Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Angischnecke

Hallo!

@Dulcie: Ich merke auch noch nix von außen und ich habe keine VW-Plazenta!

@me: War heut voll im Shoppingwahn beim Baby-Walz ::)! Hab für 90Euro geshoppt :). Aber hab auch einige schöne Sachen gefunden und nur nützliches, was wir auch brauchen ;)! Naja, mal sehn was mein Schat heut Abend dazu sagt :P!
Sonst gehts mir gut! Krümel meldet sich auch wieder regelmäßig :)!

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG
Angi

Jenn

Schon wieder alle wech??

HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO EEEEEEEEECCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOO???!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D


minimuck

huhu!

von mir heut nur noch ganz kurz - hab alles nachgelesen und fast nix behalten  ;)

@linamaus: ohmann... das ist ja gemein, mit anderem baby im zimmer! sei dir versichert, das jede einzelne von uns in deiner situation immer wieder tränen vergießen würde - das ist doch kein wunder! ich finde sowieso, dass du das ganz toll machst! na bei den lieben und tapferen eltern MUSS ja was feines werden aus unserem kämpferchen matteo! und es wäre superschön, wenn wir ein matteo-bild für die hp bekämen  :-*

@neue ina: herzlich willkommen bei uns!

@baobao: benjamin find ich schön!  :)  - bin schon gespannt auf euren chinesischen namen! und stimmt - 2009 ist das jahr des "ochsen" - muss mal ein bisschen nachlesen, was uns da erwartet (ein ochse-stier-kind... das klingt nach groooooßem dickschädel!).

@angischnecke: na 90€ gehn ja noch!

@mephista: die neuro liegt schon in der familie: männe und ich haben super empfindliche haut und viele allergien, theos tante hat neurodermitis. war also keine große überraschung...

@me: war heute bei der gyn-kontrolle: alvin gehts gut und er ist ordentlich gewachsen (ist aber trotz diabetes noch im rahmen): 37cm groß und ca. 1000g  :o :o :o  - und sehr "kamerascheu"  ;D
hab auch mnal wieder zwei bilder bekommen, die häng ich mit dran.

achja - JUUHUU ich bin ein UHU !!

alles liebe
minimuck




Jenn

Wie geil ist dennm bitte schön das letzte US Bild?
Sieht aus als ob er dir zeigen wollte:
Alles tutti Mama ;D s-superdaumen ;D

Angischnecke

@minimuk: Das war ja nur der heutige Einkauf ::)!!!!

TinaundCJ

@Minimuck

Lach,die Bilder sind ja klasse!!!

Alles Gute zum UHU  :-*

@R5/Ina

Herzlich Willkommen bei uns  :)

@GVK

Hatte bei Chiara keinen,aber mache jetzt einen.
Erstens,damit man mal ein bissl was zu quatschen hat und unter Gleichgesinnten ist und diesmal wollte ich ja eh alles mitnehmen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Minimuck: Das zweite Bild ist echt klasse, sieht echt aus wie: " s-superdaumen "

мєρнιѕтa

Mädels sagt mal, was machen denn eigentlich eure Outings...wir hatten schon lange keins mehr...sagt den Kleinen mal, dass sie nicht so schüchtern sein sollen....Beine auseinander!  ;D
Eigentlich sollten doch nur die Surprise-Störche von Bonsai, Jenn und Trotzengel übrigbleiben, oder? Will sich noch jemand überraschen lassen?

Jenna

Hallo Leute,

ich meld mich auch mal noch  :D
Gestern hatte ich keine Zeit. Nur Stress.
Auf der Arbeit nur auf den Beinen gewesen und dann hatte ich so RÜCKEN und FUSS und BAUCH das ich nach Hause bin (Allerdings erst gegen 16Uhr) bis dahin hab ich von 13:30Uhr an die Füße hoch gelegt und mich ausgeruht.
Dann saß ich ne halbe stunde auf der couch und dann gings schon weiter zum GVK mit PARTNER  ;D
DAS war vielleicht toll.
Haben viel Spaß gehabt. Thema: Beginn der Geburt. Was passiert im Mutterleib? Wie ist die Gebärmutter aufgebaut und und und ... war toll.
Heute war es was ruhiger, bis ich nach hause kam. Dann war sauber machen angesagt. Mein Schatz war einkaufen und ich hab gewerkelt  :P
Dann musste ich eigentlich noch 2 Kuchen backen aber wir waren noch zum geb eingeladen.
20Uhr zurück und nun sind 2 Kuchen in der Röhre und ich warte bis sie fertig sind.
*PUHHHH*
Aber sonst gehts mir gut *hihihi*

@mephista
ich warte jedes mal auf ein 100% Outing. Aber bis jetzt bleibt es ein Mädel  :D

@angie
was haste denn gekauft?
Baby walz find ich nämlich ziemlich teuer  :) ODER?

@tritte
Da war ichja schon früh dran,mit merken. Seit der 16. woche merk ich unseren Wurm. Und jetzt erst recht. Boah ... vorhin beim backen hat sie sich nach vorne gedrückt ... dat ging garnicht  :o ::) :D
Aber so abends auf der couch seh ich sie richtig rumturnen in meinem bauch. Beule da ... beule hier ... tritt hier ...

@Magnesium
hab ich auf privatrezept bekommen. Hab ich mich voll geärgert als meine freundin sagte das sie nichts bezahlt hat. Rezept wieder mit genommen und nun frag ich ihn nächste woche ob ich auch kostenlos an magnesium ran komm ... sind ja auch venenhemmer (was die KK bezahlen kann)  >:(

So, nun riechts in meiner Bude nach Kuchen und ich sollte mal schauen.

GLG und guts nächtle euch allen.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Tigerlilly

huhu mädels

@ina
willkommen bei uns

@minimuck
tolle bilder
glückwunsch zum uhu

@tritte
wenn ich oder mein schatzi die hand drauf legen spüren wir schon wie sich die bauchdecke bewegt, aber wirklich sehen tuen wirs noch nich


@rets
vergessen :-[

♥Chaosqueen♥

@ Dulcie:
ich denke, entweder August oder garnicht... So ganz ausgesprochen wird sich in meiner Firma ja auch nicht... Nun weiß ich eben nicht, ob ich August oder garnicht wählen soll...

@ Minimuck:
stimme den anderen zu, sieht aus wie ein  s-daumenhoch
s-so Herzlichen Glückwunsch zum UHU s-so

@ Tritte:
merken tu ich sie ja schon seit 17+1 und an der Bauchdecke sehen kann ich die Tritte schon länger... Anfangs nur, wenn ich auf dem Rücken gelegen hab aber nun sieht man die schon im sitzen oder im stehen und das sogar durch die Klamotten...
Allerdings hat Madame die Angewohnheit sich schön rechts hinter oder unter meine Rippen zu legen... Das tut ab uns zu doch mal seeehr weh... Aber soll sie ruhig... Besser, als wenn ich sie garnicht merken würde...

@ Ina:
Herzlich willkommen! Hab dich ganz überlesen... Sorry...

@ GVK:
beginnt bei mir am 2.3. glaube ich... *in-den-Kalender-guck* Ja, 2.3.

@ me:
bin immer noch ein wenig aufgebracht oder durch den Wind oder was auch immer wegen meiner Arbeit...
Aber ich hab (normalerweise) ab nächsten Dienstag alle 2 Wochen nen Termin bei meiner FÄ... Dann ist es schon fast so weit... Ich hab ab Samstag nur noch 12 Wochen bis zum ET... Mal sehen, ob die so lang werden wie die ersten 12 Wochen (da wusste ich ja 8 nix von der SS und es war trotzdem seeeeeehr lang... ) 12 Wochen... Mein lieber Schwan... Was sind 12 Wochen??

Irgendwas wollt ich noch schreiben, habs jetzt aber vergessen...

Ach ja:

@ Müde sein:
seit ihr auch im Moment so müde wie in der Früh-SS? Ich könnt jeden Tag ab Mittags schlafen...


Tigerlilly

@binchen

ja bin auch total müde und ausgepowert
und das obwohö ich zuhause rumgammel

Bonsai

Morgen,

als erstes Mal:

@Minimuck: Glückwunsch zum Uhu, schöne Bilder und wir haben den gleichen FA  ;D
Bei wem bist du?
Ich bei Kassenbrock.
Ich will auch so ein tolles Bild, nächstes Mal (30.SSW) werd ich mal fragen ob ich nicht eins nur vom Fuß oder so wie du vom Arm haben kann das ist so niedlich  :)
Bisher hab ich halt so normale Ganzkörperaufnahmen.
Und der in der 30. SSW wird ja dann vermutlich der letzte sein, danach wollt ich eigentlich die Vorsorge ins Geburtshaus verlegen....

@Angi: sag doch mal was haste denn schönes gekauft?



NoName

Moin Mädels

Mal sehen was ich behalten konnte.

Bekka und Minimuck: Glückwunsch noch zum UHU  s-so

Minimuck: Tolle Bilder und tolle Maße schon. Bin auch schon gespannt in 2 Wochen wie groß und wie schwer unser Zwerg ist.

Bienchen: Kann mir vorstellen, das du nicht weist, wie du dich entscheiden sollst. Du wirst schon das richtige machen.

Outing: Tina bekommt heute ihren Jungen *FESTDRANGLAUB* ;D

Bonsai: Du wolltest dich auch überraschen lassen? Hab ich wohl mal überlesen.

Tritte: Also merken tu ich sie nicht oft, aber dafür dann umso mehr. :D

SS: Also ich finde die ersten 12 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi und jetzt bin ich schon in der 24. Woche und die letzten 12 Wochen sollen sich ja noch mal so ziehen. Bitte nicht. Mädels wir schaffen das.

