Maikäfer 2009 - Wir sind komplett :-)

Begonnen von мєρнιѕтa, 10. September 2008, 07:52:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

.

.
0 (0%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tigerlilly

hallo mädels

@bauchnabel
meiner ist jetzt auch ganz flach

@übungswehen
habe bisher keine mitbekommen

@ebayschnäpchen
ja habe mir auch gedacht lieber zu viel als zu wenig socken dabei habe ich hier schon locker 20 paar.
an die mamis reicht das?? sind alles ganz kleine

@trotzengel
klasse sig
gefällt mir

@me
krümel ist seid gestern am terror machen kaum am schlafen, wehe es sagt mir nochmal jemand das die 20std am tag schlafen

мєρнιѕтa

So, ich hab die erste Seite mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und die (vorübergehend?) Inaktiven nach unten geschoben. Dabei ist mir aufgefallen dass nur noch zwei Outings ausstehen: Mummy und Mami2009

Ich bin schon mal gespannt, was es bei euch wird oder wollt ihr euch auch überraschen lassen?

Angischnecke

Hallo,

Also konnte mir nicht wirklich viel merken ???! Bin gestern schon um 20 Uhr ins Bett gegangen weil ich so was von müde war und glaube das mache ich heute wieder!
Hab gestern ne Paracetamol genommen weil ich so Kopfschmerzen hatte, seit dem meldet sich Krümel fast nich mehr :-[! Aber die ein dürfte ihm doch nix gemacht haben, oder????
Auserdem habe ich einen total Druck nach unten Richtung Sch*ei*de! Was ist das?

@Übungswehen: Hab ich auch! Mein Bacuh wir ein paar mal am Tag total hart und zieht!

@Bauchnabel: Meiner kommt noch gar net raus, kann den Finger noch reinstecken ;)! Aber da ich ja nicht gerade Untergewichtig bin, hat er ja auch mehr wie genug Spielraum ::)!

@Emma: Die Fotos sind echt wunderschön!

Mehr weiß ich grad nicht mehr, Sorry!!

LG
Angi

Jenn

@Angi also der Bauchnarbel mu ja nicht ploppen. Meine ist bei Sam nicht geploppt und bis jetzt sieht es auch nicht danach aus.
ist halt unteschiedlich.

Ich bin froh das meiner nicht ploppt.

Die Paracetamol ist in Ordnung. Darfste ruhig nehmen. Hab ich auch schon ein paarmal. Weil mit Kopfschmerzen und den verbundenen stress tust du deinem Krümel ach keinen gefallen!
Druck nach unten?
Na da wird es sich jemand gemütlich gemacht haben

Angischnecke

@Jenn: Ist der Druck nix schlimmes? Und meinst du es hat nix damit zu tun das der Kleine heute auch so ruhig is?

Sorry, aber mach mir voll Sorgen!! :-[

Jenn

So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber ich denke schon das es sich der Zwerg da gemütlich macht. Und das du ihn nicht soviel spührst heute ist auch normal. Hab ich auch! Dafür gehts dann den nächsten tag wieder los!


Nadine1308

Hallo Mädels,

http://www.myvideo.de/watch/5900037/Unser_Baby_21_SSW

unser Baby von heute und es ist immer noch ein junge und das bleibt auch so.
Der nächste termin ist am 16.02 in 2 wochen schon weil der FA gesagt hat das sich meine wehen wohl auf den mumu ausübt und wir wollen ja nicht riskieren das der sich öffnet.

Jenn: Da bin ich ja dann mal gespannt was es bei der geburt ist ob schnidel oder nicht  :)
Das mit deinem sohn hört sich ja witzig an den mädels auf den popo gucken  ;D

angischnecke: der druck ist nichts schlimmes den hatte ich auch dauernd. und du darfst ja paracetamol nehmen das beeinflusst das baby nicht. es gab öfters schon tage in meinen SS wo ich meine baby nicht gespürt habe. das wird wieder kommen  :-*

Tigerlilly: Dein Krümel möchte dich bestimmt ärgern daueraktiv  ;D

Tina Chiara: ich hoffe das deine kleine nicht Krank wird das ist echt immer doof kenne das ja von meinen. viel glück

Kiara: Bei Babyone gibts auch schöne sachen find ich. ich fahr immer gerne dahin.











Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Minime-mama

Nadine

hab dein Video mal schnell drauf gestellt auf die HP ;)

Trotzengel

Ich darf auch nichts mehr tragen, hat aber auch auf jedenfall so seine vorteile

Vorwehen

ich wehe auch so vor mich hin, aber das geht, also tut nicht weh, sondern man merkt es halt...

Me

ich lag noch bis 15 uhr im Bett, ich bin die Königin der Müdigkeit ;D


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Hallo Mädels

Bin noch mal kurz da. Mal schauen, was ich behalten konnte :)

bienchen: Die Sig hat mir jemand gemacht. Kann sowas leider auch net :( Aber danke, werd es weiterleiten ;) Wie wars im BabyOne?

Wegen Murgis: Sie steht nur als "GAST" noch im Forum in der Userliste steht sie auch nimmer.

SchnipsiNeu: *handreich* Steiß tut mir auch immer weh. Ha und wir ham am gleichen Tag FA Termin ;)

Hazel: War sie nicht in ner Klinik? 3 Wochen oder so? Sind die schon wieder rum?

Verschollenen: Ich hoffe doch nicht, das wir hier jemanden vertreiben. Is ja nicht unsere Absicht. Finde es echt schade, das so viele nix schreiben.

Vorwehen: Denke mal werde auch schon mal sowas gehabt haben, grad wo ich an dem Tag zum FA bin. Da lag ich Abends auf Sofa und hat alles gezogen und Bauch wurde immer mal kurz hart

Dulcie: Naja mein Tag MUSS ja irgendwie rum gehen. ;) Gell, ich find den Gesichtsausdruck auch klasse ;D

Tina: Ohje, noch ne kranke Maus. Gute Besserung. 

Tigerlilly: Ja ich glaube die reichen grad so :P ;D nee quatsch, hab lieber mehr da, weil diese böses Waschmachinenmonster fressen die ganz gerne ;D Bei uns kommen auch immer mal welche weg und irgendwann tauchen se wieder auf ;D

Minime: Ich hab beim nichts schwer heben nur Nachteile. Alleine Mia schon, wenn ich alleine zuhause bin.

So bin dan auch glatt schon wieder weg. Mia ist wieder am rumweinen. Ist schon den ganzen Tag knatschig. Mal sehen, ob ich diese Nacht besser schlafen kann.

Lg und euch einen schönen Abend


Aso, und danke für die Lobe der Sig, werd sie weiterleiten, da ich die net gemacht habe :)

Minime-mama

Naja trotzengel, du hast ja ne kleine süße Maus schon bei dir...
Bewunder ja sowieso die mehrfachmuttis wie die alles reißen können, ich bin sowas von unmotiviert und könnte die gaaaanze zeit nur im Bett liegen und Kuscheln, da ist nichts mehr von damals da von wegen 3 Nächte am stück durch machen und Party... Aber hat ja auch was gutes, weil ich nichts gebacken kriege, kann ich regelrecht zusehen wie mein bauch größer wird ;)


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Ich war noch nie der Typ der jetzt unbedingt fortgehen muss, Party zu machen und zu trinken. Ich habs lieber ruhiger. Du wirst sehen, wenn Felix auf der Welt ist MUSST du das auch machen. Du musst die Nacht raus, dann musste den Tag fit sein. Ich könnte mich auch manchmal auf de faule Haut legen, aber geht nicht. Muss ja auch Sachen erledigen und für die kleine da sein und Haushalt. Ich bins gewohnt. ;)

Mummy

Guten Morgen!

Mensch, ihr schreibt aber immer viel!!! So viel kann ich gar nicht immer nachlesen.
Zum Thema Müdigkeit, da kann ich gerade auch ein Lied singen, schlafe schon seigt geraumer Zeit so schlecht und seit dem Wochenende ist meine süße krank. Schon wieder, hatte gerade mal ein paar Tage Pause und jetzt liegt sie schon wieder flach. Puh, weiß gar nicht wie ich das schaffen soll wenn dann noch ein Baby da ist.

Haben heute Nachmittag wieder Fa-Termin, bin schon  gespannt ob es beim Outing bleibt, letztes mal meinte der Arzt mein "Süßer" sei mit seinem Mast auf Sendung!! War irre komisch, hat sein Prachtstück richtig in die Höhe gestreckt!

Meine große kommt wieder mit, war letztes mal so süß, wie sie immer auf den Monitor gestarrt hat, hach, Kinder sind so was schönes! Leider ist mein Mann nicht dabei, der musste heute kurzfristig wegfahren, bis Freitag!!!!  :'(
Das hasse ich.

@Vorwehen: hatte ich auch schon ein paar und bin fürchterlich erschrocken, hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, ich hoffe da ist alles in Ordnung, manchmal habe ich das Gefühl, dass alles nach unten rutscht! Könnte mich immer noch Ohrfeigen, dass ich damals keine Rückbildung gemacht habe, das passiert mir sicher auch nicht nochmal!

@Tina; hoffentlich wird Deine kleine nicht auch krank! *'festediedaumendrück*

@HP: von welcher HP redet ihr denn, wenn ich fragen darf?  ???

Liebe Grüße

Baobao_Mama

Tja, ich gelte zwar als inaktiv, aber traue mich trotzdem mal wieder was zu schreiben...

@Bauchnabel
Ist bei mir schon vor ein paar Wochen geploppt. In der ersten Schwangerschaft wars aber viel spaeter. Ueberhaupt ist meine Kugel schon riesig. Wo soll das noch hinfuehren? Ich hoffe, dass ich wenigstens nicht noch mehr Streifen kriege. Bei der letzten Schwangerschaft war ich uebersaet mit SS-Streifen...

@Vorwehen
Habe ich hin und wieder, aber im Momen nicht so oft. Wahrscheinlich weil ich noch Urlaub hab. Als ich gearbeitet habe, war ich sehr gestresst und hatte sehr oft einen harten Bauch.

@Symphyse
Macht mir auch total Probleme.

@Verschollene
Ihr seid halt so Viel-Sabblerinnen, da kommt man ja gar nicht mit. Ich kann hier auch nur alle 10 bis 15 Seiten mal was schreiben... Vielleicht haben einige keine Lust alles nachzulesen oder trauen sich nicht mehr dazu...

@Achtlinge
Also, ich finde die Frau hat ja einen Knall. Und was ist das fuer ein Arzt, der sowas macht? Und das bringt mich gleich zu der Frage:

@Kinderzahl
Wie viele Kinder haettet ihr denn gern? Waere alleinerziehende Mutter von 14 Kindern auch ein Traum von euch  ;D oder was fuer Plaene habt ihr? Und wo ist euere Schmerzgrenze? Bei uns wird es wahrscheinlich bei zwei Kindern bleiben, aber ein drittes ist auch immer wieder mal im Gespraech. Mehr wollen wir nicht, aber ich wuerde sagen, meine Grenze liegt bei maximal 6 Kindern. Meine Oma hatte 6 Kinder und aus allen ist was geworden und ich finde es schon toll, so eine grosse Familie zu haben. Aber mein Mann, der in einer Ein-Kind-Gesellschaft aufgewachsen ist, waere wohl ueberfordert mit so einem Kinderreichtum.

