Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenn

@Bienchen das macht man so 4 Wochen vor ET  ;)
Ich hab ja auch meine Mama und meinen Mann mitgenommen.
Ist wohl eher selten. Ich wurde immer nur gefragt wie ich denn dadrauf kommen würde, meine Ma mitzunehmen, und das sie sich sowas ja überhaupt nicht Vorstellen könnten.
Sie würden niemals ihre Mütter mitnehmen u.s.w

Ich würd meine Ma auch jetzt wieder mitnehmen wenn sie nicht auf Sam aufpassen müßte.

Und wir haben auch niemanden bescheid gesagt  ;D

Jenn


TinaundCJ

Jawoll!!!

Bin gespannt,wieviele wir bis zur Geburt zuammen bekommen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

na ich tipp mal auf die 500 wenn net mehr. ;D

die hälfte haben wir zur Hälfte geschaft. Noch mal die Hälfte bis zum Ende sind 400 und da ja 6 wochen vorher Schicht im Schacht is ;D :P nach mal 100 oder mehr ;D

NoName


♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
achso, ja wusste ich nicht, dass man das erst 4 Wochen vor ET macht... ::)

Ich wollte schon immer Mama mit dabei haben... Ich denke, dass es mir dann vielleicht besser geht, weil Mama immer eine beruhigende Wirkung auf mich hat... Ich weiß garnicht, wie ich das ausdrücken soll... Wenn Mama da ist, ist alles gut... ;)

Ansonsten empfinde ich die Geburt als sehr intimes Erlebnis. Ich verstehe es auch, dass viele ihre Mama nicht dabei haben wollen. Ist ja auch nicht üblich, wenn man nicht grad alleinstehend ist. Eigentlich gehts wirklich nur die Gebärende ind deren Partner an... Aber meine Mama ist dabei ;)


Jenn

@Bienchen geht mir auch so. Meine Mama ist mein Schmerzmittel ;D
Wenn sie da ist und mir den Kopf streichelt ist alles nur halb so schlimm.
Viele wollten mir halt abraten weil die Mütter sich ja so einmischen würden und dann von ihrer Geburt erzählen würden, und das man sich mal wegen der schmerzen nicht so anstellen solle.
Aber mir war von vornherein klar das meine Ma das nicht machen würde.
Und ohne meine Ma hätte das mit meinem Kind wohl auch ein schiefes Ende nehmen können.

Ich hab ja so auf den KS bestanden nach 28 Stunden. Und die wollten mir ja keinen machen.
Aber ich hatte ein komisches Gefühl und es ging nichts voran.
Da hat meine Ma dann auch Theater gemacht das sie endlich meinen Wunsch respektieren sollen, sonst hätten die mich wohl noch längerr da rummachen lassen.
Na und der Arzt meinte ja hinterher das mein Kind da nie durchgegangen wäre, und meine Hebamme hat sich die Blutwerte von dem Kurzen angeguckt und gesagt das es eine gute Entscheidung gewesen wäre, weil Sam das wohl nicht mehr lange durchgehalten hätte.
Die Sauerstoffwerte waren schon total im Keller :'(

Jenna

@jenn
DANKE. Werd mich dann mal erkundigen. Ist ne gute Idee.

@Geburt
Meine ellis sind ja nicht da und mene schwimu ... UM GOTTES WILLEN.
Nein nein und nein  :)
Ist nur mein Freund dabei ... reicht auch


Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


♥Chaosqueen♥

Naja, dass ich mich nicht so anstellen soll... Keine Ahnung, ob meine Mama sowas sagen würd bei der Geburt... Meine Geburt war so ein traumatisches Erlebnis für sie, dass sie sagt, sie spürt die Schmerzen heute noch wenn sie drüber redet... Ich war dann auch ein Kaiserschnitt, weil ich mich gedreht hatte und bei jeder Presswehe die Herztöne weggingen.

Ich mein, meine Mo verdreht immer die Augen, wenn ich ihr irgendwas erzähle, das mit der Kleinen zu tun hat... Z.B. das ich nicht vernünftig pinkeln kann und sowas... Oder dass die Bänder schmerzen...
Ich glaub, wenn sie sagt, ich soll mich nicht so anstellen, fliegt sie raus und kann draußen drüber nachdenken, was sie jetzt gesagt hat ;D

Das Intuition manchmal doch stimmt... Fin dich gut, dass deine Mama sich dann auch noch für dich eingesetzt hat. Ich finde das unmöglich, dass die Ärzte nicht reagieren, wenn man nach so langer Zeit sagt, ich kann nicht mehr oder ich will jetzt nen KS... Aber vorher von der Möglichkeit des Wunsch-KS reden  s-banghead


Jenn

Die Klinik in der ich Entbunden habe legt so wert auf natürliche geburten. Damit sie ihre Statistik halten.
Und das letzte was ich wollte war ein KS.
Aber nach 28 Stunden dauerwehen lag Sam immer noch nicht mit seinem Köpfchen im Becken und ich habe ja schon Wochen vorher die Ahnung gehabt das mein kleiner Dickschädel da nicht durchpasst ;D

Also meine Ma hätte sich da noch fast mit der ollen Geprügelt :o

Ich bin sooooooo froh das sie da war. Wer weiß was sonst passiert wäre

TinaundCJ

@Dani

Sorry,zu spät gelesen  :-[

Muss jetzt erst unten klar Schiff machen,meine Mama kommt ja gegen halb drei/drei.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

oh leute fleißig fleißig haben nun  die 200 geschafft 8)
Ich denke auch das wir mehr als 500 kriegen.

Wochenende

ich habe nur einen plan für Samstag und das ist das Konzert, geht aber nur wenn es mir endlich wieder besser geht. 8)

Fotos von der geburt

hm weiß ich noch nicht, ich denke aber das ich das dann erst entscheiden kann wenn es soweit ist ob ich jemanden ertragen kann der Fotos von mir macht.

Geburtstisch

finde ich eigentlich ne gute idee, gibt ja auch so babypartys die man machen könnte

Bienchen

muhaha ich war die erste die dir gratuliert hat - ich bin sooooo gut ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Böhnchen

Hallo zusammen,

habe heute voll verschlafen... Mein Schwiegervater holt den Hund zum gassi, und ich lieg noch wohlig in den Daumen ;D ;D ;D

@Jenna: Wann hast Du denn Geburtstag? Ich bin auch nächste Woche dran, am Freitag!

@Wer kommt mit in den KS?: Ich denke ich mache das mit meinem Mann alleine... Für den Notfall rufen wir noch seine Schwester an! Meine Schwimu geht garnit :o die würde mich wahnsinnig machen, und zu meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. So der Plan....


Minime-mama

wer kommt mit in den kreissaal?

hmm also schwiegermutter und -vatti bestimmt nicht, meine Mutter möchte ich aber auch nicht dabei haben, also wenn würde ich meine Tante dabei haben wollen, falls männe doch nen rückzieher macht


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Angischnecke

Also wenn mein Schatz nicht mitgehen würde würde ich klar meine Mama mitnehmen!!Sie müsste halt dann ganz ganz schnell her fahren :)! Aber ich hoffe für ihn das er sichs nicht anders überlegt >:(!!!!

♥Chaosqueen♥

Ja, Minime... Habs schon gesehen... um kurz vor halb 2... ;D


Jenna

@Bienchen
ich bin am Freitag dran  :) 29.01.

@Babywäsche waschen
Was für Waschmittel würdet Ihr empfehlen????
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


♥Chaosqueen♥

#4992
@ Jenna:
Wie, womit?? Mit UHU?
Ach ja, dein Ticker geht ja nicht richtig s-rofl Aber du bist doch Montag dran... Oder meinst du wegen Geburtstag?? da hab ich nicht nach gefragt... Aber mal dazu: ich bin in 2 1/2 Wochen dran... 11.2.

@ Waschmittel:
ganz normales hab ich genommen... Nur keinen Weichspüler...


Minime-mama

Geburtstag bin ich am 23.2. dran  8) und ich weiß echt nicht was ich da machen soll, denn mein ursprünglicher plan haut ja nicht so ganz hin ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Ich mach garnichts zu meinem Geburtstag... Okay, Kaffee und Kuchen aber sonst nichts


Minime-mama

ja ich denke auch das ich um Kaffee und Kuchen nicht rum komme ::)

mal sehen was ich so mach, zur not einen gemütlichen abend auf der Couch, den finde ich auch klasse ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

♥Chaosqueen♥

Eben, reicht ja... Ich hab eh Mittwochs Geburtstag von daher fällt feiern eh weg


KatrinB

Hallo Mädels,

ihr seit aber weider fleizig. Wenn ich allerdings die 15 Seiten nachlese, sitzte ich morgen noch hier und weiß eh nichts mehr  :(.
Würd auch ne Kurzfassung nehmen  :D.

Somit kann ich wieder kaum was zu euch sagen, sorry.

@einmal ganz egoistisch
lieg seit ner Woche mit ner Bronchitis flach, Wird auch nicht wirklich besser. Nachdem ich heute morgen 1,5 Std nach Luft gerungen habe und nen Tattermann hatte, bin ich zum FA. Hat mich schon sehr beunruhigt, ob mit dem Baby so alles ok ist. Dem Baby geht es gut. Cortison und Antibiotikum können ihm nichts anhaben und auch für die Atemnot hat der Körper genug Reserven. DAs hat mich doch sehr beruhigt. Ach ja, und sie hat nochmal ein MÄDCHEN bestätigt. Josie hat sich total gefreut.
Danach noch zum Lungenarzt. Noch ne Woche zu Hause schonen, keine körperlichen Anstrengungen (mal sehen ob das klappt). Seh aber echt aus wie der Tot auf Latschen. Dieses keine Luft bekommen macht mich total fertig.
Die Kiddies sind das WE bei meinen Schwiegers mit samt Hund. Wir wollten eigentlich auf eine Fachmesse nach Fulda - die fällt nun aus. Nächstes Jahr wieder.

@mit zur Geburt
nehm ich nur meinen Mann. Wenn der nicht da ist, mach ich das alleine. Allerdings hatte er nach der 1. ein paar Tage Nachts "Bilder vor den Augen". Hat ihn schon sehr mitgenommen. Bei der 2. hatten wir keine Zeit für irgendwas  :).  :)Warn zu schnell fertig.

So, mehr fällt mir nicht ein



NoName

#4998
Jenna: Stimmt, du bist heute ja gar kein UHU  :-\

Aber

SchnipsiNeu: Glückwunsch zum UHU  s-so

So ich hab nun die Hebamme gewechselt und habe da neuen Termin am 28.01.09 um 12uhr oder 12,30uhr

freu mich da schon drauf, weil die is jünger, und mit der versteh ich mich suuuuuper :)

So werd nun noch mal raus müssen. schreibt  net so viel ja ;)

Lg Dani

KatrinB: Gute Besserung dir und schön, das es der kleinen gut geht. Viel Spaß beim Kind frei ;)

Mephista: Ich hätte gerne ein Ü-Ei Bild vorne bei den Outings ;D wäre das machbar? :P

Nase

Hi
@all schön das es euch so gut geht
@katrinb gute besserung
@binchen112  s-so zum uhu bin auch bald soweit
@me fahren gleich zum schwimmen und das noch im bikini s-kringellach die werden bestimmt schauen!hoff das schwimmen ist gut für mein rücken