Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

minimuck

huhu!  s-winken
ich auch hier ziemlich am rödeln... hatte ja gestern fa-termin, habs aber danach nicht mehr an den pc geschafft...

also: mit mini ist alles in ordnung, ist 30cm groß und 600g schwer. UND - wir haben nun ein 98%iges outing (und das reicht mir erstmal):
                            s-springen WIR KRIEGEN EINEN ALVIN!  s-springen

@herpes: echt? normale creme? mir haben sie in der apo davon abgeraten, weil die meisten irgendwas blödes enthalten (aluminium? kann das sein?)...

@papele und jolina: herzlichen glückwunsch zu eueren jungsoutings!!!  s-so

@linamaus: oh mann, du arme maus, dir bleibt zur zeit auch nix erspart... lass dich mal ganz lieb drücken  s-hug

@papele: prima, dass mit euerem kleinen alles in ordnung ist und du wieder so gut drauf bist - freu mich total mit dir!
achja - welche aufkleber?

@jolina: ohje, noch ein zuckertest...  :P  ich wünsch dir natürlich ganzdoll, dass beim zweiten nix rauskommt. aber selbst wenn - ich hab ja auch ss-diabetes und ich finde es nicht soooo schlimm. es nervt zwar, aber wenn man gut eingestellt ist, ist das risiko, dass dem kleinen deswegen was passiert, ja nicht mehr so hoch und die einschränkungen kann man auch aushalten...

@abdruck: hmmm... ich find die 3d-dinger auch eher gruslig... mal sehen, ob wiwr das diesmal machen...

@kreißsaalatmosphäre: argh, das ist ne sache für sich. wenn man draußen sitzt und die frauen schreien hört, ist es wirklich schlimm. ging mir bei theo auch so, als ich in paar tage vor dem ks-termin stationär bleiben musste, weil theo so rasende herztöne hatte. ctg fand immer in einem kreißsaal statt, rundherum wurde fleißig entbunden und ich musste immer mithören...

@wochenfluss: jaja, das ist die "revanche" für 10 monate nix  ;D

@gv nach geburt: sicher bei jedem anders. ich denke, es kommt auf viele faktoren an. wenn unter der geburt einiges gerissen ist, fühlt es sich in den ersten wochen sicher nicht so toll an. und wochenfluss ist wirklich nicht gerade was erotisierendes... wie immer - jede wie sie meint...  ;)

@me: hier war und ist irgendwie der bär los diese woche, keine ahnung warum. jedenfalls komm ich zu NIX!

wünsch euch ein schönes wochenende - alles liebe
minimuck

minimuck

:D @justinseinemama: JAAAAAAAAAAA!!! alles alles gute - für heute und morgen und überhaupt! genieß es!  :D

TinaundCJ

@trotzengel

Fein fein....

Ich hab Menne erstmal einkaufen geschickt,damit ich gleich mal die neuen Tuppersachen testen kann.

@Nadine

Erstmal alles Gute zur Hochzeit!!!

Und viel Spass morgen bei der kirchlichen...die hab ich ja auch noch vor mir  :)

@Minimuck

Ja,hab hier so eine normale Creme...heisst Ezovir oder so...da steht im Beipackzettel auch drin,dass man die nehmen kann.
UND ALLES GUTE ZUM ALVIN!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

Tina: hehe ;D das is immer gut.

Was wird denn eigentlich bei so nem GVk gemacht? Sorry wenn das Thema schon mal war und ich es nicht gelesen habe. Aber bis heute wusste ich nicht, das ich bei ner anderen Hebi den machen kann, also hab ich jetzt 2 Hebis :)

Jenna

Nabend leute,

mir gehts was besser, allerdings kann ich jetzt nicht 1000 Seiten nachlesen, nehmt mir das nicht übel  ???

Leute, so ne Grippe ist der Hamme. Und wie sie im TV oder Radio gesagt haben. VON JETZT AUF DANN gehts dir schlecht.
Montag noch unterwegs gewesen und dann plötzlich Fieber, Kopf und Gliederschmerzen und du willst nur noch sterben.
Die Nacht zum Diensta war HORROR
Am Dienstag zum Arzt geschleppt. Robbendeweise in das Arztzimmer ... mir war A...kalt und wollte nur noch nach Hause.
Antibiotika verschrieben bekommen, weil bakterielle Infektion!
Zu Hause angekommen, beim FA angerufen: "Darf ich das Mittel nehmen"  ... "Ja, können sie nehmen" und dann nur noch schlafen. Den ganzen Dienstag und Mittwoch geschlafen und schön fleißig Tabletten nehmen.
JETZT geht es mir wieder besser. Die Schmerzen sind weg und das ist mir das wichtigste.
Nun bin ich aber zum Glück noch ne Woche krank geschrieben  ::) Die ich auch brauche.
Seit dem ich krank bin, merke ich mein Krümelchen noch intensiver. WOW, nur am strampeln und machen und tun. Echt der hammer.Werd auch meinen FA Termin nach vorn verlegen um sicher zu sein das es meinem Schatz gut geht.
Bin nur grad am überlegen die Antibiotika NICHT bis zum Schluss zu nehmen.
WAS würdet IHR machen ???

