Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

мєρнιѕтa

@Dulcie:
Stubenwagen mit Kufen finde ich doof, weil die Betonung für mich auf WAGEN liegt, und er daher Rollen haben sollte, damit man dahin schieben kann, wo man ihn gerade braucht. Ich weiß, den kann man auch umbauen, aber mal ehrlich, man schraubt doch nicht ständig an dem Ding rum. Wir haben einen anderen von Roba gekauft, der hat Rollen aber trotzdem eine Wiegefunktion....Moment, ich such mal ein Bild.

(321 sei Dank!)

Dulcie

@mephista: danke für die Korrektur wegen der FD, das mit der Überweisung wusste ich nicht. Unsere FÄ sagte auch, es gäbe die Möglichkeit eines speziellen Herz-US, weil sie alles nicht darstellen konnte, es gäbe aber keine Veranlassung dafür...dann haben wir es auch gelassen. Das mit dem spezialisierten KH leuchtet aber ein...frage meine FÄ nächstes Mal nochmal, wie es damit ist.

Ui, der Wagen sieht ja süß aus :) Danke fürs Bild. Wie ist denn die Quali? Laut einiger I-Net-Berichte schneidet Roba da ja eher nicht so gut ab?

Genial wäre ja so ein höhenverstellbarer Laufstall, wo man für die Nacht die eine Seite abnehmen kann und so zum Beistellbettchen machen kann *träum* Ob es sowas wohl gibt?

Emeli

@Justinseinemama: Schöne Bilder. Deinen Brautstrauß hab ich da richtig gesehen ist der in Herzform, der ist ja schön. Ich hatte bei unserer Hochzeit auch einen Brautstrauß in Herzform.

@Schluckauf: Hatte die Kleine bis jetzt noch nicht, bei Merle hatte es damals auch so um diese Zeit angefangen und das ging manchmal über Stunden. Auch als sie auf der Welt war hatte sehr die ersten Wochen ständig Schluckauf.

@Jenn: Nicht schlecht dein Kleine, besser so als anders. 

@bienchen: Das mit der Katze kommt mir bekannt vor. Wir sind vor ein paar Wochen kaufen gefahren und ich habe bevor wir losfuhren noch schnell einen Pulli aus der Schublade von meinem Wasserbett geholt, und hatte diese einen Moment offen. Naja als wir nach Hause kommen, gab es auch nicht die übliche Begrüßung von unserer Katze und wir haben sie ca.20 Minuten überall gesucht. Ich war schon fast den Tränen nahe, als mein Mann mich rief und mir sagte das er sie soeben gefunden hatte und zwar in der  Schublade von meinem Bettkasten. Ihr ging es gut uns sie hat mir das ganze auch nicht übel genommen, dennoch habe ich mich ganz schrecklich über mich geärgert, und sie mit einer extra Portion Leckerlis entschädigt. Wir haben übrigens auch eine reine Wohnungskatze und ich hatte schon Angst das sie irgendwie nach draußen kam.

@Feindiagnostik: Bei mir wurde keine gemacht, mein Fa findet das es nicht notwendig ist.

@ Emma: Schön dass mit der Kleinen alles ok ist und schöne Bilder.

@ Bonsai: Kann deine Ängst gut verstehen, ist ja nicht gerade wenig was da an Kosten auf Euch zukommt.

@Bettchen: Wir haben bei Merle einen Stubenwagen geliehen bekommen dann haben wir noch hier, sollten wir aber bald mal unseren Anbau sanieren können und bis zur Geburt der Kleinen im neuen Schlafzimmer sein wollte ich mir ein kleines Bett für neben mein Bett kaufen.

@Minimemama: Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser und du musst nicht ins Krankenhaus.

@me: Hier ist alles im Grünen Bereich.

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

@Dulcie:
In den Berichten krisitsieren die aber auch hauptsächlich diese "4 in 1- Funktion". Das müsste aber eigentlich heißen "such dir eine Funktion von 4 aus"  ;D.
Über die Qualität/ Verarbeitung kann ich wirklcih nichts negatives sagen, wir hatten ihn aber logischerweise auch noch nicht im Gebrauch. Wir haben ihn gebraucht bei ebay gekauft und er sieht aus wie neu, also kann er nicht so "unrobust" sein.

Wegen der FD: Meine FÄ meinte nach dem "großen US" bei ihr, dass alles gut aussieht und sie keinen Anlass für weitere Untersuchungen sieht, aber wenn wir das gerne zur Beruhigung trotzdem machen wollen, schreibt sie mir auch gerne eine Überweisung...da kann man doch nicht nein sagen  ;D.

Böhnchen

Sorry Mädels, daß ich störe, aber war gerade mal wieder im Krankenhaus...
Hatte schon wieder so Krämpfe... die Ärztin konnte nicht sagen, was das sein soll.
Nieren wurden geschallt, alles in Ordnung.
Baby geht´s gut, boxt fleißig.
MM und Gebärmutterhals ohne Befund.

Ich könnte heulen... (hab ich auch)

Haben mir sogar Blut abgenommen, weil ich meinen Blinddarm noch habe...

WAS IST DAS DENN NUR? Laut Hebamme Schwangerschaftswehen, aber doch nicht so heftig?!?!

Muß die Morgen mal anrufen... Die muß mir was anderes verschreiben!!

Na ja, ich knatsch jetzt noch etwas und falle dann in einen hoffentlich traumlosen Schlaf...

Emeli

Hallo Böhnchen, das klingt ja nicht so gut. Könnte es veielicht sein das du eine Magen_Darm-Grippe bekommst, mir wurde heute noch gesagt die ist wieder im Umlauf aber diesmal zusätzlich mit heftigen Bauchkrämpfen.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

Noch keiner geschrieben heute??

Mensch, Böhnchen, mach du auch mal keinen Mist.

@ Me:
hab gestern endlich den Maxi Cosi bestellt *freu-wie-doof*
Mephista, noch mal gaaaaaaaanz doll herzlichen Dank für den Tipp mit mytoys und der Rabatt-Seite s-hug :-* :-* :-*
Mach mir immernoch Sorgen wegen der Kleinen... Die meldet sich garnicht mehr so oft wie sonst... Was zwar gestern beim US, sie schlief zwar aber lebte immerhin noch... Kann das garnicht verstehen, dass sonst so Party war im Bauch und nun nix mehr... Oder wenn nur ein leichtes Stupsen... An der Vorderwandplazenta kanns nicht liegen, weil die hatte ich vor ner Woche ja auch schon... Und da hab ich sie sogar treten sehen...
Hab doch ein bisschen Angst  :-[

Jenn

Morgen Mädels,

@Böhnchen Oje das klingt nicht gut. Aber die Mutterbänder sinds nicht, oderr? Hatte ich in meiner 1. SS ganz extrem. Da war ich mit dem Hund unterwegs und aufeinmal ging nichts mehr. Mußte mich auf die Wiese legen und hoffen das es vorbei geht.
Hatte nichtmal ein Handy dabei.
irgendwann konnte ich dann mühsam wieder aufstehen.

@Stubenwagen wir haben auch eine Wiege auf Rädern. Steht schon im Schlafzi neben meinem Bett.  Fand den immer praktisch, weil ich Sam immer drin liegen hatte und ihn so überall mit hinziehen konnte. Wenn ich z.B. Duschen war hab ich ihn mit ins Badezimmer gezogen.

@me Habe auch Vormilch.
Ich hoffe ja so das ich mein Kind stillen kann. Hab irgendwie Angst das es diesmal nicht klappen könnte weil ich keine Milch habe. Keine Ahnung wieso.

@Schluckauf hatte mein Zwerg bis jetzt auch noch nicht. Zumindest nicht das ich es mitbekommen hätte. Bei Sam konnte ich mir ja die Uhr danach stellen ;D

Jenna

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und ich bin noch zu Hause  :)
Mal schauen was ich dan heut alles so mache.
Mir gehts sonst ganz gut, Wurm bewegt sich ordentlich und bauch ist glaub ich auch gewachsen ... mom ... von 97 auf 100cm ... Ja, ist ja oki  :D
Gestern hatte ich TOTAL VIEL AUSFLUSS  ??? Hoff das es nichts schlimmes ist/wahr?!

@FD
Hatte ich auch nicht. Allerdings hat mein anderer Arzt das ja übernommen. Meinem jetzigen FA muss ich ja alles aus der Nase ziehen. Er denkt vielleicht auch, wenn alles i.O. ist brauch ich der Dame ja nichts erzählen was sie noch so alles machen könnte  >:( Naja, aber wenn was nicht stimmt bin ich die erste bei IHM  :)

@Bettchen
ich bekomme eigentlich von meiner Kollegin das Beistellbettchen fürs Bett geliehen. Und einen Stubenwagen auch! Wenn nicht beistell dann stubenwagen im Schlafz. und tagsüber WZ. Bei meinen Eltern steht dann auch ein Stubenwagen, sie brauchen auch die komplette ausrüstung  ;D Da sie 500km entfernt wohnen und ich ja dann was länger zu besuch bin, wenn ich da bin.
Aber nach nem halben jahr (höchstens) kommt mein Schatz ins Bettchen im KiZi.

@Minime
Hoff dir gehts was besser????s-hug
An alle anderen auch GUTE BESSERUNG z.B. Angie und Böhnchen ...

@MyToys
Rabatseite?? Haben jetzt ein KiWa *juhu*freu*
Und nun müssen wir noch den Maxi Cosi kaufen ... aber welchen? OMG ich dreh durch :-\

So, werd jetzt mal die Wäsche machen und ein bisschen aufräumen.

Bis denne Ihr lieben

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Bonsai

Guten Morgen,

@minime: Komisch was du hast  :-\, Gute Besserung wünsch ich dir!

@minimuck: Ich will wieder zurück ins Lipperland, Leopoldshöhe  ;)
Komme da her und finds ganz nett, meine Eltern und Großeltern wohnen eben auch da und es ist zentral aber auch nicht weit bis nach BI.
Im Moment wohnen wir noch sehr zentral, ich kann zu Fuß in die Stadt laufen und bin sicher ich werd auch das vermissen....
Aber dann bin ich näher an der Familie (praktisch zum Babysitten  :P) und am Pferd.

@Bettchen: Ich wollte ursprünglich das hier:

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pArtikel=460970&pPosition=5

Dann waren wir mal ein einem BabyOne Laden hier in der Nähe und da gab es so ein ähnliches Kombibett. Das hatten die da in der Ausstellung stehen und da waren die Kufen druntergebaut zum Wiegen. Da hab ich mal dran gewackelt und das ging echt garnicht....
Total eierig und unstabil. Weiss nicht ob das der gleiche Hersteller war aber für uns kam das dann nicht mehr in Frage. Ist halt ein Billigbett....

Jetzt werden wir ein normales Gitterbettchen kaufen, wir haben ja eine kleine Wohnung also brauch ich keinen Stubenwagen oder sonstwas wo das kleine tagsüber schläft.
Ich dachte mir ich kann es dann auch auf die Krabbeldecke legen am Tage ins Wohnzimmer.
Welches Bett wir kaufen steht aber noch echt in den Sternen.

@mephista: Das Bett ist aber echt süss. Diese Wiegen lassen sich auch viiieeel besser wiegen, hab ich im Laden schon ausprobiert, echt schön  :)

@Böhnchen: Auch dir gute Besserung, was macht ihr denn alle??

@me: Ich hatte heute morgen auch ziemlich Bauchweh und mich dann gefragt wie sich überhaupt Frühwehen anfühlen ????
Wie merke ich das denn überhaupt?
Musste dann gleich aufs Klo  :-[ und danach war es nur noch ein Ziehen in der Leiste, also nicht wild.
Jetzt ist es schon viel besser ich denk also mal eher eine Verdauungsstörung.

Trotzdem frag ich mich echt wie man denn Frühwehen überhaupt merkt oder stellt das nur der Arzt am CTG fest?

Und gleich noch ne Frage: Haben diese Frühwehen einen Sinn? Biologisch mein ich. Also ist das vielleicht ein Achtung vom Körper, nimm dich zurück und MUSS man sofort Wehenhemmer oder sowas einnehmen?
Ab wann beginnen denn Übungswehen und sind die dann nicht so kritisch?
Würden Frühwehen denn tatsächlich zu einer Geburt führen?

Sorry, 1000 Fragen....

Ey 3 neue Beiträge  ::)

@bienchen: Mach dir doch keine Gedanken, bei mir ist auch ab und an mal Ruhe  s-hug
Welchen Maxi Cosi haste denn jetzt bestellt?

Böhnchen

Hallo an alle,

Habe ein wenig unruhig geschlafen, weil mein Mann ja zur Nachtschicht war. Aber mein Hund Rocky hat 1A auf mich aufgepaßt!

@Magen Darm: Kann es eigentlich nicht sein, leide eher unter dem Gegenteil und hab die Symptome ja auch schon seit der 17.ssw ab und zu.

Die Ärztin meint auch, es könnte sein, daß meine Gebärmutter versucht sich aufzurichten (die hängt etwas nach rechts) und daß das in verbindung mit den Mutterbändern zu solchen Schmerzen führen kann.

Hab zu meinem Mann gesagt, wenn Klein-Amelie rauskommt bekommt sie erstmal den Hintern versohlt... ;D ;D ;D

Das ist mein Stubenwagen, ich hoffe man kann das sehen...

♥Chaosqueen♥

Da ist man am meckern und schon tritt sie  s-so s-dance s-springen So, jetzt gehts mir wieder gut

@ Bonsai:
so einen mit einem ganz einfachen Design... Mir hat nichts gefallen und da kam dann der Tipp von Mephista und da hab ich dann zugeschlagen... Alles in allem 92,94€... Und dafür, dass der eh nur ein Jahr genutzt wird, reichts... Bild hängt an

Zu den Frühwehen kann ich leider nichts sagen...

@ Jenna:
schau mal auf Seite 190. Da hat Mephista einen Link gepostet...

@ Jenn:
wieso solltest du denn nicht genug Milch haben?? Ist das von irgendwas abhängig, ob man viel oder wenig Milch hat??

[gelöscht durch Administrator]

Jenn

Naja es gibt welche die haben soviel Milch das sie auslaufen und noch 3 Kinder ernährne könnten und dann gibt Mütter die haben grade genug um ihr Kind satt zu bekommen.
Bei Sam hatte ich ja ab dem 8 Monat gar keine Milch mehr.
War einfach weg  :'(
Aber da hatte ich ja schon mit dem zufüttern begeonnen, sodas es nicht mehr ganz so dramatisch war.
Naja man sollte halt schon viel trinken und ich bin leider gottes ein "Ein Glas am Tag trinker  :-[" Naja in der Schwangerschaft reiß ich mich immer zusammen.

Böhnchen

Habt ihr schon eure Babybettchen aufgebaut? Hab gehört, das bringt Unglück. Mein Gatte will das noch nicht, dabei ist sonst schon fast alles fertig... Außer mein Wandbild, das braucht noch ein paar Tage..

Böhnchen

Ach ja, und mein Bauch ist mir im Weg, hab das neue Tschobo-Shirt direkt mit Kaffee besudelt :'(

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
mach dir nichts draus, ich trinke auch nie viel am Tag...
Hab meine Kollegin schon angehalten, mit so lange Wasser in mein Glas nachzuschütten, bis 2 0,75l-Flaschen leer sind... Klappt ganz gut...
Jetzt denk ich auch drüber nach, ob ich vielleicht nicht genug Milch hab... Vormilch hab ich ja schon aber ich würd nicht sagen, dass meine Milchbar schon Milch führt ;) Obwohl es ja nach wie vor bloß ein Stehcafé ist ;) ;)

@ Böhnchen:
Ich hab noch nicht mal das KiZi ausgeräumt... Das Bett wird bei uns Ende März aufgebaut, wenn das Zimmer komplett fertig ist...
Ich kenn das nur, dass der KiWa im Haus Unglück bringen soll...

@ me nochmal:
Hab gestern nochmal meinen Bauch gemessen...
Vor 2 Wochen hatte ich noch 109cm...  Nun sind es schon 118cm  :o :o

Wächst euer Bauch auch mehr in Schüben? Bei mir ist einfach eines Tages mehr da als es noch am Tag davor war...

Bonsai

Haha bienchen gleich eingesaut das neue Shirt? Sowas...

Meine Tchibo Sachen waren übrigens gestern auch noch nicht da.

Babybett bauen wir schon vor der Geburt auf aber ich denk erst ein paar Tage vorher oder so.
Aber es sollte schon fertig sein wenn ich mit dem/der Kleinen nach Hause komme denn ich will ja ambulant entbinden, da hab ich sicher kein Bock noch ein Bett aufzubaun.

Kinderwagen: Bin ich mir jetzt auch unsicher, allerdings NICHT weil ich abergläubisch bin...
Hab ja erst gesagt ich nehm denn wenn er kommt schon mit nach Hause, jetzt sagte mir aber gestern eine Bekannte, sie haben den Wagen doch erst nach der Geburt abgeholt weil wenn doch was schief geht kann man denn sonst noch zurückgeben.

Ich weiss man soll nicht so denken und ich bin auch eigentlich nicht so ängstlich aber WENN tatsächlich was passiert ist es ja nicht ganz so verkehrt wenn man den Wagen dann zurückgeben kann oder?
Klar geht beim anderen Zubehör dann auch nicht....
Ich weiss es jedenfalls noch nicht.

Der Sitz ist natürlich echt günstig aber die Farbe ist jetzt nicht so meins.

Trinken: Hab ich wenig Probleme im Moment, hab ziemlich viel Durst ich hoffe das bleibt nach der SS auch so.

NoName

Hallo Mädels

Melde mich auch mal wieder, da ich gestern mal nen PC freien Tag eingelegt habe.
Mal sehen, ob ich mir was merken konnte.

Angi: Gute Besserung.

Jenn: Schickes Tattoo ;) Hast auch so ne doofe Katze ;D Ja keinen Mucks machen :P

Schluckauf: Hat mein Krümel auch immer mal wieder.

Jenna: Toll das dein GVK so gut verlaufen ist. Meiner fängt Anfang März an.

bienchen: Na das sind ja mal 2 Stories. So ähnlich ging es mal mit unserer Katze. Wir haben überall gesucht bis ich mal vom Balkon runtergeschaut hatte und die Katze unten im Gras sahs und sich nicht bewegte, weil sie Angst hatte. Sind natürlich gleich runter. Zum Glück war es nur der erste Stock. Dann meine andere Katze. Auch gesucht, niergends war sie wo zu finden und Ende vom Lied, sie ist bei unserem Sofa in die hinterste Ritze gegrochen und in den Bettkasten rein. Zum Glück haben wir in neues Sofa, das sowas net hat. Klingt toll mit deinem 3D/4D. Siehste, alles ok mit der Maus.

Nase: Das mit der "Bauchdecke auf und zu" hatte ich letztens auch den Gedanke, wieso das nicht geht ;D doofe Vorstellung.

Kindsbewegung: Wie bei einigen von euch, ist mein Zwergi auch recht still und ich denk mir wieder gleich sonst was.

Feindiagnostik: Hab ich nicht gemacht. Hatte ich bei Mia auch nicht gemacht. Hatte mal meinen FA gefragt und er meinte, das soweit alles ok ist und wir das nicht machen brauchen.

Emma: Tolle US Bilder :) Und schön das es deiner Maus so gut geht.

Arbeiten: Ich bin ja momentan noch in Elternzeit. Wenn Krümel 2 dann da ist, Werde ich dann meine 2. Lehre machen und Schatz macht dann Babyjahr. Vorrausgesetzt ich bekomme die. *hoff*

Bonsai: Der EG Antrag ist echt ne harte Nuss. Mir grauts schon davor. Das mit dem Grundstück ist natürlich jetzt so in Ding. Aber seit euch wirklich sicher, ob ihr das schaffen könnt. Seh das so wie Tina.

Minime: Gute Besserung.

Bettchen: Wir werden uns gleich ein Bett holen, was dann bei uns im Schlafzimmer steht das erste Jahr. Beistellbett find ich Käse für unsere Räume. Genauso wie Stubenwagen. Sowas brauch man eher wenn man in Haus hat, wo Etagen sind. Ach ihr wisst was ich meine ;D Laufgitter ist bei uns eh vorhanden und da kommt Krümel rein, wenn wir in der Stube sind. Finde sonst alles unnötige Anschaffung und rausgeschmissenes Geld. ;)

Mephista: Toller Stubenwagen, allerdings ist sowas nix für mich, bzw für unsere Wohnung.

Kiara: Schon das bei euch alles ok ist :)

Böhnchen: Gute Besserung. Wehen jetzt schon, wären nicht so toll.

Frühwehen: Meine zu glauben, wenn der Bauch hart wird. Kann das sein? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Meine fingen so um die 30/32. Woche an. Wo Maus dann ja auch schon 34. Woche kam.

Bauch im Weg: Jepp hier auch. bin auf 110cm BU Bücken geht gar nicht mehr. Und schwer heben darf ich ja eh nicht, da ich ja Verbot vom FA bekommen habe, wegen meiner KS Narbe.

Me: Mir gehts soweit ok. Werd dann gleich mal was essen. Bin seit halb 6 wach. Unsere Katze ist rollig und nur am maunzen.Konnte einfach nicht mehr schlafen und bin dann ne Stunde später mit Schatzi aufgestanden. Werde dann heeute mit Mia noch mal zum KiA gehen und die MMR Impfe geben zu lassen. Gestern hab ich ordentlich was geschafft im Haushalt. Heute ist der Rest dran.

So ihr lieben. Bis später.

LG Dani

Jenna

@bienchen
Danke, werd gleich mal schauen.
Gibts den denn auch in anderen Farben???

@KiZi
Haben ja noch keins gekauft und wird wohl auch erst ende März, Anfang April aufgebaut. Reicht! Weis ja auch nicht was ich für ein zimmer nehm. Naja, alles nacheinander ...

@Kiwa
Kaufen ja meine Eltern. Doch die wohnen 500km weit weg und sind bei Geburt nicht dabei. D.h. ich hab den Kiwa schon vorher hier stehen. Bin aber auch nicht abergläubig oder so. Wird schon  :D

@trinken
muss ich mich immer zwingern. Aber 2 liter schaff ich dann schon  8)

@bienchen
schon 118? WOW ... aber meiner wächst auch schubweise.

So jetzt kommt gleich MEIN BABY. Wieder was zum schluchzen  ;D
Manche weinen garnicht wenn sie ihr kind bekomm hab, dafür sitzt die jana auf der Couch und macht sich die Tränen weg ::)
Es ist doch sooooo schön, wenn man dann sein kind in dem Arm hält ... *hach ich freu mich schon*

@Kindsbewegung
also meine hebi hat ja erklärt: "wenn ihr alle eine HwP habt um so stärker merktIhr euer Kind" bei einer VWP merkt man es nicht so ...
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

NoName

Achja, Was mir aufgefallen ist, Easy? Wo bisten du? ??? oder hab ich dich hier überlesen?

Ich bräuchte noch die Adresse von Easy und Nadine und die die auf der ersten Seite stehen. Denkt bitte daran, das ich sie endlich mal an jeden schicken kann.

Böhnchen

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
"MEIN BABY"- Zeit
s-so s-so s-so

Angischnecke

Guten Morgen,

@Zimmer: Unsers ist schon so gut wie fertig, haben aber auch net so viel gekauft, nur den Himmel eigentl., sonst alles gebraucht von meinen Eltern bekommen! Uns fehlt eigentl. nur noch der KIWA, dan könnte der Krümel schon kommen Bin auch nicht abergläubisch, und passieren könnte ja bis zur Geburt noch was.

@Trinken: Ich muss mich auch immer zwingen, ist echt schrecklich, aber es geht im Moment ganz gut!

