Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Nase

Hi ihrs
@böhnchen  s-hug sie die den arg schmerzhaft und wird dabei dein Bauch steinhart??
@bienchen112 diese kleinen krümels schön das sie sich wieder meldet ;) irgendwann wird der bauch ja zu klein  ::)
@laufstall wird bei uns dann erst in ner neuen wohnung oder Haus gekauft
@kizi aufbauen hatten unseres ja am 29.12.08 bestellt wegen bis zu 10wochen lieferzeit,aber mitte diesen monats haben die schon angerufen das es da wäre und die es schnellst möglichst abgeholt haben wollen s-motz s-banghead hätten wir das gar nicht bestellt!werden es dieses we oder nächstes abholen und dann bei uns im schlafzimmer erst mal eingepackt stehen lassen!aufgebaut wird dann ab ende feb. bin ja jetz schon so schwerfällig und will ja alles schön und fertig haben
@TinaChira oh deine kleine ist ja richtig goldig :) wird bestimmt ne gute schwester
@bauch i m weg oh ja meiner ist auch schon arg im weg!wo soll das noch hinführen ???
@frühwehen besser gesagt übungswehen? habe ich auch die sollten eigenetlich nicht weh tun bei mir ziept es manchmal wenn der bauchhart wird, aber ich denke mal jeder hat ein anderes schmerzempfinden!Abgeklärt werden sollte es trotzdem (wenn es schmerzahft ist)mehr weiß ich dazu auf anhieb nicht
@minima GUTE BESSERUNG meld dich aber wenn du etwas genaues weißt ist schon recht komisch s-hug
@me habe weiterhin sodbrennen und habe mich mit meinen Mann am *****.....habe ihm in letzter zeit seeeeehhhhrrr viel freiraum gelassen und jetz wo ich was einfordere zb. mehr zeit für mich meint er mich mit 5min abzuspeisen :'( :-\ dabei lief es momentan so gut vielleicht liegt es aber auch daran das ich in letzter zeit vieles geschluckt und einfach hingenommen habe nur jetz platzt mir der kragen.der ***** hat mich sogar auf der couch schlafen lassen anstaat das er runter geht und dort schläft nein!ich konnte seine nähe nicht ab und habe gesagt kannst du nicht unten schlafen????"NEIN" also habe ich die nacht mit dicken bauch unten verbracht das hat mandavon wenn man in letzter bzeit nur das maul gehalten hat

Jenna

Hey ...

so, ich muss heut mal wieder zum Doc ... ich habe schon wieder so´n scheiss PILZ ...

Kotzt mich an ... es juckt und ist so unangenehm ...

Hat das hier noch jemand oder bin ich da die einzige?  :( :-[
Ich mach schon alles dagegen, bekomm die scheiss immer wieder ... Könnt kotzen.

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

TinaundCJ

@Nase

Das ist ja nicht so schön  :-\

@Jenna

Puh,da fragst mich was.

Hatte da noch nie Probleme mit und bis jetzt Gott sei Dank auch noch nicht.Vielleicht
mag der Dich so gerne,dass er immer wieder mal zum Urlaub machen vorbeischaut  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

♥Chaosqueen♥

Seid ihr alle am "Mein baby" schauen, oder was?? ;)

Mir ist soooo langweilig... Bin auf der Arbeit und hab schon seit 10 nix mehr zu tun und sitze grad nur meine Zeit ab...

Oh, 2 neue Beträge... Mein Baby zu ende?? ;D

♥Chaosqueen♥

Nase, das hört sich aber nicht gut an mit deinem Mann...

Jenna, jucken tuts bei mir auch aber meine FÄ meinte, da wäre nichts...  :-\

TinaundCJ

Ach...Mein Baby geht doch nur 30 min wovon 10 min schon alleine Werbung sind  ::)

Kannst nicht nach hause fahren oder Dir Üfrei nehmen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Nase

er siehts nicht so,ich wär ja daran schuld

♥Chaosqueen♥

Ich weiß doch die Zeiten von Vormittagssendungen (noch) nicht...  ;)

Könnte ich schon... Aber ich muss eh nur bis 14:15 arbeiten. Hab nur ne 3/4-Stelle... Außerdem bekomm ich die Ü-Std ausgezahlt und das Geld brauche ich im Mom echt sehr gut ;D Reichts schon, dass mir die 20€ für die 2 Std bis 16:15 flöten gehen...