Ja, ansonsten hat sich ja hier viel getan  :)

@GVK
Hab ich ja leider den ersten termin nicht wahrnehmen können. Hoff auf nächste Woche. Weis daher nicht was so genau gemacht wird.

@Justin
ALLES ALLES GUTE und viel Glück an Deine besonderen Tag

@minimuck
Herzlichen Glückwunsch zum ALVIN

@Outing
An alle die eins hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-klatschen

@Wochenfluss
Meiner hat stark abgenommen. Die erste Zeit hatte ich ganz schön viel.
Ist ätzend ... Freu mich schon auf die Binden nach der Geburt *Ironie lässt grüssen* (Ich hasse Binden, hab ich seit meinem 14. Lebensjahr nicht mehr genommen)

@Abdrücke
Werd ich auch machen lassen. Erst von meinem Bauch (im März) und dann von Händchen und Füsschen meines Schatzes.

So Ihr lieben, nicht bös sein wenn ich was vergessen hab. Ich leg mich jetzt wieder auf die Couch.

GLG und ein schönes WOCHENENDE an alle
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Jenna

muss mich zum Thema WOCHENFLUSS korrigeiren  ;D ;D

meinte den, den wir während der SS haben *hihi*

LG
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Angischnecke

Hi!

@Jenna: Duz darfst auf keinen Fall das Antibiotika eher aufhören, da kann man einen richtig heftigen Rückschlag bekommen! Also ist es echt wichtig es bis zum Schluss zu nehmen! Ich denke wenn die Ärzte sagen, das es deinem Krümelchen nix macht, wird das schon in Ordnung sein und ist auf jeden Fall besser, als wenn du wieder Fieber bekommst! Wünsch dir noch gute Besserung!

@Abdrücke: Find die auch total schön, aber hab irgendwie Schiss, das die bei mir nix werden! ???

@me: War heute nochmal wegen meinem blöden Ausschlag beim Arzt, hab ne neue Lotion bekommen, hoff die hilft jetzt endlich mal!!
Ansonsten geht mir gut, Krümel ist heute wieder etwas ruhiger aber meldet sich immer wieder!
Jetzt werd ich erzt mal leckeren Nudelauflauf essen :)!

LG
Angi

sasa678

Hallo ihr lieben,

hatte irgendwie diese Woche nicht wirklich Zeit mich an den PC zu setzen. Habt aber mal wieder fleißig geschrieben.

@Nadine: Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Gute für die kirchliche Hochzeit morgen, ich hoffe ihr habt einen unvergeßlichen Tag s-hochzeit

@jolina, papele und minimuck: Glückwunsch zu euren Stammhaltern s-so, ich glaube auch in diesem Monat werden die Jungs die Oberhand behalten ;)

@linamaus und Jenna: Wünsche euch eine gute Besserung. Jenna, wie angi schreibt, Antibiotika immer schön zu Ende nehmen, sonst kann alles noch schlimmer werden!!

@jenn: Der Link für die negativ Abdrücke ist echt super - habe nämlich vor welche zu machen!! Dankeschön für den Tipp.
Wollte auch noch eine Gipsabdruck von meinem Bauch machen, dass aber erst später wenn er noch runder ist ;)

@angi: Laß es dir schmecken, klingt lecker :P

@me: habe mich immer noch nicht um eine Hebamme gekümmert s-pfeifen, dafür war ich mit meinem Freund gestern im Möbelladen, da haben wir uns schonmal ein Zimmer angeschaut. Gekauft haben wir aber noch nicht, ebenso fehlt noch der Maxi-Cosi.

Bin grad ein wenig traurig. Hab mit meiner Freundin telefoniert, Mitte April hätte sie Termin gehabt, hat mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr schwanger ist :'( Kind hatte körperliche und geistige Behinderung!

@mephista: Schöne Shirts gibt es auch bei Esprit online, teilweise kann man auch schöne Schnäppchen im Sale mache!

@kiara: Hoffe, es geht dir und deiner Familie auch bald besser!

@trotzengel: s-winken hoffe, es geht dir wieder gut!!

@bekka: schön dass du dich meldest.

@tinachiara: viel Spaß mit den Tuppersachen. Was gibt es den neues auf dem Markt??

Hab bestimmt viele vergessen: nicht böse sein, waren echt viele Seiten die ich lesen mußte.

Wünsche einen schönen Abend
Sasa

Jenn

Oje Sasa das ist ja schrecklich. Aber wie konnten die den Geistige schäden jetzt schon feststellen? Da hat man doch sogar Probleme mit wenn die Kinder schon auf der Welt sind.  Und die Körperlichen dann ja doch etwas spät, oder wann hast du das letzte mal mit ihr gesprochen?

Es tut mir total leid für deine Freundin.
Und hoffe das es dich nicht alzusehr runter zieht

sasa678

Hab heute mit ihr telefoniert. Die Wahrscheinlichkeit für geistig Schäden war wohl hoch. Richtig feststellen konnte man es noch nicht, aber die körperliche Behinderung war wohl deutlich. Mußte am Telefon weinen, tat mir so leid für sie, wäre auch ihr erstes Kind gewesen... Hab aber nicht weiter nachgefragt, sie klang auch etwas mitgenommen. Der Abbruch war schon Anfang Dez, aber ich wußte nichts davon! Wir wohnen über 400 km von einander entfernt.

Sie hat ein wenig Ablenkung, bauen grad ein Haus und Einzug soll Anfang März sein.

Jenn

Oje das ist der absolute Horror. Ich hatte auch immer so Angst davor.
Aber laut meiner FÄ ist mein Kind körperlich bestens entwickelt!

Es tut mir so leid.

sasa678

Ja, wir können echt froh sein, dass alles in Ordnung ist. War wie gesagt nur traurig, weil man damit nicht rechnet. Mein Freund hat auch gemeint, dass niemand damit gerechnet hat. Aber ich wünsche ihr, dass sie bald wieder schwanger ist.
Danke für die Anteilnahme!!

Emeli

@Jolina: Herzlichen Glückwunsch zum 100% Jungen.

@bienchen112: Frage: wann muss ich mich eigentlich zur Geburt im KH anmelden?? Da fragst du am besten mal in dem Krankenhaus deiner Wahl telefonisch nach.
Schön das du ne gute Hebamme gefunden hast.

@Wassergeburt: Das wollte ich damals auch, aber der Raum in dem sich die Badewanne befand war so drückend war das ich die beiden Wehen die ich bekam schon nicht ausgehalten hab und da wollte ich nicht auch noch in warmes Wasser. Hoffentlich klappt es diesmal mit einer Wassergeburt.

@linamaus: Lass dich mal  s-hug, das mit den Zähne ist ne schlimme Sache.

@Jenna: Bin nur grad am überlegen die Antibiotika NICHT bis zum Schluss zu nehmen. Normalerweise heiß es immer das man Antibiotika zu Ende nehmen muss, wie das jett in der SS ist weis ich nicht.

@Minimuck: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

@SaSa676: So langsam geht's hier wieder bergauf, war aber ne anstrengende Woche Kind krank und dann auch noch selber. Danke der Nachfrage.
Das mit deiner Freundin tut mir schrecklich leid :'( :'( :'(.

@Minimemama: Alles ok bei dir????

@me: Unser Erkältungen bzw. das Angina von Merle wird endlich wieder besser. War ne anstrengende Woche. Krümel ist heute sehr aktiv.
Hatten heute die Handwerker im Haus haben einen kleinen Kasten im Flur zugemacht, aber Dreck wie auf einer Grossbaustelle gemacht. Morgen kommt er noch mal vorbei, anschließend kann ich endlich alles gründlich putzen.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Tigerlilly

he mädels

@sasa
das tut mir leid für deine freundin :'(

@outings
glückwunsch an die die hatten

@lina
gute besserung für deinen zahn. hoffe das der zahnarzt schnell rausfindet was es ist

mehr weiß ich jetzt nicht, nich schlöagen wenn ich was vergessen hab ;)

NoName

Mal sehen, ob ich mir bissl was merken konnte.

Hab jetzt einfach mal nur die letzten 2 Seiten gelesen habe.

Wochenfluss: Meiner war nicht wirklich viel. Lag ja eine Woche im KH und als ich raus bin, war er schon weg :)

S*ex nach Geburt: Mir wurde gesagt 6 -8 Wochen nicht. Ich hatte auch net wirklich Lust nach der Zeit.

Jolina: Herzlichen Glückwunsch zum 100%igen Outing

bienchen: Schön das du mit deiner Hebi auf einer Wellenlänge bist.

linamaus: Oje, Wurzelbehandlung, das wäre nix für mich.

Böhnchen: Du träumst ja Sachen. Hatte ich aaber auch schon mal.

minimuck: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :D

Jenna: Schön das es dir soweit wieder etwas besser geht.

Abdrücke: Wollte ja bei Mia auch einen machen lassen, aber dazu kam es ja nicht mehr. Hoffe diesmal komme ich dazu. Also vom Bauch lass ich den machen ;D

Jungenoutings: Ich hab ja gesagt, diese Woche sind wieder die Jungs dran. Ich will auch *heul*

SaSa: Ja mir gehts wieder besser. Das mit deiner Freundin tut mir Leid.

Kiara: Schön, das es euch wieder besser geht.

So hoffe hab niemanden vergessen, von den letzten 2 Seiten.

Emeli

Ich hab ja gesagt, diese Woche sind wieder die Jungs dran.
Naja allmählich wäre es aber wieder an der Zeit das die Mädchen aufholen, sonst gibt es am Ende doch wieder mehr Jungs als Mädchen.

NoName

Solange ich am 11.2. meinen Jungen bekomme is mir alles Wurscht ;D

Chipmunk: Ich hab noch mal geschaut, und habe noch keine Daten von dir bekommen ???

Emeli

ok, den kann du meinetwegen sehr gerne bekommen aber dann wäre es schön wenn es wieder Mädchen gibt.

BlueEyes

Hallo! *nurkurzreinschleich*

Für den Wochenfluss kann ich noch etwas empfehlen: Und zwar statt normaler Binden die, die ältere Leute bei Inkontinenz nehmen (z.B. Tenalady). Sind verhältnismäßig dünn, sehr viel saugstärker und vor allem absorbieren sie Gerüche. Ich hatte die damals nach einem Tipp von einer Freundin schon im KH dabei und es war wirklich sehr viel angenehmer als mit diesen "Windeln" die einem im KH angeboten werden.

@us: alles bestens, 690g, 3 Tage zurück und immer noch ein Quinn

Ansonsten beruflich arg im Stress und zum Ärger meines Mannes auch ständig noch am schleppen wegen dem Umzug der Firma. Aber ich kann ja nicht bei jedem Karton sagen "Schatz, könntest Du mal..."

LG, Claudia

NoName

Kiara: Tina bitte auch nen Jungen ;D

BlueEyes: Schönes Gewicht des kleinen. Hoffe ihr habt den Streß bald hinter euch :)

Emeli

@BlueEyes, schön zu hören das es eurem Quinn gut geht. Wegen dem Umzug du solltest wirklich nicht so viele Kartons schleppen, da muss ich deinem Mann Recht geben.

@trotzengel: Ok, dann auch für Tina einen Jungen, dann wird es aber langsam eng mit den Mädchen.
LG Kiara

NoName

BlueEyes: Dazu sind se Männer geworden :P ;D

Kira: Na in paar sind ja noch offen.

Mensch ich hab echt nen Tänzer in meinem Bauch. Immer schöööööööön auf die Blase  >:( Nicht mehr Feierlich

Emeli

So sind die Kleinen, ich hatte vorletztes Jahr im GVK eine Frau deren Junge hat sie immer gleichzeitig in die Blase und in die Rippen getretten. Sie saß immer da und hat das Gesicht vor Schmerzen verzogen.

NoName

Na klasse.

So werd nun aber auch in de Falle machen. Meine Eltern kommen morgen, werde also wahrscheinlich erst Abends am PC sein.

Schlaft schön und einen tollen Samstag.

Lg Dani

TinaundCJ

Morgen Mädels!!!

@SaSa

Oh gott,das tut mir so leid für deine Freundin!!!

@Outings

Glückwunsch Mädels zum Stammhalter,aber lasst mir auch noch einen übrig  ;D

@Bewegungen

Menne und ich haben gestern die ersten Bewegungen unter meiner rechten Brust gemerkt  :o

Schon irre,wie weit die Bewegungen ausstrahlen können.

@Dani

Dann lesen wir uns heute wohl nimmer.
Fahren auf 17.00 Uhr zu Schwiegers und danach noch zur Pillerparty von dem Lütten meiner Freundin  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen