Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Sooo....

Pfff...ich hab heute morgen um halb sieben schon meinen mann zur Arebeit gebracht und war danach direkt einkaufen  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


Jenn

So ich habe alle Müllspuren  ;D beseitig, war mit meinem Kind baden, habe Wäsche aufgehangen und neue gewaschen, Badezimmer geputz,

Jetzt muß ich mit dem Hund raus und habe keine Lust.
Es ist soooooooooooooo kalt da draußen.
Außerdem wieder das Kind anziehn mich anziehn ( Socken und schuhe ächtz)
Dann ne kleine Runde, weil mein Rücken mehr nicht mitmacht und dann wieder alles ausziehen :(

Ich sollte meinem Hund beibringen auf Toilette zu gehen ;D ;D ;D

мєρнιѕтa

Guten Morgen ihr Faulpelze  ;) ;D!

Ich bin wieder zurück vom Zuckertest und habe jetzt erst mal Frühstück nachgeholt...jetzt gehts mir wieder gut  :D.
Zum Glück waren die Zuckerwerte super: 64, 124, 114. Noch mehr Essensvorschriften hätten mir gerade noch gefehlt...Toxo negativ finde ich schon nervig genug.
Alles andere war auch bestens, der Kleine wiegt jetzt ca. 655g.
Beim nächsten Termin wird dann auch CTG gemacht...langsam wirds ernst  :D.

@Minime: Wie ist der MuPa denn dahin gekommen???  :oUnd vor allem, wie bist du darauf gekommen, ihn dort zu suchen?

@Trotzengel: Ich will auch die Liste. ::)

TinaundCJ

#5179
@Mephista

Schön,dass alles oki ist...!

Bin auch schon total auf Do gespannt........und dann erst Nachmittags den Termin *kotz*

@Homepage

Linamaus ET stimmt da übrigens net...die hätte am 14.5 ET,nicht am 3.5

@zuckertest

Hab da gerade angerufen,hab den am 3.2.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


minimuck

huhu!

also heute nacht war ja wohl wirklich der wurm drin! theo war zwischen 23uhr und 1uhr wach... ganz prima! aber vollmond - fehlanzeige. wenn, dann eher neumond (hab eben nachgeguckt: neumond 26.1.09, 8uhr54). haben dafür aber auch immerhin bis 8uhr45 "ausgeschlafen".

@mini: hey, das mit dem mupa ist ja sehr erfreulich!

@tinachiara: argh, zahnarzt, du arme... ich reiß mich auch nicht drum, geh aber in der regel 1x jährlich hin.

@zuckertest: freu mich total mit euch, wenn alles ok ist! meine zuckerwerte sind am wochenende mal wieder davongaloppiert (aber das ist bei ss-diabetes zwischen der 25. und 30.ssw wohl "normal"). naja, inzwischen hab ichs aber ganz gut im griff mit insulin.

lg
minimuck

TinaundCJ

Ich muss mich da so langsam echt am Riemen reissen,was den ZA angeht.

Selbst Chiara war schon 2 x da....aber bei einem hier in Vlotho,mal schauen wie meiner mit ihr umgeht,vielleicht lasse ich sie dann auch dorthin gehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Mahlzeit Mädels,

@ Minime:
wie bitte kommt dein MuPa denn hinter den Küchenschrank :o ?

@ Mephista:
sehr schön, dass alles okay ist. Ist ja richtig propper dein Kleiner

@ alle mit Zahnarztphobie:
das ist doch alles garnicht so schlimm... Ihr werdet es überleben... Glaubt mir *muhahaha*

@ Zuckertest:
mensch, da freu ich mich ja schon drauf... 2 Std in der Praxis verbringen  >:( In der Zeit könnt ich so viel erledigen...

@ me:
ab morgen kommt der Typ, der meinen Arbeitsplatz übernimmt  :-[ So langsam wird es Ernst...
Der war heute schon da und scheint sehr nett zu sein... Der ist genauso alt wie ich (sogar etwas jünger) und wir siezen uns... Trau mich auch nicht, ihm das Du anzubieten... In diesem Fall bin ich ja die Ältere und es liegt an mir... Habs nur noch nie gemacht...
Hoffentlich kapiert der meine Arbeit auch, weil ich hab nur noch 3 Wochen und den Rest von dieser um ihm das beizubringen und das ist nicht wenig...

So nun erstmal Mittagspause und dann bis 14:15 langweilen... Hab nämlich wieder nix zu tun und frag mich, wieso ich heute morgen aufgestanden bin...


Tigerlilly

mädels habt ihr viel geschrieben...

@minimemama
hinterm kühlschrank- gut versteckt ;D

@ Uhu´s
glückwunsch wer auch immer hat

@bilder
mach ich später


Böhnchen

Ich sag euch Mädels, ich hab die Schnauze sooooooo voll.
Ich hab einfach keine Lust mehr. Gestern Abend hatte ich wieder so Schmerzen (Wehen, Krämpfe, keine Ahnung)
Wollte gerade schnell mal in den Plus, da mußte mein Mann rein, weil ich das schon wieder hatte...

Seit der Sache mit Lina, denke ich, daß auch ich die 40 Wochen nicht voll machen werde....

Melde mich mal für ne Woche ab, lese zuviel nach, und mach mir zu viele Gedanken durch die Ganze Recherchiererei.

Wünsche euch ne schöne Woche, besonders alles Gute an Lina und Matteo....

Bis bald, Tanja

♥Chaosqueen♥

Böhnchen, vielleicht solltest du mal zum FA das genau abchecken lassen, was das ist... Kann jan icht sein, dass du dich vor Schmerzen nicht mehr rühren kannst...


Böhnchen

Die FA sagt : mehr Magnesium...
Die Hebamme sagt: mehr Bryophyllum
Im Krankenhaus sagen sie : Keine Ahnung alles in Ordnung
Hab das Gefühl alle halten mich für ein Weichei und keiner nimmt mich ernst.
Hab einfach keine Lust mehr, danke für die Antwort, bis bald mal

TinaundCJ

@Böhnchen

Mach Dich nicht irre,was sollen wir denn sagen,hm?

Wird schon alles gut gehen.


Kann Dich trösten,meine erste SS war auch total schitte.

ich würde aber auch mal es mit mehr Mg versuchen...schaden tut es ja nicht
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Oje Böhnchen dann erhol dich erstmal in deiner Pause,
Was sowas angeht ist Internet echt tödlich, man ließt wirklich zuviel nach.

:D Ohhhhhhhhhhh ich hab grad mal die Kiste mit Sams babysachen rausgeholt und schonmal aussortiert was unisex ist und was total Junge ist  ;D
Und die größen hab ich sortiert, damit ich mich dann später nicht durchwühlen muß.
Naja ich hoff ja das ich die Kisten nicht mehr brauche, weil ich ja sooooooooo gerne ein Mädel hätte  ;D
Obwohl die Jungssachen sind schon cool! ;)

Und diese klitzekleinen Bodys  s-engel

TinaundCJ

Hi hi...die Sortierung hatte ich auch schon...unisex und rosa  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ist schon irre, oder? Wenn ich bedenke das mein kleiner Großer da mal reingepaßt hat :D

Jenna

Juhu ihr lieben

ich bin heut nach 14 Tagen endlich wieder auf der Arbeit und alle haben sich gefreut mich wieder zu sehen  :D
Allerdings sitze ich nun wieder 8 Stunden und mein Krümel zeigt mir das es ihr eigentlich nicht so passt. Ist heut nur am treten und Party machen ???
Sonst gehts mir ganz gut. Werd mir jetzt Magnesium holen.

@UHU
Es geht vorwärts ... Bald haben wir es geschafft  ;)

PAUSE ... bis dann
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Bekka

Böhnchen fürhst Du regelmäßig ab?
Ich hab das ab und an, egal ob ich regelmäßig abführe oder nicht, das ich richtige Krämpfe bekomme und wenn es sich dann irgendwann löst, ich mit solchen Schmerzen die man fast mit Wehen vergleichen kann auf dem Klo sitze. Fällt mir jetzt spontan ein wenn alle sagen das alles in Ordnung ist.
Ich hab das bisher in allen Schwangerschaften seit Lean gehabt, ist sehr unangenehm/schmerhaft und hat bestimmt nicht mehr mit meinem damaligen Hämathom was ich zwischen Gebärmutter und Darm hatte zu tun  :P




TinaundCJ

@jenn

Einfach nur irre...auch wenn man so neugeborene 50 - 52 cm Würmchen sieht...die sehen alle so winzig aus und sind sooo leicht...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Mir ist sooooo langweilig...

und ich kann hier garnicht mitreden...
Und dazu muss ich hier noch ne Std doof rumsitzen... Kotzt das an, echt... Kann nix arbeiten, weil ich das, was ich heute machen wollte liegen lassen muss, damit der Neue das morgen machen kann... Also sitze ich hier schon seit halb 8 rum und spiel mir anne Füße... Ich glaub, ich kriege schlechte Laune...


TinaundCJ

Schau doch mal bei Ebay ob Du was schönes für´s Baby findest  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Danke für den Tipp, Tina... Aber nach was kann ich denn da gucken?? KiWa und Maxi Cosi hab ich schon... Und Klamotten seh ich lieber wenn ich die kaufe... Ach alles scheiße heute... Zock hier schon Online-Games...


TinaundCJ

Och...ein paar schöne Schlafanzüge oder Bodys oder Schlafsäcke..........

ich such immer noch ne Milchpumpe.....

hast schon badethermometer oder Fläschchen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Badeeimer, Kaputzenhandtücher, Bademantel, Schnuller, Pampers, Spielzeug

Mußt ja nichts kaufen, angucken allein macht schon Glücklich   ;)


Mein SOHN ist ein kleiner Fressack. Hab ihm grade Nudeln mit Tomatensoße gemacht. Der kleine kerl hat mehr gefuttert als ich :o
Und dann war alles alle und er war immer noch am schimpfen.
Hab ihn jetzt mit einem Nachtisch abgespeist und nu scheint er satt zu sein ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Fläschen ja... 2 große für Milch evtl. (ich will ja stillen aber falls Mausi nicht will oder ich zufüttern muss) und eine kleine für Tee.

Badethermometer... Das brauch ich noch und ein Fieberthermometer... Die bekommt man bestimmt günstiger bei ebay... Da fällt mir ein, ich will ja auch noch das Angelcare-Babyfon mit Sensormatte...

Danke nochmal für den geistigen Anstoß, Tina :-*

Edit:
Badeeimer?? Wollt eigentich ne Wanne... Was ist besser??
Bademantel für ein Baby?? Brauch man das?

Man muss ja nichts kaufen, aber Preise vergleichen ;D