@nochmal Fieberthermometer
Also, Max hatte die letzten Tage sehr hohes Fieber (bis zu 40 Grad) und da war ich schon froh, dass ich ein Ohrthermometer habe. Ihn Nachts jedesmal aus dem Schlafsack zu holen und auszuziehen, um im Po die Temperatur zu messen, waere fuer mich persoenlich zu umstaendlich. Vielleicht ist die rektale Messung genauer, aber es kommt ja nicht darauf an zu wissen, ob das Kind 38,1 oder 38,2 Grad Fieber hat, sondern ob es 38 oder 39 sind...

@FA-Termin
Habe ich wieder am Valentinstag. Von da ab werde ich dann alle 2 Wochen zur Untersuchung gehen. Ist das in Deutschland auch so?

@Emma09
Die Fotos von dem Kleinen sind echt super! Wuerde dich glatt buchen, wenn wir nur etwas naeher beisammen wohnen wuerden...

@me
Mir gehts im Moment sehr gut. Bauch wackelt viel und besonders nachts weckt mich Kruemelchen oft auf. Dabei schlaeft Max doch endlich durch... Ich versuche jetzt Max so wenig wie moeglich zu tragen, was er natuerlich nicht verstehen kann. Seid ihr eigentlich auch so kurzatmig? Mir kommts immer vor, als bekomme ich kaum Luft. Wenn ich Max was vorsinge, muss ich immer viele Pausen zum Schnaufen machen. Und wenn ich bei uns die Treppen hochgeh (vierter Stock ohne Aufzug), dann bin ich immer fix und alle, wenn ich oben bin... In letzter Zeit habe ich Schwangerenyoga gemacht, was mir echt gut getan hat, aber diesen Monat habe ich keine Zeit dafuer, weil ich Max zweimal in der Woche zu Kleinkindkursen mitnehm (Musik und Kunst). Im Maerz werde ich ihn dann wohl nimmer so viel in der Weltgeschichte rumfahren, weils dann zu anstrengend wird und dann mach ich wieder Yoga. Ich hoffe, das ich paar Sachen aus dem Yogakurs auch bei der Geburt anwenden kann. Bin jetzt auch schon am Ueberlegen, was ich mit ins KH nehm. Also, Musik, die ich mag und ein paar lustige Filme auf PSP (Playstation Portable). Mal sehen, obs was bringt.

@Mummy
Rueckbildung habe ich das letzte Mal auch nicht gemacht und bereue es. Aber wir haben ja jetzt eine zweite Chance, gell? Ich hab auch immer das gefuehl, das Baby faellt gleich raus... :-\

Baobao_Mama

мєρнιѕтa

@Boaboa_Mama:

Zitat von: Baobao_Mama am 03. Februar 2009, 08:23:42
@Verschollene
Ihr seid halt so Viel-Sabblerinnen, da kommt man ja gar nicht mit. Ich kann hier auch nur alle 10 bis 15 Seiten mal was schreiben... Vielleicht haben einige keine Lust alles nachzulesen oder trauen sich nicht mehr dazu...
Es würde ja schon reichen, wenn man alle 15 bis 20 Seiten mal  ein "Hallo ich lebe noch und Krümel gehts gut" schreiben würde. Aber einige Mädels haben sich hier halt so plötzlich verabschiedet (bzw. nicht mal verabschiedet ;))

Zitat von: Baobao_Mama am 03. Februar 2009, 08:23:42
Tja, ich gelte zwar als inaktiv, aber traue mich trotzdem mal wieder was zu schreiben...
Ich werde dich jetzt gleich wieder zu den Aktiven hochschieben, wie gesagt ein kurzer "Piep" alle Paar Wochen ist doch völlig o.k. Ist doch klar, dass gerade die "Schon-Mamis" mehr um die Ohren haben, als hier ständig den MT vollzusabbeln.


Kinderzahl:
Wir finden 2 perfekt, so ist bis jetzt der Plan.
Wenns bei einem bleibt wärs auch O.k. Mit drei könnte ich gerade noch leben, aber alles was darüber hinaus geht wäre dann schon oberhalb meiner Schmerzgrenze.

Yoga:
Mache ich auch und finde ich auch klasse!



Emma09

Hab nicht viel Zeit, wollt mich trotzdem mal kurz melden:

10000000 Dankeschöns für eure Komplimente bez. der Bilder *froi* Mal schauen, solange ich noch mobil bin (bzw wenn ich dann wieder mobil bin *g*) werde ich vielleicht bei dem ein oder anderen von euch in der Ecke sein. Und meine Kamera hab ich eh immer dabei ;)

Ich warte hier auf meine Schrank-Menschen - mein neuer Kleiderschrank kommt doch heute (ENDLICH!)!!! Wenn der dann steht, werde ich vermutlich die nächsten Monate (*lol*) damit beschäftigt sein, ihn einzuräumen - vorausgesetzt, ich höre irgendwann auf, ihn begeistert anzustarren *ggg*

Meld mich dann heut nachmittag noch mal, wenn ich eine Klamottenpause mache ;)

Bis dann, einen schönen, sonnigen Dienstag wünsch ich euch!

Emma09

Huch - ich seh grad, ich bin ja auch schon in der 25. Woche... Kinners, die Zeit rennt! :D

NoName

Morgen Mädels

Mia hat mich heute tatsächlich mal schlafen lassen :D

Mummy: Die HP Steht vorne auf der ersten Seite mit. Wir haben ein Passwort dafür, werd es dir dann gleich schicken :)

Emma: Na wenn du so vom Schrank träumst, dann will ich aber nun auch in Bild sehen ;D

BaoBao_Mama: Schön von dir zu lesen. Ist doch ok, wenn man mal kurz schreibt das alles ok ist :D

Kinderzahl: Ich hab immer gesagt ih will 2. Wenn sich ein 3. ankündigt sind wir auch nicht abgeneigt, aber mehr sollten es dann doch nicht sein.

Rückbildung: Hatte ich bei Mia auch nicht gehabt. Merke aber bis jetzt zum glück noch nix davon. Werd ich aber dieses mal mitmachen.

So rest hab ich schon wieder vergessen. Muss noch bissl was machen und dann mit Mia zur Physio :D

Wir lesen uns Später.

Lg Dani


Jenn

Morgen Mädels,

Also fleißig wart ihr ja diesmal nicht  ;)

@Kinderzahl also 2 war immer mein Traum, und am liebsten ein Päarchen.
Obs geklappt hat werden wir dann sehen. Aber 2 Kinder reichen mir  ;D

@rückbildung hab ich gemacht.  Hatte aber in der 12-16 Woche ( glaub ich) mit leichter Inkontinez beim niesen zu Kämpfen :(
Aber das lag dadran das mein Krümel auf meiner Blase stand und kräftig reingetreten hat ;D
Seit Schlump mit dem Kopf unten liegt, hat das auch schlagartig aufgehört.

@me also mein Schlumpf macht mcih echt fertig.
Schlumpf tobt in meinem Bauch rum und sobald ich die Hand auf den Bauch lege oder auch nur den Pulli hochzieh um zu gucken ob ich die bewegung sehen kann, ist ruhe.
Schlagartig. Sobald ich den Pulli wieder runtergezopgen habe, gehts wieder los.
Da will mich jetzt schon einer verraschen ;D

jolina

guten morgen ihr sabbeltanten......

2 wochen urlaub i centerpark sind nun vorbei, der alltag mit kind, haus, mann und arbeit hat mich wieder.

zusätzlich hab ich seid heute früh das gefühl als wenn ich mal wieder ne fette erkältung krieg.

@bauchnabel: bin froh das meiner bis jetzt nicht ploppt,bei jolina ist er das zum glück auch nicht.

@vorwehen: hab ich zum glück noch keine.

@kinderanzahl: also bei uns ist es ja nun das zweite und für uns ist die familienplanung nun abgeschlossen.wir haben in unserem huas auch nur 2 kinderzimmer und mein schlafzimmer mag ich nicht noch räumen. ;)

@gvb: fängt bei mir am donnerstag endlich an.freu mich schon drauf.

@fieberthermometer: also ich hatte ein stirnthermometer, aber es war immer ungenau und somit bin ich zu alten methode im popomessen gewechselt.jolina macht das auch gut mit, da es ja schon thermometer gibt die nach 1-3 sek fertig sind.

@bauch: also ich hab nun so langsam das gefühl das es ne riesen murmel bei mir wird.der geht diesmal nur stramm nach vorn und bei jolina war alles verteilt.

@paracetamol: sind im notfall echt unbedenkenklich, mein arzt sagt auch, lieber gleich 2 nehmen, als die schmerzen und das unwohl sein an das kind zugeben.

so mehr konnt ich mir nicht merken

lg jolina

linamaus

Hi hi..

bin wieder schön zu Hause... ach, das tut echt gut...

Es war schwer und es war ein merkwürdiges Gefühl, das KH zu verlassen, alleine.. den Kleinen dort zu lassen.
Aber ich hab mich daran gewöhnt.

Mir geht's auch soweit gut, gestern durfte ich Matteo zum ersten Mal auf die Brust nehmen... wunderschön sag ich euch.. der Kleine hat sich auch ganz brav benommen und genossen  ;D
Als man ihn wieder hoch hob, hat er gemeckert  ;)
Er ist wie mein Mann ...  ;D ;D ;D
Sonst geht's ihm gut, macht seine Häufchen  8), ärgert die Schwestern, aber ist ganz lieb und fast sogar ein kleiner Macho..  8) - die Schwestern fliegen auf ihn...

Genießt die Zeit mit euren Krümels im Bauch... ich machs jetzt auch.. nur außerhalb.

So ihr Sabbeltanten, jetzt könnt ihr weiter sabbeln...

LG lina


Jenn

Lina ich find es so toll das dein kleiner Mann so gute Fortschritte macht.
Nen tollen Kämpfer hast du da!

Unheimlich schönes Gefühl sein Kind das erstemall auf dem Bauch liegen zu haben, gell?!
Ich drück dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht und du den kleinen Kämpfer mit nach Hause nehmen kannst s-hug s-hug

Tigerlilly

morgen mädels

@ lina
schön das matteo kräftig genug ist das du ihn auf den schoß nehmen kannst.

@kinderzahl
also mein freund möchte nur ein baby, mein wunsch sind max. 2.
mal sehen was schatzi sagt wenn die kleine erstmal da ist.
dann möchte er bestimmt noch nen sohn hihi

@justin
klasse das es deinem krümel so gut geht und glückwunsch zum 100% outing

@bauch
also am anfang ist er wie irre gewachsen jetzt mom kommt nix

mehr weiß ich schon wieder nicht :-[

Böhnchen

Hallo Ihr Lieben,

@ Emma: Glückwunsch zur 25.SSW s-so s-so s-so

@ Jenn: Wußte bis gestern nicht, was ihr immer damit meint, daß die kleinen einem auf der Blase rumtreten... Meine hat jetzt den Dreh raus ;D ;D ;D ;D ;D

@Trotzengel: Muß ich mein Foto an die Mail-Adr. schicken, die auf der HP steht? Mit Text über mich? Und dann baut das jemand ein???????????????????????????

@ Bauchnabel: Noch drinnen ;) ;)

@me: Habe gestern abend im Bett die ersten richtig auffälligen Stöße von außen sehen können. Da war vielleicht was los!!!!! Hat ordentlich gerappelt in der Kiste :o :o
Fand das voll toll! Leider ging das dann die halbe Nacht so weiter, so daß an viel Schlaf nicht zu denken war. Aber da ich ja eh nicht arbeiten darf, ist das nicht sooooooo schlimm (eher schön! ;))
Heute geht´s mal zum IKEA... Bummeln!!!!!!

Böhnchen

Ach ja,

@Justin: Glückwunsch zum 100pro Outing

@Lina: Schön, daß es euch gut geht und weiter alles, alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!