Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Emma09

#5325
Hi Mädels,

wollt mich nur mal kurz melden... immer noch krank, inzwischen nehm ich Antibiotika, weil sonst scheinbar nichts hilft :(

Dem Zwerg gehts gut, beim Toko gestern hat sie fleissig gegen den Schallkopf geboxt, der ganze Bauch hat gewackelt *g* So ist also alles im grünen Bereich.

... und jetzt leg ich mich wieder ins Bett und huste vor mich hin...

bis bald!
Nächstes mal wieder mehr, versprochen!

NoName

Emma: Dann husch ins Bett und kurier dich aus. Gute Besserung und schön, das mit deinem Baby alles ok ist.

Angischnecke

Guten Morgen!

@ Baby Walz: Ja der hat schon teure Sachen, aber erstens hab ich nix sooo teures gekauft und zweitens gibts bei uns auch net wirklich günstige Läden für solche Sachen (also alles außer Klamotten)!Also habe eine Kuscheldecke, 2Wasserdichte Einlagen fürs Bettchen, Spucktücher, nen ÜBerzug für die Wickelauflage,Bettwäsche, ne Schnullerkette und ne Schnullerbox.Glaub das war alles :)! Also hab schon ne große Tüte voll bekommen für mein Geld! ;)

@Müdigkeit: Ich könnte schon die ganze Zeit immerzu schlafen :(!

@UHU´s: Herzlichen Glückwunsch an alle! s-so

@Emma: Gute Besserung!!

@US-Bilder: Ich hab, bis auf eines, eigentl. nur recht schöne Bilder bekommen. Nur das eine soll das "Bewesifoto" sein, das es ein Junge ist. Aber ich erkenne darauf nix ???

@me: Muss heute doch arbeiten gehn, hätte eigentl. frei gehabt! Aber es sind 2 Leute Krank und irgendjmd muss ja da sein!
Mein Schnupfen will irgendwie gar net weg gehn :-[!Ansonsten geht´s mir ganz gut, bin nur weng müde! ::)

Schönen Tag euch!

LG
Angi

Bonsai

@Angi: Wow ich würde wetten du bist hier die bestausgestattetste (meine Güte schreibt man das so?) ausser vielleicht den Erstmuttis  ;D

Soooo viel hab ich echt noch nicht gekauft.



Jenn

Also so manche sachen von Angi hab ich selbst als schon Mama nicht  ;)

Spuktücher hab ich damals überings unheimlich günstig bei Ebay erstanden. Für 30 Stück 10 Euro. Und die waren wesentlich stabiler als die ausm Babyladen

Angischnecke

Dann schau ich nochmal nach den Spucktüchern bei Eby, die die ich hab sind eh noch zu wenig!

@Jenn: Was hast du denn gar nicht? Ich habe ja keine Ahnung was wirklich wichtig ist und was total unnötig!

@Bonsai: Ich komm halt manchmal in so nen Kaufrausch und dann hol ich halt Sachen wo ich weis, das ich sicher nicht mehr von meiner Tante bekomm und was net ganz so unnötig ist! Klamotten hab ich ja schon einige ::)!

swiity

 :)
reinschleich  :D

sagt mal - wieso kommt ihr eigentlich auf die bezeichnung uhu? *neugierigbin* *amkopfkratz*  ::) ??

bitte verraten

ich lass mal ganz viel sonne da

*rausschleich*

;)

swiity

NoName

swiity: Das ist die bezeichnung dafür, das du unter 100 Tage kugelst.

Also UHU = unter Hundert

Verstanden ;D

Jenn

@Angi also ich habe keine Schnullerbox und keine Unterlagen und nen wechselbezug für die Wickelauflage hab ich auch nicht  :D

Ja also Spucktücher kann man nie genug haben. Ich werd auch wieder bei Ebay gucken. Weil Sams sammlung hat sich bis auf 3 oder 4 verabschiedet ;D

Jenn

So jetzt guck ich auch mal wieder seit Jahren mein Baby.
Ich bin zu emozional seit meiner SS mit Sam. Da fang ich immer an zu heulen, weil ich es soooo schön finde wenn die Baby kommen und ihren Müttern gezeigt werden.

Hach ich freu mich ja schon so auf die Geburt. Wieder die ganze Zeit am CTG liegen und das Herzchen hören.
Mit jeder wehe sich seinem Kind immer näher fühlen.

Oh man kann nicht schon Mai sein??

Angischnecke

#5335
@Jenn: Die Schnullerbox fand ich so süß weil se von Winnie Puh ist ::), da weis ich das man das net unbedingt braucht!
Hab keine Wechselauflage für die Wickelauflage, aber die ist doch aus Plastik und des ist ja so kalt, hab da son nen Froteebezug gekauft! Aber da könnte man wahrscheinlich auch einfach ein Handtuch nehmen, des verrutscht halt dann immer!
Glaub auch das ich noch einige Spucktücher brauche, hab ja erst 15 oder so und die brauch man ja ständig!
Ich will auch endlich Mai haben :)!

Jenn

Ach so! Nee ich hatte direkt eine gekauft die einen Überzug hatte, fand das plastik auch zu kalt.

Werden uns aber auch ne neue holen das der Reißverschluß durch das viele Waschen und auf und zu mache total kaputt ist.

Hab jetzt ne tolle gesehen die war auch mit froteeüberzug und in der mitte mit drückknöpfen nochmal extra wie ein Handtuch eingearbeitet das man dann schnell abmachen und waschen kann

NoName

tina schwing dich mal bitte ins icq bitteeeeeeee

Bonsai

Zitat von: Jenn am 29. Januar 2009, 10:37:07
Hab jetzt ne tolle gesehen die war auch mit froteeüberzug und in der mitte mit drückknöpfen nochmal extra wie ein Handtuch eingearbeitet das man dann schnell abmachen und waschen kann

Das klingt ja superpraktisch, sag doch mal wo  :)
Weil man braucht doch auch sicher 2 Bezüge gesamt damit man wechseln kann oder?
Gibt es die dann so zu kaufen oder muss ich eine Plastikunterlage PLUS die Bezüge kaufen??  ???



TinaundCJ

Tz...immer dieses "Aus dem Bett schmeissen"  ;D


@UHU´S

Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Emma

Gute Besserung und schohn Dich!!!

@Erkältung

Mich wundert es,dass ich mir noch keine eingefangen habe...bei Chiara und den anderen SS war ich minimum 2 x Erkältet

Vielleicht liegts natürlich auch an der SD.

@Baby Walz

Find ich auch ganz schön teuer.

Hab ein tolles Tragetuch bei Ebay gesehen,ich glaub,das hol ich mir als nächstes.

@Spucktücher

Hab ich auch damals von meiner Arbeitskollegin bekommen,ganz toll die Dinger!

@Schnullerbox

Die von Winnie Puh Hatte ich bei Chiara auch,nü ist ja eine bei den Wickeltaschen mit bei.

@Me

Doch,so langsam bin ich schon arg nervös...wollte für Doc noch nen Zettel machen,sonst vergesse ich wieder alles,was ich fragen wollte.
Die Nacht war heute mal so richtig schön,dafür rief Chiara irgendwann lauthals "Aa"..........

Wollte sie dann aus dem bett holen und sie hatte sich den Body aufgemacht und die Strumpfhose ausgezogen und die vollgesch**** Pampers in eine Ecke vom Bett gelegt.

Allerdings hat sie nicht mit rumgespielt und auch nicht ins Bett gepillert.

Das war schon eine richtig nette Begrüssung heute.

Hat sie noch nie gemacht  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Das stell ich mir grad Bildlich vor ;D aber gut das sie nicht gepullert hat.  Drück dir echt so die Daumen, das du in Outing bekommst

TinaundCJ

Da sagst Du was.....

hab schon alles mögliche vor Augen gehabt,aber nur der Body und wo sie gesessen hat war dreckig
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@Bonsai die gibts bei uns bei Baby Mertens oder auch Happy Baby.

Hab bis jetzt noch keine Wechselteile dafür gesehen. Aber es ist schonmaö praktischer wenn man nur das Ding in der mitte rasunhemen muß zum waschen als ständig die ganze Unterlage raus und rein zu frummeln

♥Chaosqueen♥

@ Spucktücher:
ich hab grad gelesen, dass Angi 15 Stk hat und das noch zu wenig ist... Wieviel braucht man denn davon?? Ich hab 3 und dachte, das reicht... :o


Jenn

so eine mein ich! ibts noch verschiedenen Designs.
Hab ich jetzt mal bei Ebay gesehen

TinaundCJ

@bienchen

15 reichen,3 sind ein wenig arg wenig^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


R5erlie

Guten Morgen an alle,

Baby Walz: Hab mir von Walz ne Wickeltasche zum Geb. gewünscht. Die ging eigentlich vom Preis, aber geht mir auch so...alles was ganz toll ist..ist auch teuer!
War halt immer schon besonders, einen etwas teureren Geschmack zu haben...kicher! :D

Outing: Kann uns auch schon outen! Wir bekommen eine Rennfahrerin...smile! :) :)

Wünsche allen die es wissen wollen  ""VIEL GLÜCK"" ;)

Gruß R5 Ina

TinaundCJ

He he....da ist das Mädel für die Statistik  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

guten morgen ihr lieben....

R5 glückwünsch zum mädel

Tina na dann kann deines ja nur ein junge werden ;)

GVK war super lustig und ich freue mich schon sehr auf nächste woche

minimuck schicke bilderchen

Mir gehts eigentlich sehr gut, habe auch keine probleme mit müdigkeit, im moment bin ich recht fit und einfach nur unmotiviert.
Eben beim Baden hatte ich meine Hand auf dem Bauch und sagte " noch da Felix?" und dann hat er gegen meine Hand geboxt nach dem motto "jap, chef, bin da" ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

Boah Jenn ist die schööööön   :D
Kann man ja wenn was daneben geht immer noch ein Handtuch als Ersatz nehmen bis das Originalteil wieder trocken ist.

Gefällt mir jedenfalls echt gut, auch mit dem Katzendesign, danke für die Anregung  :)