Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

ich hoffe auch das alles ok is.
ja sie will morgen ins KH fahren

hoffe das es jetzt nicht zu viel streß für den krümel war :-\

TinaundCJ

Ich drück die Daumen...der Gutsten gehört aber mal gehörig der Hintern versohlt  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

das sag ich ihr ja ständig aber der ist nicht zu helfen.
sie will sowieso jetzt nur ein baby weil ich bekomme und noch ne andere freundin-finde es furchtbar
und der papa is auch nicht begeistert-der wollte kein kind mit ihr
finde es furchtbar das solche leute sich vermehren dürfen, der/die kleine tut mir mit der mutter jetzt schon leid, sorry is aber so

TinaundCJ

Oh herrlich...solche Leute liebe ich ja  >:(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tina: Hast zum 2. mal Böhnchen gratuliert ;D doppelt hält besser.

Lilly: Alles gute für deine Freundin.

Mir is so schlecht. Baby tritt tüchtig in den Magen.

Meine Hebi war ja heute noch mal da, aufgrund der Sache von gestern. Hat mein Magnesium gebracht. Darf morgens und Abends 2 Tabletten lutschen. Und es liegt heute wieder schief drin ;D von links unten nach rechts oben mit dem Kopf nach unten. Merks auch manchmal in de Rippen so leicht ;D Ich steh drauf  :P Herzel bubbert 145-155 mal die Minute :D auch supi

Lina: Was gibts neues? Bin schon gespannt, wie es dem kleinen geht und wie gehts dir? Drücke weiter hin alles was ich habe an Daumen + Männe :)

Lg Dani

2 neue Beiträge  >:(

NoName

Lilly: Solche Leute kann ich auch net leiden. Manche ham eins, was total in der entwicklung hinter her ist, aber wieder Schwanger sein. Naja muss ich net verstehen.

TinaundCJ

Hach ja,da schlägt die SS Demenz wieder durch  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

tina weißt doch doppelt hält besser ;D
wenn böhnchen das erste überliest is ja noch das zweite ;D

linamaus

Hallo Mädels!

Ist meine Hoffnung, dass es die letzte Nacht hier im KH ist.... ???

@KH und Organisation: Leider ist genau die Situation im KH eingetreten, vor der sich jeder echt fürchtet: Keine Betten und zuviele Patienten!!!
Du willst eine frischgewordene Mutter ja nicht in den Flur stellen, du kannst sie dann halt nur noch in einen Zimmer legen mit 2 anderen, die per KS entbunden haben.
Naja, war wirklich nicht schön, aber wir haben uns mit diesem Pärchen angefreundet und mal die Tel und Emails ausgetauscht.... sie waren wirklich sehr nett... Ach ja, die Kleine von denen heißt Antonia Cecile.

@Matteo: Dem gehts immer noch gut, 1 Woche ist es nun her und er macht sich wirklich ganz gut! Atmet wieder ganz alleine, hat ne kleine Maske. Das Bild ist nicht wirklich dolle, aber ich muss mich daran gewöhnen..

Ach ja, Bild: Mein Mann und ich haben uns erstmal entschlossen, kein Bild reinzustellen... habt Verständnis.

@Jenna und Böhnchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

@Outings an alle: Herzlichen Glückwunsch!

@Neid: Ich werde irgendwie doch ein wenig neidisch, wenn ich euch sehe und ihr alle am schwärmen seid.. aber wisst ihr, was mein Mann sagt? Wir haben das Glück, unseren Schatz schon zu streicheln...

ich habe jetzt nicht alle Seite durchgelesen, denn es war doch reichlich.. ::)

Lina







TinaundCJ

Oh,wie schön,dass es Matteo gut geht.

Ist bestimmt schwer jetzt nach Hause zu müssen und der Knopf bleibt da,ist ja doch was anderes  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Lina: Schön, das es Matteo so gut geht, und das das Atmen von alleine klappt. :D unser Kämpfer eben. Könnt echt verdampt stolz sein. ;) Das mit den Patienten is natürlich wieder so ne Sache für sich.
Das mit dem Bild kann ich auch super verstehen. Ich glaube ich hab meine Maus auch keinem gezeigt wo sie so da lag die ersten Stunden.

мєρнιѕтa

@Lina: Ach, ist das schön zu lesen, dass es dir und Matteo gut geht! *freu* :D! Das mit dem Foto kann ich gut verstehen, ich hätte mich bestimmt auch so entschieden. Wir freuen uns doch auch später über ein Bild, wenn der Kleine ein Paar Wochen älter und noch ein bisschen kräftiger ist.

Angischnecke

@Lina: Schön von dir zu hören und dann auch noch so positives :)!
Ist das KKH weit von dir weg oder bist du immer schnell bei deinem kleinen Schatz?
Das mit dem Bild kann ich auch nachvollziehen!

@Lilly: Ich hab meinen Krümel auch ein paar Tage kaum gespürt. denke wenn sie wachsen bewegen sie sich net so arg! Dafür hat mein Kleiner umso mehr Party gemacht!

Gute Nacht!!

LG
Angi

linamaus

#5488
@tinaChiara: Siehe PN 8)@tinaChiara: Siehe PN 8)

@Angischnecke: Düsseldorf liegt ca. 40 km von uns entfernt


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

lina
schön von dir zu lesen

freut mich zu hören das es matteo gut geht.

ja du hast den vorteil das du deinen kleinen schon anfassen und richtig sehen kannst- will ich auch aber wir müssen uns ja noch alle über 10 wochen gedulden

NoName


linamaus



TinaundCJ

Hi hi....schwächelst etwa schon Dani  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

anscheinend Tina. Sie ist ja schon wieder weg.... 8)


NoName

ich werd nur bissl müde und rücken macht aua  :-\ *gäähnn*

NoName

haha nix da, so schnell werdet ihr mich net los :P ;D

TinaundCJ

Pfff.....ich muss jetzt erstmal die Kanne SS Tee wegbringen und meinen Mann wecken,der schnarcht  ;D

Wünsche euch eine gute nacht mädels...bis morgen früh  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


NoName

Tz jetzt geht die einfach. Dann weck ne mal. Ich hab letztens versucht meinen zu wecken 15 Minuten hab ich es versucht. Habs dann aufgegeben und ihn in der Stube schlafen lassen. :P ;D

Schlaf gut Süße  :-*

linamaus

Tia Dani, Männer sind auch nicht einfach..  aber meinen krieg ich meistens wach..  ::)

Dann wünsch ich euch nen ruhigen und schönen Schlaf

Gut N8tle... und dir Dani einen beschwerdenfreien Tag!

LG LIna