Da ich hier quasi Narrenfreiheit hab, verbringe ich eben die nächsten 2 Std hier im Forum und im Netz generell und werd auch noch dafür bezahlt... s-rofl

@ Nase:
wieso ist das deine Schuld?? Hat der sie noch alle oder was?? Solche Kerle sind echt was für mich...  s-motz s-banghead

Bonsai

@Pilz: Hatte ich noch nie aber generell sagt man ja die lassen sich nur nieder wenn das Immunsystem nicht voll auf der Höhe ist.

Vielleicht kannste in die Richtung was tun? Echinacea? Keine Ahnung....

Nase

@bienchen112 hey das ist ja cool ;D ich könnte mich auch sooo aufregen!ich weiß auch nciht warum er so ist,habe ihn mehrmals darauf angesprochen,er ist eigentlich der totale milchbubi+sensibelchen!!!! sucht keine nähe mehr beschäftigt sich lieber mit anderen dingen wenn er zu hause ist und was gegessen hat und das bis er ins bett geht spielt xbox telefoniert mit seiner mutter, sieht fern geht ins netz unternimmt eigentlichstöndig was mit seinen besten kumpel am we! ich kann machen was ich will s-banghead Se*x ne darauf kommt er überhaupt nicht mehr und wenn ich will dann lässt er mich meistens abblitzen kein kuscheln nur noch das obligatorische kraueln im bett damit er in ruhe fernsehen kann!ich erkenne meinen gar net mehr s-nein :'( :-\

TinaundCJ

@Nase

Hast ihn schonmal darauf angesprochen?

@bienchen

Na,da würde ich es mir auch gutgehen lassen  ;D

Nase

@tinaChira ja schon oft er sagt dann immer es wäre alles ok und es sei nix

Angischnecke

@ Nase: Das kenn ich! Meiner macht auch alles außer mit mir zu kuscheln oder die Zeit zu verbringen! Finde das auch echt deprimierend! Er arbeiten bis Abends, kommt um 8 heim und zickt nur rum wenn er dann mal da ist :(! Wenn du was gefunden hast, was dagegen hilft, sags mir bitte! Ich weis es auch nicht mehr!!

♥Chaosqueen♥

Meiner hat das gemacht, als wir erst kurz von der Kleinen wussten... Bei ihm war es, dass er mit der neuen Situation total überfordert war, es aber nucht zugegeben hat...
Das Ende vom Lied war dann, dass ich ihn rausgeschmissen und erst nach 2 1/2 Wochen Abkühlphase wieder zu Hause hab einziehen lassen...

Vielleicht ist das bei deinem nun auch so, dass er vielleicht Angst hat, was zu verpassen und eben macht was er will... Trotzdem würd ich da mal ein ganz ernstes Wort mit ihm reden.... So gehts doch nicht...

Du bzw auch du, Angi, könnt ja auch nicht mal eben auf Stop drücken und sagen, so, jetzt will ich mal wieder richtig feiern und mich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken... Ich finds grausam...

Jenna

wenn es nur das jucken wäre ... die Sch*ei*de ist groß (sorry die zu intime Aussprache  ::)) und tut sogar auch was weh ... ist ätzend.
ünsch das keinen ... aber ich hab das dann von euch allen, wenn ihr das noch nicht hattet  ;D *hihi*

@Männe
Ich kuschel viel mit meinem und er ist uch immer da für mich. Se* haben wir keinen. Ist mir aber auch nicht wichtig. Er arbeitet viel. im mom von 3 - 13Uhr ... kommt nch hause, dann kocht er (oder ich) dann essen wir und dann macht er mittagsbubu (was ich ihm gönne) und dann schauen wir abends noch was fern oder gehen einkaufen oder oder oder ...
Wir gehen auch viel auf Party und so. Er tinkt dann und ich fahre  :) Aber das kann er auch ... er wies das sich viel ändert ... von daher lass ich ihn sein zeug machen.

So, ich hab jetzt gekocht *Broccoli,Kartoffeln und Schnitzel* und als Nachspeise *Obstsalat*
Bis später dann

PS: macht euch nicht so ein Kopf. Eure Männer machen sich bestimmt auch Gedanken über die Zukunft mit Baby und so. Das wird schon ... und wenn nicht hilft immer REDEN ... sprecht ihn drauf an, sagt was euch stört!!!

lg
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

Angischnecke

Also besaufen oder so macht meiner ja net! Aber es gibt halt so gut wie keine Zärtlichkeit mehr und ich bin eigentlich ein total liebesbedürftiger Mensch!

TinaundCJ

Da kann ich bei meinem Menne ja richtig froh sein,was?

Gibt zwar auch ein paar Tage im Monat wo er seltsam drauf ist,aber sonst ist er eigentlich ein Traummann.

Der freut sich auch richtig auf unseren Krümel!

Angischnecke

Auf den Krümel freund tut sich meiner auch! Er hat halt manchma Probleme das so zu zeigen, das ich es auch merke! Aber ich weis das ers kaum erwarten kann!

♥Chaosqueen♥

So war das ja auch nicht gemeint, Angi... ;)

Bei mir ist es so, dass ich schon gern mal wieder richtig Party machen würde (ich trinke auch unschwanger keinen Alkohol), geht aber im Moment nicht... Daher das Beispiel...

Ich muss sagen, dass es bei mir und meinem Freund besser läuft als je zuvor... Viel knuddeln, sextechnisch lässt er mich endlich mal in Ruhe wenn ich nicht will ;D (sonst versuchte er mich immer zu verführen), er greift mir im Haushalt mehr unter die Arme als vorher,...
Dafür lasse ich ihn weggehen wenn er will... Sonntag z.B. war er den ganzen Tag auf dem Fußballplatz bis abends um 10 und war total verwundert, dass ich nicht sauer war... Aber warum auch?

Auch freut er sich mittlerweile richtig, dass überhaupt jemand unterwegs ist und nun ist es nicht mehr meine bzw unsere, sondern SEINE Tochter s-rofl Stolz wie Oskar, der Papa...

Minime-mama

hi ihr lieben

konnte mir kaum was merken. ::)

Jenna

wünsche dir das du dein problemchen in den Griff bekommst. Ich selber habe keine Probleme gott sei dank wegen Pilz, sonst frag mal deinen Arzt nach Vagisept heißt das glaube ich , das beugt sowas vor.

Kizi

meins kommt erst ende Februar oder anfang März und dann werde ich es wohl schnellst möglich auf bauen wollen, nachdem ich das Kizi gestrichen habe.

Männer

Meiner freut sich auch, hat aber im moment tierische zweifel ob er das packt und ob er ein guter Papa wird etc, und das sogar so doll das er weint und ich weiß patu nicht was ich da machen kann, denn schließlich kann ich nicht sagen" das wird schon nicht so schwer sein" weil ich selber vor vielem repekt habe was die Zukunft betrifft.
Es ist manchmal echt merwürdig, da sitzen wir auf der Couch er streichelt meinen Bauch dann tritt der kleine und sofort dreht er sich weg und ist kurz vorm weinen :-[

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

@bienchen: habs net böse verstanden! Weg gehn will meiner ja gar net! Hätte ich ja auch nix dagegen! Fände es einfach nur schön, wenn er mich mal öfters in Arme nehmen würd! Bei uns ist es auch SEIN Felix ;)!

@Pilz: Tampon mit Naturjoghurt hilft! Einfach die Sch*ei*de damit "auswaschen" und dann wieder rausnehmen! Hilft vorbeugend und wenn der Pilz schon da ist auch ein bisschen!!

Ich muss jetzt erst mal inhalieren, viell. bekomm ich dann wieder mal ein bisschen besser Luft!

TinaundCJ

@Minime

Vielleicht merkt er jetzt ja,dass er es sich fast verscherzt hätte....

Minime-mama

~~~~

♥Chaosqueen♥

Ja, ja, die Kerle... Erst Pinsel reinhalten und sich dann nicht sicher sein... ;) ;) ;) ;)

Minime-mama

~~~~