Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

TinaundCJ

Hauptsache,er hat es noch gemerkt.

Was mache ich denn heute zu essen??
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Angischnecke

@Tina: Ich koch heut Abend Nudeln mit Carbonara-Lauch-Soße :)! Des ist total lecker und gesund ;)! Muss dann eh zum Arzt, dann geh ich gleich einkaufen! Hab scho total Hunger ::)!

Minime-mama

ich weiß noch nicht was wir essen, ich werde mich gleich mal ausm bett bewegen und dann loverboy schnappen und ab einkaufen gehen 8)

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Wir gehen einkaufen,wenn ich Menne abhole...mal schauen,ob ich noch was nettes in meinem schlauen Tupperkochbuch finde.

Nudeln hatte ich gestern...mit Meeresfrüchten mjammi

Naa...bekommen wir heute noch die 200 Seiten zusammen??  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Minime-mama

na klar knacken wir heute noch die 200 8)
hm hab garkeine idee worauf ich hunger habe ???
ich freue mich voll, wenn es mir samstag gut geht vom kreislauf her gehe ich aufm konzert -freu freu-

~~~~

TinaundCJ

Angischnecke

Minime-mama

nicht so bekannt, ist ska-mukke, stehe ich total drauf, ist gute laune musik

~~~~

TinaundCJ

aja...oki.... ;D

Ich will unbedingt ins Kino in "Twilight"

Und das dauert aber noch bis knapp Mitte Feb bis der in unser Lieblingskino kommt *schnüff*

Und ich werd Menne nochmal eintrichtern,dass er mir zum 14.2 den letzten Band zu schenken hat.

Hab den hier zwar schon auf englisch stehen,wollte den aber erst auf deutsch lesen und dann mit dem 1. in Englisch anfangen.

Angischnecke

Ich will auch mal wieder ins kino! Aber irgendwie können wir uns immer nicht dazu überwinden weg zu gehn ::)!

TinaundCJ

Nase

@angieschnecke genau wieso nicht??? bin gerade richtig in partystimmung würd gerne in die disco aber mit so ner kugel????
@männer meiner trinkt überhaupt nicht wenn dann 2mal im jahr,da war ich vor der ss richtig der kerl bei uns,sein bruder hat sich immer gefreut wenn ich mit dabei war ;D ;D
die 200 wollen wir heute noch schaffen oder wie?????????

Angischnecke

Naja, mein Mann schafft ja Samstags auch immer, da is er dann froh wenn wir am WE gar nix machen! Jetzt wo ich endlich mal nicht mehr so viele Wochenenden schaffen muss :(! Und ich bin irgendwie auch dauermüde! Wenn ich dann ma Lust hab mag er net!  Ist echt blöd! Aber hoff wir schaffens nochmal bevor der Krümel kommt
!

NoName

Hey Mädels

Kino: Also wir haben letztes WE SAW 5 gesehen und das Zuhause. ;D Also die Filme, die jetzt im Kino kommen kann ich schon zuhause sehen.

Essen: bei uns gibts Fisch ;P Schatz darf nix fettiges Essen  ::) Der muss morgen Plasma Spenden.

Me: Bin vom KiA wieder da und hoffe das sie die Impfe gut wegsteckt, aber bissl Fieber wird dieses mal nicht ausbleiben.

Angischnecke

So Horrorfilme mag ich ja überhaupt gar net :-[!! Meiner will auch in Saw, aber er hat schon gemeint das er mit ner Arbeitskollegin geht! Wollten in Transporter gehn, der soll ja ganz gut sein!

@Fisch, das kann ich ja grad gar net essen, geschweige denn zubereiten!! Da wird mir total schlecht :(! Mein Mann wollte das heute auch, aber ich hab die Schnitzel durchgesetzt!

@Haut: WEis jmd von euch was ich gegen extreme Pickel im Ausschnitt und am Rücken mache kann?

Nase

@haut teebaumöl oder ne teebaumölmaske hilft bei mir ein wenig
@filme ohhhhhhhhh saw ne danke da kann ich nie wieder schlafen

Angischnecke

Danke Nase, hol ich mir dann gleich in der Apotheke!

NoName

So schlimm ist der gar nicht. Da fand ich Teil 4 Schlimmer. Aber wer die 4 Teile nicht gesehen hat, brauch den 5. nicht schauen. Und ich freu mich schon auf den 6. Teil ;D
Ich schau übelst gerne Horrorfilme.

Gegen Pickel, kann ich nix empfehlen. Wasch mich auch jeden Tag und hab die dinger trotzdem. Nicht viele aber immerhin

TinaundCJ

@Pickel

Teebaumöl soll supi sein.

@Saw

das ist auch so ein Film,den ich mir zuhause angucke und wofür ich das Kinogeld icht bezahle...manche Filme sind allerdings Kinopflichtig^^

So wie Twilight oder Harry Potter.

Obwohl wir den letzten HP erst dann schauen werden,wenn beide Teile gedreht sind.
Finde das unter aller Kanone,dass der als 2 teiler gemacht wird.

@6 teil

wie,ist da immer noch nicht Schluss  :o ::)

Und warum nicht den 5 teil,wer den 4 schon kennt...ich kenn den schon^^

NoName

Weil da in zusammenhang mit den ersten 4 Teilen ist. So weiß man sonst net um was es geht. Jepp der Schluß war wieder so offen und da war das klar das da noch in nächster Teil kommt. Freu mich schon.
Wann war ich das letzte mal im Kino? Is schu eeeeeeeeeewig her. Internet sei dank und dann noch auf legalem Weg ;D

HP: Was des wird in 2 Teiler? was issn das fürn Mist?  >:(

TinaundCJ

Asoo...

Ja,die Heiligtümer des Todes werden als 2Teiler gemacht...finde ich auch unter aller Kanone  >:(

Minime-mama

uhi tolles Thema :D

Saw 1-4 fand ich mords mäßig gut, auch wenn ich den 4ten teil mindestens noch 2 mal gucken muss wenn es so weiter geht, weil mir immer was wichtiges beim gucken einfällt ::)
den 5ten fand ich selber nicht so prall, hoffe das der 6te wieder besser wird.

Harry Potter mag ich nicht, keine ahnung wieso, bin da damals sogar im Kino eingeschlafen ;D

Ich gucke im moment auch viel von zu Hause aus, aber auch auf dem legalen weg, kann man ja über einen stream gucken...

welchen Horror Film ich auch noch gut finde ist Hostel 1 während der 2te teil eher ne flaute war in meinen augen.

Als nächstes will ich sieben leben gucken ... der soll gut sein

~~~~

NoName

Klasse und wann kommt da der erste Teil? Hab ja nun auch alle gesehen. Zumal ich Anfangs immer gesagt habe den Schei* schau ich mir net an. Naja irgendwann hat mich dann doch die neugierde gepackt ;D

Ich fand wo die in dem Haus eingesperrt waren, wo die eine in den Spritzenhaufen springen musste, der hatte null Handlung aber der 5. hatte ne super Handlung. Jetzt heißt es wieder soooo lange warten.  >:( des is immer is nervigste

Minime-mama

du meinst den 2ten teil, wo die amanda in das loch rein geschubst wurde :o
ich liebe horror Filme und wollte es eigentlich studieren, tja hab ich dann aber doch gelassen, die faulheit hat gesiegt ;D

Ich gucke mir gerade Ingo appelt an ;D ich finde ihn klasse

~~~~