Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

linamaus

http://www.umstandsmode.de/index.php?section=bodyguard

das wollte ich euch nur mal zeigen - ist ja vielleicht auch ne tolle Idee anstatt den Bauchbändern.. Preis finde ich .. naja.. nicht recht günstig.. das stimmt...

bineline

@Minimemama,
aus Hamburg?! Wie schön. Was hast Du dort gemacht? Wahrscheinlich habe ich wieder was verpasst. :-)
Oh wie schön. Das ist ja süß von Deinem Mann. Es ist und bleibt einfach ein Wunder - so ein Baby!!

@Peggy,
es tut mir unendlich leid.  :'( Ich drücke Dich ganz fest!!

@Linamaus,
das kommt mir bekannt vor. Ich bin auch total schlapp und lustlos. Nicht nur, dass ich mich nicht bewegen möchte, auch das Denken fällt schwer. ;-) Aber das wird sicher besser!

@Bekka,
was ist Clexane?? Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Das könnten die ja mal vorrätig haben, wenn Du regelmäßig kommst.

@Minimuck,
wie lange habt Ihr das so gemacht?? Bei uns ist es jetzt über 1 Jahr. Mal sehen wie wir es nächstes Jahr machen.

@Bonsai,
der FA Termin hört sich ja super an. Das war sicher ein tolles Gefühl. Wie schön!!!!

@Bienchen,
auch von mir noch mal ein Willkommen. Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe. :-)

@Mephista,
ich bin am Mittwoch beim FA. Da weiß ich mehr und gebe gleich Bescheid. Danke Dir!! :-)

@Me,
mir ist immer noch ziemlich schlecht. Mittlerweile sogar bis nachmittags. Außerdem Durchfall und Bauchweh :-( Aber naja, wird schon.
Sonst alles gut. Lili ist total süß und lieb.

Liebe Grüße
Bine

Minime-mama

@ bine : was ich in Hamburg gemacht habe???
eine menge *lach*

Ich war bis eben unterwegs und nun wissen es auch freunde von mir, auch diese wo ich dachte das sie eher ein wenig verhalten reagieren würden doch diese waren super gut drauf und machen gleich morgen eine Babyparty...
Aber irgendwie scheints so als wenn ich doch schon leicht einen Bauch habe, ich habe zwar insgesamt nun schon 10 Kilo abgenommen aber sie sagten man sähe schon etwas... :o

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Emeli

@ Bellyguard: Scheint zwar nee tolle Idee zu sein aber ich kann mir nicht vorstellen das man seine Hosen bis zum Schusss tragen kann. Ich hatte bei meiner ersten SS gegen Ende einen Bauchumfang von 115 cm und bin normalerweise schlank. Ich hatte 24 kg zugenommen.

@BigBen: Das tut mir so leid  :'(für dich und deinen Mann, ich wünsche euch viel Kraft damit ihr die nächsten Wochen gut übersteht. Bald findet bestimmt wieder ein kleines Krümmelchen den Weg zu euch.  s-hug

@me: Ich war gestern zu nicht zu Motivieren, hab nur das Nötigste gemacht zum Glück hat sich mein Mann ganz toll um unsere Kleine gekümmert.
Heute habe ich meinem Arbeitgeber von meiner SS erzählt, bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

LG Kiara

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Beida

@FA- Termin
Hätte auch schon am Mittwoch nachmittag einen haben können, aber da kann ich leider nicht! Wir sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da möchte ich gerne hingehen mit Mia, da wir die letzten 2 Kindergeburtstage schon wegen Mias Krankheit absagen mussten. Und sie freut sich doch auch schon so! Muß ich mich halt dann noch 2 Tage mehr gedulden! Was mir ziemlich schwer fällt! Wenn dann dort kein Krümel zu sehen ist, bekomme ich wohl eine Ausschabung gemacht! :-[

@Minimuck
eigentlich wäre ich am letzten Do schon bei 6+3 gewesen. Habe meinen Ticker nur schon mal 2 Tage zurückgeschraubt. Das es für mich nicht ganz so schlimm aussieht!

@Peggy
Es tut mir so leid für euch, ich knuddel dich ganz doll mal! s-hug

@Bekka
Hast du dein Medikament heute noch bekommen? Für was brauchst du das? Gegen Thrombose?

@Bine
Hoffe das deine Übelkeit bald verschwindet! Hast du Lust auch an einem Treffen mit mir und Starkid teilzunehmen?

@Linamaus
Ich habe mir in der SS mit Mia den Belly Belt gekauft, ist so ähnlich und ich konnte ihn dann nicht lange tragen. Von Bauchbändern hatte ich die ganz SS etwas!

@Minimemama
Schön das ihr einen so tollen FA- Termin hattet. Ist doch schön seinen Krümel zu sehen!

@Bonsai
Wie haben deine Kollegen denn reagiert?

So werde mich langsam dem Bett nähern! Bin auch den ganzen Tag nur müde und total lustlos! Was für ein Glück ist Oli zur Zeit zu hause und hilft sehr viel mit und nimmt mir Mia ein bißchen ab!

LG Beida

Bonsai

Morgen  :)

Neutral haben die Kollegen reagiert würd ich sagen, also es hat jetzt keiner Luftsprünge gemacht, muss ja auch nicht aber gefreut haben sie sich schon denk ich.

Diesen Bellybelt find ich auch nett aber ehrlich gesagt mach ich nicht nur den Knopf auf sondern besonders nach dem reichhaltigen Kantinenessen auch mal den Reissverschluss....
Das sähe dann unter dem Bauchband keiner.
Und ich will ja auch was was ich eben unter meine normalen, leider inzwischen etwas kurzen Oberteile tragen kann.
Deshalb muss ich die Tage echt mal in die Stadt....

Kriegs aber nicht geregelt muss halt jeden Tag in den Stall und dann ist abends auch gut....

Sentimental bin ich, ha ha hab beim Tatort geheult wie doof und eben auf dem Weg zur Arbeit bei "Beautiful" von Christina Aguilera kamen mir echt die Tränen *peinlich*
Keine Ahnung warum  ::)

linamaus

Hi!!

@Bonsai: Ich war schon vorher nahe am Wasser gebaut, aber wegen einen Lied musste ich bis jetzt noch nicht heulen. Bei Filmen ist es ab und an normal..  ;)

@me: Also die Kloschüssel umarmt ist mir bis jetzt gott sei dank erspart geblieben und hoffentlich bleibt es auch noch so.

Aber was haltet ihr von der Weisheit, dass wenn man sich extrem übergibt, es ein Mädel wird und halt umgekehrt?? Ich halte davon nix, da eine Freundin der Familie bei Ihrer Schwangerschaft sich lange übergeben musste und es doch ein Junge wurde. Also ist es eigentlich schwa....

Sonst gibt es wie immer leichte Übelkeit und Schwindelanfälle, die sich jedoch noch extrem in Grenzen hält. Ist nur Müdigkeit, die extrem ist.

@Klamotten: Bei mir hat sich ein kleiner Bauchansatz entwickelt, den ich aber noch so decken kann. Hosen gehen noch zu, hatte nur 2x das Problem, dass ich den Knopf und Reißverschluß aufmachen musste und das war im Auto sitzend. Sonst noch alles normal.. (puh...)

bineline

@Kiara,
wie hat Dein Arbeitgeber reagiert? Ich hoffe, es war alles ok.

@Beida,
ich drücke weiter die Daumen für Freitag. Ich hab ja morgen Termin. Gerne wäre ich bei einem Treffen dabei. In den nächsten Wochen bin ich ja vormittags auch noch daheim.... :-)

@Bonsai,
ich bin momentan auch eine große Heulsuse. Bei jedem bisschen kommen mir die Tränen... Das wird wieder besser :-)

@Linamaus,
das hoffe ich für Dich auch, dass Du nicht zuviel mit Übelkeit zu kämpfen hast. Das ist nämlich echt ätzend. Bei mir ist es dieses Mal schlimmer als mit Lili. Ich denke, dass das mit Übelkeit=Mädchen wahrscheinlich häufig stimmt, aber eben auch nicht immer.

@me,
ich gehe heute zum Friseur. Juhuuuu!! Das lenkt mich hoffentlich von der Übelkeit ab.

Bine

bina

Hey Beida..ja - war echt super !!!
Jap..habe gesehen das Olli mehrfach Heim ist mit meinem Rad *lach*... ;D
Und dann habei ch Bananenmilchshake gemacht...okeeeeeee..verträgt keine Milch..dann gab es einen leckeren Kaffee  ::) . Habe keine Sojamilch hier...die vertrage ich wieder nicht  :P
Christof ist auch schwer begeistert. Bin gespannt ob er es geschafft hat heute Morgen, den Stick vorbei zu bringen  ;) . Den schööönen Stick *hust*  ;D .
Ich würde auch wahnsinnig werden bei dem langen warten....manmanman...noch 3 mal schlafen. Das würde ich jetzt Ashley sagen.

Freue mich schon auf ein Frühstück bei EUCH *YAM*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

BlueEyes

*piep*

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Uns geht es soweit gut - habe nur gerade beruflich unglaublich viel um die Ohren. Am 20. fängt außerdem Jolinas Kindergarteneingewöhnung an (sie wird 3 Nachmittage pro Woche hingehen) und für die Zeit arbeite ich schon mal vor da ich dann nur engeschränkt in der Firma sein kann.

Lese aber immer fleißig mit wie es Euch geht!

@Big Ben: Es tut mir sehr leid für Dich!

@alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

LG, Claudia

jolina

Hallo Mädels,

man ward ihr fleißig. hab grad mal versucht alles nach zu lesen.
Merken konnt ich mir glaub ich nur die hälfte.

@Big ben : Es tut mir so leid für dich und deinen mann

@klamotten: langsam wirds richtig eng obwohl man nur ne ganz kleine wölbung zieht(ganz klein), aber knopf muss schon offen bleiben,bei jeder hose,das schnürrt sonst zu doll.

@Anzahl Kinder: Für eure Statistik, bekomme das zweite.Hab schon eine Tochter, die in 19Tagen 2 wird.

@Weisheit: Also wie gesagt ich habe eine Tochter und hatte eine Traumhafte schwangerschaft und geburt.nix mit übelkeit oder anderen nebenwirkungen.

@me: also wir waren 1 woche im urlaub und danach haben wir alle drei mit einer erkältung flach gelegen.bin heute den ersten tag wieder arbeiten.
letzte woche donnerstag war ich beim fa: krümels herz schlägt fleißig und es war bei 7+4 1,3cm groß.
Mutterpass gab es auch und ich hab einen neuen genommen denn somit kann der 1te mit in das fotoalbum meiner tochter.
Mein arzt brachte mich auf die idee und machte das angebot einen neuen zu nehmen.
zusätzlich hab ich mal verglichen.bei jolina war ich mit 7+1 da und wog 81kg diesmal war ich mit 7+4 da und wieg 72kg.man hab gut abgespeckt nach der 1ten ss.

seit gegrüßt

jolina

Minime-mama

guten morgen ihr lieben bin grade von der arbeit wieder da, wurde nach Hause geschickt weil es mir so schlecht ergeht... dachte eigentlich das die übelkeit vorbei wäre doch nun ist es sogar mit "würfel-husten" :-\

Ich weiß garnicht wie ihr es schafft immer dicker zu werden, ich nehme stattdessen sogar noch ab nur meine brüste werden von Tag zu Tag mehr...

Ich habe heute mit einer Bekannten von mir geschrieben die im februar erst ihr 1tes kind bekommen hat, auch mit 19 so wie ich es dann bekommen würde, und sie ist schon wieder schwanger, einerseits freu ich mich für sie aber ich finde das doch schon ziehmlich krass...

Finde leider den Beitrag nicht mehr wo gesagt wurde wie dieses Herz-hör-gerät heißt und wo man das kaufen kann kann mir da jemand von euch helfen?

~~~~

мєρнιѕтa

@Minimemama: Oh je du Arme, ich hoffe es wird bald besser. Ich glaube das Gerät heißt Angel-Sound oder so ähnlich und man bekommt es bestimmt bei ebay.

NoName

Es gibt auch noch so einen Babywatcher oder Bebe Sound :)

Mir gehts so lala. Übelkeit immer noch da. Essen könnte ich jede Stunde. Naja hoffe wird alles besser. Bauch hab ich auch schon dran. Bin grad mal 8. Woche Hallo  :o Morgen ist wieder FA angesagt. Hoffe ja das er noch mal schaut, da ich ja letzte Woche außer der Reihe war.

Werd mit Mia dann noch bissl rausgehen und melde mich später ausführlicher.

Lg Dani

sanna

Puh, ist das anstrengend, hier alles nachzulesen, wenn man ein paar Tage nicht im Forum ist. Ihr seid aber auch fleißig beim Schreiben  :D

Ich werde mich jedenfalls bemühen, hier öfters reinzuschauen.

Nachdem ich mir in der Schule eine fiebrige Erkältung zugezogen hatte, war ich jetzt 1,5 Wochen nicht arbeiten, weil mein Hausarzt meinte, man solle in meinem Zustand vorsichtig sein. Ich muss sagen, dass ich ganz liebe Kollegen habe, die klaglos meinen Unterricht vertreten haben und mich jetzt auch die beiden Tage, die ich wieder arbeiten bin, dauernd nach meinem Befinden fragen und mir erklären, was ich alles nicht tun soll und mir nicht aufhalsen soll. Ich glaub, ich hab da richtig Glück und wünsche euch ähnliche Erfahrungen.

Ich bedaure alle diejenigen, die von Übelkeit etc. geplagt sind. Davon bin ich zum Glück inzwischen weitgehend verschont, wenn überhaupt, ist mir nur mehr morgens ein bisschen übel - verschwindet aber recht schnell. Aber ich kann auch keinen Gestank mehr ertragen bzw. empfinde alles mögliches als Gestank - Bratengeruch geht gar nicht.

Grüße von Sonja

Bekka

Huhu

@bineline
Clexane ist ein Heparin, also ein Blutverdünner ;) Muss ich aufgrund meiner Thrombosen die ich im April hatte, vorsorglich die ganze SS über und im Wochenbett spritzen  :P

@Beida
Denk bitte gar nicht erst an ne AS, mit Deinem Krümel ist bestimmt alles okay. Er macht es nur ein wenig spannend.
Hast Du denn Deinen Wert schon erfahren oder bekommst Du den auch erst am Freitag gesagt?
Ja meine Spritzen hab ich noch bekommen  :) wurden gegen 18.00 an meine Tür gebracht ;)
Ja da ich ja die 2 Thrombosen hatte, muss ich das vorsorglich spritzen. Leider sind meinen Venen in denen die Thrombosen waren, noch immer verengt, das heißt es besteht ein noch größeres Risiko wieder welche zu bekommen, als es eh schon nach Thrombosen der Fall ist  :-\ Deswegen ist es ja auch so wichtig das ich möglichst nicht aussetze.
Ich hab letzte Woche ganz vergessen das Freitag ein Feiertag ist, eigentlich wollte ich mir Freitag ein neues Rezept holen

@Lina
Ich halte von der Überlkeitstheorie gar nichts.
Mir war in den 3 ersten Schwangerschaften kein bißchen übel und ich hab 2 Jungs und ein Mädchen bekommen. Bei den Zwillingen war mir unterschwellig übel, also gerade an der Grenze so das ich es gemerkt habe und diesmal hatte ich es ganz am Anfang genauso wie bei den Zwillingen, was mir tierisch Angst machte das es wieder 2 sind  :P

@Minimemama
Mhh ich kann dazu nichts sagen das Deine Freundin wieder schwanger ist.....ich selbst hab eigentlich alle Kinder in einem sehr geringen Abstand bekommen. Meine Zwillis sind ja auch erst 6 Monate alt (30.03. als Frühchen geboren)
Gut diesmal war/ist es ein absoluter Unfall, dennoch werde ich das Kind genauso annehmen wie alle meine anderen Kinder auch
Ich finde ein geringer Alsterabstand hat auch sehr viele Vorteile und ich find es immer schön wenn ich von jemanden höre, der schnell nach der Geburt wieder schwanger ist  :)
Und das Teil heißt Angelsound, einfach mal bei Ebay eingeben, wirst bestimmt fündig  ;)

@all
:-*

Bekka

@Trotzengel
Vom Bebesound würde ich ehrlich gesagt abraten. Versuch mal mit einem Stetoskop zum jetzigen Zeitpunkt ein Herzchen zu hören was nicht Dein eigenes ist :P
Das Angelsound funktioniert halt doch ganz anders ;)
und der Babywatcher soll noch besser als das Angelsound sein, kostet aber auch dementsprechend  :P

@Sanna
Schön das Du wieder gesund bist und so nette Kollegen hast  :)

Joeri

Hallo ihr Lieben.

BigBen..das tut mir so leid. Mir fehlen die Worte. Ich wünsch euch viel Kraft.  :-[

Minimama wie war deine Babyparty? Toll dass dein Fa Termin so gut verlaufen ist. Da hat sich das warten ja gelohnt. :)

Ss Hosen..hm ich finde die Idee aus Linmaus Link sehr nett. Aber ich für mich kann mir das nicht vorstellen. Hab schon eine richtige kleine Kugel und ich finde meine normalen Jeans (eher hüftig) total unbequem gerad. Mit Bauchband geht's, das ist halt irgendwie stützend. Ansonsten werde ich mir wohl demnächst mal eine Umstandshose mit Stoff obenrum besorgen. Denke die Unterbauch Hosen sind bald nichts mehr für mich.

Bonsai..hihi haargenauso ging es mir auch. Hab den halben Tatort über geheult. Samstag hab ich mit ein paar Freundinnen "P.S Ich liebe dich" geschaut.. Das war auch ganz schlimm.  ;D  Muss danach aber irgendwie immer über mich selbst schmunzeln, bin sonst nicht so wirklich sentimental bei solchen Dingen. Kann mich nicht daran erinnern vorher überhaupt schonmal bei einem Film geweint zu haben. Aber momentan ists echt extrem. Abends beim lesen passiet mir das auch ständig, obwohl das Buch eigentlich gar nicht traurig ist.

Ich hab mir den Angelsound bestellt, den find ich zum ausprobieren vom Preis her noch in Ordnung. Müsste nächste Woche kommen, ich rechne aber dann noch nicht damit schon etwas zu hören.

Ansonsten geht's mir ganz gut gerad. Samstag heirate ich und so langsam werd ich doch etwas nervös.  Vor allem wenn ich dran denk was bis dahin noch alles erledigt werden will. Und das wo ich immer  noch ständig so müde und lustlos bin.

Lg, Joeri.

♥Chaosqueen♥

Hallo Ihr Lieben,

@ Heulerei:
ich bin aus sonst sehr nah am Wasser gebaut, aber seit der SS heule ich wegen jeder kleinen Sache...
Und auch die Lustlosigkeit schlägt bei mir ganz doll ein... Kein Bock auf garnix... Am liebsten einfach nur im Bett liegen bleiben und schlafen...

@ Hosen:
meine Hosen bekomm ich schon lang nicht mehr zu, ca seit 9+0 (bin jetzt 10+2)... Habe mit jetzt mit Bändchen ins Knopfloch als Verlängerung ausgeholfen... Ich wollte mir schon eine Umstandshose kaufen, jedoch gibts die alle nur mit Bauch... Eine mit nem Gummizug vorn würde es auch erstmal tun...

So, habe meinen Senf jetzt dazugegeben  ;D und schau später nochmal rein. Muss noch einkaufen und den Haushalt machen *keine-Lust-hab*

LG
bienchen

NoName

Bekka: Ich will das ja nicht haben ;) War nur ein Tipp, was es noch so gibt :)

Minime-mama

so ihr lieben,

danke für die tipps wegen dem angelsound

@ trotzengel ich möchte das gerne mal ausprobieren, weil es a mein erstes kind ist und ich bis vor kurzen noch bei einem internisten gearbeitet habe also EKG und RR angelegt etc

Statuskop kriege ich leider nicht von meinen alten Chef aber er hatte sich tierisch für mich gefreut...
Ich vermisse die zeit ein wenig :-\

@joery wenn es da ist kannst du mir ja mal sagen wie das so ist und dann würde ich es mir auch bestellen, ist ja wirklich nicht teuer für so eine tolle sache.
Ich wünsche dir auch alles gute wegen deiner Hochzeit und genieße den Tag  :-*
meine Babyparty war toll, habe schon den ersten Strampler bekommen und auf dem rücken steht "Pukys minime" Puky ist mein spitzname schon seit fast 10 jahren ich fand das wirklich süß.

@ Bekka theoretisch freu ich mich auch für sie, aber ich finde das schon ein wenig früh, da sie nicht einmal eine ausbildung hat und nur knapp den Hauptschulabschuss, aber sie ist eine wundervolle Mutter und ihre erste tochter haben sie und ihr Freund echt gut gemacht ;)

~~~~

minimuck

hai!
schön, dass es euch allen - naja zumindest so im rahmen - gut geht! bei mir wird die übelkeit auch etwas weniger (zumindest werden die keramik-attacken seltener...).

@joeri: uiii... na dann wünsch ich dir eine schöne hochzeit am samstag!!!

@heulerei: bin auch furchtbar nah am wasser gebaut zur zeit... find das irgendwie amüsant. ganz besonders schlimm war es bei mir die ersten wochen, nachdem theo auf der welt war. ich was sowas von rührselig - ganz entsetzlich!

ähem...und den rest hab ich vergessen. sorry.
achsooo ja: mein nächster FA-termin ist am 17.10.

alles liebe
minimuck

Minime-mama

schwangerschaft macht vergesslich  ::)

noch mal zur sentimentalen seite :

ich war auch schon immer gut sensibel vor allem wenn es um theaterstücke, bücher oder Filme geht.
habe ja auch Darstellende Kunst studiert, doch jetzt ist es doch arg schlimm

aber es hat immer ein wenig mit dem krümel zu tun ich gucke das US bild an und denk schon wieder daran das es gewunken hat und wie wohl ich mich fühle (wenn ich nicht grade spucke  ;D ) Ich freue mich unsagbar auch wenn es ein kleiner ausrutscher war, aber ich denke jemand da oben meinte es gut mit mir...
Kann es nicht verstehen das manche abtreiben können wenn sie schon das gesehen haben was ich gesehen habe..*seufz*

~~~~

Joeri

Danke minimuck.  :D

Oh und jetzt wo du es erwähnst. Mein nächster FA Termin ist auch am 17.10. Freu mich schon.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Pinky

Hallo zusammen,

ist man mal ein Tag nicht da, kommt man schon nicht mehr zum Nachlesen!

Habe von unserem Sternenkind gelesen  :'( Bigben fühle Dich ganz doll gedrückt, auch wenn das alles leer klingen mag, ich habe echt geweint hier

@Übelkeit
bei mir wird es langsam ein wenig besser, also es gibt paar Stunden ohne, und besser wird es, seitdem ich permanent esse.....eigentlich wollte ich mich die SS was zurückhalten, da ich in der letzten SS 23 kg zugenommen habe und das wirklich nicht sein musste, es war kein Heisshunger sondern reine Esserei (muss auch dazu sagen, dass ich mir damals das Rauchen abgewöhnt habe).

@Heulerei
hatte ich ganz schlimm in der ersten SS, jetzt gar nicht.....