Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

ich bin grad echt von den socken und sitz hier mit tränen in den augen.

nun heißt es kämpfen kleiner mann.

lina, dir wünsch ich ganz schnell gute besserung.


Jenna

OH LINA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Matteo schafft das (wir denken an Ihn) ... und Du kommst auch noch auf die Beine. Alles wird gut Lina  s-hug s-kuscheln

Wir denken an Dich und wünschen ALLES ALLES GUTE

[gelöscht durch Administrator]
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

OMG...
Alles Gute für Dich Lina!
Und an Mateo: Nimm schnell zu kleiner Mann!!!!!!!!!!
Alles wird gut!!

LG Tanja

Angischnecke

Hallo!

Lina, ich wünsche dir alles Gute und ihr schafft das alles!! s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck

@UHU´s: s-so

@den andern Kranken: Alles Gute!!

@me: Mir geht´s endlich mal wieder besser! Hab zwar immer noch Halsweh und Schnupfen aber es wird! :)
Heute Mittag werden wir mal in die Stadt gehn, denke die frische Luft tut mir ganz gut!

LG
Angi


TinaundCJ

Sitze hier auch gerade und die Tränen laufen mir nur so runter...

Lina,ich wünsche Dir...Euch ganz viel Kraft und ich drücke alles,was ich habe,dass Matteo ganz schnell zunimmt und gesund bleibt!

Für alles andere fehlen mir gerade die Worte....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Mir gehts genauso  :'( Werde meine Daumen immer gedrückt halten. Wünsch euch auch viel Kraft.

Tina: kommste mal ICQ muss ich mal was fragen :)

TinaundCJ

Moment.....muss gerade Rechner hochfahren
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

ok

Mephista: Ich dachte ja nur. Wenn es das gesammtbild versaut, dann lass es so :)

Angischnecke

Mir gehts auch so, das ich net weiß was ich sagen soll! Wenn das bei meinem ersten Eintrag ein bisschen komisch rübergekommen ist! Ich hoffe auch für euch das euer kleiner Mateo zunimmt und alles gut geht!! s-hug s-hug

Bekka

#5034
Mensch Linamaus.....Hellp, so ein Scheiß  :-\  :-[
Ich drück ganz doll die Daumen das eure kleiner Mann ganz tapfer kämpft und alles gut wegsteckt.
Vor Dir liegt jetzt ein schwerer Weg, aber für Deinen Sohn wirst Du diesen bestreiten können und irgendwann wird die harte KH-Zeit nur noch Erinnerung sein.

Alles Gute für euch  :-*


......Man da wird einem ganz anders  :-[ Da hatte ich mit meinen Zwillis noch richtig Glück das ich schon so weit war im Gegensatz zu Lina.....




Tigerlilly

mensch lina was machst du denn für sachen.

Hier werden sämtliche daumen pfoten und alles was gedrückt werden kann für dich und den kleines matteo gedrückt.
Ihr schafft das s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jetzt nochmal ne doofe frage was ist HELLP??

TinaundCJ

Schau mal bei Wiki,da ist das ganz gut erklärt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

danke hätt ich auch selbst drauf kommen können ::)

linamaus

Danke für eure lieben Worte.

Mein kleiner ist ein toller Kämpfer und die Ärzte und Schwestern sind schon ganz vernarrt in ihn. Macht soweit einen guten Eindruck.
2 Tage mussten wir bangen, weil die Spritzen mit dem Inhalt für  die Lungenreifung funktionieren mussten, aber der Kleine hat uns überrascht und nun natürlich Daumen drücken.

Alle loben mich und den kleinen.

Macht euch selber nicht durch diese Geschichte verrückt. Ich wünsche euch halt ne bessere  Kugelzeit. Werde aber euch treu bleiben
:)



TinaundCJ

Ich drücke alles was ich habe Lina und halt uns auf dem laufenden ja?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Lina: Ich denk die ganze Zeit an dich und hier werden alle Daumen gedrückt.
Das ist toll, das euer kleiner so tapfer ist. Wie geht es dir denn inzwischen so?
Du bist und bleibst ne Maimami ;) Halt uns auf den Laufenden ja?

linamaus

#5041
mach ich Tina, bin in einer guten Klinik mit Intensivstation, soll einer der besseren sein bzw. der besten in D. Werde top überwacht und erhalte top Pflege, alle sind super super nett.
Ich bin noch geschwächt, extrem müde, werde aber meinen Schatz gleich einen Besuch abstabstatten. OP verlief schnell und ohne Komplik.


NoName

Das ist schön Lina, das alles gut verlaufen ist. Bin echt schon auf Bilder gespannt, wenn du ihn uns zeigst. unser kleiner Kämpfer. :D

linamaus



NoName

Ruh dich erst mal schön aus und erhol dich vom ks. ich hatte damals tierische schmerzen.
kümmer dich erst mal um dich und einen kleinen schatz. wir werden alle daumen drücken.
ich bewundere es echt, das du jetzt schon wieder schreiben kannst. ;D ich lag damals tage flach. ;D

linamaus

schmerzen gehen gerade, aber liege genauso flach, schreibe mit 2-Fingersuch-system  :o :o


TinaundCJ

Echt schitte so ein KS,kann da ja auch ein Lied von singen....

Darfst denn zum Lütten oder liegt der total abgeschottet?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

darf auch Lütten. so,mache ein wenig die Augen zu..  s-winken


NoName


TinaundCJ

Blindfisch ich,hattest ja eben schon geschrieben  :)

Dann ruh Dich mal schön aus und viel Spass nachher bei deinem Süssen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen