Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

@ Lina:
ich bin einfach nur froh schwanger zu sein, vielleicht liegt es daran, dass ich die Schmerzen oder vielmehr die Beschwerden so hinnehme... Ich sag mir einfach "das gehört dazu und es geht ja auch wieder weg"...

Ich bin (bis dato) echt gern schwanger und es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal (okay, mal sehen, ob ich das nach der Geburt auch noch sage ;) )

@ Bekka:
hört sich klasse an

@ nochmal Lina:
ich möchte meine Kleine auch erst mit 3 Jahren in den KiGa geben... Mal sehen, obs finanziell hinhaut... Bei mir gehts ja nur um 1 Jahr, weil ich ja ein Jahr Elterngeld und ein Jahr ALG1 erhalte... Wie das danach mit Geld aussieht, weiß ich ganricht. Muss mal beim AA oder bei der Pro Familia nachfragen...

@ Tina:
wenns der Kleinen nichts ausmacht und sie es auch will, wieso nicht schon mit 2 in den KiGa schicken... Find ich gut, dass du so denkst...

TinaundCJ

@bienchen

Danke  :-*

Sie könnte zwar auch locker noch ein jahr zuhause bleiben,schon alleine weil der Krümel ja jetzt auch kommt,aber ich denke,dass ich ihr damit keinen Gefallen tue.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Ich denke, dass du keinem damit einen Gefallen tust...
Vielleicht hört sich das jetzt so an, alsob du Chiara abschieben sollst, aber du musst mit der neuen Situation klar kommen, Chiara muss lernen dich zu teilen, und der Krümel muss sich ja auch erstmal eingewöhnen...
Ich finde, (da Chiara ja eh gern unter anderen Kindern ist) das ist eine gute Entscheidung...

TinaundCJ

Eben das denke ich auch....hätte ich da ein ungutes Gefühl würde ich es auch nicht machen.

So hat Chiara auch "Krümelfrei" und hat nicht nur das Geschrei am Kopp  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Und außerdem kann sie sich so auf den Krümel nachmittags freuen...

Jenna

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden  :)

@Bonsai
Ich trage JETZT schon D Cup ... bräuchte einen E Cup wenn nict sogar F. ABER die sind alle so teuer  :-\ Weis noch nicht so recht wie ich das hinbekomme.

@Vormilch
Hab ich noch nicht. Aber das sie sooo zeitig beginnt ...

@Tschibo
NAJA, mir gefallen die Sachen nicht wirklich. Aber Geschmackssache  :D

@Emma
WOW ... schickes FOTO

@Minime
Warum schlaft Ihr getrennt? Nur wegen der Intimität?
Aber schön das es wieder gut ist

@KiGa
Ich möchte ja schon nach 1em Jahr wieder anfangen. Deswegen kommt mein Schatz dann in die Kleine Altersgemischte. Aber ich glaub ich werd da eher weniger das Prob haben, mit Suchen und Anmelden, da ich als Erzieherin bei der Stadt arbeite und die ja bevorzugt werden  ;) Na, schaumermal!!!

@me
Ich hab jeden Tag voll die Party im Bauch, vor allem Abends. Manchmal richtig komisches gefühl wenn es dann an deinem Bauchnabel beginnt zu krabbeln und dann so ganz langsa den Huckel siehst  ;D Wie wenn ein Wurm an deiner Bauchwand langkriecht *hihihihi*
Luft bekomm ich ganz schlecht (Schnupfen), hoff das ist bald weg. Denn Schnupfen und schwer Luft bekommen (wegen SS) ist ganz schlecht.

@FRAGE
hat jemand von Euch Stammzellen aus der Nabelschnur ziehen lassen?????

Bis dahin.

@all  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

linamaus

@bienchen: genauso wie bei dir ist meine Situation, nur das ich kein ALG1 bekomme, sondern nur das Elterngeld und dann stehen wir da. Obwohl, ich kriege VL nächstes Jahr, das hilft auch etwas. Aber ich verstehe dich total!!! Kann aber sein, dass ich halt nach dem Elternjahr bzw. 2 nicht mehr in meiner Firma arbeiten werde, weil es 25 km von unserem Wohnort entfernt ist und das Haus voll ist und ich da unnütz wäre. Also kann es gut sein, dass ich danach auch arbeitslos werde oder ich irgendwie eine Antwort finden kann...

@BH's.. ich muss mir auch neue besorgen.. momentan C, aber kann sein, dass ich auf D umsteigen muss..  :o

Dulcie

Hallo  s-winken

@Jenna, oh das kenn ich zu gut, ich hab in letzter Zeit so viel mit offenem Mund rumgesessen, dass ich schon ganz trockene Lippen hatte  ;) Wünsche Dir weiter gute Besserung.

@Emma09: ein wirklich schönes Foto :)

@Vormilch: wow, da merkt man doch, dass es bald losgeht  :o Meine Brust ist bisher gar nicht größer geworden, aber irgendwie verstärkt von blauen Adern durchzogen  :o

@Tritte in die Blase und die Rippen: habe ich noch nicht, freue mich aber perverserweise drauf, wenn ich euch so lese  ;D

@KiGa: plane ich mit 2 Jahren. Ich will nach 6 Monaten wieder arbeiten und hoffe, dass ich, mein Mann und meine Mutter dann eine gute Betreuung für die Kleine hinkriegen. Generell finde ich es wichtig, dass die Kinder auch "rauskommen", damit sie neue und andere Impulse bekommen und auch Sozialverhalten lernen. Wenn es hinhaut zumindest, das kann ja auch nach hinten losgehen, wenn ein Kind zB Außenseiter bleibt oder gehänselt wird, da muss man schon genau auf das Kind eingehen.

Tigerlilly

hallo mädels

@justinseinemama
glückwunsch zur kirchlichen hochzeit

@Busen/Vormilch
Aso mein Busen ist auch schon auf d gewachsen und bald bei E
Vormilch habe ich noch keine aber meine Brustwarzen sehen ganz komisch aus

@KIZI
habe angefangen die Bilder zu malen macht total viel Freude  :)

@emma
tolles bild

mehr weiß ich nicht sorry

Dulcie

@Nadine: herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit!!!

linamaus

Dulcie

Hier *meld*  :D *Holzscheite rausholt und den anderen Feuer unterm Hintern macht*  ;D ;D

edit:
@Tigerlilly, malst Du Bilder für das Kinderzimmer selbst? Oder bemalst Du die Wände?

Tigerlilly

ich male sie selbst ab  ;D
male die looney tune babys vom pc ab
zeig bilder wenn fertig ist

kleiner vorgeschmack, noch nicht fertig

Dulcie

@Tigerlilly: das klingt toll, so persönlich, schön wenn das Kind davon umringt ist. Bin gespannt auf Deinre Bilder :D

linamaus

minimuck

@bhs: also bw-still-bhs gibts bei c&a bis mindestens cup e. ich meine, ich hätte auch schon mal f dort gesehen. und noch bezahlbar.

@vormilch: glaube nicht, dass das unnormal früh ist - ist einfach verschieden. bei theo hatte ich die ganze ss durch keine und hatte immer angst, gar keine milch zu bekommen!  ;D

@stammzellen: haben wir nicht gemacht. hab mich informiert und bin immer wieder darauf gestoßen, dass das ganze noch nicht ausgereift ist. dafür wars mir dann zu teuer. was ich mir eher überlege, sind nabelschnur- oder plazentanosoden (also in form von globuli). dazu wollte ich aber noch unseren kia (der auch fa für homöopathie ist) befragen.

@linamaus: ich genieße die schwangerschaft auch. sehe das ähnlich wie bienchen. man hat tausend wehwehchen und gegen ende kommt vielleicht auch noch das ein oder andere wirklich unangenehme hinzu (bislang kann ich mich wirklich nicht beklagen) - aber es sind ja zeitlich begrenzte sachen, und man weiß ja, wofür.

@kiga: hatte ja schonmal geschrieben, dass ich kein fan von allzulangem kiga-besuch bin. theo wird vermutlich erst mit dreieinhalb in den kiga kommen. bei alvin hab ich mir noch keine gedanken gemacht. das kommt wirklich stark auf die finanzen und auch aufs kind an. @tinachiara: was du von eurer maus schreibst, klingt wirklich nach kiga. theo wäre da wohl noch ziemlich verloren...

@us: alles paletti  :)

lg
minimuck

Dulcie

@Tigerlilly: das sieht aber süß aus! sehr einladend  :D Ist das direkt auf die Wand gemalt? Sehe das nicht so genau.

Tigerlilly

ja ist direkt auf die wand gemalt
zeigs euch wenn fertig ist

Angischnecke

Hallo Mädels,

meld mich heut bur kurz! Krümel ist fleißig am strampelt :)! Mir gehts nicht so gut, hab total Halsschmerzen und mir war heut den ganzen Tag schlecht :(!
Hoff bei euch ist alles klar!
Ach ja, wo is den das schöne  Bauchbild von Emma? Ich finds irgendwie nirgends ???!

Schönen Abend noch!

LG
Angi

linamaus

@minimuck: wenn es kleine Wehwechen wären, wäre ich glücklich, aber momentan war alles auf einmal bei mir, was für mich doch ein wenig zuviel war. Und dann noch mit Ärzten, die am Genick sitzen und dich ständig warnen, das macht halt nicht so spaß. Und man kanns nicht genießen. Vielleicht halt meine momentane Einstellung.Sonst würde ich es auch genießen.  :-\

Naja, 4 Monate sinds noch...

Ähm... sind eigentlich richtige Jecken - also Karnevalisten hier unter uns außer mir?? Ich weiß nicht genau, wie ich die Tage verbringen soll... ;) - ausgiebig feiern ist mir leider nicht gegönnt... aber würde so gerne...  ;D :D (ich meine nicht das trinken!)

minimuck

@linamaus: hab ich schon verstanden... ich weiß doch, dass es bei dir z.zt. deutlich mehr ist als "wehwehchen"... wünsch dir einfach, dass es bald wieder aufwärts geht!

@tigerlilly: hey, das sieht gut aus!

@minimemama: du hast DEN bekannten zu besuch? und kuschelst fröhlich mit ihm auf der couch? - ähm... das finde ich... also... sagen wir mal... eher so mittel  :-X  :-\  8)  aber ich weiß, dass es mich null angeht. du wirst das schon regeln.

@angie: emma hat ihr neues bauchbild unter ihrem letzten beitrag im thread - ich finds auch toll!

Angischnecke

Danke Minimuk, das hats mir vorhin auf Arbeit nicht angezeigt! Jetzt hab ichs gesehn! Ist echt schön :)!

Jenna

@lina

Jeck ist garkein ausdruck. Bin total fertig wenn ich an die zeit denke  :'( Ich weis schon warum ich letztes Jahr 6 Tage am Stück gefeiert hab  ;D
Bleibt wohl nur die Umzüge und Zelte wo man nicht zerqwetscht wird!
Bin schon am Sachen raussuchen, die mir passen KÖNNTEN  :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Bonsai

Also ich habs nicht so mit Karneval  ::)
Wahrscheinlich hab ich auch deshalb am Rosenmontag den nächsten FA Termin  ;D

Stammzellen: Nö würde ich nicht machen, hatte kurz überlegt die Stammzellen dann eben zur Verfügung zu stellen, also nicht einfrieren für unser Kind sondern halt für andere die es evtl. gebrauchen könnten.
Hab ich mich aber noch nicht weiter mit befasst und da ich ja nicht in der Klinik entbinde wird das vermutlich auch nicht so einfach sein.

Was ich auch machen will ist auf alle Fälle aus dem Mutterkuchen Autonosoden herstellen lassen. Muss ich noch mit der Hebamme im Geb.haus besprechen ob die vom Mutterkuchen was abnehmen kann.

Infomaterial dazu gibts übrigens unter www.autonosode.de

Uaaaahhh ich hab grad voll die Zahnschmerzen nachdem ich eine ganze Portion Paradiescreme Vanille gemampft hab  :-[
Aua ich glaub zu viel Zucker für meine Zähne.....

@tigerlilly: Sieht toll aus! Hab ja auch überlegt was ich mit unserer Wand so mache und mich für Hellblau mit Wolken entschieden.
Mal sehn ob ich das überhaupt hinkriege bin ja nicht so kreativ....

Still BH's hab ich eben bei H&M sehr günstig gesehen, 15 Euro das find ich nicht schlecht. Bei Otto gibts allerdings auch im 2er Pack welche knapp über 20 Euro.

Hab nochmal bei C&A gestöbert und drei paar Babysöckchen und eine Mütze gekauft  :)
So langsam muss ich ja die Liste abarbeiten!!
Bei Family war ich auch aber da war superwenig für Babys und auch nur Rosa und Blau, da war ich doch enttäusch.
Zu Kik fahr ich aber auch nochmal die Tage!

linamaus

@Jenna: Wir können uns zwar die ganzen Kostüme, die ballonartig geschneidert sind, anziehen. Aber irgendwie reicht das net...

Was machen wir nun Jenna???

@Bonsai: Ist net schlimm, wenns nicht so mit Karneval hast..