Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Danke Lina. Wünsch dir weiterhin alles gute und streichel den kleinen mal von mir :D

Bin nun jetzt auch weg. Wünsche allen ne lange Nacht. bis morgen  :-*

TinaundCJ

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mummy

Guten Morgen!

Danke für die nette Begrüßung!
Achja, mein ET ist am 28. Mai. Ich denke aber dass es etwas früher kommt, da die berechnungen sehr vage waren, hatte nach absetzen der Pille nur einen Zyklus, der sowas von durcheinander war!
Naja, abwarten.

Hab ich da richtig gelesen? Eine Maimami hat schon ihr Baby???? Wie ist das denn passiert?!
Drücke natürlich die Daumen, dass sich der kleine gut entwickelt.

Liebe Grüße

TinaundCJ

@Mummy

Sag das mal nicht so laut...mein Töcxhterchen sollte auch schon viel eher kommen dank Vorwehen ab der 17 SSW....gekommen ist sie dann 8 Tage nach ET  ;D

Machen eh,was sie wollen  ;)


@Maibaby

Ja,eines unserer maibabys ist schon da,der kleine Matteo Gabriele.

Musste leider letzten Freitag per KS geholt werden,weil seine Mama linamaus HELLP hatte.

Ist aber ein kleiner Kämpfer,Gott sei Dank!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Morgähn Mädels,

@Lina schön das es euch beiden gut geht und du ausm KH kommst.
Und dein Kleiner Kämpfer wird mal ein ganz großer  :)

@me Bohr ich hab so bescheiden geschlafen.
Ich hab so ein wirres Zeug geträumt. Schlumpf muß wohl auf der Blase gelegen haben und ich hab die ganze Zeit geträumt das ich total dringen auf die Toilette muß. Und dann hab ich eine Toilette gefunden die 1 Euro kostete und die war unter aller Sau. Total ekelig.
Na bin dann drauf und hab rosa Fruchtwasser verloren :o
Wollte dann um Hilfe schreien aber ich war total heiser.
Als ich dann wach geworden bin hatte ich so einen Druck auf der Blase das ich es kaum noch zum Klo geschafft hätte ;D :o

Meine Ma meinte grade am telefon das ich bestimmt ein Mädel bekomme.
ICh wäre so unheimlich zickig in dieser SS. Bei Sam war ich immer so ausgeglichen und ruhig. Das fand sie immer so angenehm. Vorallem weil in der SS mit Sam mein Opa gestorben ist. Meine Ma meinte das ich so eine Ruhe ausgestrahlt habe das sie dasgar nicht an Opa denken mußte, und nu wär ich halt ganz anders  :o
Ich geh mir ja selber auf die nerve.
Mal gucken ob sie recht hat

Angischnecke

Guten Morgen!

Was ist denn heute los? Es ist ja noch so ruhig!

@Jenn: Ich bin auch manchmal total zickig und mich nervt alles! Bei mir wirds aber ein Junge ;)!

@Träume: Ich träume in letzter Zeit auch ständig so einen Mist. Des is echt bescheuert! Denk ständig das irgendwas mit unsrem Krümel ist! ???

@me: Hab total gut geschlafen, bin aber auch erst um1 ins Bett und war seit 5.15Uhr wach! Aber ausschlafen kann ich irgendwie immer noch net! Vorher konnte ich den ganzen Tag schlafen. Bin jetzt ja auch müde aberirgendwann gehts einfach nimmer! Geh später zum Friseur und lass mri endlich wieder ne schöne Frisur machen :)! Freu mich schon! Sonst ist auch alles OK, Krümelchen schläft noch!


LG
Angi

linamaus

ahhh... ich hab die Erlaubnis zu gehen.... zwar würden die noch wollen, dass sie mich weiter kontrollieren wg dem Blutdruck - bis Montag... aber nee.. ich mag nicht mehr hier liegen... also geh ich heut nach Haus... und nimm meinen kleinen mit...  ;D - kleiner Scherz...
Ich hab ihn gerad auch gestreichelt und versucht zu beruhigen... er gibt schon ganz leise Töne von sich..  :D


Dulcie

Morgäähn!  :D

@Jenn: und ich bin total ausgeglichen (wie immer halt ;) ) und bekomme ein Mädchen ;) Ich glaube, das wird eine kleine sachliche wie ihre Eltern  ;D

@Mummy: herzlich Willkommen bei uns  s-so Und ich freu mich, dass wir bei den letzten ETs im Mai Verstärkung kriegen ;)

@Lina: schön zu hören, dass es eurem Kleinen gut geht  :D Für Bilder ist noch soo viel Zeit, ich habe da auch Verständnis für, ist schon sehr persönlich. Weiter alles Liebe für euch :) - gerade gelesen: ui, das ist ja süß mit den Tönen  :D

@Träume: ich träume seit einigen Monaten auch ziemlich wirr und intensiv, manchmal auch mit Baby dabei, aber nichts schlimmes

@Wichteln: ist auch nicht so meins, klinke mich da auch aus

TinaundCJ

@Zickigkeit

War ich in der letzten und auch in dieser SS  ;D


@lina

Schöööön....ich denke auch,dass es Dir dann ein bissl besser geht,wenn Du nicht mehr mit den "frischgebackenen" Mamis auf einem Zimmer liegst.

Stell es mir aber als ein komisches Gefühl vor alleine gehen zu müssen.
Sollten doch mal extra Mami Zimmer auf den Frühchenstationen machen,damit Mama immer da sein kann.

Finde es aber toll,wie Ihr das meistert.

Und dass es Matteo schon so gut geht.

Unser kleiner Maikä(mp)fer :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

Wg Milch: Hab das Gefühl, dass die Milch in meiner  Brust weniger wird trotz mehrmaligen abpumpen.... kann das sein?


TinaundCJ

Hm...eigentlich nicht....kann nur sein,dass sie sich jetzt umstellt.

Wie oft pumpst Du denn momentan?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus



TinaundCJ

Sonst versuch mal alle 2 Std zu pumpen.

Spätestens das müsste wieder anregen.

Vielleicht noch einen Stilltee dazu.....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


linamaus

ach ja, Stilltee...  ok.. dann muss ich mal schauen  ::)


NoName

Morgen

Lina: Schön das du heute heim darfst. Aber du wirst ja sicher jeden Tag beim kleinen sein.
Wegen abpumpen, das hat meine Hebi gesagt, das die Milch dadurch weniger werden kann. Da das saugen des Babys ja doch ne andere Art ist. Was die Milch verhindert ist Kaffee, Cappuchino, Pfefferminztee, Hagebutentee. Habt ihr keine Stillberaterin im KH? Das du die mal fragen kannst.

Zimmer im KH: Bei uns heißt das ja Rooming In und ich hätte wenncih gewollt hätte diese Zeit was Mia im Kh war auch dort bleiben können. Aber bin ja jeden Tag hingefahren hab da ja gleich gewohnt

Tina: Na gut geschlafen?

Wir gehen dann shoppen. ;D

Lg Dani

TinaundCJ

Moin Dani!

Das Rooming In haben wir bei uns im KKH auch,allerdings auch nur auf der "normalen" Kinderstation und der Kinderklinik,nicht auf der Kinderintensiv.

Genau...wir gehen shoppen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


bineline

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so wenig melde. Der Laden, Lili und die SS halten mich doch mehr auf Trab als gedacht.

Jetzt habe ich ja zuerst mit Erschrecken gelesen, dass eine Maimama schon entkugelt hat. Ja, Wahnsinn!

@Lina,
ich bin so froh, dass es Dir und vor allem dem Kleinen doch so gut geht. Ich wünsche Euch weiter alles, alles Liebe!

@all,
wie gehts Euch? Fangen langsam die Zipperlein an? Mir gehts ganz gut. Bauch wächst, erst 3kg zugenommen, der Laden spannt mich schön ein.

Liebe Grüße
Bine



TinaundCJ

Huhu bineline!

Joa,soweit geht es...hab bis jetzt 5,6 kg mehr auf den Rippen.

Die Zipperlein werden auch immer mehr,so wie es sich gehört  ;D

Schön,dass alles bei Dir läuft!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mummy

Hallo!

@lina:
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem Kämpfer!!!
Ich muss echt sagen, ich finde das sooo toll, dass Du abpumpst, was besseres kannst Du Deinem kleinen, besonders jetzt, kaum geben!!!!! GANZ VIEL RESPEKT an dieser Stelle!!
wegen der Milch würde ich auch lieber etwas öfter abpumpen, was mir beim abpumpen immer geholfen hat war, wenn ich meine süße dabei angesehen habe (oder halt mit Foto), das soll scheints den Milchspendereflex mehr auslösen.
bezüglich Stilltee, da kann ich Dir den Stilltee von Weleda empfehlen, der regt richtig gut die Milchproduktion an.
Vielleicht magst Du Dich ja auch mit einer Stillberaterin austauschen? La Leche Liga sind da sicher eine ganz gute Adresse.

Liebe Grüße

minimuck

#5519
@lina: super, dass es matteo gut geht!  :D und dass du nach hause "darfst" - naja, wenn man sichs eh nicht wirklich aussuchen kann, ist es doch ok. zumindest schläft man zuhause besser. das mit der milch: bin da leider auch kein experte, aber öfter abpumpen ist sicher besser. ich hatte auch immer eher zuwenig als zuviel milch. hab mir dann mit täglich einem malzbier (bäääh) und 2 tassen stilltee von weleda (das ist einer der wenigen stilltees, die bockshornklee enthalten, das einzige zeug, was nachgewiesenermaßen die milchprduktion anregt). für diesmal hab ich mir noch vorgenommen, schüssler salz nr. 2 (calcium phosphoricum) zu besorgen. das fördert einerseits die milchbildung, ist aber auch gut als "aufbaumittel" nach der schwangerschaft bzw. nach der geburt. vielleicht hilft dir das ja auch ein bissl weiter.

jetzt erstmal halt ich weiter feste die daumen für euch drei und schick euch noch eine schubkarre voll starker nerven! das mit dem foto ist völlig verständlich.

@all:  s-winken - hier ist mal wieder wochenendtrubel...  :)

alles liebe
minimuck

minimuck

 ;D @mummy: hat sich überschnitten, aber da sind wir und ja einig in sachen stilltee!  ;D

Mummy

genau!! Kenne mittlerweile so viele, die darauf schwören!  ;)

♥Chaosqueen♥

Hallo Leute!

@Lina:
das sind doch mal schöne Neuigkeiten, dass Matteo seine ersten zarghafen Töne von sich gibt und dass es ihm immernoch super geht und er weitere Fortschritte macht!

Klasse, dass du wieder nach Hause darfst. Da gehts dir sicher besser als im KKH mit den Müttern zu liegen, die normal entkugelt haben!

Ich finde es superklasse, wie du / ihr die Situation meistert! Ihr könnt stolz auf euren Kämpfer sein!!!

@ me:
wollten ja heute shoppen fahren... Hab mich die ganze verdammte letzte Woche drauf gefreut... s-motz
Mein lieber, netter Freund meinte gestern feiern zu fahren und kam dann heute morgen um 15 vor 10 dann doch endlich mal nach Hause... Der ist jetzt am pennen und wenn ich keinen Ersatz für ihn finde (fahr nicht gern alleine) dann hat sich das für heute auch wieder erledigt... Ich könnt den umbringen, echt...  s-banghead s-banghead s-banghead


minimuck

 >:( na das ist echt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* @bienchen!

Tigerlilly

morgen mädels,

@mummy
wilkommen bei uns

@lina
schön das du nach hause darfst

@bienchen
es sind halt männer

@freundin
der krümel lebt gsd noch- alles ok herz bubbert schön.
jetzt kann man nur hoffen das die mama zur vernunft kommt, aber das bezweifel ich :-\

@rest s-winken

@träume
habe letzte nacht auch wieder total wirr geträumt