Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Minime-mama

so Müdigkeit ist doch stärker als ich...

Das ist bei mir im moment ein dauerzustand, wünsche dir das du nachher zu mindest noch mal zur ruhe kommst...
bis nachher


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

achja, wegen pinky, die is doch im umzugsstreß oder? vllt hat se noch kein internet

murgis is komplett hier gelöscht.  :-\

papele

@mine:
das mit den oberarmen kann ich bestätigen...
keine ahnung wieso...

trotzengel tröste dich... ich hab hier auch noch 3 maschienen zu waschen...(das wars dann mit der erholung ;)

NoName

Eine Maschine is bei mir schu fertig. Muss die aber aus Keller holen lassen, da ich ja nix schwer heben darf :P

Werd mich auch erst mal ausklinken bis später.  :-* Und schreibt ne soviel ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen Mädels,

schde, nun hab ich es neben der Arbeit geschafft nachzulesen und nun seid ihr alle weg...

@ trotzengel:
deine Sig ist total hammer... Wo haste das denn her??

@ Murgis:
wie, sie ist ganz abgemeldet?? Hoffentlich ist da nix durch den Stress, den sie immer hatte, passiert...

@ Pinky:
ja, auch schon lang nix mehr von gehört...

@ Minime:
s-winken

@ me:
fahre nachher mit mama nach BabyOne... Will nun endlich auch mal was für meine Tochter kaufen... Ich hoffe, ich find da was...


Schnipsi neu

Ein Hallo an alle Maikugels :D
will mich auch mal wieder melden. Habe heute frei, sodaß ich etwas zum nachlesen komme.

Geht ja allen soweit gut- drücke uns allen die Daumen, daß es noch seeeeehr lange so bleibt.

Unserem Frühchen & seiner Mama alles Gute- er kämpft sich ja tapfer in´s Leben...

Mir geht es soweit gut- merke nur extrem mein Steißbein- unseren Rückenbereich & Symphyse- aua tut schon sehr weh...
Hatte ich aber in der 1. SS auch schon- sodaß mein Schatz fast jeden Abend massieren muß.
Akupunktur will ich evt. später probieren- wird bestimmt die nächsten Wochen noch schlimmer.

Den Krümel merke ich ständig- hat schon  so einen Rhytmus zwischen Schlafen & wieder munter sein und im Buch rumtoben- aua... ;)

Meinen nächsten FA Termin habe ich am 11.02.09 dann werde ich wieder berichten.

Muß mich jetzt noch etwas in die Hausarbeit stürzen- allen noch eine schöne Woche...

Jenna

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts heut besser. Seitenschmerzen waren gestern abend wie weggeblasen.
Meine Kolleginnen (die zu besuch waren) sagten das das die lütte war die sich gedreht hat. Das kann schon mal weh tun :(
Ich war so am heulen *AUA*
Aber heute alles weg  :o "nurnoch" was Rücken, was ich jett wohl nicht mehr so weg bekomme, da ichschon ewig mit dem Rücken probs habe.
Morgen hab ich ja CTG und da werd ichnochmal nachfragen beim doc. Der hat sich aber immer so pingelich einen US zu machen um zu schauen ob alles oki ist.

ABER Mädels was ich noch habe: um meinen Bauchnabel hat es sich leicht blau gefärbt  ??? WAS kann das sein?? Wenn ich stärker drauf drücke, tut es auch weh, wie ein blauer fleck halt  ??? :-[

