Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

♥Chaosqueen♥

Also Zwillinge seh ich nicht mehr, seit ich nicht mehr trinke ;)

@ Emma:
da fällt mir ein, ich wollt da ja noch anrufen...

sehr tolle Bilder, echt

@ Murgis:
vielleicht ist sie beruflich unterwegs und schaffts nicht zu schreiben...

3 Beiträge... nicht zu fassen
und noch einer... das gibts doch nicht


Emma09

@Böhnchen: jups, zeigen!

@Mephista: ich hab ne Ausbildung hinter mir, vor ca 204856237 Jahren (mindestens!), dann ewig nix gemacht und vor ein paar Jahren wieder angefangen. Inzwischen mach ich das semiprofessionell. Hab ein Gewerbe angemeldet, fotografiere aber hauptsächlich, weils mir Spass macht :)

Danke für die Komplimente *froi*

@Bienchen: ja, mach mal! und halt mich auf dem Laufenden ;)

Hm - was Murgis betrifft.. ich hab grad mal in der Userliste gesucht. Bin ich doof? Ich find sie nicht :(


Böhnchen

Also ich habe kerzengerade von oben geknipst!!!! Ich kann es erkennen!
;D ;D ;D ;D ;D ;D

♥Chaosqueen♥

Ach ja zum Fußball:
das stimmt, dass man nicht alle Tage von Hannover vom Platz gefegt wird... Trotzdem hab ich es ihm gestern nicht gegönnt, dieses Spiel zu sehen ;)

Nachtragend bin ich bei meinem Freund garnicht... Meist ist nach spätestens ner halben Std wieder alles okay...

Böhnchen, Foto zeigen... ;D

Mausi liegt mir wiedermal unter den Rippen... Grad hat sie dagegen gestubst nach dem Motto: "Hey, ich will da hin, mach ma Platz" und ich hab mich dann auch noch schön zurückgelehnt damit sie da hin "schwimmen" kann s-rofl Und nun liegt sie wie immer drunter... Ich glaube, das ist ihr Lieblingsplatz...


Emma09

@Böhnchen: *lol* der Anblick kommt mir irgendwie bekannt vor :)

@Bienchen: *neyd* meine liegt grad so weit unten, dass ich sie kaum spüre.

@Murgis: ich hab grad unseren Thread mal ein bissl durchstöbert... Murgis steht da tatsächlich nur noch als "Gast" drin... *sorgenmach* Weiß da jemand was???

Böhnchen

Und hier nochmal von vorne... Irgendwann habe ich den Bauchnabel am Rücken ;D ;D ;D ;D

Tigerlilly

@böhnchen
von wegen gerade fotografiert das is ja krum und schief ;D

@zwillinge sehen
ach so dann lass ich es jetzt mit dem alkohohl  ;);D s-rofl

@fotos gemacht
weiß nich mehr wer das war glaube emma sehen echt gut aus

мєρнιѕтa

Zitat von: Emma09 am 01. Februar 2009, 19:51:13
@Murgis: ich hab grad unseren Thread mal ein bissl durchstöbert... Murgis steht da tatsächlich nur noch als "Gast" drin... *sorgenmach* Weiß da jemand was???

Genau zum selben Ergebnis bin ich auch gerade gekommen...hoffentlich ist nichts passiert.

@Böhnchen: Witzig!  ;D

Böhnchen

@Tigerlilly: Pst.... Nicht verpetzen!!!!!!! :-X :-X

Böhnchen

Hiiiiiiiilfeeeeeee.... wollte gerade nen neuen Ticker anheften, aber das geht nicht, *amkopfkratz*

Was mach ich falsch?

Emma09

@Bielefelder (Minimuck und Bonsai): wohnt Murgis nicht auch in BI? Habt ihr irgendwas gehört? Ihre Adresse, TelNr oder Email oder so?

@Böhnchen: haste vielleicht den falschen Link genommen? Ich kenn mich da allerdings auch nicht wirklich mit aus, sorry :(

NoName

böhnchen: du musst den url code nehmen für foren und signaturen

murgis: sie hatte mir keine daten geschickt für die adresse.  :-\

werden erst mal essen les dann nachher alles nach wenn ich auf sofa sitz

TinaundCJ

Ich zähl mich auch mal dreist zu den Bielefeldern  :P

Keine Ahnung,was mit murgis ist......

@bekka

Gute Besserung  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mami2009

Son nun erst mal zu euch:

@Trotzengel:gehts der kleinen besser?Hatte das hier auch mit fieber nicht schön :(
@UHus:Auch von mir alles Liebe.....noch 16 Tage dann hab ich es auch geschaft :D
@Zuckertest:Bei uns einmal bei jedem und ab nem BMI von 29 oder Zucker in der Familie dreimal in der Schwangerschaft
@TinaChiara:25 SSW!!!Super freu mich auch auf Freitag,hört sich zwar blöd an aber irgendwie is es ein gutes Gefühl zu wissen das Krümelchen geholfen werden könnte wenn nun was wäre....man sagt ja immer ca 25 ssw und ich hab auch mal gelesen das Ärzte ab der 25 SSw in Deutschland lebenserhaltene Maßnahmen ab der 25 SSW machen müssen,davor endscheidet sich von fall zu fall...trotz allen hofft man natürlich bis zur 38 zu kommen.
@Jenn:Wie war das Schwimmen???
@Emma:schön das es dir besser geht Husten ist echt ätzend.Klamotten auf jedenfall aufbewahren ist doch nachher ne schöne motivation und meist passt man nach 9 bis 12 Monaten auch wieder rein ;)Nach Tyler hatte ich mit ganz viel fleiß sogar noch ne nr kleiner wie vorher..aber da war ich ein fitnessstudiojunki..wo ich aus dem Elternjahr wieder arbeiten ging hatte ich keine zeit mehr für sport und pendelte mich wieder auf das ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft ein.Schöns Foto.
@bienchen:ja so sollte es eingentlich auch sein :(ich hab mir auch nie reinreden lassen,ich muß schließlich mit meinen Patner Leben und nicht meine Mutter:ich werde auch von nem unangenhmen ziehen wach...fühlt sich an wie Muskelkater und ich denke das liegt an der "falschen"schlafposition die man ohne absich im Schlaf einnimmt.
@Böhnchen:Schon ne Beule ist doch schön!hab ich noch nicht aber den berühmten vorführefekt kenn ich sobald ich jemand hole zum schauen/fühlen is alles ruhig.
@Bekka:auch von mir gute besserung.
@Zwillinge:seh ich super selten,find die auch voll niedlich aber is sicher sehr anstrengend...oder bekka?
@Jenna:gehts dir besser?oder seid ihr noch gefahren?Ich würd auch lieber mal nachschauen lassen.

Puh ich hoffe ich habe niemand vergessen und wenn ohne absicht.

So  nun mal zu mir ich versuchs kurz zu machen.Um 22.00 rief ich an,wie es denn so is und was er denkt wann es nachhause geht weil ich auch bald ins bett will und dann nicht mehr fahre.Er Völlig Cool ??? so kenn ich ihn nicht"Stress bitte nicht,ich komme wenn ich komme,wirst ja dann sehen"Ich völlig sauer 25 sms geschickt was das soll usw nicht eine Antwort!Um 2 Hab ich nochmal angerufen.er"Wir sind jetzt noch woanders hingegangen"ähm wir???im Hintergrung ne Frau die ihn immer fragte wer am telefon ist.Ich war hier schon am heulen und hab aufgelegt.Im nachhinein stelle sich raus das wir er und ein kumpel is und die Frau die Freundin vom Kupel!Trozdem wußte ich das erstmal nicht.Um kurz vor sechs kamm er mal...stinkbesoffen(sorry aber war so)ich dann hier noch total hysterisch rumgebrüllt und Hochzeitsbilder zerschmettert :-[Er fühlte sich in seinem "Suff"aber im recht es hatte keinen Sinn.Nach 2 Stunden Schlaf habe ich ihn gesagt er soll bitte für ne Woche ausziehen das wird mir hier zu viel.Er meint immer noch ich müsse von mir aus auf seine Familie zu gehen und dennen Beweisen das ich nicht so bin wie sie denken.Seh ich aber nicht ein.Ich war 4 Jahre Single bevor ich meinen Mann kennelernte und sie mögen mich nicht weil sie mich angeblich aus dieser zeit kennen und ich zu viele Männer hatte.Stimmt aber nicht!und kennen tu ich auch kein hab sie alle das erste mal gesehen wo ich mein mann schon hatte...aber dann kam halt das sie schon soviel gehört hatten ::)
So das war es.ich denke das rängt sich hier alles wieder ein aber im moment will ich zu ruhe kommen,er soll gehen und drüber nachdenken was ihn wichtiger ist.Er zeigt auch leichte reue aber damit is es heute nicht getan.

So ein langen beitrag hatte ich noch nie...schönen aben noch :)


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

TinaundCJ

Hui,da flogen ja noch richtig die Fetzen was?

Aber vielleicht tut Euch ne Woche Auszeit mal gut.

Wird bestimmt alles werden  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

hui, das er solange ohne dich wegbleibt.
meiner bekommt gegen 12 jetzt immer schlechtes gewissen (er geht ab und an noch party auf mein wunsch hin) und kommt heim.
die auszeit wird ihm gut tun, wirst sehen.

Nadine1308

Bekka: gute besserung das ist bestimmt bald vorbei  :-*

Böhnchen: fallts du alles richtig gemacht hast mit dem ticker hast du den mal geguckt ob du noch genug buchstaben zur verfügung hast obwohl das wäre ja auch quatsch andere haben ja noch mehr ticker als du
Tolle Fotos ich seh die beule  :D


Emma: Tolle Bilder  ;)


@wetter: es hat heute nacht bei uns geschneit aber mittlerweile alles wieder geschmolzen. habe garkeine lust mehr auf dieses nasse kalte wetter.

@zwillinge: sehr ich nicht so oft aber wir sehen überall behinderte menschen und da meinte mein mann schon wenn ich nicht wüsste das unser kind gesund ist würde ich glatt denken das es ein omen ist  :-X

Mami: Da hätte ich genauso reagiert wie du auch stinkigsauer >:( ich hoffe es wird alles wieder gut.
Ja und was erzählen manche leute eigentlich für ein unsinn von wegen viele männer das ist der neid der leute die müssen ja irgendwas erfinden  >:(
Die woche auszeit tut bestimmt mal gut  s-hug














Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tigerlilly

@justin
na dann erwarte ich mal das ich keine zwillis bekomme, wenn ihr überall behinderte sind, is es wohl nur zufall

meine ärztin meint sowieso is nur eins

Nadine1308

Tigerlilly: das wäre ja auch ein Hammer die ganze zeit nur eins im ultraschall und bei der geburt heißt es dann HALT DA KOMMT JA NOCH EINS  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

мєρнιѕтa

@Zwillis: Das hätte man mittlerweile doch aber sicher schon irgendwann im US gesehen. Klar, am Anfang kann sich da einer schon mal verstecken, aber wir sind doch schon so weit, dass es doch sogar einem blinden FA auffallen müsste.

Nadine1308

mephista: genau das denke ich auch mal die geräte sind ja auch schon so gut entwickelt das man da eigentlich nichts mehr übersehen kann





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

TinaundCJ

Bis zur 12. SSW können die schonmal übersehen werden,danach ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!

@Mephista

Irgendetwas wollte ich dich noch fragen,habs aber wieder vergessen^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerlilly

das schlimme ist ein guter freund von meinem papa arbeitet im KH und er sagt es kommt teilweise nicht oft noch vor das man bei der geburt feststellt das zwei kommen :o
aber wir bekommen nur eins, so das ist mein letztes wort ;D

мєρнιѕтa

@Tigerlilly: Mhhh, aber vielleicht sind das so Frauen, die nicht so brav wie wir ihre regelmäßigen FA-Besuche wahrnehmen? Anders kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen, mit dem ganzen Feindiagnostik-, 3D-...Zeug, das wir hier alle machen lassen

Nadine1308

Die Ärztin gestern im Kh meinte haben sie das mitbekommen mit den achtlingen in der USA das sollten die ganze zeit nur 7 sein und bei der geburt kam plötzlich noch das achte. aber ich denke ja mal bei so vielen kann man das ja auch mal übersehen oder





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011