Veranstaltung zum Thema Wassergeburt stattfindet und man nen kostenlosen 3D / 4D-US machen kann. Leider war es so voll, dass ich nicht mehr dran kam. ABER man konnte heute anrufen und sich nen Termin geben lassen. Der ist dann am 21.1.

Bei dem Info-Abend wurden 2 Filme von Wassergeburten gezeigt. Die erste Frau hat sogar das Kind selbst rausgezogen... ich denke schon, dass ich in der Wanne entbinden werde, nur die Kleine darf gern von alleine rausrutschen ;)
Danach haben wir und noch den Kreissaal angeschaut. Nebenan war grad ne Geburt voll im Gange und man hat die arme Frau über die ganze Station brüllen hören... Hat mir schon so ein bisschen Angst gemacht...

papele

morgen mädels!

na das ist ja mal n ding, dass man keine 5 seiten nachlesen muss ;)
ja,ja... schreibt man zu viel wird gemeckert und schreibt man zu wenig auch ;D
was die unangenehmen dinge wie wochenfluss und so angeht...
bähh mag gar nicht drüber nachdenken.
ich denk immer, wir haben ja noch zeit... aber irgendwie verfliegt die, ohne mich danach zu fragen ;)

@mission kiwa:
ich habs geschafft! alles in der waschmaschiene, außer das verdeck. das muss man mit der hand abschrubben...
ich werd den rat von tiger beherzigen, und mir den kiwa mal ausführlich im geschäft vorführen lassen ::)

@me:
hab meinen fa-termin heut abgesagt. männe hat auf eis nen unfall gehabt. der war ganz schön fertig als er nach haus kam...
ist aber gsd nix passiert!!! nur blechschaden.
hab jetzt am mittwoch ein neuen termin...

so ihr sabbeltanten. mehr fällt mir nicht ein...

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

mädels... mir wird ganz anders, wenn ich die horrorstorys von der geburt höre... ich will nich!!!

papele

ps.
wieso funktioniert das mit dem ticker nicht????

♥Chaosqueen♥

@ Papele:
schön, dass du wieder so gut drauf bist s-springen

ich war das mit dem Beitrag  s-pfeifen

Im Moment ist das schlimm mit der Zeit... Der Januar ist ja auch fast schon zu ende...

@ Ticker:
hast du was in deiner Signatur verändert? Vielleicht hast du da versehentlich was gelöscht. Einfach den Link nochmal neu reinkopieren und dann müsste es gehen...

KiWa und ihre Funktionen ::) Ich stand da auch vor wie Ochs vorm Berg und musste Mama ran lassen. Die hatte den dann innerhalb von Sekunden zusammenngeklappt... Ich habs dann auch mit Hilfe nicht geschafft  s-supertraurig...

papele

uuups :o
sorry!!! nicht persönlich nehmen ;) da wär sie wieder, die gern zitierte schwangerschaftsdemenz ;D

habs probiert. klappt noch nicht. naja... dann müsst ihr mich weiter ohne ticker sabbeln lassen.

jolina

huhu

@wassergeburt wollt ich auch, aber mir war es dann zu heiß in der wanne und ich musste raus.fand die wehen wesentlich erträglicher in der wanne als draußen, aber ich hab gedacht ich fang an zu kochen.

hab ja dann schlussendlich die restlichr geburt im stehen und im Vierfüßlerstand überdie bühne gebracht.liegen ging irgendwie garnicht.

@achja-am 12.2 hab ich den nächsten fa-termin und am 26.01. muss ich beim hausarzt zum großen zuckertest

@bienchen: schön das dir deine hebamme zusagt.

@Jenn: ich muss sagen etwas angst hab ich auch, wie gesagt ich hatte bei jolina keine schlimme geburt , war alles supi-nur ich find das diesmal so schlimm finde ist das man weiß was auf einen zukommt.

@Angst: angst vor der geburt brauch man nicht haben-es gibt viele hororstorys aber jede geburt ist anders und jeder hat ein anderes schmerzempfinden.
und wie heißt es so schön: was rein ist muss auch wieder raus!!!!!!!! und wenn man den wurm dann sieht ist fast alles vergessen.

linamaus

Morgen Mädels!

@Bluthochdruck: Ich bin ja momentan in Behandlung, nehme Presinol/Methyldopa und zwar nicht wenig. Viel anderes gibts da nicht...  :-[

Tia, wie es auch sein sollte, mir bleibt nichts erspart. Habe ne besch... Nacht hinter mir wegen extremen Zahnschmerzen - hat nix gebracht gestern....
Heute morgen war ich schon da und sie ist sich nicht ganz sicher, obs die Wurzel ist, denn ich habe "Teilerscheinungen". Jetzt wird erst die Zahnfleischbackentasche behandelt in der Hoffnung, das es das ist, sonst gibts heute Nachmittag die Wurzelbehandlung.
Das üble an der Sache ist, dass man mich nicht röntgen darf, sonst würde man vielleicht das Problem sofort sehen..  >:(
Und momentan tut der Zahn immer noch sau weh...

Böhnchen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Schön, daß es allen wieder besser geht!

@Kiwa: gsd hat die Frau, die mir den verkauft hat, mir alles erklärt. War dann auch nicht mehr soooo schwierig.

@Wochenfluss: hab ja in der Ausbildung auch auf der Entbindung gearbeitet, und kann mich noch gut an die schlimmste Aufgabe für uns arme Azibis as dem ersten Kurs erinnern----Bindeneimer leeren
Kaufe mir nächste Woche schon mal ein Paket Strampelpeter (auch Dick und Doppeldurstig genannt) beim Schlecker

@me: Habe eine schlimme Nacht hinter mir.... Erst wußte ich nicht wie ich liegen sollte (Rücken ging nicht, Seite war auch nicht schön) und dann hab ich ganz grausam geträumt.... Der Wurm wäre schon auf der Welt, und schlimm krank, mußte Infusionen bekommen (zu Hause!!!!) War echt Horror!

So, das war´s erstmal

♥Chaosqueen♥

Papele, ich nehme nix persönlich ;) Wollt mich nur schuldig bekennen...

@ Lina:
ui, Gute Besserung. Hoffentlich ists nicht die Wurzel...

@ Geburt:
wenn es schon raus muss, wieso gehts dann nicht so schön wie rein?? ;) ;) ;)

Böhnchen

@ Lina: Sorry gerade erst gesehen. Gute Besserung an Dich! s-daumenhoch

linamaus

ich wünschte, es wäre die Wurzel, denn dann hätte ich einen Teil schon mal hinter mir und die Schmerzen weg... :'(

Jenn

Mädels was ich euch noch unbedingt empfehlen wollte

http://shop.cool-signs.de/Abformmasse_1

Das ist Super! Hab ich bei Sam 2x gemacht. Einmal mit ein paar Wochen und dann nochmal mit einem Jahr. Es ist so heftig wie die kleinen wachsen und anhand des negativ abdrucks kann man es gut nachvollziehen.

Den Bauchabdruck finde ich auch total schön. aber da wird man bestimmt einiges an masse brauchen.
Muß ich mal meine Hebi fragen ob die das auch machen kann

jolina

Gute besseung an alle kranken

@abdruck: die hab ich auch gemacht von linas riesen füßen.aber ich habe das set damals über ebay gekauft und ich glaube 16euro bezahlt und 3füße und hände rausbekommen ,da jolina im oktober zur welt kam, haben wir je ein fuß und hand mit sockel an oma & opa verschenkt.

TinaundCJ

Sooo..bin auch wieder da.

Hebi war ganz nett,werde jetzt den GVK,die Akupunktur und Schwangerenyoga machen  :)

Nachsorge,Rückbildung dann auch,dann hab ich erstmal bis auf Babymassage das volle Programm (da überlege ich noch).

Hat mir mal eine Broschüre mit Ernährungstips mitgegeben,welche wohl auch bei der Symphyse helfen sollen und Globuli gegen die Schmerzen,die soll ich dann heute abend mal nehemn und sie Montag dann anrufen (haben wohl eine Depotwirkung).

Nächster Termin ist am 13.2.09

Gebärmutter ist auch schon höher abzutasten,als sie eigentlich sein muss,Herztöne sind supi,was will man mehr  :D

@herpes

Ja,man kann die normale Herpescreme nehmen.

@Geburt

ich freu mich da richtig drauf,weil ich das Gefühl habe,dass diesmal alles gut geht  :)

@Abdruck

Hab einen für die Mikrowelle,hab ich bei MyToys bestellt gehabt.
Bei den 3D Dingern hab ich Angst,dass ich das nicht hinbekomme ;D

@lina

Gute Besserung,das klingt ja richtg aua :(

@jolina

Glückwunsch zum Stammhalter!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Die sind ganz easy zu machen.
Ist nichts schweres dran. auch nicht anders als wenn du nen npormalen abdruck machst.
aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel genauer.
Du siesht jede einzelne Falte

linamaus

@TinaChiara: Kennst doch Zahnschmerzen oder??? richtig fieß

papele

das ist ja ne witzige idee!!!
ich glaub ich mach das auch. obwohl diese 3d händchen schon ein bissl gruselig sind ???
ich find die flachen abdrücke irgenwie süßer.
(aber vielleicht bin ich auch irgendwie empfindlich...
muß schon eine träne wegdrücken, wenn ich mir das gedicht auf minimemamas ticker durchlese...)

ps. die aufkleber sind ja zum schreien ;D ;D

@hebi:
meine kommt am dienstag. hoffe, dass sie dann schon was wegen dem gvk weiß...

Bekka

Huhu,

ich wink wie immer mal schnell rein  s-winken

Meld mich nachher mal  :-* :-* :-*

TinaundCJ

@bekka

Das ist schön!!!

MÄDELS???WO SEID IHR DENN ALLE????
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

hier, aber streeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßß ;D

ja wieso hier wenn streß ;D

bin auch gleich wech.

kind hüpft nur auf der blase rum.

hebi war auch da nächster termin anfang März, da sie im urlaub geht und ich kann doch nen GVK machen :D freu. Mach ich mit ner freundin die im juni entbindet.

So weiteres später bekommen dann noch besuch.

LG Dani :-*

Nadine1308

kurze meldung bei mir ist alle okay standesamt war heute schön aber freu mich auf morgen kirchlich ist noh schöner  :)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

Nadine: Stimmt ja. Voll vergessen hab  :-\ Wünsch dir morgen einen unvergesslichen Tag  :-*