@me: Geh heut Abend noch mal zum Arzt, mir gehts immernoch net besser :(! Hoff ich muss kein Antibiotika oder so nehmen! Jetzt schau ich auch erst mal "mein Baby" ;)!

LG
Angi

♥Chaosqueen♥

@ Jenna:
ja, die haben den bei mytoys in sämtlichen Farben... Nur der Preis variiert... Ich hätt auch lieber was anderes an Design gehabt, aber 40€ mehr bezahlen, nur weil der statt blau bordeaux ist, hab ich nicht eingesehen... Für das blau hab ich mich dann entschieden, weil das doch nicht ganz so schnell dreckig wied wie dieses orange...

@ Bewegungen:
merke die ja meist sowieso mehr nach innen rein... Allerdings sitzt die Plazenta wohl sehr zentral, sodass mal es rundrum sehen kann, wenn sie da hin tritt...
Aber nun ist wieder Party im Bauch...  :D

TinaundCJ

Eieiei...ich versuch mal alles auf die Reihe zu bekommen....

@bienchen

Ab der 26. Woche werden die Bewegungen wieder ein bissl weniger.
Die Ramba Zamba Zeit ist so zwischen der 18.-26. am stärksten.
Also keine Sorge  :-*

@Beistellbett

Dieses 4in1 von Roba haben wir uns ja auch angeschaut.
Ich war schokiert,als ich auf die Liegefläche mit noch nicht mal viel Kraft gedrückt habe und die sich nach unten verschob  :o

Die wird nur von so 4 Spannen gehalten und die kann man ja auch nicht endlos fest ziehen,weil das Holz sonst anängt zu splittern.

@dulcie

Chiara bekommt ein neues Bett,aber auch wieder eines mit Gittern,weil ohne geht noch nicht.
Das kann man dann später auch zum Jugendbett umbauen,wie das,was sie jetzt hat.

Krümel bekommt dann Chiara´s jetziges und kommt neben unser Bett.

@Laufstall

Lach...so einen,wo man eine Seite abnehmen kann um ihn als Beistellbett nehmen kann gibt es wohl noch nicht.
Wäre glaube ich,aber auch arg sperrig neben dem Bett,weil die sind ja schon recht breit.

Ich hätte ja gerne so einen sechseckigen.

@böhnchen

Das tut mir leid,dass Du so Schmerzen hast  :-[

@trinken

Hab mir jetzt auch mal in den Hintern getreten,dass ich mir mal wieder ne Kanne SS Tee gekocht habe.

@Mein Baby

Chiara schaut das im Moment auch total gerne  ;D

@Dani

Hab manchmal auch schon das Gefühl,als wenn ich so leichte Übungswehen habe.

Hatte ich bei Chiara aber ja auch schon ab der 17.SSW und die um einiges böser,mache mir also deswegen keinen Kopp.

Hab doch gesagt,wir bekommen unsere Kids spontan und pünktlich  :-*

@Me

Waren ja gestern bei meiner Freundin und ihrem Lütten.
Wollte dann ein Foto mit dem Handy machen als er in der Wiege im Wohnzimmer lag und Chiara kam dann an,steckte die Hand zwischen die Gitter durch und hat ihn die ganze Zeit ganz vorsichtig am Kopf gestreihelt und immer Hallo gesagt...hat dann auch mal kurz seine Hand genommen,das wollte er allerdings nicht^^

Dann sollte ich auch ihn streicheln und ihm die Hand geben und Hallo sagen...einfach nur Zuckersüss!! :-*

Und dann hab ich heute nacht noch im Traum mein Baby bekommen.
Spontan,ratz fatz und es war ein Mini Mädchen  ;D

Bei Chiara hab ich das erste Mal damals von einem Jungen geträumt,vielleicht hat mir das ja was zu sagen *g*

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Jenn

Bettchen schon aufgestellt

Naja meine Wiege war von Sam noch gar nicht abgebaut  s-pfeifen
Hatten kein Platz im Keller. Naja und dann war ich ja wieder schwanger und dann haben wir uns das abbauen gleich erspart :D