Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

NoName

Tina: Hmm toll, mir is langweilig und in der glotze kommt nur Rotz :P

Lina: Ich hoffe auch, das die NAcht schnell vorbei geht und du ganz schnell bei deinem kleinen Schatz sein kannst. Sag ihm immer schöne Grüße von uns, er soll sich schön stärken :D

TinaundCJ

Ich sags dir.....

Morgen kommt Harry Potter 3...und nächstes WE geht es endlich in Twilight...pünktlich zum Valentinstag und dem letzten Band  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nadine1308

TinaChiara; achso habe gedacht den muss man in jeder SS machen lassen.





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

NoName

Tina: Jepp schau ich morgen auch. Hab Schatz schu vorgewarnt ;D  Irgendwie hätte ich jetzt appetit auf wassereis  ::)

Nadine1308

Minimemama: Herzlichen Glückwunsch zum UHU





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

мєρнιѕтa

@Tina: Stimmt der Termin vorne jetzt, oder hab ich das jetzt nochmal durcheinander gebracht?

@Justin: Den Zuckertest MUSS man eigentlich gar nciht machen, wenns keinen besonderne Grund dafür gibt...aber da ihn mittlerweile einige Krankenkassen bezahlen nehmen die meisten das gerne mit.

Nadine1308

mephista: ich hatte den damals in der ersten SS aber da war ich noch so jung das ich garnicht verszanden hatte für was der ist  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emeli

@Zuckertest: Ich wurde gar nicht gefragt ob ich den machen möchte bei mir in der FA-Praxis wird der Routinemässig immer gemacht. Das war schon bei Merle so.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Nadine1308

Kiara: das ist echt verblüffend wie unterschiedlich das bei jedem ist





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

@Mephista

Leider immer noch falsch  ;D

Am 3.2 hab ich Zuckertest und am 2.3 FA Termin  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

@Tina: Mann, gibs doch zu, du hast dir die Termine absichtlich so geben lassen, um mich zu verwirren ;): 3.2/2.3, da muss man doch durcheinander kommen  ;D ;D ;D. Ich hoffe jetzt stimmts!

Emeli

@Justinseinemama: Ich denke dass liegt an der Arztpraxis wie gründlich die sind. Bei meinem ersten FA vor vielen Jahren wurden nur sehr wenige Untersuchungen gemacht, selbst die Pille bekam ich damals mehr im vorbeigehen verschreiben, mit den Worten in ein paar Monaten hätte ich bestimmt einen Freund und wollte sie dann eh haben, also wieso dann nicht schon jetzt.
Nachdem ich zu meinem jetzigen Fa gewechselt habe war ich ganz erstaunt über die ganzen Untersuchungen, die wurden bei meinem alten FA nicht gemacht. Beim ersten Termin dachte ich noch ok ich bin jetzt neu hier und da wird das halt gemacht, aber beim nächsten Mal war das wieder der Fall. Daraufhin hab ich die Arzthelferin gefragt und sie meinte sie würden das bei jedem Terminmachen. Ich bin froh, dass ich mit meinem Umzug vor einigen Jahren auch den Fa gewechselt habe.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Lach...von wegen  ;D

Bin doch selber so schusselig  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

Hab mal ne Frage wieso kann ich bei der Umfrage noch nichts anklicken.



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

TinaundCJ

Kann ich auch nicht.....hi hi....

dafür bin ich jetzt offiziell in der 25.SSW  s-so
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Nadine1308

Kiara: Ja das stimmt sogar obwohl bei uns jetzt nicht glaub ich alle teste routinemäßig gemacht werden habe ich dafür ein super verhältnis mit dem FA und ich glaub das gibts auch viel zu selten oder


TinaChiara: Herzlichen Glückwunsch  s-so





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Emeli

@TinaChiara: Herzlichen Glückwunsch zu 25. Woche.  s-so s-so



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

мєρнιѕтa

Jetzt dachte ich ich hätte ne schlaue Idee mit der "Wichtel-Umfrage" aber leider kann ich die Umfrage nicht öffnen...also hab ichs wieder gelöscht!  :(

Emeli




Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Jenn

Morgen Mädels.

mensch da wart ihr aber wieder fleißig am Sabbeln ;D

Hat bei euch auch geschneit? Bei uns ist ein Puderzucker auf den Feldern.

