Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

jolina

hallo mädels, ihr wart ja wieder fleißig,mal gucken wie weit ich mit dem nachlesen komme.

wollt nur sagen das bei mir alles i.o. ist.

wir wae letzte woche im centerpark am we war wäschewaschen und haushalt angesagt und was sol ich sagen, morgen geht es nochmal für 5 tage hin.juhu-nochmal richtig zeit mit jolina genießen und etwas erholen.

so guck mal wie weit ich mit lesen komm....

lg und alles gute

jolina

jolina

Lina: wünsche euch allen viel kraft und alle daumen sind gedrückt das euer kleiner mann seinen weg macht.
hoffe er nimmt gut zu und verkraftet alles relativ gut und du natürlich auch.
lg jolina

Emeli

@Lina: Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt von eurem kleine Matteo, erhol dich schnell und Matteo hole schnell an Gewicht zu unser Daumen sind gedrückt.

@Bonsai: Herzlichen Glückwunsch zum UHU. s-so

@Nase: Herzlichen Glückwunsch zum UHU.s-so

@Sag mal habt ihr alle schon nen Namen?  Mein Mann hat schon einen/zwei Namen für unsere Klein aber ich bin noch nicht so überzeugt.

@trotzengel: Schön zu Hören das nicht nur meine Kleine nicht ins Bett will, sie hat vorhin (19-21Uhr) 2 Stunden geschlafen und ist jetzt putzmunter und list mit Papa Bücher.

@Jolina. Dann viel Spaß im Center Park.

@Wie ich das eben von Lina gelesen hab war ich richtig geschockt, hatte doch nicht gedacht das sich jetzt schon ein Maikäfer auf den Weg macht. Ansonsten geht's mir gut.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nadine1308

mami09: bist du dir sicher das es das selbe kleid ist das gab es regulär nur in rot und ohne träger und hochstekbarer schleppe das habe ich mir alle extra anfertigen lassen  ???





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Jenn

Morgen Mädels,

War gestern Vollmond?? Sam wollte auch nicht ins Bett, und normalerweise rennt er freiwillig rein. Aber wir haben uns dann zusammen ins Ehebett gelegt und gekuschelt und dann konnte ich ihn um 21.30 doch ins Bett bringen.
Dafür meinte er dann heute er müsse um kurz vor 6 aufstehen  :(
Naja hab ihm nochmal seine CD angemacht und dann war noch bis 7:15 Ruhe.

@Namen mein Mädchenname hab ich seit Sams SS.
Aber mir will kein Jungenname einfallen.
Habe das gleiche Prob das mein Mann auch nichts gut findet :(
Aber selber Vorschläge macht er auch nciht >:(

TinaundCJ

Das sind immer die besten...motzen,aber keine Vorschläge machen können  ;D

@me

Verdammt,ich glaub ich muss zum Zahnarzt.
Hab da doch so eine Angst vor  :-\

Hab mich die letzten 3 Jahre vor gedrückt.

Nun tut mir aber mein einer Backenzahn tierisch weh.

Hab so Angst...auch das der wegen meiner Zähne motzt  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Oje ich kenn das! Ich hasse Zahnarzt. Das letzte mal war ich kurz nach Sams Geburt da ::)

Wir haben ja noch so viele Ü-Eier! Wollt ihrs nicht wissen oder legen sich die kleinen immer Falsch hin ;D

TinaundCJ

Naja,ich werd da wohl durch müssen,hab aber trotzdem tierisch bammel  :'(

Ich glaub ich sage denen das dann direkt am Tele auch.

Ich warte jetzt erstmal ab und wenn es schlimmer wird mache ich einen Termin.

@Üei

Meins lag immer falsch oder hatte die Beine nur zusammen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Hihi war bei meiner Freundin auch so. Die hat auch erst in der 30 SSW erfahren das sie ein Mädel bekommt  ;D
Weil die kleine immer total zusammengekrümmt lag das man ihr nicht zwischen die Beine gucken konnte  :D
Naja ich lass ja auch nicht meinen Intimbereich ablichten s-rofl s-rofl

Männer sind eure Männer auch so oder hab nur ich so ein Exemplar erwischt?
Also er schafft es ja nie was in den Müll zu räumen >:(
Heute morgen will ich aufräumen, liegt das die Packung mit den Dieckmanns auf dem Küchentisch. Ich will die wieder in den Schrank räumen ( Angemerkt die hatte ich für mich gekauft, ich hab da kein Problem mit wenn er welche isst, aber einen hät ich auch ganz gerne abbkommen >:()
Ist die Packung leer s-banghead
Der Mülleimer steht 2 meter daneben, ist es ein Problem die Packung da reinzuschmeißen????

TinaundCJ

Lach...

mein Menne bringt es auch fertig und räumt die leere Verpackung wieder in den Schrank.

Chiara war damals beim Outing freizügiger,da gab es das Outingschon in der 17. SSW.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Sam hat seinen Zipfel auch immer ganz keck in die Kamera gehalten  ;D

Oh ja! Die ich trink bis auf nen letzten klitzekleinen schluck den Saft aus und stell ihn dann wieder in den Kühschrank um die Packung ja nicht wegschmeißen zu müssen >:(
Das haben wir hier auch 1000 fach. Und dann immer diese Ausrede: " Mehr hat in das Glas nicht reingepast! s-banghead

Ahhhhhhhhhhhr dann trinkt man entweder was ab oder schüttet den Rest weg. Aber was soll ich mit dem winz schluck der nochnichtmal den Glasboden bedeckt?

Böhnchen

Guten Morgen....

Ja Ja, die Männer.... Scheint ne Volkskrankheit zu sein, meiner stellt auch immer leere Nutella-Gläser wieder in den Schrank ( O-Ton: Da war doch noch was drin)

@TinaChiara: Bei Zahnarzt war ich heute auch schon. Ist mir doch gestern glatt ein Zahn abgebrochen... Hab jetzt erst mal ne provisorische Füllung drin. Die weiß noch nicht, ob´s ne Wurzelbehandlung wird! Kann ja nicht geröngt werden.
Kann Dir nur empfehlen, geh so früh wie möglich. Ich hab auch immer Schiss, aber es wird ja immer schlimmer statt besser. Und an Schmerzmitteln gibt´s ja für uns nicht viel Auswahl! ;) ;)

TinaundCJ

@Zahnarzt

War echt mutig und hab für den 6.2 nen Termin gemacht.

Werde da eh wieder wie ein geprügelter Hund ins Behandungszimmer gehen,weil ich es schon so lange hab schlüren lassen  :-[

Und wegen der Hormone fang ich bestimmt an zu heulen,wenn der motzt  :'(

Aber eigentlich ist das ja ein ganz lieber Doc...na mal schauen...bin jetzt schon wieder hibbelig  :-\


@Männer

Ja ja,das mit der Flasche....am besten immer wenn es Sachen sind die eigentlich noch Kohlensäure enthalten,die schmecken dann total igitt...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

Guten Morgen ihr lieben,
ihr wart aber schon fleißig hier ::)

Ich hatte letzte Nacht auch probleme zu schlafen, keine ahnung was da los war.
vielleicht war ja wirklich vollmond...

MÄNNER

Ich denke sowas macht fast jeder mann, vielleicht liegt das ja in der Natur von denen? ;)

NESTBAUTRIEB

habe ich noch nicht so wirklich, bin im Moment auch lieber nicht zu Hause, denn wo anders kann man ja viel mehr erleben ;)

ZAHNARZT

Tina ich leide mit dir, bin ja auch so ein schisser und könnte da los heulen

KIZI

Ich wollte es bei mir ja sowieso schon im Februar machen also gleich wenn das KIZI angeliefert wird, damit ich in der endphase genügend zeit für mich und meinem Bauch habe :P

ME

ihr werdet es nicht glauben aber ich habe gestern abend meinen MuPa wieder gefunden


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn


Minime-mama

Hinterm Küchenschrank, so ich werde nun auch wieder gehen, bis nachher


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Schön,dass der MuPa wieder aufgetaucht ist!!

Jetzt hab ich schon 2 x versucht beim Frauendoc anzurufen und jedesmal hänge ich ewig in der Warteschleife....versuche es später nochmal.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

moin

minime: schön dasser wieder aufgetaucht is.

tina: ich leide mit dir. war bestimmt auch schon 2-3 jahre nimmer.

männer: meiner räumt alles weg. bin wohl eher ich, wo das zeug hinterher geräumt werden muss :P

kann mich mal einer treten? ich lieg noch im bett. kein elan zum aufstehen. mia pennt immer noch :)

lg dani

NoName

Tina: Schau mal bitte in deine E-Mail Adresse.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

EI EI Sir

Muss ich jetzt sowieso da Mia wach ist. :P

Bis später.  :-*

TinaundCJ

Bekomme die Liste nicht geöffnet Dani  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

was wieso das net?

Mach mal icq an dann schick ich se da mal. wäre ja käse wenn ich die jetz an alle schick und dann geht se bei keinem auf. wenn net muss schatz das heute abend mal machen

TinaundCJ

Du verlangst ja was von mir...da muss ich ja jetzt extra aus meinem bett aufstehen und den Rechner anschmeissen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

waaaaaaaas? die faule socke liegt noch im bett?? RAUS MIT DIR :P ;D nehm dir in Beispiel an mir ich bin schon auf ;D

na wenn net sag ich das Schatz und der soll da später al schauen.