GVK: Hatte ich bei Mia auch net aber diesmal hab ich doe möglichkeit und mach das auch. :D freu mich schon

Tina: Wünsch dir für heute Abend viel Spaß beim Baby TV und komm mir ja nicht ohne Outing wieder ;D

Rest: Vergessen. :(

Lg Dani

мєρнιѕтa

@Bonsai: Freu dich lieber über die "normalen" Ganzkörperaufnahmen, ich hab am Montag nur ein Bild mitbekommen, und zwar das wo sie den Kopfumfang gemessen hat...Wahsinnig spektakulär so ein Kreis  ;D.

@Tina: Ich drück dir auch die Daumen für einen Jungen, viel Spaß heute!

@Trotzengel: Was macht die Liste?

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

so, jetzt hab ich meinen PC auch wieder für mich alleine hier auf der Arbeit... ;D Muss dem Männchen ja nix mehr zeigen...

@ Bekka:
s-so Glückwunsch zum UHU s-so

@ Tina:
Heute gibts ein Outing  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ... Ich sage aber, dass ist ein Mädchen... *auf die Statistik hier achtet*

@ Rest:
Guten Morgen s-winken


Jenn

Morgääähn Mädels,

@Tritte also spühren tu ich den Schlumpf ja schon seit der 12. Woche, aber halt noch nicht so richtig von außen. Also klar merk ich dann ein Puckern von außen, aber wie gesagt nicht so das ich jetzt sagen könnte Ahhhhh das ists der Fuß ;)
Allerdings ist Schlumpf auch meistens wieder ruhig wenn ich meine Hand auf den Bauch lege. War bei Sam auch immer so. Es hat ewig gedauert bis mein Mann ihn mal spühren konnte weil er halt so schüchtern war ;D

@müdigkeit ohhhhhhhh ja! ICh könnte auch nur pennen. Aber mein Kind meint mal wieder seit einer Woche statt um 8 um 6 Uhr aufstehen zu müssen :(

@US Bild ich hab ja ein Paket für 100 Euro genommen und bekomme jedesmal eine CD mit so 10 Bildern mit.


NoName

mephista: ich mach mich gleich drüber. hatten gestern unerwarteten besuch bekommen.

bienchen: statistik hin oder her. ;D tina bekommt ihren jungen.

ICH BRAUCH NE AXT  >:( Ich bin grad auf 180 und mehr. Ich frag mich, wie manche nur so blöd sein können.  >:(

Jenn


NoName

Jenn: schau mal PN.

Och nur dumme Menschen auf der Welt.  :-X Bei manchen fehlen mir echt die Worte. Ich schick dir mal ne PN

NoName

Ich steh erst mal auf um muss mich um Mia kümmern.

Liste: Muss noch auf die Daten von Ina und Lenn warten.

Jenna

juhu und guten morgen ihr lieben,

alle fit und gut geschlafen?
ich ja ... nun schon auf der arbeit (bis 13 Uhr) dann erwarte ich ja Gäste  :)

Heute habe ich allerdings Rückenschmerzen, wobei ich denke das es der Ischias ist. Doch wie bekomm ich das raus?? Meine Kollegin war erst beim Urologen  ;D der ihr dann sagte, das es nicht die Nieren sein, die so weh tun. Mein Schmerz zieht sich aber auch zum Bauch. Ist das normal????

@UHU
herzlichen Glückwunsch an die UHU´s  s-so

@Ultraschall
Hab mich jetzt hier mal erkundigt wegen 3D ... Boah ... der eine kostet 150€ und der andere 250€
WAHNSINN *kopfschüttel*
Mal schauen wieviel das in Thüringen kostet  :)

@Adressliste
Ist die schon raus? :)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


♥Chaosqueen♥

Trotzengel, was haste denn??
Auch neugierig bin ;D

Na gut, dann bekommt Zina eben ihren ersehnten Jungen! ;)


Bonsai

@trotzengel: Ja richtig, ich möcht mich gern überraschen lassen  :)

@mephista: Ok ein Kreisbild ist natürlich auch super  :) Solche hat sie mir bisher nicht ausgedruckt, das unspektakulärste ist noch das winzige kleine Ei aus der (vergessen) 7. Woche oder so !?!

@müdigkeit: Hab ich nicht so, bin heut nacht sogar aufgewacht und dachte ich müsste schon aufstehen dabei war es erst 3 Uhr  ::)

Bin aber echt voll froh dass WE ist (4 Tage Woche) und ich mich dann etwas ausruhen kann.



NoName

Jenna: Nein noch nicht muss noch auf Daten von 2 Leute warten.

Heute geht sie wirklich raus. Entweder ich vergess es, oder kommt was zwischen oder Schatz keine Zeit  ::)

Bienchen: PN Kommt