Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Minime:
schlägst du Theo jetzt mit seinen eigenen Waffen?? ;D

@ Jenn:
Ja, so langsam geht das Stühle rücken los... Ist ja auch nicht mehr lange, bis die Krümel kommen und dann muss ja alles fertig sein...

@ Tschibo-Sachen:
fand ich jetzt nicht so den Brüller... Außer vielleicht die Jeans zu dem Preis aber ich hab genug...

@ me:
mir kamen gestern Tropfen aus den Brustwarzen... War am fern sehen und auf einmal merke ich, wie es nass und kalt war... War richtig komisch... Und heute morgen hatte ich so richtig schön eingetrocknete Flecken in meinem Schlafanzug.  Ist das diese Vormilch oder wie das heißt?

linamaus

Hi Leute,

mir gehts heute etwas besser, hab ne Paracetamol genommen und konnte mal tatsächlich schlafen...
Heute habe ich mal Nachwehen. Nicht mehr so doll, aber erträglich. Hoffentlich war es wirklich ein Schub!!

Regnet es oder gießt es bei euch auch wie aus Eimern??  :(

Bei Tchibo hab ich auch reingeschaut und nix gefunden. Aber ich schau nochmal..  :)

LG Lina

Nase

Hallo ih lieben!
@tchibo werde ich jetz auch mal schauen ;)
@stühle rücken beginnen damit wohl mitte/ende Febuar!
@Bienchen ja das ist die vormilch ;D
@blase treten kenne ich auch nur zu gut 8)
@me Mann seit donnerstag abend wieder da :-* kann nachts nicht mehr richtig schlafen bis zu 3pipistops müßen eingelegt werden :o

Nadine1308

sorry Mädels das ich mich jetzt erst melde aber hate noch viel zu tun.
werde heute abend euch bilder zeigen von der hochzeit muss die nur noch auf den pc machen.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

@ Nase:
Ich hab von Anfang an davor gewarnt, dass ich auch mal dumme Frage stellen werde ;)... Naja, tu ich eigentlich überwiegend s-rofl
Ich habs mir schon gedacht, dachte aber, dass das erst später passiert... Kurz vor der Geburt eben...

TinaundCJ

@bienchen

Jupp,das ist die Vormilch.

@Nadine

Alles gute erstmal nachträglich zur Kirchlichen.

Seh aber mal zu,dass Du erst zum Doc kommst,das ist wichtiger,als die Bilder.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Emma09

Jessas, da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach. Ihr alten Sabbeltanten *g*

Seid mir net bös, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, dann sässe ich morgen noch hier und wär am Tippen (und zwischenzeitlich würden vermutlich noch 2083446 neue Beiträge dazukommen *g*)

@Nadine: alles Gute zur Hochzeit :)

@Vormilch: jetzt schon? Ui....

@Wetter: ohne Worte... irgendwie war mir die beissende Kälte lieber... war wenigstens trocken!

@Kinderzimmer: in 2 Wochen kommt mein großer Kleiderschrank, dann kann ich endlich das Kinderzimmer leer räumen *gg* Und in 4 Wochen kommt mein Sofa *froiwieplöt*

@me: abgesehen von einem fetten Schnupfen gehts mir prima. Krümelchen randaliert fleissig vor sich hin (scheint Mamas Temperament zu haben *g*) und wächst und gedeiht.

Übermorgen hab ich Feindiagnostik, spätestens dann meld ich mich wieder. Jetzt verzieh ich mich wieder dick eingemummelt auf die Couch und lese. Bis denne!

*winkindierunde*

Habs endlich mal geschafft, meinen Bauch wieder abzulichten:

[gelöscht durch Administrator]

♥Chaosqueen♥

Mensch, Emma... Das ist ja echt ein klasse Foto... Möchte auch solche haben... Wenn das nur nicht so teuer wäre...
Man sieht echt, dass du öfter fotografierst...

linamaus

@Emma: Schönes Bauchbild  :)

@bienchen: Wow, jetzt schon Vormilch... du bist uns immer einen Schritt voraus ;)
mein Busen fühlt sich manchmal so an, als würde sie bald vorm Explodieren stehen, als wolle die Milch raus... ???

