Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

so, Ersatz ist gefunden... Wozu hat man ne beste Freundin ;)

Sorry, für das Ego-Posting vorhin, aber war echt sauer (und bin's eigentlich immernoch...)

So, nun zu den Themen:

@ Tigerlilly:
na das ist ja mal hart mit deiner Freundin... Ich hab ja nicht unbeding was gegen rauchende Schwangere... Weiß ja, wie hart es ist, aufzuhören... Wieviel raucht sie denn ungefähr? Sie wird schon sehen, was sie davon hat! Das arme Kind wird mit Sicherheit total unruhig sein...

@ Minimuck:
jaha, das ist schon hart... Und er wusste das... Er hat ja vorgeschlagen heute zu fahren und er hatte auch versprochen nicht so spät heim zu kommen... Naja, "nicht zu spät" ist bei ihm offensichtlich Auslegungssache
Ich find das UNMÖGLICH!!! Aber dafür wecke ich ihn auch nicht zum Fußball nachher... Bin dann ja auch nachtragend... Wenn es ihn nicht juckt, was mir wichtig ist, muss ich mich auchnicht dafür einsetzen, dass er das machen kann, worauf er sich gefreut hat... (Marco = fußballbelkoppt... Wenn das den Nagel überhaupt noch auf den Kopf trifft...)

@Träumen:
ich träum in letzter Zeit garnicht mehr...


Böhnchen

Hallo ihr Lieben!

Melde mich zurück aus dem Forum-Urlaub! ;)

Erstmal danke für die lieben Glückwunsche zum Geburtstag gestern!
Und natürlich "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich Jenna s-so s-so

Ihr ward ja echt fleißig. Hatte Mühe alles nachzulesen, und weiß nicht, ob ich noch alles zusammenkriege!

@Linamaus: Schön, daß es dem kleinen Matteo immer besser geht. Weiter ganz festes Daumendrücken von mir. Und erhol Dich gut zu Hause.

@kollostrum: Hab ich auch noch nicht!

@Mephista: Nächster FA Termin 26.02.

@Trotzengel: Ich kann gut mit Dir fühlen... Bei mir konnte auch keiner Sagen wo die Schmerzen her kommen.

@Rest: Glückwunsch an alle UHU`s s-so s-so s-so

@Me: Hatte gestern Termin... 100 Prozent Amelie- Outing (War ja noch nicht ganz klar!) Ansonsten war es malwieder sehr unerfreulich da... habe trotz Termin 1 1/2 Stunden warten müssen. Und das für 2 Minuten Ultraschall und einen unvollständigen Eintrag im Mutterpass. Wenigstens hat sie diesmal Gewicht ausgemessen und wir sind jetzt bei ca.600g. Und ich weiß jetzt auch welches Körperteil sich immer als Beule auf der rechten Seite rausdrückt... Es ist das Köpfchen!!!!
Habe noch eine Adresse für eine FA... Zu der werde ich wohl dann zur Nachsorge gehen! Habe ja bei der jetzigen schon für den Ultraschall bezahlt!
Bei Schmerzen fahre ich sofort ins KH.... Soweit ist das klar!
Im Moment geht es mir gut... Habe seltener Krämpfe, und auch nicht so schlimm! Das liegt aber an dem vielen Magnesium, das ich jetzt wieder nehme. Das sorgt natürlich für die Verdauung... Ich glaube das ist auch der Grund, warum es mir besser geht!
Meine Wandbemalung ist auch fertig! Hab ne Maikäferbordüre an einer Seite gemalt... ;D ;D ;D

Und ein wenig Babyshoppen war auch noch drin gestern ;) ;) ;) ;) ;)

Mein Männe liegt auf dem Sofa und hat ganz schwer Kopf :D :D Der hat für mich gestern mitgefeiert!!!!!

So, das war es erstmal...Schön wieder bei euch zu sein!

LG Tanja

Tigerlilly

also viel is ja heute nich los

@bienchen
das schlimme ist sie hatte ihr rauchpegel auf 2-3 zigaretten runter, aber als ihr freund sagte er hört nicht auf hat sie wieder voll angefangen und ist mit ner schachtel am tag dabei :-\

@böhnchen
na was hat es schönes gegeben fürs kleine??
ich war auch mal so mutig rosa sachen zu kaufen und hoffe das es beim mädel bleibt


Jenna

Hallo Ihr lieben,

meld mich heut auch mal kurz.

@lina
SUPI das es Deinem kleinen Schatz gut geht. Wassermänner sind kämpfer, er schafft das. Für dichnatürlich auch weiterhin ales gut und lass dich nicht ärgern  :D

@Magnesium
Musstet ihr das zahlen oder hat das die KK bezahlt?

@Geburtstag
Danke euch allen nochmal  s-kuscheln s-winken

@bienchen
warst scho shoppen? Was hast alles gekauft?

@me
Wir sind heut abend zum 30. Geb eingeladen. FEIERN ... obwohl ich icht wirklich lust habe. Gestern hatte ich dann noch ichtig dolle Rückenaua  :( :-[
Heute ist es was besser, weis aber nicht was ich dagegen machen kann außer mich hinlegen und wärme?!

@rest
Alles Gute und bis bald  ;)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


Böhnchen

Also falls ich mit dem shoppen gemeint war (Wie war das noch mit den Bienchen und den Böhnchen? ;) ;) ;) ;))
Ich habe ein paar Shirts in 62, eine olivfarbene Cargohose(voll süß auch 62 ist auch dünner... passt dann eh erst im Sommer), eine rosa (mit Blümchen) und eine weiße Hose, einen Strampler (der ist zwar klein, aber soooooo süß)
Und ein total süßes Cordkleidchen, mit rosa Body drunter.
Und noch ein wenig Kleinkram!!

Hatte halt nen Kaufrausch :-\ :-\ ;D ;D ;D s-tanzen

Emeli

@Böhnchen: Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@bineline: Bis jetzt habe ich ca. 6kg zugenommen und bin noch weitestgehend von diversen Zipperlein verschon. Das mit deinem Laden hört sich ja schon mal gut an.

@linamaus: Schön das es deinem Kleinen gut geht und du nach Hause kannst. Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt.  s-superdaumen

@me: Hab grad einen Marmorkuchen gebacken ansonsten war ich heute an meinem freien Samstag richtig faul, hab lediglich mit Merle gespielt bzw. Bücher vorgelesen.

LG Kiara




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

Keiner mehr hier?
Wie soll das denn so mit den 500 Seiten klappen...tststs ;D ;D

Mami2009

Guten Abend

@Mummy:Auch von mir Herzlich Wilkommen!!!
@Lina:Schön das alles soweit gut läuft bi euch und in ein paar Wochen kannst du deinen kleinen Matteo bestimmt wirklich mit nehmen.Wohnst du sehr weit weg vom KH?Willst ja später wenn er kräftig genug ist sicher zum stillen hin da wäre es ja blöd.
@Bienchen:hät mich ach aufgeregt,meiner findet auch nie ein Ende ärgert mich aber erst seid der Schwangerschaft weil ich vorher auch nicht besser war ;DAber die beste Freundin hät ich zum shoppen eh vorgezogen.Was schönes gefunden?
@Zunahme:Ähm......7kg :-[ und das schlimmste kommt ja noch.Auch meine schon vorhandenen Schwangerschaftsstreifen breiten sich weiter aus,obwohl ich immer oele aber als kossi weiß ich das eh nix hilft bei schlechter veranlagung,hatten das Thema 10000 mal durch in der Schule,das einzigste vieleicht nicht sooo viel zunehmen.


Mal noch ne frage analle alle zum Tema Männer ;)Stell ich mich vieleicht an oder würdet ihr auch bocken?Folgendes:Die Familie meines Mannes hasst mich(lange Geschichte aber ich habe persönlich niemanden was getan...sie haben aber soviel schlechtes von mir gehört ::) )Nun hat heute die freundin seines Bruders Geburtstag nd ER ist eingeladen.Ich bin der meihnung er sollte da nicht ohne mich hin...ich will ja nicht streiten aber ich finde er sollte mehr zu mir stehen und dennen auch mal klar machen das ich seine Frau bin und die das akzeptieren müssen!Die saßen vor 1,5 Jahren auf meiner Hochzeit als wäre es eine Beerdigung und haben auch noch angefangen an ihren Tisch laut Hals über mich herzuziehen....seid dem bin ich wohl auch etwas stur,wie gesagt ich kenne alle nur oberfläschig.
Wären eure Männer ohne euch gefahren?Wenn ja fändet ihr das Ok?
Ich sitz hier und reg mich da tierisch drüber auf...vorallen darf ich dann irgendwann heute Nacht noch fahrdienst spielen :-\


Sorry lang geworden aber vieleicht weiß einer was drauf.

Ansonsten gehts mir und dem Baby gut...turnt fleißig rum so das es manschmal schon ein wenig wehtut.


LG



29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Nein mein Mann würde nicht ohne mich gehen.
Und ich finde es unter aller Sau das er da nichtmal auf den Tisch haut und sagt das sie dich entweder akzeptieren sollen und entweder euch beide einladen oder es lassen.

Wie soll das denn mit deinem Kind laufen? Nee deine Mami können wir nicht leiden deswegen darf sie nicht kommen oder wie??

Also ich kann dich da gut verstehen

Mami2009

Oh da bist heute die ertse.Die meinsten sagen ich kann ja da den kontakt nicht verbieten(ist ja seine Familie) und hab halt zu Hause zubleiben,deshalb hab ich mich ja tatsächlich gefragt ob ich mich vieleicht anstelle ::)

Mit Tyler färt er ab nd an da hin die haben ein Kind im selben Alter und die spielen dann wohl auch.So alle 2 Wochen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Nee ich versteh dich da völlig.
Ich hab auch nicht so das Verhältniss zu der Oma von meinem Mann, da kommen auch immer so sachen wie "Hier Dominic Dein Weihnachtsgeschenk"
Mir wird nichtmal frohe Weihnachten gewünscht.
Aber der würde es nicht einfallen mich nicht mit einzuladen weil sie weiß das Dom dann nicht gehen würde.

Ich versteh deinen Mann aber auch nicht das der da nichts sagt. Also meiner würde was sagen. Aber ich hab das Problem das meine Schwiemu mich als Tochter sieht, sie mir aber tierisch auf den Sxxx geht.

Und dein mann ist jetzt da und du alleine zuhause oder wie?

Böhnchen

Also ich kann da aus der anderen Sicht antworten!

Meine Eltern haben immer an meinem Mann rumgemäkelt. Einverstanden mit ihm waren sie nie richtig, auch mit seiner Familie nicht. Waren ihnen alle zu locker.

Ich habe mich dann vor ein paar Jahren endlich dazu entschieden den Kontakt zu meiner Familie abzubrechen.
Ich will mit meinem Mann meine Zukunft verbringen.

Natürlich ist die Entscheidung zu einem Bruch mit der Familie schwer, und ich glaube schon, das auch dein Mann darüber nachdenkt und nicht weiß was er machen soll. Er sitzt halt zwischen zwei Stühlen.... Aber er muß schon langsam mal Partei ergreifen. Und zwar für Dich und seine eigene Familie. Hast Du denn schon mal ernsthaft mit ihm geredet, und ihm gesagt, wie Du Dich dabei fühlst?

Vielleicht versteht er garnit, daß Dir das wehtut!

Kopf hoch!

LG Tanja

Jenn

Bohr war das jetzt ein tolles Gefühl.

Ich habe grade den Rücken oder den Po von Schlumpf an meiner rechten seite gespührt. Und wenn ich dann ein bissl geschoben habe, habe ich richtig gemerkt wie Schlumpf an meine linke Seite gestoßen ist.
Sogar mein Mann konnte es merken ;D ;D ;D ;D

Mami2009

Ja er ist jetzt da und ruft dann halt an wenn ich ihn abholen soll!


Mit der Familie brechen ist echt hart aber du hast auch recht das wir auch verheiratet´sind und ne Familie haben.

Mit ihr geredet?1000 mal.War halt nach der Hochzeit ganz übel weil mich das so schockiert hat was die da abgezogen haben,....ich hab mich erst so gefreut das überhaupt jemand von dennen komt alle hatten abgesagt und standen dann doch noch vorm standesamt!Er sagt das es seine Familie ist und es nicht geht das er mit dennen streitet,er kann wohl den kontakt einschränken aber nicht verhindern.

Wir haben ja in Niedersachsen gewohnt und zur Hochzeit ein paar Tage in der Heimat gewesen dort wo sie auch alle wohnen wo ich zu Hause war kamm erst mal ne sms von seinen Bruder"schön das Du wieder weg bist"und das fand ich schon krass,mein Mann meinte nur ich soll das ignoriern.Will ich aber nicht!Vorallen es gibt wirklich einen Grund.Keiner kennt mich.

Ich bin gespannt wie lange das heute.





29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Ganz ehrlich??!! Ich würd nen Teufel tun und ihn abholen.
Nicht zu dir stehen aber als Taxi biste dann  gut genug?!


Mami2009

Ich lass es auf die uhrzeit ankommen.Wenn ich müde bin geh ich penn und höre auch kein Telefon mehr.

Ich werd es Morgen auf jedenfall nochmal ansprechen.

Danke für eure Meihnung :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Aber die erdreißten es sich ja nicht, bei dir im KH aufzutauchen wenn du entbunden hast, oder?

Mami2009

Nein das würden sie nicht tun!Die Mutter freut sich angeblich übers Mädel weil es nur Jungen gibt in der Familie aber er sollte dann mit Baby zu ihr!Das werde ich auf keinen Fall zulassen.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Jenn

Arschlecken rasiern 3,50!!

Sorry! Aber sowas kann ich ab. Mein Kind geht ohne meine Zustimmung nirgendwo alleine hin. Und schon gar nicht würde ich es zu einer Person lassen die nur über mich lästert.

Tigerlilly

also ich würde deinem mann auch mal sagen das er sich für dich und die kinder entscheiden soll.
mein freund hat es getan und seitdem ist es zwar nicht perfekt aber wesentlich besser mit meiner schwiegerfamilie.
er hatte komplett den kontakt eingestellt und da kamen sie angeschissen.
jetzt wo deren erstes enkelkind unterwegs is schleimen sie ganz viel rum, aber ich habe schon gesagt das unser baby nicht alleine zu seiner familie geht

Mami2009

Ja ihr habt recht....ich werd es nochmal sagen.Ihr habt mich motiviert :DMeine Mama auch grad schon am Telefon.
Wie gesagt ich will nicht das die mir um den hals fallen aber Tag und tschüss und ein normaler umgang auf feierlichkeiten könnte ich schon erwarten,vieleicht sogar mal ne begründung für das "asoziale"Verhalten.


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

@Mami2009

Da würde ich auch fuchsig werden  >:(

@Me

Gerade schon seit 2 Std übelstes Ischias Aua  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

@rücken
habe ich mom keine prob mit, hoffe das es noch bissl länger so bleibt

@tina
hoffe das dein rücken schnell wieder heilt


Emeli

@Mami2009:  Wären eure Männer ohne euch gefahren?
Also mein Mann würde von sich aus schon nicht zu so einer Feier gehen. Ich würde aber umgekehrt, wenn meine Familie ihn nicht eingeladen hätte auch nicht fahren. Entweder sie laden einen zusammen ein oder keiner  geht hin, ist meine Meinung.
Ist finde das Verhalten von der Familie deines Mannes nicht schön s-supertraurig, noch dazu wo du keinen Grund dafür kennst. Was sagt den dein Mann dazu?

@TinaChiara: Gute Besserung für deinen Rücken.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Böhnchen

@ Trotzengel: Geht´s Dir wieder besser?