Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@lina

Gute Frage,bin teilweise echt gut am Kreuz gegangen.
War ja auch 2 x im KKH,einmal wegen Verdacht auf Blinddarm in der 17.SSW (was sich dann als Mutterbäder rausstellte,die Schmerzen waren jaber rechts so übel,dass ich nicht mehr laufen konnte) und einmal in der 35. SSW wegen Vorwehen alle 3 Min.

Wegen der schlechten Luft hab ich mein Stillkissen echt zu schätzen gelernt.

Mein Rücken war es beim Schwimmen immer besser und ich hab versucht ein paar Übungen für den Rücken zu machen.

Das fing bei mir damals auch schon recht früh an,momentan hab ich so gut wie keine Probs damit.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

мєρнιѕтa

@Lina: Zum Glück sind wenigstens schon mal die Zahnschmerzen weg...das ist ja schon mal was. Mein Rücken nervt mich zur Zeit auch, aber alle sagen irgendwie nur "ach, das wird noch schlimmer!" - Toll s-banghead!

TinaundCJ

Also schlimmer ist es bei mir nicht geworden,das blieb gleich.....nur das blöde war: nach der Geburt hat man da auch noch ein Weilchen was von  :(

Hab bei Tchibo übrigens auch zugeschlagen  :)

2 Schlafanzughosen,Still Pyjama,SS Oberteil und Kapuzen Sweater  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

minimuck

ich sag auch mal schnell "huhu!" s-winken
bin heut einfach nur faul...  8)
minimuck

NoName

Ja genau, faul bin ich heute auch.

Also mal in Huhu in die Runde :)

Dulcie

Winke auch mal in die Runde  s-winken

Bin heute auch ziemlich faul, muss wohl am Wetter liegen, hier ist es grau und schüttet in einer Tour.

@Toxo: danke nochmal für die Beruhigung an Bonsai (ich drück Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht) und Minime, ich freu mich jetzt einfach mal auf die Besuche bei den Katzenbesitzern ;)

@Rhesus-negativ: wie gespannt, wie das abläuft. Bin ja froh, dass es heute so einfach per Spritze geht, ich hab mal gehört, "früher" musste beim armen Kind nach der Geburt mal eben eine Blutwäsche durchgeführt werden.

@Lina: schön zu hören, dass Dein Zahn Ruhe gibt. Tut mir nur leid mit Deinen Schmerzen, ich hoffe, die Tipps helfen Dir, dass es besser wird.

@me: bin heute sehr emotional und würde am liebsten nur mit meiner Kleinen reden, dabei muss ich für morgen noch was vorarbeiten *grmpf*. Ich kanns gar nicht erwarten, dass sie endlich da ist...

Liebe Grüße

linamaus

ja, ich hoffe, das es nur ein Schub ist und es morgen wieder vorbei ist. Habe von ner Freundin auch gesagt bekommen, dass es meistens ein Schub ist, wenn das Baby wächst.

♥Chaosqueen♥

Hier war echt auch schon mal mehr los...

Von mir auch nur ein kurzes Hallo in die (im Moment nicht so doll besetzte) Runde...

War heute von 1 bis eben bei meinen Eltern und hab eigentlich nur im Bett gelegen und fern gesehen. Dann bin ich mit Mama auf den Dachboden und hab meine Spieluhr gesucht und nach ner halben Stunde und 5 Kisten endlich gefunden. Hab dann grad ne helle Wäsche angestellt, damit der Fisch schnell wieder sauber ist.
Menne ist seit heute vormittag am Fußballplatz und kommt irgendwann nach Hause. Ich werde jetzt noch eben schnell durchsaugen und mich dann im Schlafanzug auf die Couch flezen...
Irgendwie ist heute nicht mein Tag... Aber wie ich lese, gehts heute wohl einigen hier so...

@ Minime:
schön, dass es langsam wieder geht mit deinem Freund! Ich hoffe, er leidet richtig unter der momentanen Situation ;)

@ Lina:
schön, dass deine Zahnschmerzen weg sind.

@ alle anderen:
s-winken

Tigerlilly

hallo mädels

@lina
schön das dein zahn wieder schmerzfrei ist

@toxo
ich möcht euch mal ein bischen die panik nehmen- toxo wird zu 90% über den Katzenkot übertragen und die erreger sind erst nach drei tagen aktiv im kot.
das heißt wenn man jeden tag das katzenklo säubert ist die gefahr extrem gering.
Durch streicheln wird es nur in 0,000001% übertragen.
Also keine Panik auf der Titanic  ;)

@minimemama
freue mich für dich/euch

@rest
vergessen

@me
war vorhin mit den Hunden an der Elbe- die waren begeistert- ich weniger diese verückten sind immer mitten auf die eisschollen die jetzt am rand aufgehäuft sind- dachte schon muss feuerwehr rufen damit ich sie wieder rausbekommen.
Sie haben es aber gott sei dank alleine geschafft.
Also elbe ist gesperrt bis wetter besser ist sonst bekomme ich noch nen herzinfakt ;D

Krümel hat seid 3 tagen die angewohnheit auf der blase rumzutanzen- hoffe das es nur ne phase ist ::)

♥Chaosqueen♥

Oh, Trotzengel hat ne neue Signatur :)

Haste den SS-Test aufbewahrt?

EDIT:
ich find die neue Sig auch sehr schön... Nicht, dass du mich falsch verstehst...

TinaundCJ

CocoMami

hey mädels...ich piep mal wieder kurz...ich schaffs einfach nicht öfter hierher *traurig guck* aber die wenigen freien tage mit schatz zusammen genießen wir in vollen zügen, solange wir sie noch ganz für uns haben *ggg*

hoffe euch gehts allen gut - bei mir (uns) ist alles super. Fühlt euch alle gedrückt. Ich sehne den MuSchu schon sehnsüchtig entgegen...nur noch 8 wochen arbeiten *freu* Dann kann ich endlich wieder richtig mitsabbeln, wenn ihr mich bis dahin nicht bergessen habt...

@trotzengel:
Mein Krümel hat mich vor 4 Tagen auch das erste Mal fies in die Blase getreten - gefiel ihm wohl gut, denn seit dem macht er das öfter *grml*

@rest:
s-winken

Emeli

@Bonsai: Schön das mit deinem Krümel alles ok ist.

@Baby auf Krabbeldecke legen. Das hab ich damals auch gemacht, ich hab zwei Isomatten aneinandergeklebt mit Klebeband und darüber eine dicke Decke und ein Spieltapez gestellt. Also Merle fand es toll und Kalt war es auch nicht.

@linamaus: Schön das du deine Zahnschmerzen los bist.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Bonsai

Wir haben ja Teppich sowieso also kalt ist das denk ich nicht.

Braucht man denn den Laufstall später wirklich?

@Tchibo: Na die wundern sich wie jetzt flott die Bestellungen eintrudeln, bald sind alle Klamotten weg  ;D

Schönen Abend noch!

TinaundCJ

Bei Chiara nein,beim jetzigen Krümel schon,da mir sonst zuviel Action am Boden ist und der Krümel ja auch in Ruhe spielen können soll.

Hatten bei Chiara auch leihweise einen Stubenwagen,aber da lag sie auch nicht wirklich drin.

Angischnecke

Hallo,

Also wir bekommen nen Laufstall für unsren Kleinen, denk das ich ganz praktisch, grad wenn man kocht oder schnell mal was anderes macht und den Zwerg grad nicht sieht!

@me: Mir gehts gut, warn heut in der Therme und es war echt schön :)! Die Rückenschmerzen sind dadurch auch ein bisschen besser geworden!

So geh dann bald schlafen, bin total müd!

Gute Nacht!
LG
Angi

NoName

bienchen: Ja, die SS Tests werden aufgehoben :) Ja find die neue Sig schöner :)

Tina Danke  :-*

CocoMami: Na klasse oder? Tolles Gefühl  ::) Kaum biste vom Toi wieder runter, rennste dannach gleich wieder ;D
Schön das alles ok bei euch ist.

Angi: Schön das es dir gut geht.

Dulcie

Wollte nur mal kurz reinspringen und allen eine gute Nacht wünschen  s-winken, besonders den Rücken- oder anders Geplagten.

@Trotzengel: coole Sig ;)

Liebe Grüße

NoName

Dankeschön :)

Schlaf schön  :-*

Werd auch schon mal winke winke und gute Nacht sagen.

Ich werd schon wieder getreten  :P

Lg Dani

Emeli

@Tchibo: Also ich war grad bei denen auf der Seite aber ich find da keine Still-BH´s?
Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Minime-mama

Hi ihr lieben,

heute ist ja garkein typischer Sonntag, so wenig wie ihr geschrieben habt ::)

Trotzengel

Ich finde deine Signatur auch richtig hübsch, wenn du willst kannst du mir die Codes schicken und ich baue deine Ticker auf die Hp ein.
Das gilt auch an alle andere.

Angi

Ich kriege auch ein Laufgitter mit einlege Boden der höhen verstellbar ist.

Me

Ich hatte heute so ein geiles erlebnis davon muss ich euch erzählen, da ich das unglaublich finde.....
Der bekannte von mir und ich lagen heute Nachmittag auf der Couch und er hatte seine hand auf dem Bauch weil er den kleinen spühren wollte, und da legte er die Hand drauf und Felix legte sich genau in seine Hand rein.
Das war echt ein unglaubliches gefühl.
Vorallem hatte ich einen echt schiefen bauch, das sah richtig lustig aus und fühlte sich auch echt lustig an, al dann Theo seine Hand da hin legte veschwand der kleine sofort, vielleicht sollte mir das was sagen ;D

Ich hoffe euch allen geht es sehr gut.

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

@Kiara

Musst bei den Prozentsachen gucken  ;)

@Minime

Lach....das war jawohl eindeutig  ;D

Hab Dir meinen Code per PN geschickt :)

Jenn

Puh langsam gehts los. Wir haben am WE unser Schlafzimmer ausgeräumt und ins Arbeitszimmer gelegt.
Da kam vielleicht ein Müll zu vorschein  :-[
Dann hab ich einen Eckkleiderschrank bei Ebay für 76 Euro ersteigert  :D
Der kommt dann in Sams neues Zimmer.
Werde dann anfangen die Tapeten runterzureißen. Teppich verlegen und dann kann Sam langsam schonmal mit seinen Spielsachen umziehen. Da hat er ja wesentlich mehr Platz!
Schlafen wird er aber schon noch in seinem Zimmer. Noch ist das Baby ja nicht da und wenn dann schläft es ja doch erst bei uns im Schlafzi.

Bonsai

Morgen,

puh Minimemama da gibstes deinem Theo aber zurück oder?
Also ich fänds an seiner Stelle glaub ich nicht so pralle wenn dein "Bekannter" (ist das der den du toll findest?) deinen Bauch anfasst aber gut....