Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

@katrinb

Gute Besserung

@Dani

Schön,dass es mit der neuen geklappt hat  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emma09

Hehe - Du hast um 17:18 Uhr den 5000. Beitrag in unserem Maikäferthread geschrieben :D


s-musik s-musik  s-so s-musik s-musik

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

wow 5000 beiträge und 200 Seiten, wir sind echt fleißig...

@Easy

sie ist auf jedenfall online und schreibt in ihrem MT also denke ich ist alles gut bei ihr

@me

war gerade einkaufen und habe mir dann noch 3 cheeseburger mit genommen, tja nach dem 2ten war schon schluss.
Also ich bin im moment der Meinung das dieses "schwangere essen so viel" echt übertrieben ist..


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Das stimmt...vor allen Dingen,wenn der Krümel noch schön den Magen eindrückt,da kommen dann nur Miniportionen rein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

huhu!

ich schaffs heut nur noch kurz:  s-winken wünsch euch ein schönes wochenende!!!
minimuck

Tigerlilly

so mädels hier die ersten bilder, bin aber immer noch nich fertig







bei der weiblichen bugs muss ich die farbe tauschen, meine ist total flüssig das alles zerläuft wie man sieht und gelb muss ich neu kaufen, die hatte ich im auto vergessen und jetzt is sie kaputt gefroren ::)

KatrinB




Jenna

So, wieder da von der Maniküre  ;D

@Bienchen
SORRY, meinte BÖHNCHEN *hihi* Aber egal.
Ich hab am 29. und Böhnchen am 30. (so hab ich es gelesen  :D)
Mach Tag der offenen Tür ... wer kommt der kommt. Habe Kaffee Kuchen und Abends ne Suppe ... schaumer mal

@Geburtstermin
SO, hab jetzt nochmal geschaut ... MEIN FA hat tatsächlich den Termin geändert und den 30. April aufgeschrieben  >:( (zu Anfang sagte er mir den 5.Mai)
Also, liebe Meohista, bitte ändern  ;) Ich hoffe ja trotzdem das es ein Mai kind wird, find ich ein schöneres Datum  ;D
Jetzt schau ich auch gleich mal nach meinem ticker ...

@tiger
das sind ganz tolle Bilder. Welche Farbe nimmst du???

@schwimmen
muss ich nen badeanzug anziehen. Mein Bikinioberteil ist jetzt etwas zu klein :D

@Kranke
GUTE BESSERUNG an ALLE

Ich bin jetzt wieder fit ... doch mein Freund seit heute krank *kotz*
So, abendbrot ruft.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


NoName

Jenna: Also doch UhU? Ich blick nimmer durch  :-\

Ich verkrümel mich dann so langsam aufs Sofa. Mir tut alles weh.

Wünsch euch einen schönen Abend.

Lg Dani

Jenna

Ja, wohl doch ein UHU  ;D

*kotz* Hier stürmt es wie sau und mein TV geht nicht mehr ...
wer krabbelt jetzt zur Schüssel und macht das wieder in Ordnung?
Piept mich an, seit dem die auf dem Dach ist geht das nicht mehr, wenn es windet  >:(
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Nadine1308

hey ihr lieben sorry das ich mich jetzt erst melde aber bei uns ist ein magen darm virus rum gegangen wir lagen alle flach gsd nur 1 tag okay meine kinder 2 tage.
ich hatte aber nur erbrechen un habe siet 5tagen kein stuhlgang mehr und totale krämpfe jetzt hat mein FA mir abführmittel verschrieben das soll ich ab eute nehmen. jetzt hat eine bekannte von mir gesagt das sei wehen anregend.
hm....aber was denkt ihr hätte der mir dann doch nicht verschrieben oder??





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

Nadine: Ich hab letztens schon gesagt lest euch die Beipackzettel durch  ::)

So hab schnell noch in paar Bauchbilder in die Fotoecke geladen, wer schauen mag :)

Bin nun weg.

Lg Dani

Nadine1308

im beipackzettel steht das keine erfahrungen mit diesem mittel in der ss gibt





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

KatrinB

also, ich kriege von zu viel Magnesium Dinn...., hab dadurch nie Wehen bekommen. Ich denke, du kannst das nehmen, vielleicht reicht ja auch 1x schon aus. Das sollten noch keine "echten" Wehen werden können.



Tigerlilly

ich muss ja sagen, wo ich keine zeit hatte habt ihr geschrieben wie die wilden und jetzt wo ich wieder zeit habe nur so kleckerhaft, macht ihr das mit absicht ;D

@justin
kann dir leider nicht weiterhelfen, habe gsd noch keine medi gebraucht bisher und hoffe das es so bleibt.

@jenna
ja dann glückwunsch nachträglich zum UHU
nehe normale wandfarbe, die farben misch ich mir selbst an.
Ich habe schwarz weiß blau rot und gelb und mische kunterbunt

@UHU
Glückwunsch an die die haben (bin zu faul zum gucken ::))

@rest
huhu

KatrinB

hier ist doch irgendjemand bei icq tätig. Versuch mich grad da anzumelden. Aber es scheitert wohl an meinem Englisch.



♥Chaosqueen♥

Katrin, den kannst du doch auch in deutsch runterladen...

Ansonsten sag was du hast, ich versuch dir zu helfen


мєρнιѕтa

Hallo Mädels, ihr habt ja wieder fleißig gesabbelt!

Nur kurz:

@all: Macht euch keine Sorgen um Chipmunk, die glückliche ist im Urlaub.  s-boot

@UHUS: Herzlichen Glückwunsch!

@Trotzengel: Wollt ihr euch jetzt echt auch überraschen lassen? Mir gefällt ja der Surprise Storch ganz gut...aber ich kann ja mal nach einem Ü-Ei für dich suchen. Sieht dann halt vom Gesamtbild nicht mehr so schön aus, oder?

@Jenna: Wow, darf man den ET so spät nochmal ändern? Ich schieb dich vorne gleich nach oben.

Emeli

@Jenna: Herzlichen Glückwunsch zum UHU.  s-so

@bienchen112: Herzlichen Glückwunsch zum UHU.  s-so

@duschen: Merle lieb Wasser egal ob baden, duschen mit Mama oder Schwimmbad.

@Kino: Denen die ins Kino gehen viel Spaß.

Dulcie: Gute Besserung

@wer kommt mit in den Kreissaal? Ich hol wieder meinen Mann mit, meine Mutter würde mich dabei nur verrückt machen. Die geht gar nicht.

@ Waschmittel: Ich benutze ganz normales Waschpulver und Weichspüler benutze ich grundsätzlich keinen.

@SchnipsiNeu: Glückwunsch zum UHU  s-so

@KatrinB: Gute Besserung, hoffentlich ist deine Bronchitis bald weg.

@me: Hier ist alles ok. Geh Morgen arbeiten und abends sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, werden das erste Mal seit dem Merle auf der Welt ist ohne sie weggehen. Ist schon ein mulmiges Gefühl, da es aber im Nachbarort ist bin ich im Notfall schnell wieder zu Hause.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenna

Guten morgen ihr lieben,

na alle fit?

Ich ja, hab gut geschlafen und das Wetter ist ja heut auch akzeptabel  :)
Unser TV geht immernoch nicht *kotz* Wo doch Handball WM ist  >:(
Ruf ich meinen Vermieter an der mir dann sagt "vor Montag kann ichnicht, haben sie nicht noch DVBT zu Hause"  Spinnt der????
Wegen ihm ist die schüssel auf dem dach und bei jedem kleinsten wind geht das nicht mehr ... kann ja wohl nicht sein  >:(

@kino
fällt auch flach, da mein schatz krank ist und dazu morgen noch arbeiten muss (2Uhr)

@mephista
Es hat ja schon mal ewig gedauert bevor mein FA den termin ins heft getragen hat, und dann hab ich irgendwann nicht mehr rein geschaut. Also hat er es irgendwann gemacht und ich wusste nichts davon.
Das zum Thema "ich wechsle den FA nach der SS"

@UHU
Danke Euch ...  s-yes
Allen anderen die jetzt haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@Waschmittel
Habe auch ganz normales genommen und dann festgestellt das die Sachen garnicht mehr soooo schön kuschlig sind  :-[ Naja, geht halt nicht anders!

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


linamaus

Nachricht von Lina

hi mädels. Wollte euch einige Nachrichten mitteilen. Ein Maikäfer wollte zu früh raus.. meiner. Wegen HELLP mußte bei mir ein KS durchgeführt werden, um den Kleinen zu holen.
Fr., 23.01.09 um 08.20 Uhr machte MATTEO GABRIELE seinen ersten selbständigen Schrei.
460 gr. wiegt er. Ihm gehts gut, mir solala.

Sorry für die kurze Info, aber bin k.o.

LG an alle

Carmelina


NoName

was wie jetzt? lina? dein baby ist schon da? ich weis grad net was ich schreiben soll. alles gute und nun kleiner matteo nehm schnell zu.