Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

ich würde wegen falschen nummern erst mal sammeln ob noch irgendwo ein fehler ist, wenn es viele Fehler sind die liste noch mal schreiben, wenn es wenige sind einfach nur ne PN schicken


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Ich änder dann die daten und schick die Liste einfach noch ma.

Tina: Mein Hasi Mausi Schatzi Zwilling ;D Sorry

Denke mal das mit Bild zu schicken ist jeden selber überlassen.

Minime-mama

ich denke auch das es jedem selbst überlassen ist ob man gleich ne mms mit schickt...
so wie ich mich kenne vergesse ich sogar mein Handy ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Minime-mama

ich war irgendwie noch nie so Handy fixiert, das macht meine sucht zu meinem lappy wieder wet ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Meins liegt auch ner im Schlafzimmer. Aber wenn ich weiß, das da jemand entbindet, isses immer in der Hosentasche

Minime-mama

ja das ist klar, wenn man weiß das man "wichtig" sein könnte ist das Handy dabei


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Bonsai

Also ich hab mir die Nummer jetzt schon korrigiert und mir noch handschriftlich altmodisch die ET dazu geschrieben.

Gut wir werden ja sehn wer wann wie das weitere entkugeln fortführt  :)



NoName

Ich hoffe so schnell macht sich keins mehr auf den Weg.

Et hab ich jetz net extra zu gepackt  :-\

Minime-mama

also ich hoffe auch das wir nun noch ein wenig zeit haben bis die nächst entkugelt, nicht das wir auf einmal nur noch die hälfte Maimamis sind ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName


Minime-mama

Oh je trotzengel pass auf dich bitte auf :o

vielleicht sind es aber auch nur diese übungswehen... ruh dich ein wenig aus und nehme mal magnesium


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

minimuck

@entkugeln -  :o neee, lasst euch bloß zeit! ein tapferer kämpfer reicht erstmal! sonst weiß man ja gar nimmer, welchen daumen man zuerst drücken soll!

@trotzengel: dann aber mal schnell gute besserung!  :-*

@bonsai:  ;D die gleiche gyn-praxis? das ist schon witzig. gibt ja schon einige hier in bi! ich bin bei fr. reiter, aber deine mag ich auch (hatte ich schon als vertretung). nur die dritte im bunde ist mir persönlich zu nüchtern.

@wickelauflage: wir haben eine abwischbare plus immer wieder ein frisches handtuch oder moltontuch drauf. auch wenns gelegentlich verrutscht, wir sind gut damit gefahren. und hat maximal 20€ gekostet.

@spucktücher: theo war kein großer spucker oder sabberer. wir haben 10 und die haben gut gereicht. kommt aber schon auch aufs kind an. drei sind glaubich definitiv etwas zu wenig...

@ankuscheln: bei mir weniger, aber an papas warme hand schon. ich spür dann immer von innen so einen harten "knödel", der sich ganz fest nach außen drückt. von außer fühlt sich die stelle einfach nur hart an.

@geschenk für großes geschwisterchen: ich weiß, darüber kann man geteilter meinung sein. ich finds aber schon schön, auch damit theo im kkh ein bisschen was zu tun hat. theo darf alvin einen selbst ausgesuchten strampler, schnullis und ein kuscheltier mitbringen, er bekommt dafür von alvin einen "anzieh-anton" (eine stoffpuppe von jako-o mit allen möglichen klamotten und verschiedenen verschlüssen, darauf steht er total) mitgebracht (davon  weiß er aber nix). die sachen für alvin haben wir heute schonmmal ausgesucht. theo war ganz aufgeregt. am schluss patschte er mir ganz glücklich mit den händen auf den bauch und rief "alvlin(!), tomm haus!").

@handy: ich hatte meines bei theos geburt mit, aber von meinem bett aus kein netz. - also mussten sich einige ein weilchen gedulden, bis ich wieder etwas mobiler war...

@us-bilder: danke! das händchen fand ich auch total süß. sieht man nicht so deutlich, ist aber ein 3d-bild. gesicht war leider nicht zu sehen, monsieur hat sich so weit weggedreht wie möglich...

alles liebe
minimuck

NoName

ich lieg schon aufn sofa und schau handball. ich hoffe die maus schläft noch etwas.
magnesium bekomme ich erst morgen von meiner hebi.
ich hoffe es ist nur ne verstopfung  :-\ Aber es hat sich so angefühlt wie bei mias sturzgeburt damals. und nun hab ich immer schiss, wenn ich auf toi muss das blut im slip is.
ach ich mach mich schon wieder viel zu viel fertig.  :'(

minimuck

ochmensch, trotzengel.... lass dich mal ganzdoll umarmen...  s-hug

NoName

Danke  :-[ Mir stehen echt die Tränen in den Augen. Grad jetzt bin ich alleine. Schatz kann auch nicht so einfach von der Arbeit weg und einkaufen muss ich dann auch noch. Glaub ich werd meiner Hebi mal ne Nachricht zu kommen lassen.

Minime-mama

Zitat von: minimuck am 29. Januar 2009, 14:59:07
"alvlin(!), tomm haus!").

Hihi super süß

Trotzengel

mach dich nicht verrückt wegen Magnesium schick doch sonst mal dein Männe zu budni hin das er dir so brausetabletten mit bringen soll die helfen auch...


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

die brausetabletten bringen nix, die de überall kaufen kannst. schatz kommt erst 17:15 Uhr

Jetzt sticht es noch im mumu und als ich das grad bei den Julis gelesenhabe, wird mir ganz anders  :-[

Minime-mama

dann guck ich auch mal gleich bei den julis rein...

entspann dich soweit wie es geht, oder geh in die Badewanne


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Kann ich nicht. Mia wird sicher bald wach werden.  :-\ Och ist doch alles Mist.

Minime-mama

hm schei*ße :(

mach dir bitte nicht allzu viele sorgen, das wird schon alles wieder ich drücke dir die daumen, das mit Katja aus den julitread ist hart, aber bei dir wird alles gut sein :-*


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Ich hab so nen Schiss, glaubste nicht. Ich sitz hier und heul wie wie Sau, trau mich aber auch nicht wo anzurufen. Ich wollte meine Schwangerschaft doch genießen
:'(

Minime-mama

vielleicht ist es ja nichts schlimmes, ruf vorsichtshalber lieber jemanden an, wenn es dann alles wieder ok ist, kannst du die schwangerschaft weiter genießen...
ich könnte fast mit weinen :-\


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

ich glaub ich muss mich erst mal etwas aufreppeln. zum fa will ich net gleich rennen. bin ja alleine und mia schläft noch. ach wie ich sowas hasse