Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Danke, Trotzengel!

Nestbautrieb?? Jetzt schon??  :o

@ Jenna:
ich mein, meine FÄ hat gesagt, ich kann mit der Rechnung zur KK gehen und bekomm das Geld dann wieder... Ich weiß aber wirklich nicht mehr ganz genau, was sie dazu überhaupt gesagt hat...


NoName

Nestbautrieb: Och hab ich auch schu manchmal. Da fliegt mal in bissl was weg, was eigentlich keiner brauch. und überhaupt alles. Hoffe es wird hier net noch schlimmer :P

Jenn

Hatte ich bei Sam auch recht früh, also den Nestbau.
Hab die ganze Hütte auseinader genommen und sogar unsere Rumpelkammer von oben bis unten geputz und geordnet  ;D

Meine KK hat gesagt das die versuchen sollen den normal abzurechnen. Wenn das geht gut, wenn nciht pech. Aber erstatten würden dir mit den dann so nicht :(

Tigerlilly

jetzt weiß ich ja was ich hab ;D
bin auch schon voll im Nestbautriebmodus ???
habe endlich die Bilder im Zimmer fertig und habe dann gleich das Zimmer komplett eingerämt gesaugt gewischt.
Der kleiderschrank ist sotiert, das Bett gemacht    :D

Und zu allem Übel hab ich dann noch alle fenster geputzt ???
das hasse ich wie die pest 8)

Tigerlilly

nochmal ich ::)

meine freundin erzählte mir gestern das sie einen jungen bekommt, fragte sie woher willst denn das wissen
sagte sie ich habe 1 kilo abgenommen und mein arzt hat gesagt wenn man am anfang abnimmt wirds ein junge
Info sie ist in der 11. woche!

Meine frage hat es bei euch gestimmt?
Alle mit nem buben habt ihr abgenommen am anfang der scvhwangerschaft??
jetzt mache ich mir schon wieder sorgen das meine kleine prinzessin keine prinzessin ist weil ich ja am anfang auch abgenommen habe und mom beim anfangsgewicht bin.
also mädels beruhigt mich und sagt mir vor allem die mit 100% mädels das ihr auch abgenommen habt am anfang ::)

NoName

Tigerlilly: Da kann ich dir net weiterhelfen. Bei Minime stimmts ja, ich weis es nocht net. hab ja auch erst abgenommen aber werd es wohl erst bei der Geburt wissen was es wird ;D

Ich will Bilder sehen. Du bist bestimmt die erste, wo das Zimmer fertig is.

Fenster putzen hasse ich auch. Kommste her? ;D wenn de einmal drin bist :P

Jenn

 s-rofl s-rofl Was ist das denn für FA?
Wohnt der aufm Land?

Also ich habe bei Sam konstant im 4 Wochentakt 5 Kilo zugenommen :'(
und wirklikch konstant. Das fing direkt in der 4 Woche an.
Und er ist ein waschechter Jaust.  ;D ;D

Tigerlilly

@ jenn
dann bin ich ja beruhigt, also bleibt es bei meiner prinzessin s-dance

@bilder
heute zu dunkel mache ich morgen bei tageslicht

NoName

So ich melde mich für heute ab. Werd jetzt inne Wanne hupfen. :)

Schreibt nimmer so viel ;)

Wünsch euch nen schönen Restabend und lasst euch net ärgern von euren Untermietern ;D

Lg Dani  :-*

Lilly: Freu mich auf die Bilder :)

TinaundCJ

@dani

Ja,Dich meinte ich wegen der Narbe.

@Abnehmen = Junge

Grins...genauso ein Quatsch wie mit der Bauchform  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

@tina
hat ich mir schon gedacht aber weil es diesmal direkt vom FA kam hatte ich jetzt zweifel

@trotzengel
jetzt bin ich mit fenster putzen und hab auch keine lust mehr :P
schönen abend noch

so mädels meld mich auch erstmal ab schaue aber nachher nochmal rein

Jenn

Mir ist soooooooooooooo langweilig!

Ich werd wohl Dienstag oder so zum Zuckertest gehen. Mußtet ihr die ganze Zeit in der Praxis bleiben oder durftet ihr zwischenzeitlich auch woanders hin?

Nase

@tiegerlilly so nen quatsch habe von anfang an zugenommen und es wird ein junge  s-rofl s-rofl s-rofl s-kringellach s-kringellach
@lina wie geht es euch ist alles ok???Hoffe du kommst schnell wieder auf die beine s-superdaumen s-hug
@nestbautrieb den habe ich auch schon
@kizi vielleicht fangen wir doch eher an matteos geburt stimmt einen nachdenklich
@maxi cosi ihr habt alle schon einen ich nicht >:(
@zuckertest von manchen kk wird er getragen
bis morgen mal
bin ich schon uhu????? ;D

TinaundCJ

@Jenn

Da fragst mich was...wollte morgen mal beim Doc anrufen und nachfragen,wie der da abläuft.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Also bei mir war das so das ich um 7 uhr da war(nüchtern) und ein pieks in den finger bekamm und dann die lösung trinken mußte,ich glaub 300 ml hat nach johannesbärsaft geschmeckt :)dann mußte ich eine stunde warten(in der zeit war nackenfaltenmessung verging also schnell)dann wurde wieder gepikst und dann noch ne stunde...die verging garnicht.dann der letzte piks und ich durft gehen.Ergebniss gabs erst 5 tage später und wurde beim nächsten termin eingetragen in den mutterpass.

So war das beim ersten,letzten hatte eine schwangere den 2. Zuckertest und durfte die Praxis verlassen weil der erste ok war und sie in begleitung, ich durfte damal nicht gehen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

@ Nase:
ja, du bist heute ein UHU (99 Tage noch)... Also
s-so Herzlichen Glückwunsch s-so

@ Zuckertest:
mein Freund hat sich zum Glück frei genommen und kommt mit. Vielleicht darf ich dann auch raus einkaufen oder so... Außerdem hab ich da auch noch die normale VU. Aber meine FÄ braucht dafür ja nur 2 min s-motz

@ Kizi:
stimmt, Matteos plötzliche Geburt macht einen wirklich nachdenklich, ob unser Zeitplan so funktioniert... Wie man sieht, kann alles sehr, sehr schnell gehen...
Ich glaube, wir machen es doch schon im Februar. Wollten ja erst im März anfangen...


Mami2009

So nun hab ich mal ein wenig nachgelesen

Justinseinemama:Noch nachträglich alles liebe zum zur Hochzeit und ich glaube mein kleid wiedererkannt zu haben ich denke wir hatten das selbe ;D

UHUS:Wahnsinn,Glückwunsch an diejenigen...hab leider noch ne weile.

Übungswehen:hab ich auch schon ab und an,finds zwar auch ziemlich früh diesmal aber ich denke nict das du dir sorgen machen mußt.

Das man bei nem Jungen abnimmt halt ich auch für ein Märchen ;D

@Nestbautrieb:Comisch diesmal noch garnicht gehe das alles ziemlich locker an,wenn ich da an meine letzte Schwangerschaft denke ::)Ich glaub ich hatte im 4/5 Monat alles komplett fertig und das Ende vom Lied war das wir aus Beruflichen Gründen noch Umgezogen sind und alles umsonst war.
Aber wir wollen nächste Woche streichen und Tyler schon mal den Wickeltisch klauen ;D Da is er eh zu groß für.

Sag mal habt ihr alle schon nen Namen????
Alles was ich schön finde findet mein Mann doof aber selber hat er garkein vorschlag >:(
Dann kommt mal sowas wie Ornella oder Christina ::)Sorry aber das muß echt nicht sein.Ich glaub nicht das wir uns noch einig werden.

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

♥Chaosqueen♥

Wir haben unseren Namen für die Kleine schon seit dem 4. Mon oder so... Stand recht früh fest...
Die meisten Vorschläge meinerseits fand mein Freund auch blöd aber irgendwann sagte ich, dieser soll es sein und kein anderer und er fand ihn nach ein paar Tagen auch schön und so stand der Name fest...


Mami2009

Nö meiner ist da sau stur.Ich bin für Lilly Sophie!!!Aber kann mich nicht durchsetzen.... :-\


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

мєρнιѕтa

@Tigerlilly: Ich hab auch von Anfang an zugenommen und es wird ein Junge. Also alles Quatsch!  ;D

♥Chaosqueen♥

Der ist wirklich sehr schön... Wir haben uns für Lavinia entschieden... Eigentlich sollte sie noch einen 2. Namen bekommen aber irgendwie passt keiner und der ist allein schon sehr außergewöhnlich...

Irgendwie ist das schon gemein... Wir tragen die Kinder aus, wir werden dick und bekommen Streifen und dann auch noch die Geburt... Und dann können wir nichtmal selber entscheiden, wie die kleine Maus zu heißen hat  ???


Mami2009

Ja find ich auch unfair.Mal schauen wie man sich da noch einigt vieleicht wieder einer den ersten und einer den zweiten.Lavinia is auch gut aber ein zwiet namen wüßt ich dazu auch nich nicht......

Ich bin dann mal weg,mal sehen ob was im fernseh kommt.



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Sonst schreib doch mal alle namen,die für Dich in Frage kämen raus und dann lass ihn sich die Liste mal anschauen...vielleicht ist ja auch ein name dabei mit dem er sich anfreunden kann.

bei uns war es von Anfang an schon relativ klar....gott sei dank^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

huhu noch mal kurz :)

ich hab vorhin meinen krümel schön gemerkt. wieder schön auf die blase.  ::)
also doch keine sorgen machen.

namen: bei uns steht nur junge fest. mädel will uns keiner anfallen.

so männe schaut noch mal nach mia, denn die will net so recht schlafen heute.

schauen jetzt noch MI 3 zu ende und dann gehts in de Falle.

Wollte euch noch schnell ne gute und laaange Nacht wünschen :)

Lg Dani

Tina: Ja werd da auch meine Hebi fragen wegen meiner Narbe und FA sowieso und er meinte man is ja nicht von links nach rechts geschnitten sondern von oben nach unten. nur die äußere bauchdenke von links nach rechts.

mia turnt aufn sofa rum. wird dann wohl doch nix mit bett gehen :P

wiwi

TinaundCJ

@Dani

Schön,dass Du den Zwerg wieder richtig spüren konntest.

Chiara liegt auch noch bei uns im Bett,aber für die heisst es gleich auch: Ab in die Falle.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen