Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emeli

@TinaChiara: Danke für den Hinweis wo ich die Tchibo Sachen find, hab überall gesucht nur nicht da. Hatte da echt ein  s-banghead.
Na dann mal viel Glück das das mit dem Kiga-Platz klappt.

@bienchen: Ja das ist die Vormilch, bei manchen kommt sie sehr früh und bei anderen erst kurz vor der Geburt.

@Emma: Wunderschönes Bauchbild.

@Hautprobleme: Hab ich zum Glück nicht, abgesehen von ab und an mal nem Pickel.

@linamaus: Kindergarten mit 2, also obwohl ich ja von Beruf Erzieherin bin, halte ich persönlich nicht so viel davon. Ist aber meine persönliche Meinung, kann dich also sehr gut verstehen. Was natürlich nicht heißen soll das ich die Eltern, die ihre Kinder so früh in den Kiga tun verurteilen, es gibt halt viele Gründe wo es sein muss bzw. es das Beste für das Kind ist.

@Bekka: Das kling ja super mit deinem Krümel.

@FRAGE: hat jemand von Euch Stammzellen aus der Nabelschnur ziehen lassen? Nein

@Tigerlilly: Wie schön, bin mal auf die Bilder gespannt.

@Karnevalisten: Ich find Karneval zwar klasse, bin aber mittlerweile nicht mehr so der Karnevalsjek, ich glaub das liegt auch daran weil ich einen Karnevalsmuffel als Mann hab und der nicht mitzieht und hier im Ort auch nicht viel los ist. Außerdem kann es sein das ich da allen Tagen arbeiten muss.

@ me: Die Kleine tritt richtig schön und die Große ist auf den Schnupfen putzmunter. Ab Morgen geh ich auch wieder arbeiten, Erkältung ist zwar noch nicht weg, aber es geht mir schon wesentlich besser und ich möchte nicht noch länger Krankgeschrieben sein.
LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

@Stammzellen

Lasse ich nicht machen,da viel zu teuer dafür,dass es noch nicht ausgereift ist.

@Kiara

Kein Thema,gern geschehen  :)

@BH

Bin seit Chiara auf E und gott sei Dank reichen die Still BH´s in E noch.

@Tigerlilly

Die Bilder sind total klasse!!!
Auch will,aber für´s basteln  :)

@Karnevalisten

Ich hasse Karneval^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

huhu,

fand die bilder bisher ja nicht so prickelt, aber ihr seid alle begeistert und mein schatzi auch das sind sie wohl doch gut geworden.
Bin halt zu selbstkritisch, mir gefällt meistens nicht was ich mache...

@karneval
bin nicht so der fan komme ja auch aus HH da feiert man nicht so viel

@me
Krümel scheinen die Bilder auch zu gefallen.
Jedesmal wenn Sie randale macht und ich dann die Bilder weitermache ist sie ganz fdriedlich. sieht sie die Bilder s-nachdenken

TinaundCJ

Sag mal,könntest Du mir die Vorlagen mal per Email schicken?

Dann kann ich da Fensterbilder draus machen *liebguck*

oder die Seite sagen,wo du die gefunden hast?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

ich habe auf so vielen seiten gestöbert und zusammen gesucht die weiß ich nicht mehr ;D
schick sie dir gerne per mail

Nadine1308

http://www.bilder-hochladen.net/

da versuch ich jetzt schon die ganze zeit meine bilder hochzuladen was sonst auch immer super klappt nur jetzt geht garnichts mehr. könnt ihr mal versuchen ob hr da ein bild hochgeladen bekommt dann weiß ich ja das etwas mit der seite nicht stimmt

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emeli

Hallo Justinseinemama, also ich hab versucht ein bild hochzuladen die haben auch geschrieben das es geklappt hat aber ich habe bis jetzt noch keine E-mail erhalten.
LG Kiara

Böhnchen

Jetzt hab ich gerade die Gardinen fertiggenäht, da kommt mir beim aufhängen die Stange entgegen.....
Dabei hat mein Männe mir versprochen, daß das Bombenfest ist >:( >:( >:( >:(

Nadine1308

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

♥Chaosqueen♥

Nabend!

Mensch, hier war aber ordentlich was los heute...
Mal sehen, was ich mit merken konnte... Nicht böse sein, wenn ich ein Thema der Verkehrten zuschreibe  :-[ ::)

@ Tigerlilly:
das sieht sehr süß aus *neidisch-bin*!!! Ich hab mich ja für ne Blumenwiese mir Winnie Pooh Aufklebern entschieden... Mal sehen, ob ich das so hinbekomme wie ich das will... Bin zeichnerisch nicht grade begabt... Eigentlich so garnicht...

@ Lina:
Bei mir ist das blöde, dass mein Arbeitsvertrag wegen der SS (wurde natürlich so nicht gesagt) am 28.2. ausläuft, ich aber angeblich die Chance habe, im Laufe des Jahres da wieder rein zu rutschen. Mal sehen, ob ich es mache oder sein lasse... Wurde bis dato da auch nur verarscht...

@Busen / Vormilch:
also mein Busen ist seit der Früh-SS nicht mehr gewachsen. Er ist von einem mittleren B-Körbchen auf ein mittleres C gewachsen, aber immernoch sehr klein... So ganz komisch. Mir fällt nichtmal auf, dass er größer ist. Seh es nur an meinen "alten" BHs. Allerdings kommt die Milch trotzdem...
Still-BHs werde ich wohl nicht kaufen... Mag BHs nur aus Stoff nicht und ohne Push-Up fühl ich mich garnicht wohl...

@ Karneval:
find ich nich so toll... Aber hier in Castrop ist das ja auch nicht so mit feiern an Karneval...

@ Nabelschnurblut:
ich wollte es eigentlich machen, hab mich aber noch nicht weiter drüber informiert... Werd die Hebi mal fragen, ob die mir was drüber erzählen kann.

So, werde nun mal (alleine :'( ) ins Bett gehen... Männe ist seit heute auch wieder arbeiten... Ich mag allein schlafen garnicht *schnief*

Tigerlilly

@bienchen
zeichnen wird bei uns glaub ich vererbt, meine Tante meine cousine und mein onkel können auch so gut zeichnen, noch besser als ich finde ich.
Aber so kann ich später zu unserem Krümel sagen das hat mama gemalt und Papa hat geholfen

@arbeit
juhuuuu freu mich so habe gerade mit der alten chefin telefoniert die wieder chefin wird und sie möchte gerne einen unbefristeten vertrag mit mir machen, weil sie mit meiner arbeit mehr als zufrieden ist. s-dance

@rest
s-winken

Emeli

TinaundCJ

@Tiger

Das isnd doch mal super Neuigkeiten!!!

@bienchen

Kannst gerne was von mir abhaben  :(

@Februarmamis

Die legen ja ein Tempo vor  :o

Bonsai

Morgen,

alles fit?

Bei mir wieder  ;)
War gestern doch ziemlich frustriert, ich glaub die Hormone lassen mich oft alles schwarzsehen  :)

Wir wollen ja ein neues Auto kaufen und auch diese Abwrackprämie nutzen, dazu müsste man sich aber langsam mal entscheiden was und wor wir kaufen usw.
Und mein Freund ist die nächsten 4 Wochen immer auf Dienstreise und nur am WE da, gestern hat mich das echt etwas überfordert, ich krieg dann immer kleine Panikanfälle nach dem Motto "Wir schaffen das alles nicht, Babyklotten zu kaufen und Auto...."

Ich will halt nicht alles allein aussuchen, bei dem Auto kann ich das ja auch garnicht....

Na ja nächste Woche ist er "nur" von Di. - Do. weg das geht ja schonmal....

Ich hoff echt das bleibt nicht so wenn das Baby erstmal da ist....

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels!

@ Bonsai:
kommt schonmal vor s-hug Geht mir auch manchmal so... Es ist ja auch nicht mehr soooo viel Zeit... Aber das wird schon alles hinhauen...

@ Tina:
sehr gerne... Immer her damit ;)

@ Tigerlilly:
Das ist doch suuuuper!! Herzlichen Glückwunsch s-so

@ me:
nur noch 5 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal gaaaaaanz lange Urlaub *freu*

Bonsai

Zitat von: bienchen112 am 20. Januar 2009, 09:11:59
@ me:
nur noch 5 Wochen arbeiten und dann hab ich erstmal gaaaaaanz lange Urlaub *freu*

Ich auch  :D
5 Wochen und den Rest von dieser  ;)
Jippie das geht sicher schneller um als wir denken und dann hab ich auch Zeit für Babyshopping  :)

♥Chaosqueen♥

Ja hoffentlich, weil ich hab nämlich im Moment überhaupt keine Lust mehr...
Aber was sind schon 5 Wochen?? Und dann heißt es: SHOOOOOOOOOOOOPPEN  s-dance s-springen

Jenn

Also ich hab irgendwie noch keinen Drang Babyshoppen zu gehen.
Aber bestimmt wenn Sams neuer Kleiderschrank steht und ich dann Platz für die Babyklamotten habe  ;D
Naja und ich kauf ja sowieso nicht soviel. ZUmindest Klamotten, hab ich ja noch alles.
Werd wohl nur einen neues Nachhausewäscheset kaufen.
Das hab ich von Dam nämlich auch in seine Zeitkiste gepackt. Und deswegen möchte ich fürs 2 Baby auch neue Klamotten für den nachhauseweg. Also der erste eigene Strampler den es trägt  ;D

Hatte gestern einen Body in größe 50 in der Hand. Oh man das ist schon ein Unterschied zu Sam seinen 86  ;D

Jenna

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben.

Ich habe soeben mit der Stadt telefoniert, wegen Beihilfe zur Erstaustattung.
"Tut mir leid, die gibt es nur die bis zum 31.12.1998 eingestellt wurden"  >:( Toll ... Kein geld weil ich erst 2005 angefangen hab.
Naja, Stadt halt!!!

@lina
Ich weis nicht was wir da machen können.
mein Freund ist ja auch total jeck und meine freunde ... In BM ist ein Zelt aufgebaut, mal schauen ob man da nicht mal hin gehen kann. KÖLN wird wohl nichts werden. Wir hatten bis jetzt immer Karten für die Arena, doch dieses Jahr nicht  :-\ Sonst wäre das noch optimal gewesen.
Zu Weiberfastnacht feier ich auf der Arbeit (im Jugendamt) das ist gross und da hab ich Platz und weis das mich keiner umschmeist  :D
Kneipentour können wir vergessen. Werd meinen Freund bestimmt auch sehr wenig sehen. WAS machst du???

@Nabelschnur
werd ich auch nicht machen. Viel zu teuer und so.

@KiWa
haben uns jetzt ein paar angeschaut und einer gefällt mir ja ganz gut, den haben wir bis jetzt aber nur im Katalog gesehen. Ich würde den aber schon gern mal richtig sehen und fahren wollen. Oder was sagt ihr?

@KiZi
Wir machen eine Bordüre und an eine Wand mal ich einen Teddybär. Da ich leidenschaftliche Teddybärensammlerin bin bek. mein Kind ein Teddy ins Zimmer  :D

@Kaufen
Ich kann noch nicht so viel kaufen. Kein Kleiderschrank im Schlafzimmer ... Kein Kinderzimmer ... Die Sachen die im Kinderz. stehen müssen erst ins Schlafzimmer (in den Schrank, der in 3 wochen erst kommt).Also nochein bisschen warten  :(

@tiger
Das klingt super ... herzlichen Glückwunsch

@Justin
ich lad meine alben immer hier hoch http://www.ishots.cc/
Klappt super und hab da auch ein paar.

So, schönen Tag allen ... glg
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Bonsai

@bienchen: Lust hab ich auch nicht mehr....
Und dabei hab ich ja einen relativ "lauen Job" im Büro eben aber die Sitzerei ist halt auch blöde. Krieg ich öfter mal einen Tritt dafür  :)

@babyklamotten: Platz haben wir auch nicht, eine kleine Schublade die war frei, da hab ich bis jetzt alles reingetan, ist aber auch nicht viel wirklich.

Wir müssten auch erst die Wickelkommode abholen, dazu erst den Kratzbaum aus dem Schlafzimmer räumen, dazu bräuchten wir erstens jemanden der hilft (beides sauschwer) und 2. ein neues Auto  :)
Jedenfalls ginge die Kommode in einen Kombi rein und wenn wir den eh bald irgendwann haben brauch ich mir jetzt nicht den Stress machen den Transport anderweitig zu organisieren.

Aber wie gesagt dadurch dass mein Liebster immer unterwegs ist verläuft der Fortschritt im Moment etwas zäh  :P

@Jenna: Ich würde einen KiWa auf alle Fälle mal "probefahren", hat uns bei der Entscheidung auf alle Fälle geholfen das auch mal auszuprobieren und anzufassen.

♥Chaosqueen♥

@ Bonsai:
ich sitze auch den ganzen Tag im Büro und mein Job ist eigentlich auch sehr lau... Ist eben jeden Tag das selbe, sodass ich es eigentlich im Schlaf machen könnte ;D Tritte bekomm ich auch intensiver mit, vorallem, wenn ich mich ein wenig nach vorn beuge, randaliert da jemand...

Ich hab in unserem Kleiderschrink in der schmalen Mitteltür ein Fach für die Kleine... Da passt abe rnocheiniges rein...

@ Jenna:
Ich würd den auch erst Probe fahren... Mir hat das die Entscheidung am Ende viiiiel leichter gemacht... Außerdem kannst du dich so nochmal live von der Stoffqualität und der Farbintensität überzeugen...

@ Kinderzimmer ausräumen / einrichten:
machen wir wohl Ende Februar, wenn nicht sogar erst im März...

TinaundCJ

@Babysachen

Die normalen Sachen in 50/56 und ein paar in 62 hab ich schon seperat aussortiert und es wird jetzt alles nach und nach gewaschen.
Die Rosa Sachen in klein sind schon fertig und in einem extra Karton,falls es ein Junge wird.

@KiGA

So,nochmal vergewissert und es geht alles in Ordnung *freu*

@Internistin

Hatte ja heute wieder den Besprechungstermin wegen meiner Schilddrüse,sprich 40 min. warten und 5 Min reden...doofe Nuss.

Hab ihr gesagt,dass ich vom 28.12-2.1.09 keine Tabletten hatte.
Fragt sie warum ich denn nix gesagt hätte.
Ich: Hab ich,aber sie meinten ja,dass die reichen
Sie: Wir sind alles eigenständige menschen,dann hätten sie nur an die Rezeption gehen müssen.
Ich: Ohne Rezept von Ihnen wohl ein bissl schlecht,ausserdem hatten sie ja dann Urlaub.

Blöde Kuh,echt...frag mich sowieso warum ich dann immer zum gespräch hin muss,das kann die mir auch am Tele sagen,wie ich dann die Tabletten nehmen soll.

Naja,jetzt muss ich erstmal morgens und abends nur eine nehmen und kann mittags die halbe weglassen.

Mache 3 Kreuze,wenn ich mit dem Mist durch bin  >:(

Nase

Morgen
@babyklamotten eine kleine schublade konnten wir auch frei machen ;D und ab ende febuar/anfang märz wird auch so richtig geshoppt s-springen s-springen s-springen s-tanzen kizi fertig machen und dann gehts los
@karneval mal sehen was wir machen,selbst bei uns im sauerland ist ein umzug und ein zelt die schulkinder haben auch rosenmontag frei,aber ich weiß nicht so recht ob ich in dieses überfüllte zelt gehen soll ???
@kiwa haben wir schon bestellt einen teutonia cosmos wird wohl anfang/mitte märz da sein s-tanzen
@Nabelschnurblut wollte ich eigentlich auch machen,aber der preis ist ganz schön happig ??? :o
@lina jetz bekomm ich manchmal auch schlecht luft,lag gestern abend im bett und habe sogar geflennt ;) von einer seite zu anderen auf der einen bekomm ich kaum luft,die andere gefällt wohl meinen sohnemann nicht und ich bekomme ordentliche tritte ab sodass ich mich freiwillig umdrehe und das ganze ging ca2stunden :o ich reiche dir die hand
@me habe eine heißhungerattacke und werde mich gleich in das auto setzen um nach backwerk runter in die stadt zu düsen s-moped s-moped und dann decke ich mich erst mal mit schokodonuts ein(die müßen von backwerk sein sonst iiiihhhh baaah ;D ) man liest sich nachher evtl wieder

Angischnecke

Hallo,

@Babysachen: Ich hab schon fleisig geshoppt! Kizi ist auch so gut wie fertig ;)! Fehlt eigentlich nur der Kinderwagen und der müsste ja auch bald da sein! Der Kleine kann eigentl. schon kommen :P! Aber hätte ihn gerne "fertig" ;D! Hoff die Zeit vergeht recht schnell, kanns schon gar nicht mehr abwarten!

@me: Hab Hals- und Ohrenentzündung ud bin diese Woche krank geschrieben! Werd ich halt die Zeit ein bisschen auf der Couch vorm TV verbringen :(!

Schönen Tag euch noch

LG
Angi

♥Chaosqueen♥

@ Tina:
ich würd die Ärztin wechseln, wenn das so eine dumme Kuh ist...

Boah, bin ich müde und lustlos heute... Könnt so nach Hause fahren und ab ins Bett kriechen... Aber der Jahresabschluß ist noch nicht ganz durch, sodass ich nichtmal pünktlich um 2 gehen kann heute...  :'(