Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Den Typ hasse ich wie die Pest.  ::)

Ja genau, der 2. Teil. Dachte ich hätte es geschrieben  ::) Ich liebe SAW

Wenn du auf Horror stehst, dann muss ich dir mal nen Film empfehlen. Weis nur net wie der heißt muss ich warten bis Schatz kommt. Irgendwas mit ner Höle und 5 oder 6 Frauen.

minimuck

hai!

klar schaffen wir die 200 heute noch!

@bienchen: *klatsch* - wir haben genau den gleichen maxicosi. vorgestern bestellt, heute bekommen, 92€ und ein paar zerquetschte. das ist echt ein super preis - VIELEN DANK, MEPHISTA!  s-kiss - und schön find ich ihn auch. wir haben witzigerweise das gleiche design bei theos kindersitz (maxicosi tobi), passt also perfekt. easyfix oder easybase kauf ich dann separat (bin noch unentschieden, wird aber wohl doch easyfix, weil unser "hauptauto" isofix hat).

@horrorfilme: überwiegend nix für mich. ich mag höchstens sowas wie "the sixth sense" oder "the gathering"... die fand ich klasse.

@filme: der letzte im kino, der mich interessiert hätte. war "willkommen bei den sch'tis" (oder so ähnlich), eine frz. komödie. das ist was für mich  :)

@ingo appelt: schon wieder nix für mich ;D - aber an dem scheiden sich ja eh die geister...

@vorwehen/übungswehen: ich meine ja auch schon welche gehabt zu haben, nachts. fühlt sich echt unangenehm an, wie übelstes mensziehen, bauch bretthart. bin sogar davon aufgewacht. aber mumu ist zu, gmh noch gut lang genug - was solls.

@nase/angi: sicher alles nur unsicherheit - aber saudoof. gerade, wo man in der schwangerschaft noch kuscheliger und näher am wasser gebaut ist...

@bett: unser kinderbett ist aufgebaut (noch von theo), muss nur hochgestellt werden. aber irgendwie bin ich in sachen bett auch noch am schwanken: 5x nachts hoch und das kind aus dem kinderbett "ziehen" - das nervt auf die dauer auch! vor allem wenn man auf einer matratze auf dem boden schläft (ich hab schon ein bett, aber ich bekomme in egal welchem bett rückenschmerzen). für mich wäre eigentlich am praktischsten eine art "korb" mit matratze, den ich neben meine matratze stellen könnte. leider finde ich sowas nirgends. @tinachiara: hast du sowas (=einen flachen, großen korb) zufällig bei "waldin" gesehen? die haben doch auch korbwaren, oder?

@rest: mal wieder mehr als die hälfte vergessen, tut mir leid.

@us: wir hatten heute früh - laut theo - eine igelfamilie im bett. die mussten laaange gefüttert und dann rausgeworfen (!) werden. außerdem wohnt in seinem eigenen bett ein "kleiner, alter mann", der zwar angeblich lieb ist, aber theo trotzdem angst macht, so dass er natürlich nur in mamas bett schlafen kann. - über einen mangel an phantasie brauchen wir uns also nicht zu beklagen!  ;) aber es ist sooo schön, mitzukriegen, was in dem kleinen kopf alles so vorgeht!

allesliebe
minimuck

papele

hey mädels...

wir waren letzte woche in -zeiten des aufruhrs-... ich wusste absolut nicht, worum der geht. hatte allerdings nur super kritiken gehört. tja was soll ich sagen. der film war keine leichte kost, aber absolut empfehlenswert...
muss aber nich unbedingt im kino sein.

meine ma will unbedingt australia sehen. meine eddies kommen uns dann am we besuchen und laden uns ein.

@pilz: hatte ich auch schon 2x. das ist in der ss nix außergewöhnliches. der hohe östrogengehalt begünstigt das noch. (hatte dazu auch schon mal ausführlicher geschrieben)

@männe:
kann mich wirklich nicht beklagen! der ist super lieb zu mir... (außer das ich nicht mehr die erste bin, der guten morgen gesagt wird... jetzt wird erst krümel begrüßt und 5 min mit dem bauch geredet :))
jetzt wo das offizielle sexverbot aufgehoben ist, wird auch wieder geschnaggelt ;D ;D ;D

@wehen:
das ist nicht nur ein ziehen... also bei mir schlug der ctg alle 3 min aus und ich hatte schmerzen im ganzen unterleib, der bis in die Sch*ei*de zog...
(so von nicht-mami zu nicht-mami ;)
die schon-mamis können das bestimmt besser beschreiben...

wir schaffen die 200 noch! ;D

LG

minimuck

;D @ papele: also ich bin ja schon-mami, aber das mit den vorwehen konnte ich trotzdem nicht anders beschreiben! naja, typisch ks-mama  ;D  :D

@mann: kann mich auch null beschweren hier... aber für meinen mann ist alvin ja auch schon das sechste kind. da ist die unsicherheit vielleicht einfach nicht mehr sooo groß  ;D ;D ;D

papele

@minimuck:
nicht schlagen bitte, aber ich möchte gern nen wunschkaiserschnitt. das ärgste argument dagegen ist immer, dass es komplikationen in folge-ss geben kann.
ist da bei dir was zu merken? probleme mit narbe oder so?
wenn de nicht antworten willst, brauchste nicht!

(möchte jetzt auch keine pro-contra-disskusion lostreten)

Tigerlilly

huhu mädels

wollte nur kurz lebenszeichen von mir geben.
Bin mom im KiZi beschäftigt und schaffe es nich an den PC

Hoffe bei euch is alles gut bei mir ja.

Angischnecke

@Vorwehen: Ich hab manchma, wie Menschmerzen, mir tuts dann auch voll in der Sch*ei*de weh und es ist so ein Druck nach unten! Sind das die Vorwehen oder die Mutterbänder?

@me: War grad beim Arzt, ist nicht schlimmer geworden und er hat gemeint, das ich Abends vorm zu Bett gehn auch mal "normales" Nasenspray nehmen darf, das ich wenigstens gut schlafen kann!

In der Apo haben sie mir Soledum Kapseln gegeben und gemeitn, die darf ich nehmen und dürfte auch den Balsam zum einschmieren nehmen! Weis da jmd drüber bescheid! Denk sie werden mir schon das richtige geben, aber hab irgendwie trotzdem total Schiss, das es nicht so gut für Krümel ist!

LG
Angi

♥Chaosqueen♥

@Minimuck:
Bei dem Preis lohnt es sich echt, die Base extra zu kaufen... Da biste billiger bei weg als mit dem Komplettangebot bei ebay...

@ Horrorfilme:
mag ich auch nicht sooo wahnsinnig gern, weil ich totale Angst und Alpträume bekomm :-[... Am Schlimmsten war sowas wie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Scream (ja, voll die Horrorfilme  ::) , ich weiß, aber mir machen sie Angst). Halt Filme mit Massenmördern... Da denk ich immer, die liegen unter meinem Bett, stehen im Schrank oder hinter meiner Tür...
Saw hab ich auch alle Teile (außer Teil 5; den werd ich auch noch im Stream schauen) gesehen. Den 1. Teil fand ich voll phsycho, der 2. war eigentlich nur dumm, 3. und 4. gingen so... Bin aber schon gesapnnt auf Teil 5... Mein Freund hat die erste Sequenz schon gesehen und meinte, der wird wohl krass sein...
Ich muss aber sagen, dass Leute, die solche Filme erfinden, irgendein psychisches Problem haben müssen... Anders kann man auf sowas garnicht kommen...

@ Kino:
wir gehen Samstag in Bolt... Mal sehen, ob der gut ist... Die Vorschau find ich schon sehr lustig.

@ Twilight:
möchte die Bücher gern lesen...

@ HP:
wie, ein Zweiteiler??? Und dann auch noch im Abstand von nem Jahr oder was?? Wo gibts denn sowas? s-motz
Zwischendurch ist die Story doch so langweilig und nichtssagend, dass man da gehörig kürzen kann... Wer will schon sehen, wie die 3 Monate lang durch die Wälder disapperieren??
Naja, hauptsache überhaupt mal wieder ein Potter-Film... Steh ja so auf Tom Felton... Und außerdem bin ich eine bekennende Harry-Potter-Süchtige...

