Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Wir fahren morgen nach Toys'R'us... Aber nuuur gucken ;) ;D Die haben da ja auch eine schöne Baby-Abteilung... Danach dann noch nach Baby-One oder so und dann will mein Freund zum Friseur.
Abends gehts dann ins Kino... Allerdings wollte der vorher noch irgendwo hon... Haben wir heute morgen noch drüber geredet... Ich weiß es nicht mehr...  ::)

Und du, trotzengel?


NoName

So ich werd mich mal aufraffen und was essen. bis später.

♥Chaosqueen♥

Ja ja, lasst mich nur alleine mit meiner Langeweile ;)

Guten Hunger, Trotzengel


Jenn

Zitat von: bienchen112 am 23. Januar 2009, 09:40:38
Ja ja, lasst mich nur alleine mit meiner Langeweile ;)



:'( :'( und ich bin unsichtbar??

♥Chaosqueen♥

Oh,sorry Jenn, dich hab ich garnicht gesehen...

Dann bin ich ja doch nicht alleine *froi*


Jenn

`Wir fahren auch nach Toy`R´us  ;D
Mal gucken was ich meiner Schwiema aus den Rippen leiern kann  ;D
Vielleicht nen neuen Kiwa s-pfeifen s-pfeifen

♥Chaosqueen♥

#4956
Ich freu mich schon richtig drauf... Allerdings weiß ich garnicht, ob ich schon was kaufen soll... Man muss den Leuten ja auch noch Möglichkeiten zum Schenken lassen...
Ich brauch aber noch sooo viel... Eigentlich alles außer KiWa, KiBett und Maxi Cosi...
Ne Wanne zb. und nen Thermometer, Pflegesachen wie Nagelschere und so, Babyfon,...

;D Musst bestimmt nur lange genug vorstehen und sagen "Ach was ist der schön"... Und immer schön alle Vorteile aufzählen ;)
Ich hab das so gemacht, dass ich einfach beschlossen hab, dass meine Schwiemu in spe den KiWa u kaufen hat, hab den einfach bestellt und sie bezahlt den ;)


TinaundCJ

Moin Mädels!!

@duschen

Meine Lütte mag nur Baden...Wasser von oben mag sie nicht  ;D

@Kino

Wir gehen auch Sa oder So *freu*

@Einkaufen

Muss mich noch ein bisschen gedulden.
Will noch bis nä Freitag warten.

Mit einem evtl. Outing macht es noch mehr Spass.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Warum macht ihr den keinen Geburtstisch?
Kannste glaub ich auch bei Toys`rús machen.
Da packste dann alles drauf was du noch brauchst und schickst die Leute dahin.
Hab ich bei Sam auch gemacht, und bei Baby Nummer 2 werd ichs wohl auch wieder machen.
Du Leute wissen dann das es das richtige ist was sie dir schenken und du weißt das du die sachen brauchst und dir gefallen  ;)

Ja werd wohl wieder die Leia mit. Der alte Kiwa geht ja nicht mehr so richtig auflegen. Vielleicht klappts ja ;D

♥Chaosqueen♥

Ich hab schon jedem ne Liste in die Hand gedrückt... Aber meine Schwiemu hat die Angewohnheit, Sachen zu kaufen, die potthäßlich sind...
Naja, sie hat ja auch schon Socken in 23 gekauft...  s-banghead

Oh, dann werd ich da morgen mal nach fragen...

@ Tina:
Welchen Film seht ihr euch denn an??


Jenn

@Duschen also Sam geht total gerne Duschen und Baden. Ich weiß das viele Kinder mit Wasser von oben Probs haben. Sam aber nicht. Wir haben ihn aber auch schon recht früh mit unter die Dusche genommen.

@Schwiegermutter ja das kenn ich. Hat meine auch gemacht. Ich habe ihr ich weiß nciht wie oft gesagt sie soll es lassen.
Naja sie hat uns dann dan Babysafe und Maxitaxi gekauft. 
Allerdings haben wir den ausgesucht und bestellt und sie hat bezahlt.
Socken in 23??? Das trägt mein Sohn noch nichtmal und der wird 2 ;)

@me hach ich schwelge grade in erinnerungen.
Meine Ma hat mir ein Fotobuch von Sams Geburt gemacht.
Also wie ich da im CTG Stuhl sitze, die treppen  mit dicker Wampe rauf und runter laufe, wie mein Mann am schlafen ist und dann wie ich mein Kind in den Armen halte.
Das ist so eine schöne erinnerung und ich freu mich soooooooooo sehr auf die nächste Geburt

♥Chaosqueen♥

ja, 23 wäre die kleinste Größe, die es gibt... Ja nee, ist klar...
Na gut, soll sie machen...