@Mami2009
Das ist ja echt wahnsinn. Seit ihr denn verheiratet? Versteh einer die Männer.
Ist er denn jetzt auch ausgezogen?
Wünsch dir viel glück!!! Ich würde aber auch nicht zur familie gehen.
Ich hatte das auch mal. Da haben wir uns grad kennengelernt und andy hatte ne kleine unterkunft bei seinen ellis. Jedes we wenn er da war schliefen wir bei denen. Irgendwann maulte uns die mutter so an "ihr seit zu laut, die türen werden nicht richtig zu gemacht, Oma kann nicht schlafen ... Ich darf nicht wieder kommen" OKAY (dachte ich mir) wenn sie es so möchte. Von da an bin ich jedes we nach Koblenz zu andy gefahren (in meine wohnung konnten wir nicht, da ich noch mit meinem ex zusammen wohnte ... 3 monate kündigungsfrist) Dann kam weihnachten und wir waren 2 wochen bei meinen Eltern. Dann war mein Umzug und ich zog in eine eigene wohnung wo andy dann jedes we hin kam. Von den eltern (der mutter) haben wir sehr lange nichts gehört.
Dann ist Andy zu mir gezogen (nach studium) und dann auf einmal kam seine MUTTER angekrochen!! Ich sagte zu Andy " sie hat sich bis heute noch nicht entschuldigt und ich sie nicht wirklich mag ABER IHM zu lieb mit zu einem treffen (Kaffee trinken) gehe.
JETZT reden wir ganz normal miteinander, sie schenkt mir sachen u.u.u. ABER ich mach nachwievor alles nur meinem Schatz zu liebe!
Die Frau geht mir auf die nerven, sie weis alles sie kann alles ...  >:( s-banghead
Ja, so ist das bei mir!!!  :D

@Emma
Wiedermal tolle FOTOS  s-daumenhoch

@Böhnchen
Das kenn ich auch mit der Beule. Sieht richtig toll aus  ;D

@zwillis
Eine Frau aus meinem GVK bekommt zwillis.  2 Jungs  :)

@rest
nicht bös sein wen ich jemandn vergessen hab  s-winken
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


мєρнιѕтa

Hallihallo!

@Trotzengel: Schöne Signatur!

@Bauchnabel: Meiner ist zwar bis jetzt noch nicht nach draußen gekommen, aber drinnen ist er auch nicht mehr. Er ist eher auf einer Ebene mit dem restlichen Bauch, also mehr oder weniger verschwunden.

@Schwimmen: Werd ich wohl schwanger nicht gehen, mein Busen plumpst bestimmt aus meinen alten Bikini-Oberteilen raus...und jetzt für die Paar Monate noch was neues kaufen mag ich auch nicht. Im Mai, wenns ans Stillen geht, passen die ja bestimmt auch wieder nicht mehr, da geh ich lieber erst dann einkaufen.

@Verschollene: Ich hoffe dann einfach mal, das Murgis sich aus Stress-Gründen abgemeldet hat und dass nichts passiert ist.
Da sie hier nur noch Gast ist, werde ich sie dann mal zu den inaktiven schieben.

Hazel.im.Glück habe ich jetzt auch zu den inaktiven verschoben, da sie hier auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen hat.

Frechdaechsin und Pinky haben auch seit Dezember nichts mehr hier geschrieben, obwohl sie schon immer wieder hier online sind. Das bedeutet wohl, dass sie auch keine Lust mehr auf den MT haben und verschoben werden können, oder was meint ihr? Wobei es mich bei Pinky schon wundert...sie war doch sonst auch eine von den "Viel-Sabblern", oder? Komisch, hoffentlich haben wir sie nicht vertrieben!

Jenna

@mephista
verkrault haben wir bestimmt niemanden.
vielleicht haben sie alle keine zeit mehr.
Am Anfang hab ich mich ja auch wieder was ausgeklingt, weil mir das zu viel war (Ängste,Sorgen ...)

@schwimmen
ich gah ja am mittwoch zum schwangerschaftsschimmen  :D und ich hoffe das ich noch in meinen badeanzug passe. Meinen Bikini kann ich vergessen  ;)
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

*gähn*

Echt tolle Signatur Dani,gefällt mir!!

@Müdigkeit

Hört bloss auf,ich könnte den ganzen Tag pennen  :-\
Hab am Do sie Sprechstundenhilfe mal gefragt,wann sie wieder Eisen messen,wird dann am 2.3 beim Termin gemacht.

@Schmerzen

Momentan auch "nur" Rücken,aber das total doof auf Höhe der Schulterblätter,selbst im Liegen wird es nicht besser.... *schnief*....noch 111 Tage,im schlimmsten Fall 121.......

@Bauchnabel

Meiner ist wieder,wie bei Chiara´s SS auch, eine ebene Fläche.

@Minime

Ich versuche es nochmal mit ein paar Leerzeichen

@Rest

Vergessen...aso...

@chipmunk

Was ist mit der eigentlich????
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Hab verrgessen ob es schonmal Thema war.

Vorwehen habt ihr auch schon, oder?
Ich kenn das ja von Sam so gar nicht und wunder mich total dadrüber.

Aber hab ich ja doch allwe paar tage mal. gestern abend im Bett, jetzt grade nach dem Aufräumen und saugen. ???

мєρнιѕтa

@Tina: chipmunk ist im Urlaub und hat sich brav bei mir abgemeldet

@Jenn: Vorwehen hab ich bisher entweder noch nicht gehabt, oder nicht bemerkt.

TinaundCJ

@Vorwehen

Jupp,ich hatte ab und an mal ne Übungswehe^^

@mephista

Dann ist ja jutti  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jenn

Ok dann ists ja gut :D

Mein Mann meinte nämlich das ich nach 28 Stunden Wehen ja wissen sollte wie es geht, Da bräuchte ich keine Übungswehen mehr  ;D

мєρнιѕтa

@Jenna: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich auf der Seite ohne Datum stehen hab...das muss ich wohl irgendwie veschludert haben...magst du mir deinen ET nochmal sagen?  ::)

minimuck

huhu!

@böhnchen: hihi, der schiefe bauch ist klasse!

@trotzengel: super signatur, und mal was anderes!

@emma: waaah, du machst sooo schöne fotos! leider hab ich wenig hoffnung, dass du dich irgendwann mal wieder richtung gt oder bi verirrst (vielleicht mal für ein paar tage, um wen zu besuchen?) - sonst würd ich nämlich supergern mal mit meinen beiden lütten zum fototermin bei dir vorbeikommen! also verlernt hast dus wirklich nicht!

@inaktive: naja, vertrieben haben wir bestimmt keinen. wer will, meldet sich schon wieder...

@tigerlilly: warst du das mit den 20 paar socken? ;D aber du hast recht - nichts verschwindet so schnell und ständig wie babysöckchen!

@mami2009: huu, da war ja richtig was los bei euch! würd mich aber auch tierisch ärgern. und eine woche zeit zum nachdenken kann bestimmt nicht schaden! schön, dass du trotzdem gut klingst!

@minimemama: von mir gibts garnicht so viele neue bilder, meine letzten beiden us-bildchen schick ich dir mal per mail. und ich kann mir gut vorstellen, dass du dir wie ne oma vorkamst bei der kinderfete: wenn theo mit und auf mir rumtollt oder mal "kumpelbesuch" hat, komm ich momentan auch recht schnell an meine grenzen! aber es gibt ja noch den papa und die großen geschwister  :)

@bauchnabel: meiner arbeitet sich langsam raus, sieht aber noch ganz normal aus. wie gesagt, bei mir (1,85 und moppel) verteilt sich das lange ganz gut!  ;D

@papele: oh, dein wochenende klingt prima! mein mann hat ab nächster woche 10 tage urlaub, da wollen wir auch den ein oder anderen thermentag einlegen, allerdings natürlich mit theo, da ist also nicht soooviel mit relaxen, aber auch schööön!

@rest: leider schon wieder vergessen  :-[  echt furchtbar!

alles liebe
minimuck

♥Chaosqueen♥

@ Mephista:

also ich würd die 3 Schon auf inaktiv setzen... Vorallem wenn sie online sind aber hier nicht schreiben...

Wobei, war Hazel nicht die mit der schweren Depression??
Sorry Hazel, wenn ich dich verwechsle...