@ 200:
Schaffen wir heute noch... Bin ich von überzeugt

@ Mittagessen:
bei uns gibts heute Geschnetzeltes mit Nudeln... Werd mal versuchen, ob ich das hinbekomme...

@ Übungswehen:
hab ich auch ab und an, gehen aber recht schnell wieder weg... Ist nur sehr unangenehm...

So, fertig mit dem Roman ;D

Emma09

@Angi: Soledum hab ich auch hier stehen. Allerdings den Saft. Und der geht - laut FA und Apotheker - ohne Probleme. Genauso wie das Otriven-Spray für Kinder. Anders würd ich's auch gar nicht aushalten. Sobald ich mich in der Horizontalen befinde, geht das Geschniefe und Gehuste los. Mit Saft und Spray kann ich wenigstens einschlafen.

Angischnecke

ICh hab noch so Homöopathisches Nasenspray (Euphorbium), aber das hilft halt immer nur kurz und er hat gemeint, solang ich das normale nur Abends nehme macht es gar nix!
Dann kann ich das Soledum ja beruhigt nehmen. Die Kapseln sind ja auch net anders wie der Saft! 

Schönen Abend euch noch

LG
Angi

Minime-mama

Trotzengel ich glaube den Film kenne ich, der wo die in so eine Höhle rein gehen und da so komische unterwelt Viecher die fangen und essen wollen und die Mädels patu nicht mehr raus kommen?
wenn es der ist, den fand ich nicht sooo prikelnd, liegt aber vielleicht auch daran, das ich mehr den nerven kitzel habe, wenn ich mir vorstellen kann das es sowas wirklich gibt oder es sein kann, weißt du eben wie bei Saw oder bei dem ersten teil von hostel das irgendwelche reichen schnösel menschen kaufen um sie dann zu quälen...

hab heute richtig bock auf einen film wo man richtig ablachen kann, fällt euch was ein?

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@angi: ich hab in meiner letzten schwangerschaft auch soledum-kapseln bekommen und genommen. war laut apo und gyn ok.

@papele: ich schlag dich schonmal ganz bestimmt nicht! bei mir stands in der letzten schwangerschaft auf der kippe, ob ich einen ks bekommen soll oder nicht (meine gyn meinte, der kopf passt nicht durch, der kkh-arzt meinte, ich solle es versuchen  ::) hat aber dann selbst den ks-schnitt noch zu kurz für theos kopf gemacht), und ich hab mich dafür entschieden - es war in meinem fall ganz bestimmt die richtige entscheidung. zu deiner frage: ich merke noch garnix von problemen mit der narbe. es kann schon sein, dass da irgendwas ausdünnt in einer folgeschwangerschaft, muss aber nicht. kritisch kann, aber muss es auch nicht, bei einer auf einen ks folgenden spontangeburt werden (dass die alte ks-narbe reißt). aber ich kenne einerseits mamas mit 3 ks, andererseits auch welche mit ks und danach 2 spontangeburten. so what. mir haben sie im kkh nach dem ks übrigens nur dringend geraten, nach dem ks ein volles jahr zu warten, bis ich wieder schwanger werde (wegen narbendehnung). anonsten waren die gegenargumente eher in richtung geburtserlebnis / besserer start fürs kind / anpassungsstörungen / große bauch-op / hinterher mehr schmerzen.

Jenna

Juhu ... also hab mal wieder ein Rezept gegen den Pilz  :( Hoff das das schnell weggeht .

@angi
danke für den Tipp (ist notiert)
Kamille hilft auch immer sehr gut gegen Hautprob. ich leg immer nen Kam beutel aufs gesicht z.B.  :)

@Nasenspray
Als ich jtzt die Grippe hatte, hab ich abend immer ratiopharm für Kinder in die Nase. Ist super und man kann endlich mal wieder schlafen.
Passiert auch nichts. Ist immernoch besser als z.B. in ner verqualmten Kneipe zu sitzen und das zeug einzuatmen  :)

@Filme
Ich schau auch supi gern Horror. Werden jetzt auch noch mal ins Kindo gehen, haben zwei karten geschenkt bekommen.
Wir nutzen die Zeit zu zweit und unternhemen viel.
Kino, Party, Bowlen (soweit es geht), Freunde ...

@einreiben
Hab ich jetzt nicht gemacht. ätherische Öle sollen wir nicht einatmen. Durfte auch icht drin baden. Soledum Hustensaft hab ich genommen, der ist gut und hat geholfen.

@3D
hab meinen FA gefragt wegen 3D Ultraschall. Er macht ihn nicht und er wüsste auch nicht wo er ich jetzt hinschicken könnte >:( Super aussage. Also selbst drum kümmern.
Mal schauen ob ich hier was finde und nicht so teuer ist!!!

So, jetzt gibts abendbrot ...
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.

TinaundCJ

@Jenna

GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!!!!!!

@Horrorfilme

Welche ich auch superklasse fand war The Grudge 1 und 2

@Papele

Also Komplikationen gab es jetzt bei mir nicht,hab auch keine Narbenschmerzen.
Bei Ina von den januarmamis war das Narbengewebe allerdings so dünn,dass es fast hätte wieder ein KS werden können.
Trotzengel und eine Bekannte von mir hatten recht gut Narbenschmerzen während der SS.

Sonst kannst Du nach jedem KS eigentlich auch spontan entbinden.

Warum willst einen Wunsch KS haben?

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tigerlilly

so mädels, zimmer ist fast fertig also zeit zum quatschen :D

@bienchen
habe bolt heute gesehen ein toller film, viel zu lachen kurz traurig und dann happy end.
nur zu empfehlen

@HP
finde die filme doof und das sie jetzt ausgerechnet den letzten teilen wollen  s-banghead
teil 5 hat über 1000 seiten haben sie auch nur einen teil gemacht.
in HP 6 gehe ich aus prinzip icht ins Kino, der kommt jetzt erst im sommer weil sie dann mehr besucher erwarten, also mädels streiken und warten bis er auf dvd is. ansonsten kommt 7 auch später obwohl er ferttig is...
Die bücher find ich alle klasse und habe sie auch alle verschlungen ;D

@Hooror
liebe ich auch- dabei kann man immer so schön kuscheln...

@jenna
GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!!!!!!!!!

@kranken
gute besserung

mehr weiß ich nicht ::)

Minime-mama

na Mädels da haben wir ja doch nicht die 200 seiten gepackt, aber dafür kriegen wir sie morgen ;)

Bienchen nun bist du auch ein UHU s-so  :-*

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Morgen Mädels

Na war wohl doch nix mehr mit den 200 Seiten was ;D

Bin ich die erste heute? ;D  Meine Nacht war ok, aber seitdem Schatz wieder Arbeit hat, bin ich früh immer wach.

Minimuck: Na da wird es euch nicht langweilig, wenn Theo euch so mit seinen Phantasien bereichert. Ich frag mich auch manchmal, was in dem Kopf meiner Tochter vorgeht, leider muss ich mich da noch etwas gedulden :P

Papele: Danke für den Tip, zwecks Film. Werd ich Schatz heute mal sagen. ;D Schon jetzte mal viel Spaß im Kino. Du wirst schon das richtige entscheiden, wegen des KS. Ich hatte ja auch einen und meine Narbe tut mir jetzt immer mal wieder weh und die muss halt auch besser kontroliert werden. Ich hoffe sehr, das ich normal entbinden kann.

Pilz: Hatte ich bei Mia auch. In der jetzigen meinte ich welchen zu haben und fragte meinen FA, der schaute nach und meinte es wäre alles ok. Nix was dannach aussehen würde. Ok er muss es ja wissen.

Mann: Meiner ist echt sehr lieb zu mir. Übernimmt das essen machen und auch sonst, brauch ich nicht viel machen. Haushalt ist meine Sache und Mia. Nicht das er das nicht auch machen würde. Er spielt auch viel mit Mia. Er freut sich auch schon auf das kleine. Konnte aber an fang der SS auch noch nicht so zeigen, da ja eh noch kein Bauch da war. Aber jetz sitzt er Abends öfters da und streichelt meinen Bauch und küsst ihn.

Tigerlilly: Schön das es euch soweit gut geht. Ich will Bilder sehen ;D

Angi: Wenn du was aus der Apo holst und die dir was geben, wo du nicht weist, les bitte den Beipackzettel durch. Ich hab auch mal was geholt ohne Rezept und ich war Schwanger. Wollte was gegen meine Übelkeit haben. Zuhause hab ich dann den Zettel gelesen und es stand drin, "FÜR SCHWANGERE, STILLENDE NICHT EMPFOHLEN" also bitte immer lesen.

Bienchen: Herzlichen Glückwunsch zum UHU  s-so Auch dir viel Spaß im Kino.

Minime: Ja genau das ist der 'The Decent' oder wie der geschrieben wird. Hast du die ungekürzte Verfassung gesehen? Wo ich übelst zam gezuckt bin, war die Stelle, als die mit der Kamera das Infarotlicht angeschalten haben um zu schauen, was auf dem Boden liegt und auf einmal steht hinter so nem Mädel so in Vieh. Man war ich erschrocken. Hostel 2 musste schauen, auch sehr guter Film. Muss mal Schatz fragen, was noch gut ist. Wir ham sooo viele Filme gesehen in letzter Zeit. Ich hab den Überblick schon verloren. ;D

Jenna: Drück Daumen, das du bald endgültig diesen Pilz los bist. Und Glückwunsch zum UHU  s-so

Hebi: Ich hab ja 2. Eine die zur Vorsorge und Nachsorge zu mir kommt und eine, wo ich den GVK mache. So nun war ich gestern bei der, die den Kurs macht. Sie ist 30 und total geil drauf ;D nun überlege ich, ob ich nicht mich von ihr betreuen lassen sollte. Sie wohnt hier in meiner Stadt und die andere außerhalb. Sie hatte mir auch gesagt, das ich jederzeit wechseln kann. Ja aber was sag ich der anderen? Ich hatte sie ja schon bei Mia, war aber mit ihrer Leistung nicht so zufrieden. Hat nie meinen Bauch geschaut wie Krümel liegt und so.

Lg Dani

Jenn

Mensch Mädels jetzt hab ich mich grade erschrocken  ;D
ICh hab nur bei den Monatstrheads den Anfangbuchstaben gelesen und denke  :o Waaaaaaaaaaaaaasssssssss 227 Seiten, oh mein Gott was haben die den gestern gemacht??  ;D

Ich hab bei den Märzmamies geguckt :D
Tja Schwangerschaftdemenz halt ;D

@Also du wirst die ersten Tage schon schmerzen haben. Dir werden ja die ganzen Muskeln mit durchgeschnitten. Aufsetzen, Aufstehen, laufen wird dir tränen in die Augen treiben. Aber nach jeden mal aufstehen wird es besser. Nach 3 Tagen hatte ich gar keine Probleme mehr.
Was mich allerdings gewurmt hat, war das ich mein Kind nicht aus dem Bett heben konnte, Also den ersten Tag. Das waren vielleicht schmerzen  :(
Mußte jedesmal nach einer Schwester klingeln damit sie mir mein Kind in den Arm geben konnte

♥Chaosqueen♥

Jippieeeeee, ich bin ein UHU *dreh-durch* ;D ;D ;D
s-so s-so s-so s-so

Morgen Mädels!!

schon jemand da??

NoName

ja ich lieg aber noch im bett und mir fallen immer de augen zu

♥Chaosqueen♥

Ich möchte auch wieder ins Bett... Stattdessen muss ich mich wieder langweilen auf der Arbeit... Aner heute nur bis 12:45...

NoName

na is doch auch gleich ;D

solange  madam noch schläft bleib ich auch legen :P

♥Chaosqueen♥

Na gleich ist gut... Die 3 Stunden können sich aber anfühlen wie Wochen ;D

Das würd ich auch ausnutzen an deiner Stelle... ;)

NoName

was macht ihr am we? (bissl fragen stell das de zeit schnell vergeht :P )

Jenn

So ich war grade zusammen mit meinem Sohnemann duschen. Er liiiiiiiiiiebt es  ;D
Jetzt müßte ich eigentlich aufräumen, saugen und wischen aber ich kann mich nicht aufraffen.

Am WE fahre ich erst mit meiner Schwiegermu nach Baby´R´us und dann nach Zurbrüggen, weil wir nach einem kleinen Tisch und Stühlen für den kleinen gucken. Soll er zum Geburtstag bekommen.
Na und Nachmittags ist dann wieder Hundeplatz angesagt.