Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Jenna

Wow, das sind ja unterschiedliche Preise.
Na, ich hab mir mal 2 Ärzte raus gesucht und werde mich morgen erkundigen was es denn kosten würde.

@trotzengel
Ja, soll wohl an der VWP liegen. Das zucken und so ist dann dein Krümel.
Mach dir nicht solche Gedanken. Alles wird gut. Matteo ist ein Wassermann, und die sind Kämpfer *mit dem Finger auf mich zeig* 8)

Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Dulcie

@Trotzengel: ich spüre das auch so wie Du, wie eine Art Muskelzucken, mal stärker, mal schwächer. Entweder ganz unten, oder überm Bauchnabel, oder seitlich. Gesehen von außen habe ich noch nichts, habe aber auch nicht drauf geachtet...bin aber auch so am Bauch rum ganz gut gepolstert, von daher erwarte ich da nicht viel ;)

@Zuckertest, huch, meine FÄ hat dazu gar nichts gesagt, deswegen ging ich davon aus, dass das kostenlos ist. Na mal sehen. Habe vor kurzem sowieso meinen Nüchternzucker gemessen, und der war wie vor der SS *freu*, also wenn der Test teuer ist, überlege ich mir das nochmal...


NoName

bienchen: Ja ab und zu seh ich auch wie der Bauch wackelt. Aber das dann auch nur morgens mal kurz und Abends. Tagsüber gaaaanz selten bis gar nicht. Zum Glück kommt meine Hebi am Mittwoch. Da werd ich sie gleich mal Fragen.

Ich denke auch, das der kleine das schafft. Aber erinnert mich halt an meine Maus. Matteo ist ja um einiges eher.

Jetzt hab ich grad wieder dieses Muskelzucken. Linke seite.

Aber ab wann merkt man es doller? Ich warte doch schon so drauf. :P Ich kann mich bei Mia echt nicht mehr dran erinnern, wann es bei ihr richtig los ging. Ich will diese SS doch genießen und mir keine Sorgen machen müssen. Ich hab nach einer Woche der Geburt schon meinen Bauch vermisst.

♥Chaosqueen♥

Das kommt schon noch Trotzengel... Solange du den Krümel noch merkst (wenigstens ab und an), kannst du dir sicher sein, dass es ihm gut geht...
Okay, ich hab mich ja auch verrückt gemacht, weil sie sich 2 Tage mal nicht so intensiv gemeldet hat... Also hab ich wohl gut reden ;)


NoName

Ich müsste es ja auch wissen, denn schließlich hab ich das alles schon mal durch. Ich kann mich aber nimmer erinnern. Ok, dann werd ich es euch mal glauben, und mir keine Gedanken mehr machen :)

♥Chaosqueen♥

Sorgen machst du dir doch trotzdem... ;) Das ist erst wieder gut, wenn du nen schönen Tritt bekommst ;D...


NoName

Klar, in Gedanke ist immer im Hinterkopf, aber wenn das bei euch auch so ist und ihr ja weiter seit als ich dann bin ich erst mal etwas beruhigt. Na auf DEN tritt warte ich ja ;D Ich bin Schmerzpervers :P ;D

♥Chaosqueen♥

Kenn ich... Ich hab auch immer drauf gewartet... Dann hab ich einen in die Rippen bekommen, das tat noch 20 min später weh... Aber immer wieder gerne ;D


NoName

;D

heute is so in LMAA Tag ;D wenn ich das mal so sagen darf.

Hab heute schon bissl Bad und Küche sauber gemacht. Wollte ja noch Stube machen, aber dann war der Tv auf einmal an und nun hock ich hier. Werd dann später schön Baden gehen. Und mich richtig entspannen.

NoName


TinaundCJ

jawohl^^
Und der Zwilling hat sogar ICQ an  ;D

@Übungswehen

Die können auch ein paar mal am Tag kommen...nur sollen sie nicht regelmässig werden.

@Zuckertest

Zahlt meine KK

@Ausfluss

Den habe ich auch weiterhin,mal stärker,mal schwächer.

@Dani

Kann verstehen,dass Dich das besonders mitnimmt.
Und warts mal ab...in spätestens 6-8 Wochen bist am schimpfen,weil die Tritte so weh tun ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Boah ich bekomm manchmal solche tritte das ich mich richtig erschrecke und mit hochgehe  ;D

@Magnesium
Nehmt Ihr alle tabletten?
Kann man auch die brausetabletten nehmen?
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Nö,hab hier zwar die Brausetabletten,aber die sind eh zu niedrig dosiert...und da ich im Moment keine Krämpfe habe brauch ich kein Magnesium.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


an mach :)

Ach Tina, glaub ich net wie gesagt, ich bin Schmerzpervers ;D

TinaundCJ

He he...was das angeht ich dann wohl auch...ich freu mich schon wie verrückt auf die Geburt  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


Minime-mama

schmerzpervers ist ja auch ein tolles wort  ;D

das mit dem tritt unter die rippen kenne ich auch, das fühlt sich dann bei mir aber so ein wenig an wie seitenstiche aber halt nur an einer seite ::)



Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Kennste das Wort net? 

Ich hab das auch, bzw so in stich, der versetzt mich aber dahin wo meine Narbe ist. was issn das? 

Minime-mama

hm genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe ja auch eine Narbe am Bauch wegen meiner Gebärmutter op im Juni und die tut manchmal auch weh, aber am meisten wenn er sich genau da gegen schmeißt...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Grad beim Niesen ist das echt Schmerzhaft  :-X Da krümmt es mich immer

♥Chaosqueen♥

Trotzengel, wie bekommst du denn die tollen Smileys hin oder vielmehr wo bekommste die her??

Auf die Geburt freu ich mich auch... Ich bin eigentlich total schmerzempfindlich, aber ich werde versuchen, die Geburt ohne PDA durchzuziehen und wenns dann für die PDA zu spät ist, hab ich ja eh keine andere Wahl ;D Wenn schon, dann auch richtig...


TinaundCJ

Sag deinem Doc beim nächsten termin mal,dass er deine narbe schallen soll,ob das gewebe da dick genug ist.

Ich merke meine gott sei dank gar nicht.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

genau, wir schaffen des

http://www.smilies.4-user.de/ Smile anklicken, neues fenster öffnet sich, BB Code kopieren hier einfügen :)

http://wuerziworld.de/Smilies/schild.php Smile anklicken und ganz oben im Fenster den Link hier rein kopieren :)

Meinst mich Tina?

Jenn

Na toll da seit ihr ja recht billig dabei beim Zuckertest.

ICh muß 40 Euro bezahlen  :o

Wenn ich jetzt lese das ihr so zwischen 10 und 28 Euro bezahlt, finde ich das ja schon heftig was meine FÄ nimmt

@Frühjahrsputz Mädels das nennt man Nestbautrieb ;D

NoName

Ein besonders schönen Gruß an die IRIS, die immer schön fleißig bei uns mitliest ;D