@25SSW Herzlichen Glückwunsch s-so
Mensch die Zeit die rennt. Komm jetzt auch schon in die 26. SSW
Nur noch 14 Wochen bis zur Geburt.  :o das geht jetzt ruck zuck Mädels ;D

@Zuckertest wurde in meiner 1. SS in der 41 SSW gemacht. Weil ich Zucker im Urin hatte. Ist aber nichts bei raus gekommen und sparen hätten sie sich den da auch können s-banghead
Jetzt hat meine Hebi mir empfolen einen machen zu lassen, da Sam ja ein schweres Kind war.
Da fällt mir ein das ich ganz vergessen hab den FA anzurufen wegen den Werten.
Na wird schon nichts sein sonst hätten die angerufen.
Wer morgen mal nachfragen.

@Mephista mein nächster FA Termin ist am 10.2 und Hebamme am 18.2

wieder nur ne Woche. Das muß ich den Mädels mal sagen. Dann sollen die den nächsten Termin in 5 Wochen machen, dann passt das wieder mit den 2 Wochenabstand zum FA.

@me werde nachher mit meinem Sohn schwimmen fahren.
Oma und Opa nehm ich auch mit, dann können die mit dem klenen Mann ins Babybecken und ich leg mich in die ware Sole ;D

Emma09

Guten Morgen, die Damen :)

HA! So langsam befinde ich mich - glaub ich :) - auf dem Weg der Besserung. Der Husten löst sich so langsam. Naja, gut 2 Wochen Keucherei reichen glaub ich auch...

Nun zu euch... das wird jetzt vermutlich etwas chaotisch, aber mal gucken, was ich noch so alles zusammenbringe. Seid mir nicht böse, wenn ich das ein oder andere vergesse, ist doch arg viel, was ihr hier in der letzten Zeit geschrieben habt... ;)

Erst mal Glückwunsch an alle UHUss-so

Ausstattung: hmm.. ich hab irgendwie noch gar nix. Doch, ein Schnuffeltuch (*wink* zu Bineline! :D ), einen Body, ein Halstüchlein, einen Schlafsack und... äh, ich glaub, das wars. Spucktücher und so hab ich  noch gar nicht.  Kinderwagen, MaxiCosi usw. ist alles noch weit weit weg... Hab zwar von einigen Bekannten schon Angebote diesbezüglich, kam aber bislang nicht dazu, zu gucken, was das jetzt alles ist. Erst mal richtig fit werden :)

@Ina/R5erlie: Herzlich willkommen und schön, dass Du die Mädelsfront verstärkst *g*

@Jenna und Böhnchen: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Ankuscheln/Fühlen: Meine Maus kuschelt sich auch nicht wirklich an. Wenn ich die Hand auf den Bauch liege, ist meist absolute Ruhe. Wobei man neulich doch  mal gesehen hat, dass der Bauch wackelt, wenn sie tritt. Aber was da jetzt wohin tritt, oder welche Beule was ist, könnte ich auch nicht sagen. Bin ja froh, dass ich sie trotz der ganzen Husterei die letzten Wochen überhaupt merke! (wobei es heut schon wieder verdächtig ruhig ist :( )

Liste: kam an. Vielen Dank, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, Trotzengel Daten stimmen auch :)

@Trotzengel Hm - Daumen drücken konnt ich ja nu leider nicht, freut mich aber sehr, dass doch soweit alles okay ist... :)

Kolostrum: nix zu sehen bei mir. Allerdings hatte ich auch vor Jahren mal eine Brust-OP, weiss also noch gar nicht, ob ich überhaupt stillen kann :( Ich hoffe es allerdings sehr!!! Deshalb wär's ganz schön, wenn sich da ein bissl Vormilch zeigen würde, dann wüsste ich, dass die Kanäle frei sind :)

@Tina Glückwunsch zum Stammhalter :D

Nase: oh, das mit dem Durchfall klingt aber gar nicht gut :( Gute Besserung!!

Wichteln: ich schliess mich an - wär auch dabei!

Mummy: Herzlich willkommen in unserer Sabbelrunde auch an Dich!

@Lina: Mensch, als ich das mit Deinem KS gelesen hab, ist mir schon erstmal ganz anders geworden. Umso mehr freuen mich Deine Fortschrittsberichte. Schön, dass euer Matteo das so prima hinkriegt! Unsere Maikäferchen sind halt doch klasse, alle miteinander :D Du selbst scheinst ja schon wieder recht fit zu sein. Sehr schön! Also, weiter so!

@Angi: Friseur? Na, dann zeig mal Bilder! :D

@Mami2009: hm... doofe Geschichte... Raten kann man Dir da nicht wirklich was - also ich zumindest - dazu kenn ich die Umstände zuwenig. Aber irgendeine Lösung finden müsst ihr da. Und wenns ein Bruch ist.. Ich drück Dir/euch die Daumen, dass sich da bald ein Weg findet.

@Justinseinemama: Ich drück Dir die Daumen, dass Du spontan entbinden kannst, wenn das Dein Wunsch ist.

Zuckertest: ich werde ihn wohl auch machen lassen. Ob die KK ihn übernimmt, weiss ich gar nicht. Ist jemand von euch bei der Barmer? Wie sieht das aus? Zahlen die?

@Jenn: Was? Schnee? Jessas, hört das denn gar nicht auf?! *gg* Hier ist alles nur grau. Aber kein Schnee... Viel Spass beim Schwimmen! Geniess es und erhol Dich gut dabei :)  Werd ich demnächst glaub ich auch mal wieder machen. Muss mir nur noch ein passendes Schwimmbad raussuchen. Und - was noch viel wichtiger ist - einen passenden Badeanzug  s-biggergrin

So - und zum Schluss noch mal kurz zu mir: wie oben schon geschrieben - so langsam glaub ich, lässt der Husten nach. Zumindest löst sich jetzt was... Nervig isses immer noch. Vor allem abends, wenn ich mich hinlege. Auf der Seite schlafen geht fast gar nicht - hab mir jetzt mit meinem Stillkissen eine art "Ring" gebastelt und liegt da mehr oder weniger bäuchlings drauf. Sonst würd ich die Nacht durchhusten :(
Ansonsten ist soweit alles okay. Mein nächster FA-Termin ist am 11. Februar, da gibts evt auch neue Bildchen :)
Dienstag kommt endlich mein neuer Kleiderschrank!!! Wenn ich dann meine ganzen Klamotten sortiert, gewaschen und eingeräumt hab, kann ich mich mal um Krümels Zimmer kümmern - das ist jetzt nämlich noch Lagerstätte... Freu mich schon drauf :) Bin mal gespannt, wie viele meiner Klamotten denn überhaupt in den neuen Schrank wandern. In die meisten Sachen pass ich nämlich gar nicht mehr rein - und ich hab keine Ahnung, ob ich sie aufheben soll und hoffen, dass ich irgendwann mal wieder reinpasse oder ob ich sie verkaufen soll. Was meint ihr dazu?

Schönen Sonntag wünsch ich allerseits! Ich krieg nachher Besuch von ner Freundin mit ihren beiden Jungs, ich hoffe, dass ich dann mal wieder ein paar feine Portraits schiessen kann :D Wird mal wieder Zeit, kreativ zu werden, nach 2 Wochen auf der Couch ;)

s-winken und  :-* an alle (vor allem an die, die ich jetzt vergessen hab *g*)

PS: *gg* so früh schreiben hat so seine Vorteile, da kommt einem kein neuer Beitrag dazwischen *lol*



Dulcie

Guten Morgääähn in die Runde  ;D

erstmal
@Minimemama: herzlichen Glückwunsch zum UHU!!! s-so Es geht voran  :D

@Trotzengel: auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit mit der Liste! Meine Daten stimmen auch alle.

@Tina: gute Besserung mit Deinem Rücken und Ischias..ist es denn heute morgen schon besser?

@Mami2009: bist Du denn gestern/heute Nacht noch zum Abholen gefahren? Krasse Geschichte...es ist wirklich schwierig, was zu raten, vor allem, wenn gar nichts passiert ist und sie dich wirklich so asozial behandeln. Wenn es einfach nur Antipathie wäre, würde ich sagen, offene Fronten, man geht sich eben aus dem Weg, aber Dein Mann könnte den Kontakt ja halten. Aber so wie sie Dich behandeln, würde ich sagen, nein, Dein mann sollte auf den Tisch hauen und Stellung beziehen. Das geht wirklich gar nicht.

@Schwangerschaftsstreifen: ich nehme Schüssler-Salze Nr. 1 und 11 (Calcium fluoratum und Silicea), das soll vorbeugen, weil die Kombi das Bindegewebe stärkt...ich bin mal gespannt ;)

@me: gönne mir jetzt erstmal einen herrlichen Dr. Oetker (darf ich das schreiben?) Schokopudding...meine liebste Droge  ;D

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels!

@ Minime und Murgis:
s-so Glückwunsch zum UHU s-so

@ Jenn:
ja, hier liegt auch Puderzucker-Schnee

@ Mami:
also da wäre ich aber auch stinkig gewesen... Hat dein Mann seine Familie denn nie gefragt WIESO die dich nicht mögen??
Und, haste ihn laufen lassen??

Allerdings kann ich von der anderen Seite auch ein Lied von singen... Meine Eltern mochten meinen Freund auch nicht und haben auch fast alles getan um uns auseinander zu bringen. Der Grund war allerdings sein Verhalten (total schüchtern und "ich red nicht") und das mögen meine Eltern garnicht. Dazu kam dann noch sein schulischer Werdegang. Alles in allem haben sie sich einfach was besseres für mich gewünscht. Aber mittlerweile haben sie sich damit abgefunden, weil ich IMMER zu ihm gestanden hab...

@ Emma:
schön, dass es dir besser geht! Weiter so

@ Tina / Trotzengel zu Nadine:
unterschreibe ich auch so

@ shoppen:
war ich ja gestern noch 3 Stunden... Und ihr werdet es nicht glauben, aber außer nen SS-Pulli für mich hab ich nichts gefunden... War bei C & A, Family, Toys'R'us, Bambino und noch ein paar Läden und hab NICHTS für die Kleine gefungen  s-supertraurig
Dabei wollt ich ihr doch was schönes holen... Naja, vielleicht ein andermal...

@ me:
sagt mal, werdet ihr nachts auch manchmal durch ein ziemlich unangenehmes Ziehen im ganzen Bauch wach? Ich habs nun schon ein paar Nächte in Folge...

Außerdem dreh ich mich wohl nur noch 2 mal um nachts (werd da auch jedes Mal wach wenn ich mich rumwuchte) und morgens tut mir immer alles weh...
Alles in allem also immer miese Nächte... Hat da jemand einen Tip für mich??


TinaundCJ

Morgen Mädels!!

@Tigerlilly und Dani

Herzlich Willkommen in der 25. SSW  ;)

@Rücken/Ischias

heute ist gott sei Dank besser,gestern war echt übel  :-\

@Schnee

Jawoll,auch hier hat es geschneit  ???

@miese Nächte

Leider hab ich auch kein rezept,bei mir ist es mal so und mal so...am schlimmsten ist die zeit vorm einschlafen,da weiss ich gar nicht wie ich mich hinlegen soll...auf dem Rücken bekomme ich keine Luft,liege ich auf der linken Seite tut es in der herzgegend weh und liege ich auf der rechten Seite bekomme ich Sodbrennen  ;D


@me

Heute geht es soweit ganz gut,werden heute Nachmittag mal zu meinen Eltern fahren,da gibbet Kuchen und Mama hat noch Klamotten für Chiara.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Dulcie

#5599
@bienchen: hast Du denn Deinen Freund gestern noch eingenordet? ;D Also NACHDEM er Fußball und so verschlafen hat mein ich  ;)

Wegen Schlafen kann ich leider nichts beitragen, ich schlafe immer noch wie ein Stein...

@Shoppen: ist doch gar nicht schlecht, dass Du nichts gefunden hast, dann hat Dich eben einfach nichts angesprochen. Bleibt noch Geld über, wenn Du mal sagst, genau das hier und nichts anderes...

@Emma09: auch von mir gute Besserung, weiter so  :D

@Tina: schön, dass es Dir heute besser geht. Dann sollte dann auch gern so bleiben ;)