Ein Fotobuch von der Geburt? Ist das nich unangenehm, wenn da einer knipsend rumläuft??


TinaundCJ

@Film

Wir gehen in Twilight  :)

@SchwieMu

Bei meiner geht es eigentlich,aber Grösse 23 ist echt schon der Hammer^^

@Fotos vom Tag der Geburt

Da gab es bei Uns keine.
Mal schauen,ob ich Menne es diesmal erlaube welche zu machen^^

Bin nicht wirklich fotogen und dann auch noch bei den schönen Wehen...ne ne..

Da gibbet nur Fotos von unserer Tochter.

Und halt Fotos vom nächsten Tag,wo ich sie das erste Mal auf dem Arm haben kann.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Also machen lassen würde ich es wohl auch... Allein um das für immer irgendwo im Gedächtnis einzubrennen... Man soll das Erlebnis der Geburt ja nach ner Zeit nahezu vergessen...

Ich frag mich nur, ob das nicht unangenehm ist, wenn man Schmerzen hat und dann da noch jemand steht und Bilder von einem macht...


Jenn

Naja in der akuten schmerzphase hat meine Ma ja nicht geknipst. Aber da ich ja nunmal 28 Stunden im Kreissaal verbracht habe, blieb ja einige Zeit zum knipsen  ;D
Sind harmlose Bilder.
Und Geburt ansich gabs ja leider nicht, da es ja ein KS wurde  :'(
Meine Ma hat mir das Buch zur Taufe von Sam geschenkt da war er 16 Wochen alt.
Mir sind die tränen gelaufen weil ich es soooooooooooo schön fand, und so immer an die wohl schmerzaftesten  ;D aber auch schönsten Stunden meines Lebens erinnert werde

Dulcie

Moin Mädels, wir haben ja fast die 200 geknackt  :D

Wollte nur mal einen kurzen Gruss da lassen, bin seit gestern wieder bei den Schnupfnasen auf der Couch und hab so gar keine Lust auf PC. Ich les dann alles nach, seid fleißig  ;D ;D

Ich hoffe, es geht soweit allein gut, liebe Grüße auch @Minime...wo ist eigenltich chipmunk? Kommt mir vor, als wär sie ne weile nicht mehr hiergewesen?

Liebe Grüße

NoName

We: Morgen kommt in Kumpel der will wegen Rechner was machen und dann kommt noch ne Freundin mit ihren Guten mal vorbei. Sonst ist wohl eher ruhig.

Sachen kaufen: Ich hab immer noch nix gekauft. Brauchen ja nur in Bett, paar kleine Pullis. Hab ja alles von Mia noch da. Was ich dann zum Schluß kaufen werde, sind die Sauger für die Flaschen und Windeln.

Tina: Dir auch viel Spaß im Kino.

Duschen: Mia mag auch kein Wasser, das von oben kommt. Man denkt immer sie erstickt, so wie sie nach Luft ringt.

Ich hab gestern von der einen Hebi die bei uns hier in der Stadt wohnt Kindersachen Größe 86-116 geschenkt bekommen. Die werd ich dann gleich mal durchschauen und sortieren was ich behalte und was nicht. War ne Ikea Tasche voll. Bestimmt in Wert von 100-150€ viel H&M sowas.

Tina noch mal: Unsere Kids sind die Zwillis? ;D

So mal Katzen füttern bin.

Ahhhh wieder 3 neue Beiträge

Dulcie: Gute Besserung

Chipmunk: Stimmt auch Easy.

TinaundCJ

@Dani

Stimmt,genauso reagiert Chiara auch^^

@WE

Sonst sind wir morgen bei unseren portugisischen Verwandten eingeladen und für So steht noch nix an.
Nachher wollte meine Mama mal vorbeikommen.

@dulcie

Gute Besserung,bin diese SS echt super vor verschohnt geblieben!!

@chipmunk

Stimmt,die war schon ein Weilchen nimmer da  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Hmm, ich werds meiner Mama mal vorschlagen mit dem Geburts-Fotobuch... Schön finden tu ich es schon...

@ Chip und Easy:
Stimmt... hoffentlích ist noch alles in Ordnung...


Jenn

@Bienchen nimmst du denn deine Ma mit zur Entbindung?

Jenna

Guten Morgen Ihr lieben,

alle gut geruht?
ich ja, bis 9Uhr und dann war ich putz munter   >:( Obwohl man bei diesem sch... Wetter den ganzen tag im Bett liegen bleiben könnte, bin ich nun aufgestanden und mach sauber. (Wäsche waschen, bügeln, saugen ...)
Mir gehts soweit gut!!

@WE
Keine Ahnung. Ich weis nicht ob mein Schatz arbeiten muss, das ändert sich leider ständig  :( Kino wäre aber ne Maßnahme und evt. mal schwimmen gehen. Na schaumermal  ::)

@Geburtstisch???
gibt es sowas? und was kostet das?
Meine Schwimu kauft auch nur scheiss ... echt zum kotzen.
Ich habe ja auch nächste woche geb und da hab ich allen gesagt das sie mir GUTSCHEINE schenken sollen. Von DM oder C&A oder H&M ...

@Kranke
Allen GUTE BESSERUNG  s-hug

@knipsen
möchte schon das mein Freund ein paar fotos macht, wenn er es schafft  ;D
Wenn nicht werden halt nach der Geburt um so mehr gemacht  ;) ;)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Easy

Easy schreibt im Moment recht viel,von daher denke ich,dass da alles oki ist  :)

@Geburt

Da kommt nur Menne mit.

Wenn ich mittags oder nachmittags entbinden sollte darf Chiara dann auch kurz danach mit der Omi und dem Opi,die gerade auf sie aufpassen vorbeikommen.

Sie gehört schliesslich mit zur Familie  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Geburtstisch kostet nichts. Du gehts in deinen Babyladen und fragst nach ob die sowas anbieten ( Aber normalerweise ist das kein Problem, selbst Zurbrüggen macht das)
Und dann suchst du dir einfach die Sachen zusammen die du noch brauchst und dir schenken lassen willst und drückst das dann den Verkäufern in die hand.
Die machen dann entweder einen offenen Tisch mit deinem Namen dran wo sich dann jeder der euch was schenken möchte bedienen kann, oder so haben die das bei Sam gemacht.
Wird der Wagen mit den Klamotten nach hinten geschoben und die Verwandschft hat die Verkäuferinen angesprochen und dann wurde der Wagen rausgeschoben

♥Chaosqueen♥

@ Geburtstisch:
werde ich dann wohl erst im Februar machen... Aber morgen werd ich schonmal fragen ob die das anbieten...

@ Jenn:
Ja, meine Mama und mein Freund kommen mit zur Geburt.
Der Rest bekommt erst Bescheid, wenn die Kleine da ist... Selbst Marcos Eltern bekommen nicht Bescheid, wenn wir ins KKH fahren... Find ich auch gut, sonst will die Mutter von ihm auch noch mit rein...


Angischnecke

#4974
Guten Morgen!

@trotzengel: Ich habe schon die Packungsbeilage gelesen, da stand, das man es anch Absprache mit dem Arzt nehemn kann und irgendwie noch noch nix passiert ist! Aber trotzdem hatte ich irgendwie Schiss! Die dürfen ja nicht reinschreiben das man es bedenkenlos nehmen darf!

@Sachen schneken lassen: Meine Schwimu hat uns die Matratzen für Bettchen und Stubenwagen bezahlt. Wir haben sie gekauft und sie hat das Geld gegeben! Denke sie weis mitlerweile das wir verschiedene Geschmäcker haben und fragt nach bevor sie was kauft! Ich hab aber auch schon so durch die Blume gesagt was ich gerne noch alles hätte, wenn sie denn was kaufen will ;)! Meine Eltern haben noch nix von sich aus gekauft, halt den Kiwa und ein paar Sachen von ner Bekannten bezhalt aber das haben ja auch wir ausgesucht :)! Hoffe das ich dann nur schöne Sachen bekomme, wenn net, bekommts der Kleine einfach net an ;D!

@Geburt: Bei mir geht nur mein Mann mit! Meine Schwimu wird zwar mitbekommen wenn wir fahrne, weil wir in einem Haus wohnen aber sicher nicht mitkommen (wollen)! Ob wir meine Eltern anrufen wenn wir fahren kommt auf die Uhrzeit an, wenn dann auch werst wenn der Kleine da ist! Die wohnen eh zu weit weg, das da jmd gleich kommen könnte und würden es auch nicht machen! Denke das ist eine Sache die nur meinen Schatz und mich was angeht! Die eigene Mutter kann ich noch verstehen, aber würde es auch nicht wollen! Nicht weil ich meine Mama nicht lieb habe, sondern einfach weil ich da nicht so viele dabei haben möchte!

@me: Hätte nie gedacht, das Nasenspray Wunder vollbringen kann ;)! Meine Nase ist endlich mal frei und ich bekomme wieder Luft, habe zwar noch ziemlich Halsschmerzen aber des geht schon auch noch weg! Ansonsten gehts mir echt viel besser!
Jetzt muss ich erst mal warten das die Handwerker kommen, da unser Herd schon wieder kaputt ist :(. Heute Abend gehn wir dann mal auf den Geburtstag vom Patenkind, von meinem Schatz!
Am WE werden wir nicht so viel machen, viell. einkaufen und sonst ausruhen, das ich am Montag wieder richtig fit bin!


LG
Angi