Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

TinaundCJ

Guten Morgen!!

Dani,ich drück Dir für gleich die Daumen!

Mit dem hartwerden,wo das Baby ist kenne ich aber auch....haben halt keine Mini´s mher,die sich noch gut verstecken können.

Ich drück Dir natürlich auch die Daumen für nen Jungen  :-*


@Me

Hab gestern Doctore noch wegen Milchpumpe und Symphyse gefragt.

Für die Symphyse kann ich ins Sanihaus gehen und mal nachfragen,wie der Gürtel heisst,den würde er mir dann ohne Probs verschreiben,genauso wie die Milchpumpe plus allem was dazugehört.

Können nicht alle Ärzte so unkompliziert sein???
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

So bin wieder zuhause. War die erste. Ist also weiterhin alles ok. Wenn was sein sollte, soll ich ins KH, oder dann halt Montag wieder um FA.

Tina: Dankeschön  :-*

Werd jetzt erst mal was essen, hab Hunger. Dann muss ich nochw as machen und dann gehts wieder aufs Sofa :D

Lg Dani

Mami2009

Guten Morgen

@TinaChiare:Herzlichen Glückwunsch zum Buben :)Sag mal hab gesehen du wo du her kommst,kennst du Bückeburg?Da haben wir vor ein paar Monaten noch gewohnt und dann is mein Mann nach Vlotho gezogen,hat da gearbeitet und ich bin immer hin und her zwischen B´randenburg und Vlotho wurde dann aber zuviel so das mein Mann auch her zog!Aber schön habt ihrs da :)Mir persönlich war es immer ein wenig zu ruhig in Vlotho aber sonst sehr schön.

@Trotzengel:schön ausruhen,aber wieso bringt denn ein cTG nix,ich kenn welche die hangen da schon in der 22 SSW dran.Hoffe das weiterhin nix schlimmes ist.

@Justinsmama:Also zumindestens ist das Kleid dann sehr ähnlich,war mir fast sicher,wenn ich nicht zu blöd dazu wäre würde ich ein Foto einsetzen aber ich bekomm das nicht nicht.Hatte es auch aus dem Internet.

So muß zur Schule meine Maus is Krank und ich muß ihr Zeugnis abholen,mal sehen wie sie sich im letzten Halbjahr so geschlagen hat aber ich denke da sind keine bösen Überraschungen zu erwarten.

LG


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Morgen Mädls,

Mensch habt ihr gesabbelt! 5 Seiten  :o

@Kolostrum hab ich auch aber eher wenig und nur wenn ich auf die Brust drücke.
@Trotzengel mensch du machst ja sachen. Gut das alles Ok ist.
@Jenna alles liebe noch zum Geburtstag
@Teleliste ist angekommen. Danke!
@Tina Glückwunsch zum Stammhalter ;D

@Rest vergessen  ::)

@me hatte gestern Mädelsabend. War ganz schön. Aber nach 2 Stunden mußte ich den heimweg antreten. 1. konnte ich nicht mehr sitzen und 2. war ich hundemüde.
Ist halt so wenn man schwanger ist  ;D
Meine Ma hat mir gestern meine 2 Strampler gekauft.
Also den Rosanen mit dem Babyhandabruck und nen blauen mit Pfotenabdrücken ( Sind doch aktive Hundesportler ;D, und da fand ich den so süß)
Mal gucken welcher Strampler das rennen macht  ;D

NoName

Mami: Keine Ahnung ??? Frag ich mich auch. Aber er wird schon wissen was für ein Gerät er hat und ab wann das geht. Er meinte auch, Baby soll schön drin bleiben, denn es habe jetzt noch keine überlebenschance.  :-\ Mach mich auch schon wieder etwas Sorgen. Mir geht die Sche mit Katja von den Julis nicht aus den Kopf.  :-\

Kolostrum: Ich muss mal doof fragen, aber was is das? ???

Kiara: Das Katzenthema hatten wir erst gehabt. Kinderzimmer von Mia ist die Nacht auch zu. Tagsüber dürfen sie rein, sitzen dann aber nur am Fenster oder verkriechen sich unterm Tisch von Mia. Ins Bett gehen die GSD nicht. Wenn Baby 2 da ist, was bei uns im Schlafzimmer dann schläft, bleibt auch Nachts die Türe geschlossen. Sonst dürfen sie raus. Die brauchen ja dann auch ne Rückzugsmöglichkeit.

Jenn


♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

@ Trotzengel:
schön, dass soweit alles gut ist! Ich glaube, Kolostrum ist der Fachbegriff für Vormilch. Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.

@ Tina:
Cedric ist ein sehr schöner Name! Ich find das voll süß, wie du dich freust... Das kommt aus deinen Texten richtig hervor...

Bei mir ist heute wiedermal langweilen angesagt... Bin seit halb 8 hier auf der Arbeit und bin schon fertig mit meinem Tagenpensum... Der Januar ist so ein blöder Monat arbeitstechnisch... Aber hab ja nicht mehr lange... Mal sehen, was dann aus mir und der Firma wird... Weiß bis jetzt nur, dass mein Vertrag nach wie vor ausläuft zum 28.2 und dass ich dann irgendwann wieder herkommen soll, wenn hier Not am Mann ist... Hier wird auch jeden Tag was anderes gesagt... Aber ich reg mich nicht mehr drüber auf...

Außerdem hab ich Hunger, meine Kollegin hat die Brötchen vergessen und ich kann erst in 10 Min los zum Penny welche holen...  :-\


NoName

Aso, ok Hab ich noch nicht ;D Muss ich auch jetzt noch net ham. Macht sich nicht gut die Flecken. :P

bienchen: Ich schick dir derweil paar Kekse rüber ;)


Jenn

@bienchen *malneschüsselsmacksrüberschieb*

♥Chaosqueen♥

Danke ihr beiden!
Kekse uns Smacks schmecken echt gut zusammen ;D
Geh dann jetzt zum Penny frühstück holen!

Bis gleich s-winken


Jenn

So ich wollte euch mal meine Beute zeigen.

Hach ich find die ja so süß! Hab sie auch schon beide auf meinen Bauch gehalten.
Also ich finde beide toll.
Also der blaue wird wohl auch bei nem Mädchen zum einsatz kommen, aber der rosane nicht beim Jungen ;D


♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
DIE sind aber süüß... Den ersten hab ich galub ich auch schonmal in der Hand gehabt...

Ich hab mal ne ganz doofe Frage:
was ist eigentlich besser für Neugeborene? Strampler oder 2-Teiler und Socken??
Hab nämlich erst 2 Strampler und den Rest nur 2-Teiler...


NoName

Jenn: welcher SOLL denn zum Einsatz kommen? Find beide süß

bienchen: Is dir überlassen. Denke das kann jeder selber entscheiden.

Jenn

Naja mir wäre am liebsten der rosane. Meinem Mann der blaue ;D
Aber ich brauch hier mal etwas verstärkung. Alles zu Männerlastig hier  ;D ;D

@Bienchen das ist geschmacksache.
Also ich finde grade am Anfang wenn die Babys noch fast den ganzen Tag schlafen Strampler bequemer als Jeanshosen und so.
Aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen.

Nase

Guten morgen
egopost von mir
Habe seit samstag auf sonntag immer noch durchfall :'( bin total im ***** gestern nachmittag hatte ich schon 7klogänge ab 10 wirds gefährlich laut meinen hausarzt, mein Bauch und unterleib tun/taten richtig weh :-[ habe also meine fä angerufen und das geschildert das ich mir sorgen um die versorgung meines sohnes mache und gerne vorbei kommen würde da massiver durchfall auch wehen auslösen kann und was sagt die blöde sprechstundenhilfe: Wenn es jetz kein gyn problem wäre und der hausarzt mir nicht weiterhelfen kann,dann würde ich zu spät anrufen sie würden gleich zu machen und wenn ich besorgt wäre sollte ich zum krankenhaus fahren!    
Hallo?es war 16.20uhr woher sollte ich eher wissen das mir bis dahin der gesamte bauch und unterleib weh tun würde und ich bis dahin 7mal auf dem klo war???? irgendwann steht einen doch die angst im nacken und man macht sich noch mehr sorgen als vorher!wir sind dann ins krankenhaus und die hebamme wollte mich erst da behalten, der arzt hat aber gesagt er sehe kein grund dafür das ich da bleiben soll weil ich genügend trinke sind man an den herztönen es wären keine vorzeitigen wehen vorhanden und das fruchtwasser wäre sehr gut gefüllt der kurze hätte ein sehr sehr gutes gewicht wie die angebene ssw!Gott sei dank das wollte ich doch nur von meiner fä wissen
der arzt hat mich dann mit kohletab und nen durchfallsaft nach hause geschickt(hat mir noch nicht mal mein hausarzt empfohlen und in der ss nehm ich persönlich nur sachen die mir ein arzt gesagt hat) und mit folgenden hinweisen sollte morgen also heute durchfall auftreten dem hausarzt eine stuhlprobe abgeben es darf nicht mehr als 10 mal pro tag passieren und wenn es nicht bis montag besser wäre müßte ich auf jedenfall nochmal dorthin zur stat. aufnahme

♥Chaosqueen♥

@ Jenn:
Dein Mann hat ja wohl schon seinen Jungen... Jetzt ist ein Mädchen dran *auch auf die Statistik schau* ;)

Okay, das mit dem Schlafen ist ein Argument... Die 2-Teiler kann ich dann ja als Ausgeh-Montour nehmen...
Danke, nun heißt es wieder: SHOPPEN s-springen


TinaundCJ

#5441
@Dani

Natürlich haben unsere Kids schon eine Überlebenschance,lass Dich mal nicht von dem Blödmann runterziehen  :-*

Der wird mir immer sympathischer dein Doc  >:(

Bei Katja von den Juli´s gibt es auch schon gute Nachrichten.
Da geht bestimmt auch alles gut  s-hug


@Jenn

Die beiden Strampler sind echt total süss....obwohl mirr der Rosane ja noch einen Tacken besser gefällt  ;D

@bienchen

Find Strampfler die erste Zeit praktischer,weil Socken verlieren die Kids eigentlich nur.

Muss mir auch noch wieder Mini Strumpfhosen zulegen.

@Nase

Den hätte ich ja mal ganz gewaltig in den Allerwertesten getreten und hätte mich mit dem Doc verbinden lassen  >:(


@Allgemein

Was haltet Ihr eigentlich davon,wenn Wir ein Geburtswichteln machen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

@tina wozu Ministrumpfhosen?
Brauchste die echt? Also ich meine im Mai ist es ja schon warm.
Ich hab bei Sam im März keine gebraucht. Eher dann nen strampler und Jacke und ne Decke über die Beine, aber selbst das hab ich nur am Anfang gemacht.

Mir gefällt der rosane auch nen Taken besser ;D Ich hoffe ja total auf ein Mädel.

@Geburtswichtel wie meinst du da? einfach wie normales Wichteln oder z.B. wenn du dein Kind bekommst der Rest hier zusammenschmeißt und euch ein kleines Paket zukommen lassen würde?!
Also ansich finde ich die Idee ja nicht schlecht, aber ich weiß nicht ob einem die Zeit dazu bleibt. Man sieht ja an Lina wie schnell es dann doch gehen kann

Mami2009

Ich find die Idee auch toll!Muß man vieleicht schon paar Wochen vor ET machen das es nicht zu stressig wird.


Mausi Zeugnis war super :)Aber ich glaube es ist die Grippe in der Klasse sind 6 Kinder dran erkrankt :ound sie hatte gestern 40,2 fieber.Meint ihr ich kann das testen lassn irgendwo?Mit Grippe ist ja nicht zu spassen und wir haben hier Alarmstuffe Rot in Berlin/Brandenburg.Mach mir echt Sorgen.
Kinderarzt hat Antibiotikum verschrieben aber das nützt ja nix wenn es die Grippe ist.



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Mummy

Hallo ihr lieben Maikäfer!

Nehmt ihr noch jemanden in der Runde auf?

Bin zufällig hierher gestolpert und habe mich nun angemeldet.
Ich bin 28, habe schon eine kleine Tochter mit 3 1/2 Jahren und nun noch ein Maikäferchen  :)
Wir wohnen im schönen Schwabenländle.

So, dann schau ich mich hier mal so um.

Liebe Grüße

NoName

Mummy: Herzlich Willkommen und eine tolle Restschwangerschaft. Wann hast du denn Termin?

TinaundCJ

@Mummy

Herzlich Willkommen bei Uns!!!

Wie heisst Du denn,wann hast Du ET und und und  ;D

@Jenn

Ich denke schon,dass ich die noch brauche...zumindest für die 2 Teiler...unterm Strampler kommt doch keine Strumpfhose.

@Mami2009

Sorry,eben total vergessen.

Bückeburg kenne ich.

Ja,Vlotho ist schon ein wenig verschlafen,aber was die kinderbetreuung ud so angeht echt bombig.

ich find die Ruhe ganz schön hier :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

HALLO Ihr lieben und vielen Dank für Eure Glückwünsche  :D
Ich glaube gelesen zu haben das BÖHNCHEN heut Geburtstag hat  ::)
Ähm ...  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BÖHNCHEN
Sind die Geb. daten bei der Liste dabei gewesen??
Fänd es gut wenn wir die Daten auch hätten,oder???

@me
Mir gehts heut so lala ... bin müde und habe KOMISCHE schmerzen an der Bauchdecke (links)Kein wirkliches ZIEHEN aber unangenehm halt  :-[

@Wichteln?
Wie ist dat gemeint???

@Schlafsack
Welche Größe kauft man da und worauf muss man acht geben?

@LINA
Alles GUTE weiterhin ... seit stark, IHR schafft das.  s-hug

@Neuankömmlinge
Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Spaß hier bei uns  ;D

@Nase und Emma
Gute Besserung Euch!!!

@rest
s-winken s-winken

LG Euch
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

@Wichteln

Also ich meine das so:

Jeder der mitmachen will meldet sich beim "Wichtelleiter" und dann wird nachher ausgelost,wer wen bewichtelt.

Dann besorgt man für das Wichtelbaby ein kleines Geschenk bis 10€ und die Geschenke werden dann bis zu einem bestimmten Datum verschickt.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Böhnchen: s-so Herzlichen Glückwunsch s-so

Jenna: Jepp die Geburtstage stehen auf der Liste mit drauf :D

Wichteln wäre ich auch dabei.

So wie Tina das schon gesagt hat. Meistens bleibts dann nie bei 10€  ::)