@Nadine: Glückwunsch zur Hochzeit!!!  :)

♥Chaosqueen♥

@Lina:
naja, ich bin ja nach BlueEyes auch die Weiteste hier (zusammen mit Schnipsi)...
Ab morgen geht hier die UHU-Zeit ja auch los... Dann ist es bei BlueEyes schon so weit...

linamaus

;D ;D - isch weiss, dass du eine der ersteren bist... deswegen immer einen Schritt voraus  ;D ;D

aber wenn man die Tage bzw. die Wochen vor Augen hat, ist es nicht auf einmal erschreckend, wie weit man jetzt ist???

Jenn

@Emma wow ist das ein tolles Bauchibild *neidischbin*

@Vormilch hatte ich bei Sam auch recht früh. Bis jetzt hab ich aber noch keine.

@Uhu hab ja auch gar nicht mehr solange bis ich Uhu bin. Mensch das ging so schnell in dieser Schwangerschaft.

@Nadine alles liebe noch nachträglich zur Hochzeit

linamaus

Jipp Jenn, ich habs auch nicht mehr so lang, aber die letzten Wochen waren echt die Hölle für mich.... >:(

Jenn

Also diese Schwangerschaft genieße ich auch nicht so wie meine 1.
Ich bin Krank, habe rücken, Schuhe anziehen ist eine Qual, und die tritte unter die Rippen find ich auch nicht so toll.

Bei Sam war alles anders. Aber jeder SS verläuft ja anders.
Dafür habe ich Sam 14 Tage länger mit mir rumgeschleppt, wurde eingeleitet und dann kam doch nen KS.

Ich hoffe das das diesmal nicht so enden wird

linamaus

das hoffe ich für dich mit  :)  :)  wird schon werden

♥Chaosqueen♥

Ich muss auch immer wieder staunen, wie schnell das doch geht... Vor ein paar Tagen war ich noch bei 180 Tagen und nun hab ich bald die 100 geknackt... Ich hab immer gedacht, die Zeit zieht sich wie Kaugummi, aber dem ist gaaaarnicht so... In 3 Mon und 2 Wochen kommt meine Kleine schon...

@ SS:
So langsam gehts bei mir mit den Beschwerden los...
Hab seit Stunden so ein Stechen rechts im Bauch, dass jedes Aufstehen und jeder Schritt echt zur Qual wird.
Schuhe und vorallem SOCKEN anziehen ohne Verrenkungen sehne ich mir auch wieder zurück.
Rippentritte sind echt was fieses, vorallem wenn ich abends schlafen will.
Ich wusste garnicht, wie ekelig Sodbrennen ist.
Ich wusste garnicht, wie schnell ich rennen kann, wenn ich mal wieder nen Tritt in die Blase bekomme...

Aber alles in Allem ist die SS doch ganz schön... ;D

Jenn

Naja und selbst wenn nicht! Das Endergebniss zählt und das ist ein gesundes kleines Baby in den Armen zu halten.  :)

Da fällt mir doch auch gleich noch eine Frage ein.
Wie ist das wenn ich jetzt doch wieder nen KS bekommen sollte. Wird dann die Narbe wieder aufgemacht oder bekomm ich einen neuen Schnitt?

♥Chaosqueen♥

Jenn, ich denke, die alte Narbe wird wieder auf gemacht... Weiß es aber nicht genau

TinaundCJ

@KS

Die alte Narbe wird dann wieder aufgemacht.

@Me

Nu hab ich gerade Muffensausen bekommen.
War mit Chiara ja letztes Jahr im Juni schon zu einer Vorstellung im Kindergarten hier um die Ecke.

Die Leitung hat sich schon Namen,adresse und alles notiert,aber schriftlich hatte ich halt nix.

Nun wollt ich lieber auf Nummer sicher gehen,weil
ich von allen gehörthabe,dass die Anmeldefristen abgelaufen sind und hab mal gegoogelt.

WAS MUSS ICH IN DER ZEITUNG VON HEUTE(!!!) LESEN???

Anmeldefrist in den Kindergärten hier vom 12-16.1.09!!

Jetzt hab ich erstmal in Panik da in dem KiGa angerufen und der das erklärt (Leitung war nicht da),aber die meinte,das wäre nicht schlimm,dann soll ich morgen vormittag mal rum kommen,das wäre wohl kein Thema.

Mann,was ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen!

Jetzt werde ich da mal morgen nach meinem Internistentermin hinfahren.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

linamaus

@TinaChiara: dann toi toi toi das es doch mit dem Kindergartenplatz klappt  s-daumenhoch

@Jenn: ich schließe mich den anderen an, alte Kaiserschnittnarbe wird aufgemacht.

@Bienchen: Du scheinst die Beschwerden recht gut zu verarbeiten  8)

Jenn

Ui deine kleine kommt schon in den Kiga? Jetzt im Sommer?

Wollte Sam ja auch anmelden, aber in dem Kiga wo er rein soll nehmen die die Kids erst mit 3 Jahren. Meine Schwiemu wollte mal gucken ob sie da was regeln kann weil sie ja in dem Kiga arbeitet.

Aber ich hab ehrlich schon Angst vor dem Tag. Ich kann doch mein kleines Baby nicht einfach so in den Kiga schicken. Der braucht doch seine Mama :'( ;)

linamaus

Also ehrlich gesagt finde ich, dass ein Kind erst mit 3 in den KiGa sollte, denn vorher braucht das Kind noch die Bindung zu den Eltern... aber da steh ich halt wahrscheinlich alleine mit da... und die Regierung will diese Bindung ja auch nicht wirklich unterstützen, lieber so schnell wie möglich trennen und die Mutter wieder arbeiten lassen und Kind in die Kindertagesstätte stecken. Ich finde, dass die Regierung auch Mütter helfen und unterstützen sollte, die die 3 Jahre mit dem Kind verbringen möchte und Hausmutter wird. Das ist auch ein harter Job! Ich würd's so gerne machen, leider reicht's finanziell nicht aus, da man ja nix bekommt.  :-[

@Hautprobleme: habt ihr Hautprobleme? Ich muss zugeben, dass ich jegliche Probleme anderweitig habe aber meine Haut sieht wirklich gut aus und hab keine Probleme.

TinaundCJ

@Kiga

Ja,meine Lütte kommt dieses Jahr in den KiGa.

Hab bei Ihr nicht so die Angst,dass sie Mama vermissen wird,denn sie liebt die Nähe und das spielen mit anderen Kindern.

Von daher denke ich auch,dass ich ihr was Gutes tue.

Hier zu Hause beschäftigt sie sich auch schon ewig lange mal ne ganze Zeit mit sich selbst und will Mama und Papa nicht damit bei haben.

Deswegen denke ich,dass es für sie das richtige ist und sie ihre Freude daran haben wird.

Als wir letztes jhar das erste Mal da waren war sie total begeistert und auch,wo ich jetzt die Zeit auf Vollzeit arbeiten war und meine Freundin bei sich zu Hause auf sie aufgepasst hat und sie die Möglichkeit hatte mit deren 8 Jahre alten Sohnemann zu spielen,wenn der aus der Schule kam hat sie es richtig genossen.

@Hautprobleme

Momentan nur eine trockene Kopfhaut und ab und an mal Hitzepickel in der Ellenbeuge.

Bekka

Huhu,

hab gerade nicht so viel Zeit, wollt euch erstmal nur kurz von der VU berichten

Alles in Ordnung mit mir und der Maus  :)
Mein Eisenwert rutscht langsam runter, merk ich auch schon weil ich wieder so extrem müde bin  :P Muss meinem Mann sagen das er mir Eisentabletten mitbringen soll ;)
Blut wurde heute abgenommen, ich hab den Einstich nicht mal gemerkt, die Sprechstundenhilfe ist echt Zucker beim Blut abnehmen  ;)
Zugenommen hab ich auch  :-X Naja, war ja auch Weihnachten dazwischen  ::)
Die Kleine ist jetzt ca. 31,5cm groß  :o Hat anscheinend ziemlich lange Beine (von mir hat sie die aber definitiv nicht  ;D), sie wiegt ca. 640g. (hat Kaycee bei 24+4 auch gewogen  ;D) und hat nen KU von ca. 22cm  :o
Momentan also alles super, noch kein Rückstand oder irgendwelche Auffälligkeiten. Das kommt bei mir ja eh immer erst ab der 30. Woche das meine Kinder mit den Werten zurück sind  :P
MuMu ist zu und sehr fest  :D keinerlei Druck nach unten.....
Meine FÄ ist immer froh wenn ich ihr schon vorher sage ob ich was merke oder nicht  ;D Sie fragte mich ob ich denke das sich was tut, sag ich nö, ist alles sehr weit oben, kein Druck, kein Nichts....und ich hatte recht. Sie liebt Patienten die Erfahrung haben und alles richtig einschätzen können  ;D
Nächster Termin ist am 16.02.

Auf euch geh ich nachher ein, hatte das nur auch gerade bei den Maimamis 08 geschrieben und schnell für euch kopiert  ;)  :-*

TinaundCJ