@ Übungswehen:
sagt mal, tun die eigentlich weh oder so? Ich merke nur, dass der Bauch ab und an mal hart wird und es im Unterbauchbereich zieht... Oder auch eben nicht zieht und nur der Bauch hart und wieder weich wird...


Jenn

@Bienchen ja genau so.
Sind halt die Übungskontraktionen der GM.


TinaundCJ

@bienchen

Ja,das war Hazel,sie war aber zwischenzeitlich auch schon wieder bei EO.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Chaosqueen♥

Ah gut, Jenn, dann weiß ich Bescheid...Ich dachte, die müssten wenigstens unangenehm sein...

@ Tina:
achso, ja dann Hazel auf jeden Fall auch mit unter inaktiv...
Gehts ihr denn wenistens wieder besser?? Hast du was gelesen?

Was ist eigentlich mit Easy? Seit wir umgezogen sind, hat sie sich hier auch nicht mehr gemeldet...


Jenna

@mephista
29.04.2009 (laut der letzten Info meines ach so netten FA  :P)

@Bauchnabel
meiner ist noch was drin  :) ist aber blau ausen rum  :-[
Könnte das ein nabelbruch ein? OMG ... ich muss morgen FA fragen

@Wehen
Ja, Übungswehen hatte ich auch schon. Wh tut das nicht direkt, ist aber voll unangenehm. Der Bauch wird KNOCHENHART! Jedenfalls is dat so bei mir  :)

@inaktive
Easy hab ich glaub ich bei en Bauchbilder gesehen.
Kinder die man liebt, werden Erwachsene, die lieben.


TinaundCJ

Easy schreibt fleissig bei den Juni´s mit...
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Emeli

HI einen schönen Montag an alle.

@Bauchnabel: Meiner ist noch drinnen, bi mal gespannt ob der diesmal ploppt letztes Mal was er kurz davor.

@Jenn: Vorwehen habt ihr auch schon, oder? Hatte ich bis jetzt noch keine, hat aber auch noch etwas Zeit.

@ trotzengel: Schöne Signatur.

@alle Kranken: Gute Besserung.

@me: Ich hab vorhin einen Gutschein von Baby one geschickt bekommen. Über 10 bzw. 20€ ab einem Einkauf von 20 bzw. 50€. Ich glaub den werde ich demnächst umsetzen. Schade letzten Mittwoch waren wir da noch in der Nähe. Jetzt hab ich einen doppelten Grund da wieder hinzufahren.
Bauchzwerg ist seit gestern Abend Party am machen.
LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Dulcie

Hallo Mädels  :D

@Jenna: schön, dass Deine Schmerzen weg sind. Ist auch gut zu wissen, dass ein Drehen sowas verursachen kann...klar, soviel Platz ist da drin ja auch nicht ;) Drücke die Daumen, dass das mit dem Bauchnabel nichts Schlimmes ist?

@Trotzengel: tolle Signatur!! Der Gesichtsausdruck von Deiner Tochter ist einfach nur klasse  ;D Ich hoffe, Du hast den Tag trotz wenig Schlaf gut überstanden.

@Emma09: was für schöne Fotos, so ausdrucksstark! Musste gleich mal nachschauen, wo Du wohnst... ;) Also solltest Du mal hier in der Gegend sein (Kölle), ich melde mich auch schon mal für ein "Shooting" mit meiner Kleinen an ;)

@Bauchnabel: meiner ist wie eh und je ...tief  ;D (laut meinem Mann kann man da nen Finger reinstecken, der lacht sich immer tot drüber)

@Mami2009: ich wünsche Dir, dass sich das wieder einrenkt s-banghead

@Übungswehen: hatte ich glaube ich noch keine, jedenfalls nicht bemerkt.

@Minime  s-winken

Bin wieder weg für heute, muss noch was arbeiten...schönen Abend euch allen  :D




TinaundCJ

So...Menne erstmal zu Post geschickt.

ich glaub,Chiara wird krank.
Die Nase läuft schon den ganzen Tag und sie ist nur schlapp  :(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen