Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

s-so Happy Birthday Böhnchen s-so
Wichteln find ich auch klasse! Bin dabei!

So, werde dann hier mal aufräumen und mich zu dem tollen Mitarbeitertreffen bewegen *kotz*

bis später mal


Jenn

Also jetzt glaub ich langsam ich hab ne Tussi geheiratet.

Ich habe grade 7 jawohl 7 Arbeitspullies von meinem Mann von dieser Woche gewaschen. Ich wasch seine arbeitssachen eigentlich immer am Samstag.
Aber ich guck grad auf seine "Klamottendraufwerftruheinderhoffnungdasmeinefrausichdiemühemachtallesauseinanderzusortieren*
und denk Menshc was hat er denn da schon wieder alles rumfliegen.
7Pullies seit Montag mit dem den er heute anhat sind es 8  s-banghead s-banghead
sag mal gehts noch??
Sonst zieht er zwei maximal 3 in einer Woche an.
ICh hab ja auch nichts besseres zu tun Ahhhhhhhhhhrrrr

Jenna

Ach gott Jenn ... ich wasch auch immer samstags die arbeitsklamotten, aber bis jetzt sind es nur 3 T-shirts und socken und unterhosen und so  ;)
Männer halt!
Aber dafür kocht meiner jeden Tag  :) ich mach die Wäsch und er die Küch  ;D

Meine nicht wirklich definierbare schmerzen machen mir sorgen  :-[
ich weis nicht wo sie herkommen ... vom Rücken oder von den Rippen ...
Hat das jemand auch?
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Jenn

Also wenn es der Rücken ist würd ich mal bei deinem FA oder Hebamme anrufen. Nicht das du Wehen hast.

NoName

bienchen: Bis dann

Jenn: Dann versteck die anderen ;D

Jenna: WO sind denn die Schmerzen genau? Bei mir ist meistens der Rücken ich kann manchmal kaum laufen. Ischias lässt grüßen.  ::) Wird dein Bauch hart? Weil wenn nicht, sinds keine Wehen

Mädels, macht mal alle Halblang ja, ich les in letzter Zeit soo viel von Frühgeburten und so. Ich will das wir ALLE bis in den Mai kugeln. HABT IHR MICH VERSTANDEN ;D

TinaundCJ

@Rückenschmerzen

Bekomme ich so langsam auch...momentan so zwischen den Schulterblättern...der Bauch macht sich bemerkbar.

@Böhnchen

AUCH VON MIR HAPPY BIRTHDAY!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenna

Wo ist der Schmerz genau?

KEINE Ahnung  :-[ Bauchdecke links und mal Rücken und mal unter der Brust (links)

Bauch wird nichthart!!!

:-[
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Grins....

das ist dein krümel,der dann doof liegt.
Macht meiner manchmal auch...so ein ganz blödes Ziehen dann...an den rippen z.B
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Na toll. Hab grad mal wegen einer MuKi-Kur angefragt. Weil ich denke das es mir mal ganz gut tun würde hier raus zu kommen.
Aber die nehmen nur bis zur 26. SSW auf.
Das hat sich dann erledigt

Jenna

Oh ja, sowas will ich auch mal machen.
Ist natürlich blöd jetzt bis zur 26. woche :(

Ich fahr jetzt nach hause und leg mich was hin.
Wärmeflasche auf die stellen wos "schmerzt" und dann schau ich mal ...
zum doc will ich nicht. "Frau Wurzbacher wir können nicht immer ultraschall machen" kommt dann von ihm ... aber wie soll er dann sehen ob was ist??? Naja ...

bis später ihr lieben
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


♥Chaosqueen♥

Was ist denn hier los? Über 2 Std kein Beitrag... Kommt auch selten vor...

Bin nun zu Hause... Männe pennt, im Fernsehen kommt nur Müll, Katzen gehen mir nicht mehr vom Hintern und ich hab tierische Langeweile...
Aber dafür fahren wir morgen endlich nach Bochum in den Ruhrpark und da gibt Toys'R'Us... Letzten Samstag hats ja leider von der Zeit her nicht hingehauen... Mal sehen, ob ich was finde...
Irgendwie bin ich momentan total frustriert... Hab noch nicht mal Ahnung, wieso... Ich glaub ich muss mal sehen, ob ich nicht ein schönes Oberteil für mich finde... Hat unschwanger immer funktioniert  ;D


Emeli

@ Jenn: Die beiden Strampler sind ja süß. Mir persönlich gefällt der rosa Strampler am besten.

@Nase: Gute Besserung.

@Mami2009: Ich wuste gar nicht das man Grippe testen kann, aber gute Besserung für deine Maus.

@Wichteln: Find ich eine schöne Idee.

@bienchen112: Wünsche dir Morgen viel Spass beim shoppen.

@Mummy: Herzlich willkommen bei uns Maikäfern.  s-so

@me: Krümmelchen ist bis jetzt sehr ruhig. Unsere Große wird gleich geimpft, hoffentlich gibt es kein Fieber vor dem uns unser Kinderarzt gewarnt hat.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

minimuck

@jenna: nachträglich alles liebe zum geburtstag  :D :D (sorry, gestern verpennt) - und hoffentlich hört das ziehen bald auf! ich hab aber gehört, dass eine wärmflasche zumindest aufm bauch in der ss nicht gut sein soll, weil die minis noch nicht fähig sind, ihre temperatur so richtig zu regulieren...

@böhnchen: alles gute zum geburststag!

@jenn: mir gefällt der blaue noch ne tacken besser  ;)  aber klasse find ich alle beide!

@trotzengel: mach mal schön langsam... wir brauchen dich hier noch ne weile!  :)  und danke für die liste - alles prima!

@wichteln: ich bin auch dabei!

@mummy: herzlich willkommen bei uns!

@strampler / zweiteiler: ich mochte für den anfang auch die strampler lieber. die zweiteiler (überwiegend geschenke) sind ständig verrutscht und man hatte (zumindest im feb/märz) immer das problem "was drunter" - nur socken war dann doch oft etwas frisch... im mai hoffe ich aber doch, weitgehend auf strumpfhosen verzichten zu können. wars nicht diesen und letzten mai sogar teilweise schrecklich heiß?

@nase: du arme! hoffentlich hört das jetzt schnell auf - gute besserung!

@lina: huhu... gehts euch gut? gibts was neues? lass dich auf jeden fall mal von herzen drücken!  s-hug

@me: alvin tritt bzw. boxt heute auch mal ständig richtung blase - das ist ja ein supertolles gefühl  :o ...hatte ich völlig vergessen.

alles liebe und ein schönes wochenende!
minimuck

Tigerlilly

@böhnchen
herzlichen glückwunsch

@me
war vorhin bei babywalz habe aber nur für 40 euro gekauft ;D

@rest
seid nich bös hab nich wirklich lust nachzulesen ::) :-[

Angischnecke

Hallo,

@Neuen: Herzlich Willkommen!

@Jenna: Von mir auch noch Nachträglich Herzlichen Glückwunsch!!!! (Habs gestern auch verpennt ???)

@Wichteln: Find ich auch toll :)

@Böhnchen: Alles Gute zum Geburtstag!!!

@Strampler: Ich finde auch die Zweiteiler süßer, aber denke die Strampler sind praktischer, weil einfach "alles drin ist"!! Aber werde bestimmt beides kaufen!

@Lina: Wir drücken dir auch weiterhin die Daumen!!!

@me: Mir gehts heute richtig gut :)! Krümelchen macht voll Party, er strampelt die ganze Zeit! Entweder war´s der Kaffee oder die Faschingsmusik auf Arbeit ;) ;D! War echt richtig schön :) :)!!! Arbeit war auch gut, war total entspannt heute, habe die ganze Zeit mit meinem Kollegen über Babyzeug gerdet, war echt interessant! Er hat 3 Kinder, die etwa so alt sind wie ich!
Jetzt warte ich noch auf meinem Schatz, das wir endlich mal Essen können! Hab nämlich Hunger ::)!!! (Wie heute schon den ganzen Tag :P)

LG
Angi

Bonsai

#5465
Nabend,

@Böhnchen: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) Sorry, bin schlecht informiert  :-\

@Wichteln: Ist nicht so meins... Ich würd mich also da ausklinken.

@Strampler: Find ich auch netter, früher hab auch ich immer 2 Teiler verschenkt und so niedliche kleine Jeans und so aber wenn ich das dann später bei den Babys gesehen habe, alles rutscht und so, das kann ja nicht bequem sein....

@me: So, wir haben dann heute richtig auf die Kacke gehaun  :)
Grundstückskaufvertrag unterschrieben und Auto auch  :D
Am 14.02. gibts einen Kombi, dann düs ich gleich los und teste den Maxi Cosi mit Isofix live im Auto.

Boah heute nacht hatte ich gleich 2 Wadenkrämpfe, erst links dann rechts und hab jetzt noch Muskelkater davon  :-\
Hab echt voll gejammert uuuuhhh aaaaaahhhh aaaauuuuuaaaaa mitten in der Nacht  ;D
Hab mich dann heut morgen echt gefragt wie ich dann Wehen aushalten soll....

Na ja dann hab ich mir gleich Magnesium gekauft und nehm jetzt vorerst mal 600mg am Tag, das war nicht dolle mit den Krämpfen...
Ansonsten, alles super bei mir, keine weiteren Beschwerden  :)

@Minimuck: fast vergessen, ich bin immer bei Fr. Kassenbrock gewesen, eigentlich schon IMMER, war noch nie woanders...
Na ja aber einen US hat mal die dritte gemacht und die fand ich aber auch echt supernett muss ich sagen.



TinaundCJ

@Bonsai

Kann Dich beruhigen...Wadenkrämpfe sind schlimmer als Wehen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Bonsai

Danke Tina, das beruhigt mich enorm  :D



Tigerlilly

@trotzewngel
meine daten stimmen, handy kommt nächste woche :D

@wichteln
mag ich auch nicht so, also ohne mich mädels

TinaundCJ

@Bonsai

gern geschehen  ;)

@Böhnchen

Happy Birthday  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

hab noch mal ne frage,
ne freundin von mir ist auch 24ssw, seit 2 tagen spürt sie überhaupt nix mehr, seid 1 woche ist es immer weniger geworden. ausserdem hat sie ein ziehen im unterbauch.
sie hatte letzte woche mittwoch termin beim FA der hat aber weder ctg noch US gemacht. hat muttermund untersucht mit irgend nem langen gerät.
meinte dann is alles ok.
Jetzt meine Frage is es normal das er in der 23 ssw mit nem gerät den muttermund untersucht und das sie überhaupt nix mehr spürt?
Sie will morgen ins KH fahren, habe ihr gesagt sie solle jetzt fahren aber das will sie nich

Bonsai

Keine Ahnung was das "lange Gerät" sein soll aber meine FA hat beim letzten Termin auch nur mit dem vaginalen US kurz geguckt nach dem Muttermund.
Vielleicht meint sie das Gerät????



TinaundCJ

Also ich hab bei den Aprilis gelesen,dass da manche Krümel sich manchmal auch ein paar tage nicht melden.

Kann auch sein,dass ihr Krümel gerade einen Schub macht.

Das Gerät kenne ich nicht,aber warum sollte es nicht oki sein?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

den vaginalen US meint sie nicht, deshalb wundert es mich ja.
sie regt sich ständig auf, schreit rum, streitet sich mit ihrem freund bruder eltern etc. und sie raucht.
habe ihr schon oft gesagt das es gift für ihren krümel ist, aber sie will nich auf mich hören.

TinaundCJ

Hm...ich geh jetzt einfach trotzdem davon aus,dass alles oki ist...morgen wollte sie ins KKH?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen